ÄGYPTEN UND MEHR: http://aegyptienandmore.iphpbb3.com/

Helfen Sie uns Müll trennen! - SECRET CITY! - Wir haben etwas gegen Langeweile!

Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...




Aus dem Leben gegriffen und im Stil eines never ending E-Books festgehalten...
Viel Spaß mit Witz, Humor, Spannung, Liebe und mehr!

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 18:01

Aber das ist noch nicht alles an illusionärer Rechtsfindung, daß vorgezeigt werden kann und muß, wenn ich mich noch als Staatsbürger sehen soll und meiner Verantwortung nach komme.

Es reicht den Regierenden nicht aus, in einem im Grunde nicht vorhandenen, aber sehr wohl praktizierten Rechtssystem zu agieren. Durch die Streichungen der Einführungsgesetze für StVO, StVG, OWiG, GVG, ZPO und vielen weiteren verlieren diese Gesetze ebenfalls ihren Geltungsbereich und sind NICHTIG! Das geht hinein bis in die Steuergesetzgebung, die das OWiG z. B. braucht, um anwendbar sein zu können.

Die Streichung dieser Gesetze hat folglich für mich eine Rechtsunsicherheit geschaffen, bei der ich nicht mehr mit Gewißheit weiß, wo sie denn Anwendung finden dürfen und können. Bitte legen Sie mir unter Beweiserbringung dar, wie die entsprechende Rechtslage ist, damit ich mich entsprechend einrichten kann!

Die Kenntnis von der Selbstverwaltung BRD und von der Tatsache, daß sich logischer Weise gegen diese kriminelle Regierungsvereinigung diverse Bürger im sozialen Verteidigungskrieg befinden und begeben mußten und begeben, weil ein rechtlicher Widerstand nicht möglich ist und durch Entzug des gesetzlichen Richters die bestehenden Menschenrechtsverletzungen nicht heilbar sind und entschieden werden können, verbreitet sich inzwischen wie von selbst weltweit. Da international noch immer die Feindstaatenklausel existiert, befinde nicht nur ich mich im Kriegszustand bzgl. der BRD-Organe als natürlicher Bürger des Deutschen Reichs von Geburt an, das ja lt. BverfG als Völkerrechtssubjekt noch existiert. Daraus ergibt sich, daß im Extremfall Sie, durch die Unterlassung der Verantwortung, die Interessen Deutschlands zu wahren, mit mir im Kriegszustand stehen.

Wie Sie anhand dieser Ausführungen ersehen können, besteht für mich eine klare Rechtsunsicherheit, die durch die Entscheidungen der Regierenden verursacht wurde, weshalb ich mein weiteres Vorgehen nicht verfassungsgemäß und rechtskonform einrichten kann, wollte ich mich allein auf dioe so genannten BRD-Gesetze berufen. Ihre Geschäftsgrundlage hat sich quai in Luft aufgelöst.

Dann ist es wohl an der Zeit, der Dauerbesetzung und Komplettentmündigung der BRD nach den Bestimmungen des Überletungsvertrages nunmehr eine Vollbesetzung in Persona folgen zu lassen!?

Was würden Sie machen, wenn ein angeblicher Staatsdiener meint, Ihnen mit dem Hinweis auf ein nicht gültiges Gesetz, Geld abnehmen zu dürfen?

Ich jedenfalls halte dies für Betrug. Und: Da hier auch noch so getan wird, als sei dies amtlich, für amtlichen Betrug bzw. organisierte Regierungskriminalität, was noch schwerer wiegt und in unserem Fall, unter Anwendung des Völkerrechts, als Plünderung bezeichnet werden muß, mit allen Konsequenzen, denn die deutsche Verwaltung handelt noch immer unter alliierter Oberaufsicht bzw. Gesetzgebung und daher treuhänderisch, wie sich nachweisen läßt, was zur Folge hat, daß die Haager Landkriegsordnung eine Rolle spielt und dem gemäß ein nicht abgesicherter, rechtlicher Anspruch auf das Hab und Gut des Bürgers als Plünderung bezeichnet werden muß. Sie riskieren daher nach der HLKO die Todesstrafe. Diese Völkerrechtsregeln habe nicht ich geschaffen. Somit: Um gerade dies für die Regierenden zu verhindern, wurden rückwirkend die Einführungsgesetze gestrichen, um dadurch eine Rechtssituation zu schaffen, die den politisch Verantwortlichen den Rücken frei hält und den kleinen Beamten und Richter ans Messer liefert. Nicht umsonst werden seit einiger Zeit Urteile nicht mehr von Richetrn unterschrieben und sind daher nicht rechtsgültig, doch der Schein bleibt gewahrt.

Da in dem real existierenden Gewohnheitsrechtssystem der BRD kein Richter, kein Staatsanwalt usw. dem, schon in mehreren Verfahren dargestellten, Verfassungshochverrat nach geht, obwohl dies ihre Pflicht ist, und da, selbst, wenn ich annehmen würde, das GG hätte Gültigkeit, die BRD fortlaufend gegen elementare Rechtsprinzipien verstößt, erkenne ich im Sinne des Völkerrechts und des Besatzungsrechts das BRD-Rechtssystem nicht mehr an. Ich hebe für mich, lt. Carlo Schmid, die freiwillige Unterordnung unter dem von den Alliierten einer Clique in Treuhänderschaft übergebenen Organisation des Besatzungskonstruktes BRD auf, was mein verbrieftes Recht als souveräner Bürger ist. Ich kann dies tun, weil seit 1990 bzw. 1945 versäumt wurde, die konstitutionelle Gewalt des Volkes an zu rufen, weil so getan wird, als ob eine Wiedervereinigung und ein Friedensvertrag existieren würden. Ein Friedensvertrag kann aber nur zwischen souveränen Kriegsgegenern geschlossen werden und nicht durch eine Regierung, die als Treuhänder der Alliierten fungiert. Fragen Sie einen Franzosen, ob er das Vichie-Regime, das mit den Nazis kollaborierte, als legale, vom Volk bestätigte Regierung bezeichnen würde.

Wenn Sie allerdings erkennen, daß die Hintermänner der Nationalsozialisten nach dem Ende des 2. Weltkrieges erneut die Macht indirekt übernommen haben, dann wird Ihnen klar, daß 1990 ein Putsch von Oben durch geführt wurde und Sie diesen Putsch durch Ihre nachlässige Umgangsweise mit dem Recht und seinen Prinzipien fortlaufend unterstützen.

Die Drucksache 706/07 des Bundesrates bestätigt das Annehmen des 2. Gesetzes über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Justiz durch die 118. Sitzung am 11.10.2007. Durch das schon vorher erfolgte Streichen des § 15 GVG, Abs. 1: „Alle Geichte sind Staatsgerichte.“, wurde jeder Geltungsbereich entfernt. Was würden Sie als Staatsbürger machen, wenn Ihnen bekannt ist, daß die Gesetze keine Gültigkeit mehr haben und Ihre staatliche Basis zerbröselt? Die notwendige Konsequenz ist doch wohl verpflichtende Beteiligung an der Bildung einer neuen Verfassung VON Deutschland in Verbindung mit einer Aktion FÜR die deutsche Souveränität und einer Beteiligung an der ebenfalls laufenden Aktion FÜR wirksame Menschenrechte, wollen Sie sich auch morgen noch ohne Scham im Spiegel betrachten können. Halten Sie sich also genau an Ihre Gesetze, soweit sie überhaupt noch Gültigkeit haben. Berücksichtigen Sie dabei aber unbedingt das Völkerrecht UND die Menschenrechte (Art. 1 + 25 GG), da sich ja das nationale Recht in Auflösung befindet.

Wie ich Ihnen bereits mitteilte, wurden bereits mit dem 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Bereich des Bundesministeriums der Justiz die Rechtsgrundlagen für das GVG, die ZPO, die StPO usw. beseitigt. Damit ist in Verbindung mit dem rechtsunwirksamen Bonner Grundgesetz für die BRD, wegen dem fehlenden Geltungsbereich, jegliche BRD-Rechtsordnung beseitigt und wir sind faktisch in einer faschistoiden Parteidiktatur, welche ausschließlich auf den Grundlagen von Gewaltanwendung funktioniert.

Das meine Vorwürfe des Verfassunghochverrates nicht substanzlos sind, wissen Sie spätestens, wenn Sie sich das so genannte TESO-Urteil anschauen (BverfGE 77, 137 – Teso).

Sie haben somit folgende Möglichkeiten:

1. Sie versuchen mich vor illegale Gerichte zu ziehen unter Gewwaltanwendung mit allen völkerrechtlichen Konsequenzen und der Aufdeckung der plündernden Handlungsweisen Ihrer Kollegen und durch Verstoß gegen Art. 2 der neuen Menschenrechte.

2. Sie beteiligen sich an der Bildung eines echten, durch das Volk konstituierten neuen Deutschlands, das völkerrechtlich korrekt das GG und die Verfassung des Deutschen Reiches durch eine neue Verfassung von Deutschland ablöst.

3. Sie machen einen Schauprozeß in Folge mit der Konsequenz, daß ich Ihre Maßnahmen dennoch nicht erfüllen werde, sondern mich weiterhin als Gefangener einer kriminellen Vereinigung sehen muß. Oder aber:

4. Sie weichen der Konfrontation aus, indem Sie das Verfahren einstellen.

In allen Fällen werde ich aufgrund der Faktenlage und der entsprechenden Öffentlichkeit gewinnen.

Michael Landgraf-Roos

Darin alleine sind schon derartig viele Belege enthalten, daß es jedem ein Leichtes sein müßte, anhand der Vorgaben durch Googlen an die entscheidenden Belege zu gelangen. Im Nachhinein werden jedoch die ehemals gesetzten Belege auch hier zum größten Teil noch einmal so nach und nach gesetzt werden, um die Angelegenheit zu vervollständigen. Gleiches Vorgehen ist zwingend erbeten für die gegenteilige Darstellung, die hoffentlich endlich aiuch mal jemand versuchen wird zu formulieren. Danke! Jedoch nun weiter mit der Begründung:

Begründung

Somit weise ich das gesamte Verfahren zurück, da Sie für mich nicht zuständig sind und niemals waren. Außerdem erweisen Sie sich in jeder Beziehung als außerordentlich inkompetent und befangen, wenn nicht gar mehr noch, was schon alleine am Übergehen der nachweisbar mehrfach erhaltenen Morddrohungen und immer noch und ebenfalls nachweisbaren, erfolgten Drohgebärden durch Verfolgung der Zeugen, selbst für jeden Leien, ersichtlich ist, nunmehr auch noch schriftlich unterstützt und bestätigt durch die Generalstaatsanwaltschaft Celle, die gar nicht erst Ermittlungen in anderer Sache aufnehmen will usw., trotz mehrfach vorhandener Zeugen und inzwischen auch Beweisen.

Weiterführende Begründung:

Ich habe von folgendem Sachverhalt Kenntnis und bitte darum, Recht und Gesetz zu beachten. Bei dem nachfolgend Aufgeführten und bei den ebenfalls nachfolgenden Informationen handelt es sich um Staatsrecht, das in den entsprechenden Bundesgesetzblättern ausnahmslos veröffentlicht ist. Die bereits hinter vorgehaltener Hand lächelnd und gelangweilt verlautete Aussage, es handele sich lediglich um eine Auffassung, ist unerheblich und als der Sache nicht dienlich zurück zu weisen.
Daher nochmals die Aufforderung, Recht und Gesetz zu beachten und diese nicht lediglich als „Auffassungen“ zu behandeln, da das den Eindruck erweckt, daß Sie vorsätzlich handeln.

Ich weise aufgrund der eindeutigen Rechtslage alle Ihre Ansinnen sachlich und inhaltlich zurück und widerspreche Ihren Vorgehensweisen (nichts Anderem), da ihnen insgesamt keine rechtliche Legitimation zu Grunde liegt.

Der EGMR hat im Urteil EGMR 75529/01 Sürmeli ./. Deutschland am 08.06.2006 die Menschenrechtsverletzungen nach Art. 6 und 13 MRK in der BRD fest gestellt. Dieses Urteil des EGMR zu Art. 6 und 13 MRK besagt im Tenor, daß ein wirksames Rechtsmittel gegen Rechtsmißbrauch un d Billigkeitsrecht für die Einhaltung des Rechts auf ein rechtsstaatliches Verfahren in der BRD nicht gegeben ist. In einfachen Worten und hart übersetzt bedeutet dies, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Rechtsstaat, sondern eine Illusion ist.

Im Schreiben vom Landratsamt Demmin vom 01.03.2006, wird auch sehr schön und kinderleicht erklärt, daß die BRD kein eigenes Staatsangehörigkeitsgesetz hat. Vielmehr hat demnach die BRD an dem Fortbestand des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes von 1913 festgehalten. Das heißt unmißverständlich, daß auch Sie als Deutscher die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches haben! Das bedeutet, daß die BRD

1. kein eigenes Staatsvolk
2. kein eigenes Staatsgebiet und
3. keine eigene Verfassung hat.


Dieses ist nicht mine Auffassung, sondern ausnahmslos öffentlich nachlesbar unter der Rubrik „Staatslehre“ an jeder Universität und anderen Einrichtungen. Ich weise Sie darauf hin, daß Sie nicht gesetzeskonform handeln und sich somit persönlich strafbar machen!

Informationsauskunft:

gemäß des seit 01.01.2006 in Kraft getretenen Informationsfreiheitsgesetzes über Ihre Legitimation als Amtspersonen, erfordert Ihre Amtshandlung in benannter Angelegenheit die rechtliche Legitimation Ihrer Personen als Amtspersonen!

1. Ich bitte Sie um Mitteilung, welche Legitimation Sie besitzen, eine Amtshandlung durch zu führen.

2. Ich fordere Sie hiermit auf, mir die rechtliche Grundlage zu nennen, die Ihnen hierfür als Voraussetzung dient, da das GG seit dem 17.07.2990 durch die Streichung des territorialen Geltungsbereiches (Art. 23 alte Fassung) von den Alliierten in den 2 + 4-Verhandlungen in Paris durch Herrn James Baker als damaligen US-Außenminister Kraft alliiertem Vorbehaltsrecht für ungültig erklärt wurde.

3. Dies wurde per Gesetz vom Bundestag am 25.09.1990 bestätigt (BGBl. II, S. 885) und erlangte Rechtsgültigkeit am 28.09.1990 (vgl. Grundgesetzänderungen). Damit sind alle gesetzlichen Grundlagen, auf die Sie sich stützen, erloschen und Sie handeln als Privatperson. Wenn Sie diese Sachlage außer Acht lassen, handeln Sie völkerrechtswidrig nach Gewohnheitsrecht. Dies ist Ihnen als ehemalige Körperschaft des öffentlichen Rechts grundsätzlich nicht erlaubt. Laut Gerichtsverfassungsgesetz ist eine Handlung ohne gesetzliche und rechtliche Grundlage nichtig. Somit haben Sie grundsätzlich keinerlei Kompetenz, amtliche Handlungen durch zu führen!

Somit erwarte ich eine Legitimation Ihrerseits mit einer dezidierten Stellungnahme zu den aufgeführten Gesetzesquellen! Sollten Sie die vorgebrachten fehlenden gesetzlichen Grundlagen für Ihr Handeln nicht widerlegen können, handeln Sie als Privatperson und machen sich somit strafbar.

Die Fakten der Rechtslage stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Wer Willkür betreibt, hat Etwas zu verbergen, oder sehen Sie das anders?

Bundesverfassungsgericht – 2 BvF 1/73 – Urteil v. 31.07.1973... „... Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatenrechtslehre – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation, noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte, noch später unter gegangen ist. ... Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht Nachfolger des Deutschen Reiches...“
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

von Anzeige » Mo 13. Jan 2014, 18:01

Anzeige
 

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 18:18

Schauen wir uns ein paar Auszüge der Fakten der Rechtslage etwas genauer an:

Die Feindstaatenklausel (Die ist ganz wichtig, was wir zum Schluß der Ausführungen noch sehen werden...) in der aktuellen Diskussion. Hier nun kommt der Tatsache, daß die vier Alliierten Siegermächte des 2. Weltkrieges auch an der Erschaffung der UN-Charta maßgeblich beteiligt waren, allen voran die Amerikaner, eine nicht zu unterschätzende Bedeutung zu.

Art. 53:
„(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen zur Durchführung seiner Autorität in Anspruch.

Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrates dürfen Zwangsmaßnahmen aufgrund regionaler Abmachungen oder seitens regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Art. 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungemn vorgesehen sind. Die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.

(2) Der Ausdruck Feindstaat im Abs. 1 bezeichnet jeden Staat, der während des 2. Weltkrieges Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.“

Als Feindstaat wird hier u. a. auch Deutschland betrachtet gemäß Abs. 2. Dies änderte sich auch 1973 nach dem Beitritt der drei alliierten Westzonen (BRD) und der Ostzone (DDR) nicht. Doch, wie war es möglich, Deutschland einerseits als Feindstaat der UNO zu betrachten, es aber gleichzeitig in diese Organisation auf zu nehmen?

Liegt das Geheimnis ganz einfach darin, daß letztlich Deutschland als Ganzes (das Deutsche Reich) als Feindstaat angesehen wurde, nicht jedoch die von den alliierten Besatzungsmächten eingesetzten Selbstverwaltungen der besetzten Zonen, BRD und DDR? Schließlich haben sich die Alliierten auch 1973 noch das Recht vor behalten, die oberste Befehlsgewalt in den von ihnen besetzten Gebieten jederzeit wieder aus zu üben.

Nehmen wir auch Art. 53, Abs. 1, noch etwas genauer unter die Lupe:

„... Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrates dürfen Zwangsmaßnahmen... nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Abs. 2, soweit sie in Art. 107... vorgesehen sind.“

Demnach hätten sowohl die drei besetzten Westzonen, als auch die Ostzone Deutschlands jederzeit von den Alliierten angegriffen werden können, ohne, daß die UNO sich darum gekümmert hätte. Diese Feindstaatenklausel existiert auch noch 1973 nach dem Beitritt der BRD und DDR zur UNO. So durften die Deutschen zwar Beiträge an die UNO entrichten, genossen deren Schutz aber nur sehr bedingt.

Und was genau sieht nun Art. 107 vor?

„ Maßnahmen, welche die hierfür verantwortlichen Regierungen als Folge des 2. Weltkrieges in Bezug auf einen Staat ergreifen oder genehmigen, der während dieses Krieges Feind eines Untezeichnerstaates dieser Charta war, werden durch diese Charta weder außer Kraft gesetzt, noch untersagt.“

Bedeutet dies etwa, daß die Alliierten alles machen können, was ihnen in den Sinn kommt, ohne daß die UNO eingreift? Etwas Anderes läßt sich hier beim besten Willen nicht heraus lesen. Es ist ganz eindeutig so.

Und wie sieht es mehr als 32 Jahre nach dem Beitritt von BRD und DDR zur UNO aus?

Ganz genau so! Es hat sich nichts daran geändert. Sowohl Art. 53, als auch Art. 107 gelten unverändert. Sie sind weder gestrichen, noch geändert worden!

Essenz: Deutschland wird von der UNO trotz Mitgliedschaft als Feindstaat betrachtet und kann gemäß Art. 53 und 107 der UN-Charta jederzeit von den Alliierten wieder angegriffen werden.

1990! Die Herstellung der Einheit Deutschlands!

Hat es je eine wirkliche Wiedervereinigung von Ost- und Westdeutschland gegeben? Schauen wir uns zunächst einmal an, wie der Wiedervereinigungsprozeß vonstatten gegangen ist. Erinnern Sie sich noch daran? Wissen Sie noch, wo Sie damals waren oder, was Sie gerade taten, als Sie davon erfuhren? Die vielen zwischenmenschlichen Ereignisse, die warmherzige Begrüßung beim Fall der Berliner Mauer 1989, welche buchstäblich Millionen von Menschen in Ost – u. Westdeutschland zu Tränen rührte und auch heute noch den meisten in lebendiger Erinnerung geblieben ist, der unmittelbar einsetzende Besucherstrom von Millionen von Ostdeutschen in den Westen des Landes, Familienzusammenführung und Reisefreiheit.

Auch an der Politik ging dies natürlich nicht spurlos vorüber.

1990 entstanden zwei für die Wiedervereinigung entscheidende Verträge, welche in den Medien immer wieder diskutiert wurden. Erinnern Sie sich noch daran, welche es waren?

Zunächst ein kurzer Überblick über das Zustandekommen dieser Verträge:

Der Einigungsvertrag:

Zum Einen ist da der Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands (Einigungsvertrag).

31.08.1990, Einigungsvertrag 1 (BGBl. 1990 II, S. 889 ff.)
in Kraft getreten am 29.09.1990

23.09.1990, Einigungsvertragsgesetz 2 (BGBl. 1990 II, S. 885 ff.)
in Kraft getreten am 29.09.1990

16.10.1990, Bekanntmachung über das Inkrafttreten des Einigungsvertrages 3 (BGBl. 1990 II, S. 1360)

Doch was ist nun so bedeutsam am Einigungsvertrag? Schauen wir uns hierzu einige der wichtigsten Artikel daraus an:

Art. 1 (1) „Mit dem Wirksamwerden des Beitrittts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland gemäß Art. 23 des GG am 03.10.1990 werden die Länder Brandenburg, Meckleburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Ländeer der Bundesrepublik Deutschland.“

Der Beitritt soll also gemäß Art. 23 GG erfolgt und am 03.10.1990 wirksam geworden sein!

Art. 2 „Hauptstadt Deutschlands ist Berlin. Die Frage des Sitzes von Parlament und Regierung wird nach der Herstellung der Einheit Deutschlands entschieden. Der 03.10. ist als Tag der Deutschen Einheit gesetzlicher Feiertag.“

Art. 4 (1) „Die Präambel wird wie folgt gefaßt:...“ „Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland wird wie folgt geändert:...“ „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das deutsche Volk Kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte deutsche Volk.“

(2) „Art. 23 wird aufgehoben.“

(6) „Art. 146 wird wie folgt gefasst: Dieses Grundgesetz, das nach der Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Frage: Wann hat je das gesamte deutsche Volk Gelegenheit gehabt, in freier Entscheidung eine Verfassung zu beschließen? Ist solch schwerer Verfassungsbruch nicht zu ahnden? Es gibt in Deutschland nur die Gesamtverfassung vom 11.08.1919 (siehe auch Art. 140 GG). Das GG für die BRD ist ein Besatzungsgesetz (gemäß Haager Landkriegsordnung)!

Schließlich gab es zu dem Zeitpunkt vom 11.08.1919 die Einführung der Demokratie, freie Wahlen und eine vom Volk bestimmte Verfassung (Art. 140 GG). Die Bestimmungen der Art. 136, 137, 138, 139 und 141 der deutschen Verfassung v. 11.08.1919 sind Bestandteile dieses Grundgesetzes.

Das unglaublichste Ereignis in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland!

Bei dem nun Folgenden dürfte es sich um das Ungeheuerlichste handeln, was sich je in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ereignet hat!

Essenz: Art. 23 des GG wird aufgehoben. Wie wir bereits gesehen haben, ist der Einigungsvertrag am 29.09.1990 in Kraft getreten.

Fällt Ihnen da was auf?

Jawohl! Genau das!

Es ist nicht möglich, daß die 5 neuen Bundesländer am am 03.10.1990 der BRD gemäß Art. 23 GG beitreten, wenn es diesen Art. schon seit dem 29.09.1990 gar nicht mehr gibt! Haben Sie es schon einmal fertig gebracht, Etwas beizutreten, das seit 5 Tagen nicht mehr existiert?

Es ist nicht möglich, einen Art. des GG an zu wenden, den es gar nicht mehr gibt!

Stellt sich Ihnen die Frage, was denn in diesem Artikel so Wichtiges gstanden hat?

Art. 23 GG regelte den Geltungsbereich des Grundgesetzes und lautete bis zum 29.09.1990: „Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiet der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.“

Mit der Aufhebung des Art. 23 GG wurde der Geltungsbereich des GG FÜR die BRD aufgehoben. Es gilt dem entsprechend seit dem 29.09.1990 nirgendwo mehr!

Man konnte sich auch nicht mehr rückwirkend, wie dies zuweilen in der Rechtswissenschaft geschieht, auf Art. 23 GG beziehen. Die BRD hatte mit der Streichung des Geltungsbereiches ihr Grundgesetz verloren! Natürlich konnte es entsprechend in den 5 neuen Ländern nicht in Kraft gesetzt werden, weil es keine Gültigkeit mehr hatte!

Doch das ist nicht alles!

Essenz: Da mit Art. 23 GG am 29.09.1990 der Geltungsbereich des Grundgesetzes aufgehoben wurde, konnten die 5 neuen Bundesländer diesem Geltungsbereich später, am 03.10.1990, nicht mehr beitreten.Entsprechend kam es auch nie zu einer rechtswirksamen Wiedervereinigung von BRD und DDR!

Kommen wir zum Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland. Wie wir bereits in diversen Schreiben, im Urteil des BVG von 1973 zum Grumndlagenvertrag zwischen BRD und DDR (Az: 2 BvF 1/73) gesehen haben, heißt es hier zur Hoheitsgewalt der BRD: „Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes.“ Dieser Geltungsbereich wurde, wie wir bereits zuvor gesehen haben, in Art. 23 GG geregelt. Da Art. 23 GG mit Inkrafttreten zum 29.09.1990 gestrichen wurde, hat die BRD auch keinen Geltungsbereich mehr, in dem sie ihre Hoheitsgewalt noch ausüben könnte! Das von den drei Westalliierten zur Selbstverwaltung der drei Westzonen Deutschlands errichtete Selbstverwaltungsinstrument, BRD, ist somit am 29.09.1990 wieder erloschen!

Anders ausgedrückt: Die BRD hat seit dem 29.09.1990 keine Hoheitsgewalt mehr da sich diese auf den Geltungsbereich des GG beschränkte (gemäß Urteil 2 BvF 1/73)!

Seit dem 29.09.1990 ist mit der Aufhebung des Art. 23 GG der Geltungsbereich des GG aufgehoben worden. Es gilt seit diesem Datum nirgends mehr. Somit hat die BRD auch kein Hoheitsgebiet mehr. Damit ist die BRD am 29.09.1990, mangels Hoheitsgebiet, auf dem sie existierte, erloschen!

Eine seit dem 29.09.1990 nicht mehr existente Bundesrepublik Deutschland kann sich mangels Vorhandenseins am 03.10.1990 Natur gemäß auch nicht mehr auf einen Art. 23 GG berufen, den es seit dem 29.09.1990 ebenfalls nicht mehr gibt.

Essenz: Die BRD beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den Geltungsbereich des GG. Dieser Geltungsbereich des GG wurde am 29.09.1990 gestrichen. Entsprechend hat die BRD seit dem 29.09.1990 kein Hoheitsgebiet mehr und ist somit ab diesem Datum erloschen! Seit dem 29.09.1990 existiert die BRD rechtlich und politisch nicht mehr!

Die genauen Ausführungen zum 2 + 4-Vertrag sind somit hinfällig, denn das Inkrafttreten des Vertrages ist der 15.03.1991. Somit ist der 2 + 4-Vertrag ebenfalls nie rehtskräftig (ratifiziert) ge(worden) (BGBl. 1991 II, S. 587)!

Das ist noch lange nicht alles! Die geltende rechtslage ist lückenlos von dem Jahre 1871 bis heute nachweisbar und damit auch beweisbar, aber das hier alleine genügt, um zu beweisen, daß die BRD

1. kein eigenes Staatsvolk
2. kein eigenes Staatsgebiet und
3. keine eigene Verfassung hat.

Somit ist nach Staatenrechtslehre dies eine Diktatur, was Sie ebenfalls in den Gesetzen öffentlich nachlesen können!

Grob übersetzt: Das ist ein noch viel größerer Wahnsinn, als bei der früheren Diktatur der DDR! Fällt Ihnen da etwas auf? Wie wir gesehen haben, war die BRD bis 29.091990 ein genehmigtes Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen Deutschlands. Und dieses Instrument hat die frühere DDR zu Recht als Diktatur bezeichnet. Das sollten Sie doch wissen? Die Medien berichten heute noch davon. Fällt Ihnen da noch etwas auf? Das genehmigte Instrument zur Selbstverwaltung der drei besetzten Westzonen ist am 29.09.1990 erloschen. Wie wir bereits ebenfalls gesehen haben, willentlich von den Alliierten. Und jetzt denken Sie mal an die Feindstaatenklausel! Warum, glauben Sie, ist die manipulierte Diskussion um die Verfassungsklage zum Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr in den Medien? Weshalb gehen wohl so viele Verfassungsklagen in Karlsruhe ein? Sicher wegen dieser Rechtslage! Somit sind wir nach der Staatenrechtslehre seit dem 29.09.1990 in einer neuen Diktatur und damit in einen neuen und laufenden Krieg verwickelt!

Essenz: Die Deutschen haben nur diese eine gesamte Verfassung vom 11.08.1919 (Weimarer Verfassung). Das Grundgesetz ist ein Besatzungsgesetz gemäß Haager landkriegsordnung. Als Deutscher haben auch Sie die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches (RuStAG von 1913)! Darüber hinaus existiert das Deutsche Reich gemäß der Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands. In Kraft seit dem 05.07.1945. Hinzugenommen 2 BvF 1/73. Immer noch! Es kann nun mal nicht zwei Staaten auf einem Staatsgebiet geben! Auch nicht, wenn das Deutsche Reich zur Zeit handlungsunfähig ist! Wir reden hier die ganze Zeit über das 2. Deutsche Reich, in dem es schließlich am 11.08.1919 die Einführung der Demokratie, freie Wahlen und eine vom Volk bnestimmte Verfassung gab, was bis heute Rechtsfähigkeit besitzt.

Die von der Bundesrepublik angehäuften Schulden sind nicht die Schulden des Deutschen Reiches! Es ist da auch eindeutig, daß die BRD-Schulden vom Deutschen Reich und seinen Bürgern nicht bezahlt werden müssen. Oder glauben Sie, jemand Anderes bezahlt Ihre Schulden?

Schulden, deren Nutzen für die Bevölkerung fraglich ist, wird doch ein erheblicher Anteil der Steuern und der Neuverschuldung zur Begleichung von Zinszahlungen für bisherige Schulden aufgewendet. Ein Konzept zur dauerhaften Begleitung dieser Schulden ist auch nicht gegeben, weshalb eine nicht existente Regierung zu mafiösen Mitteln greift, ihr Umlaufvermögen zu erhöhen, damit der rest der Welt und das Volk dews Deutschen reichs fleißig weiterhin getäuscht Hurra schreit. Doch: der Knall kommt ohnehin, denn solche Methoden sind niemals lange verborgen geblieben, wie Opus Die auch nicht im Hintergrund geblieben war.

Wissen wir, welche von den BRD-Politikern entgegen der Volksmehrheit gefällten Entscheidungen auf Druck der Alliierten erfolgten und erfolgen, sei es zur Verfolgung politischer oder auch wirtschaftlicher Interessen? Da ist die Feindstaatenklausel in der UN-Charta doch ein herrliches Druckmittel gegen die Deutschen, um alles durch zu setzen, auch unter Verstoß gegen die Menchenrechte und immer häufiger gegen ausländische Bürger oder den Deutschen, die sich mit den Ausländern schlechthin anfreunden und solidarisieren. Da ist es doch Wert, einen Friedensvertrag und klare Verhältnisse in diesem Land zu haben, um nicht länger Spielball der Alliierten zu sein, aber auch, damit nicht die Völker der Welt länger Spielball der Alliierten bleiben!

Außerdem werden sich die z. Z. noch so genannten Politiker dieser Illusion vor den Völkern der Welt zu verantworten haben und damit auch alle Handlanger. Was das bedeutet, wurde bereits nachdrücklich erwähnt. So ist es Ihre Pflicht, sich mildernde Umstände zu verschaffen und dieser Täuschung entgegen zu treten (Mittäterschaft durch Schweigen gemäß Art. 20, Abs. 4 und Art. 25 GG).

Die Fakten der Rechtslage wurden zweifelsfrei nachgewiesen und stellen zusammen eine geradezu erdrückende Beweislast dar, die nicht zu widerlegen ist. Daher neantrage ich mit sofortiger Wirkung: Einstellung aller Drohungen und die Einstellung des Rechtsmißbrauchs für die Vergangenheit und Zukunft, bis zur endgültigen Klärung über eine souveräne, höhere, staatsrechtliche Organisation der in diesem Schreiben begründeten und beantragten Angelegenheiten.

Die gesamte Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland GmbH ist seit dem 18.07.1990 00.00

h MEZ, erloschen. Mit dem Inkrafttreten des Einigungsvertrages, formal ausgeführt durch die BRD und die DDR am 29.09.1990 in Bonn, ist die geswamte BRD Finanzagentur GmbH (siehe Handelsregisterauszug Amtsgericht F/a. M.) juristisch handlungsfähig untergegangen. Sie haben dadurch keinerlei hoheitliche Befugnisse mehr! Ich kann jeden, der mich dazu zwingt, per Antrag zusätzlich auf Schadenersatz in Höhe von 750.000,-- in jener Währung, welche zum Friedensvertrag gültig sein wird, privat verklagen, wenn jene Personen nicht gesetzeskonform handeln. Das werde ich auch tun, sollte es notwendig werden, und zwar für jeden einzelnen Vorgang!

Außerdem möchte ich hiermit umgehend um ein völkerrechtlich relevantes und amtlich notariell beglaubigtes Schriftstück bitten, welches mir umfängliche Auskunft gibt über:

– die jetzige Rechtmäßigkeit der BRD als Staat!
– die Rechtmäßigkeit der BRD als Nachfolger des Deutschen reiches!
– die Rechtmäßigkeit hinsichtlich dessen, daß die BRD mit dem Deutschen Reich identisch sein soll!

In letzterem Fall wäre ein noch weiterer völkerrechtlich relevanter Nachweis nötig, das die BRD entweder das Deutsche Reich vertritt oder das Deutsche Reich ihr übereignet wurde!

Mit freundlichen Grüßen



Michael Landgraf-Roos
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 21:37

Die Tötung eines russischen Ex-Agenten

Tod eines russischen Ex-Agenten
14.02.2007, 08:21
deraegypter

Die ganze Kleinkrämerei finde ich abnervend. Warum sich hier laufend wer von wem angemacht fühlt, ist ätzend und führt die Sache an sich keinen einzigen Schritt weiter. Wer einen dusseligen Comment von sich gibt, tut das entweder mit Absicht, um der Sache zu schaden, aus Nichtwissen, weil er sich zu wenig informiert hat oder weil er/sie andere Interpretationen als de facto gelten läßt, aus Unverstand oder, ganz einfach, weil er wirklich anders geartet ist.
Es können sich alle beteiligen und jeder kann gemeinsame Interessen mit seinen Werkzeugen vertreten und durchsetzen helfen. Da spielt es keine Rolle, wer hungert und wer nicht und wer andere Dinge tut. Die persönliche Meinung zu der einen oder anderen Handlung steht auf einem ganz anderen Blatt und sollte, weiß Gott, außen vor und an anderer Stelle ausdiskutiert werden.
Das Ziel ist das A(lpha) und O(mega(7)), das Ihr nicht mit anders gelagerten Diskussionen ausdissen solltet. Es geht um ganz entscheidend mehr, als der eine oder andere im Augenblick und momentan zu begreifen scheint...

Hierzu folgender wichtiger Beitrag auf UBOOT: UBOOT hat uns gestrichen! Darum jetzt der Link zum ZBOOT!

Liebe Grüße an alle!

Anmerkung: Weil man auf UBOOT den Thread gelöscht hat, habe ich den Link geändert und führe jetzt auf den wiederhergestellten Thread im ZBOOT.

Modified by deraegypter on 14.10.2007, 04:08


14.02.2007, 11:20
BerndMatthes

Ein Hammer nach dem anderen. Cool!

BbB
Für ein Recht auf Partizipation


11.09.2007, 13:33
deraegypter

Der Hammer wurde auf UBOOT ja wieder gelöscht.

Es ist erstaunlich, an welchen Stellen sich wann welche Leute auf den Schlips getreten fühlen oder auch den Mund verbieten lassen und manchmal auch beides zusammen. Die Diskussionsansätze zum Tod eines russischen Ex-Agenten, die ebenfalls schon länger gelöscht sind, gehen demnächst auf ZBOOT online, wenn ich sie überarbeitet habe aus der Vielzahl der anderen abgescreenten Diskussionen.

Da wäre es vielleicht ganz interessant und lehrreich, wenn der Eine oder Andere schon mal versucht, alles über den 11. September schlechthin in Erfahrung zu bringen. Gemeint ist nicht allein der 11.09.2001...

Z. B. schrieb am 11.09.1924 jemand an Mussolini einen Brief. Während unserer Recherchen, da in Folge die italienishe Mafia so heftig durch die Presse ging mit ihrem sechsfachen Mord, schrieb ich an eine sizilianische Freundin folgenden Brief:

06.08.2007
Ciao Deborah!

"A sua Eccellenza Benito Mussolini
Capo del Governo

Roma, 11. Settembre 1924

In ordine alle disposizioni impartite da Vostra Eccellenza relativamente in suddito inglese Edward Crowley, in atto residente a Cefalú, si trasmette il rapporto del Comissario di
P. S. di quella località.

Con saluti fascisti,

il capo della polizia
gen. E. De Bono"


Soooo, Alte! Originalwortlaut, wenn mein Oberstübchen Recht resümiert!?! Da sind wir also wieder beim Thema! Cose Nostre oder sonstige Unanständigkeiten! Von wegen Terror Arabica! Kaffeesorte, was? Jedenfalls haben wir ihn da wieder, den 11. September! Hilfe! HILFE! H-I-L-F-E!
Terroristischer Nachrichtentausch! Was war vorher und, was geschah danach? Der 11. September wiederholt sich ständig!

Giufà vive in Sizilia dai tempi degli Arabi. (...) Los! Rede! Mit mir! Prost! Salute!

Mein Stiefpapi war auch so'n Spaghett' aus Verona und hat mich, Kartoff', mit nach Gardesse genommen (öfter zwar, aber ich suche heute noch nach Gardesse... Gibt es nicht! Landkarten alle nix taugen! Stronzo! Bruno vielleicht doof im Kopf!?! Italienische Syphillis?) Der Figlio di putana meinte vermutlich Gardasee... (grins) Naheliegend, was?

Ich weiß nicht, ob man heute noch Cefalú sagt, bzw. wer das heute noch sagt. Sicher aber weiß Berlusconi, daß er auch auf meiner Liste steht, die die Albaner mir gaben. Hielt ich alles für Witz, aber der steht bei Garcon auch auf der Liste und traut sich zu diesem Richter gar nicht mehr ins Land. Komisch, was?

Da fällt mir doch glatt was dazu ein: Ich war in Geschichte nie wirklich gut. Nicht auf der Schule, nicht auf der Ganztagsschule, nicht auf der Christophorusschule, nicht auf der Fachschule für Wirtschaft und nicht beim Kunststudium.
Immer eine schlappe 3! Daß Göring's Enkel bei Helmstedt wohnen, das weiß doch aber jedes kleine Kind! Ich meine, nachdem der am Wannsee seine Familie erschoss und dann sich selbst, da bleibt für die "geistigen" Enkel ja nur noch Helmstedt als Zuflucht!

Aaach, ja! Die Mafia! Einst so wichtiger Robin-Hood-Clan, heute verschrien, wegen ein paar WENIGEN, kriminellen Subjekten und dem Mißbrauch des kleinen Kindes, daß die Mafia zu Beginn nun einmal war, durch die Loge Propaganda Due... Tsä! Ich breche in Tränen aus!

Wie hieß Bombenleger-Francesco doch noch mit Nachnahmen... ? ... Ich meine: Nachnamen!? Man nannte ihn auch C4-Francesco...

... Ähm... Sonst alles paletti bei Dir? Du nix schreiben gerne, was?...

Hast Du zufällig eine Ahnung, wie Maria Beck's Zuhälter hieß? Der, der ihr die Nase platt gehauen hatte? Schnipppelt der auch gerne kleine Finger ab? Kennst Du zufällig jeanden im Mario-Weiss-Clan? Was gibt es da für wissenswerte Neuigkeiten?

Baffa ist platt! Habe ich versprochen! Ich bin und bleibe dran!
Da gab es einen Spediteur, der von einem Richter wegen 250 kg Kokain fertig gemacht werden sollte. Der hat den Richter ausgelacht, weil jeder weiß, daß er mit 25 t dealt; mal mehr, mal weniger...

So freuten sich Schnellecke & Co., der marokkanische Spediteur in Spanien, Venezuela, Columbien und die Hafenmeister von Marseille über Barcelona nach dem Norden Spanielns, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Hunderasse der sexistisch ausgesprochenen Art. (Ich möchte ein Spaniel sein, drum zieh' ich mir 'nen Cockring rein... türili) Typisch Machogehabe!

Da umgebe ich mich lieber mit lauter durchgeknallten Frauen und alle Welt fragt sich ständig: "Meinen die das sexuell oder politisch?"

Palermo! Si! Ich war auch schon da!

Lieben Gruß und ciao bella,

Micha

N. S.: ... Fanculo! Welcher Cazzo krabbelt neben Baffa rum? Du hast als kleine Person mächtige Lauschlappen. Eh! Nene mir den Namen des Stronzo! Ich mache ihn Charité!

Von Franco kann ich auch noch einen zum Besten geben. Bin ja im Vorleben Spanier gewesen! :lol:

8-)


Modified by deraegypter on 11.09.2007, 13:33


22.09.2007, 11:31
deraegypter

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

PUTIN!

Bush und Blair!

Pinky und der Brain oder doch P2!

Premierministr V. Janukovitsch!

Lauter Nachrichtendienstler und Kriminelle. Bei letzterem gab es in Wiki sogar einen ausführlichen Beitrag über seine kriminellen Taten und Verurteilungen, die ihm nicht untergejubelt wurden. Wie sehr Wiki von Nachrichtendiensten besucht und gesteuert ist, ist offen... Jedenfalls sind die Einträge in Bezug auf VJ jetzt ohne Anmeldung nicht mehr einsehbar. Das ist nur eine von ganz vielen Sites. Vor solchen despotischen Tyrannen und Dikatoren braucht niemand wirklich Angst zu haben, weil die sich viel mehr vor Angst in die Hose machen, als andere. Trau, schau, wem und glaube niemals "DEM"! Da fährt man am allerbesten...

In dem Zusammenhang ist auch interessant und unbedingt im Auge zu behalten, das

VW-GESETZ!

Es darf bei dem bevorstehenden Entscheid nicht aufgehoben werden. Das wäre die nächste fatale Geschichte, ähnlich wie die mit der EU-Verfassung, die ja nun vom Tisch ist und nur umbenannt wurde in EU-Vertrag. Wie dumm sind die Menschen wirklich oder, für wie dumm hält man sie wirklich? Das eine darf nicht aufgehoben werden und das andere nicht ratifiziert werden...

Bezeichnend sind da dann auch solche Ereignisse, wie gestern am Robert-Koch-Platz in Wolfsburg um 17.41 h unfreiwillig mitgehört und beobachtet. Vorzugsweise treffen sich dort die Schwerstalkis und Junkies und andere Konsumenten und Dealer/innen. Da kommt man auf ganz merkwürdige Fährten, wenn es denn bei denen heißt, sie haben mit Schnellecke seiner Frau und dessen Tochter... Persönlich... Na, das aber zu einem anderen Zeitpunkt mit ausführlichen Angaben und Verbindungen an anderer Stelle.

Modified by deraegypter on 23.09.2007, 06:55


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:04 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 22:33

28.09.2007, 10:50
Pharao

Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?! Das mit der Mafia war aber erst um den 20. August rum?!

:idea:


28.09.2007, 13:56
BerndMatthes

Bahnhof?

Im Oktober?

Häh?

Bitte um Erklärung bin völlig verblödet!

Mit Bastelanleitung zum Selbsterkennen!!!

Ansonsten erstmal herzlich Willkommen @Pharao auf der Milanstation.
Bernd

Für ein Recht auf Partizipation


29.09.2007, 17:33
Pharao

Ostbahnhof!

Nicht Roter Oktober!

Das mit der Mafia war aber erst um den 20.08.07 rum!

Achtung: Mario Baffa ist in Wolfsburg und darüber hinaus als Mafiosi bekannt. Der Brief an Debora wurde am 06.08.07 geschrieben und am 20.08.07 etwa knallten sich die Mafiosi in Düssldorf (?) gleich sechsfach über den Haufen!...

Es besteht kein Zusammenhang!

:o

Ich wollte das an diesem Punkt nur zum Ausdruck bringen, falls hier jemand anderes annehmen sollte.


08.10.2007, 10:52
deraegypter

Auftragskiller

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm.

"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber... ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

...

Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnautze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...

:cry:

8-)


08.10.2007, 11:41
Pharao

16.04.07 14:51

Hallo,

habe heute zweimal eine Mail im Abstand von drei Minuten bekommen, die mir sehr merkwürdig vorkommt.
Ist im Anhang.

Habe nicht übel Lust, diese Mail an das BKA weiterzuleiten.
Was hältst du davon?

Die erhaltene Morddrohung lautet (Kopie):

"Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter: Ausgelöscht! (Der Link wurde verändert und die Seite entfernt... - Sie ist bisher nicht wieder auffindbar gewesen.)

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit!"


In den Loggfiles konnte ich noch diese Einträge finden:
EDIT: Habe hier aus Datenschutzgründen das Logfile entfernt!! Sorry der admin

So weit zur erhaltenen vierten Morddrohung am Anfang diesen Jahres...

BbB

Modified by Pharao on 09.10.2007, 08:32


Modified by admin on 13.10.2007, 04:05


08.10.2007, 11:52
deraegypter

Vor Jahrzehnten habe ich die Fresse gehalten und in den vergangenen vier Jahren wurde mir wiederholt vor Zeugen mehrfach auch von der Justiz gesagt, ich soll die Schnauze halten und mich aus den Geschäften raushalten. Dasselbe Ergebnis wurde bei diverse Petitionen erreicht. VOR ZEUGEN!

Ich wollte vor Zeugen eine vor Zeugen gemachte Anwerbung von Söldnern zur Anzeige bringen...

NIEMAND, auch Sie nicht, wird jemals irgendeinen dieser Menschen zum Schweigen bringen! Niemand wird meine Familie TÖTEN - auch SIE nicht! Schicken Sie mir bitte weiterhin irgendwelche Nachrichtendienstler hinterher. Diese verblödeten AFFEN sind ebenfalls von ZEUGEN gesichtet und enttarnt worden.

Nehmen Sie Ihre Aufgabe allerdings wirklich ernst und sind nicht Werkzeug irgendwelcher Rothschilds, so werden Sie jetzt endlich auch mal im eigenen Land für den Schutz von Verfolgten und Menschenleben eintreten...

Diese Nachricht ging an amnesty international... Man verfolge die Vorgeschichte und den Fortgang in diesen Dingen hier auf der Milanstation und im ZBOOT.


08.10.2007, 12:09
Conradi

Auftragskiller

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller.

Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten", erklärte er ihm.

"Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber... ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"


...

Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnauze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...

:cry:

8-)


Issen - mit Verlaub - das für irres Zeug?? Sowas kann nie und nimmer der Wahrheit entsprechen, weil dies zur Folge hätte, daß man seinen Auftraggeber töten würde, weil es keine Hemmschwelle gäbe.

Ich würde diese Leute, die dies von mir verlangen würden, töten. Punkt.

- Konrad Fitz -


08.10.2007, 17:05
deraegypter

Also, Conradi, das haut dem Faß den Boden aus... Du hast doch hoffentlich gerafft, daß das irre Zeug lediglich ein Witz war. Sonst müßte man ja... Na, ja... Ich würde Dir schon beipflichten, aber man sollte wirklich erst zu aller-, allerletzt, wenn wirklich gar nichts Anderes mehr geht, grundsätzlich so abgehen und mit einem solchen... mir fehlen die Worte... reagieren. Das tatsächliche Geschehen in Punkto solcher Angebote schildere ich noch im ZBOOT. Ist nicht ganz so irre, wie dieser Witz, auf den Du so heftig reagierst, aber vielfach krimineller. Ich nenne dann sogar einige weitere Namen...


13.10.2007, 21:19
deraegypter

O! JoeMilano hat im ZBOOT endlich den Eröffnungsthread eingefügt...

Freude, Freude, ganz große Freude...

:P


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:10 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mi 15. Jan 2014, 16:19

15.10.2007, 10:00
sylvia

Hi Leute,
ich bin der Meinung, Conradi hat recht. Ich kann auch nicht herausfinden, ob das ein Witz war oder nicht und bin erst mal erschrocken.
Des Weiteren interessiert mich, ob die Milanstation eine Morddrohung erhalten hat, oder ob das auch nur ein Witz war.
sylvia


15.10.2007, 10:43
Pharao

Eine Kenntlichmachung durch Fettdruck hat hier nicht ganz ausgereicht, wie es scheint. Dieser Witz ist zwar auch schon ziemlich alt und mir aus früheren Zeiten bekannt, aber eben nicht jedem, auch wenn die Überleitung sich aus dem folgenden Text ergibt:

Wer kennt schon die genauen Zusammenhänge, wenn ähnlich gelagerte Angebote an anderer Stelle gemacht werden und eine Morddrohung die nächste jagd, bis schließlich auch eine die Milanstation erreicht und gleich mit einem Blutbad droht, wenn man nicht mitmacht, später: die Schnauze hält und schließlich: nicht aufhört an gewissen Stellen in den Millieus zu graben und politische Zusammenhänge herausfinden zu wollen...


Ich habe das verstanden... Ich bin ja mit den Hintergründen auch etwas mehr vertraut...


15.10.2007, 10:46

Danke für Deine Erklärung @Pharao...! Es ist genau so, wie Du sagst... Es handelt sich um einen zwischen geschobenen Witz, den ich nur als Überleitung zu den bisherigen und nun noch folgenden Texten auf ZBOOT verwendet habe. Mein Fehler... Ich werde das nächste Mal einen solchen Witz ebenfalls noch deutlicher Kennzeichnen und quoten.
Ist das auch in Deinem Sinne @sylvia?


15.10.2007, 10:50
deraegypter

Ach ja... Das mit der Morddrohung... Siehe weiter oben in diesem Thread, sylvia... Oder hier:

16.04.07 14:51
BMatthes

Hallo,

habe heute zweimal eine Mail im Abstand von drei Minuten bekommen, die mir sehr merkwürdig vorkommt. Ist im Anhang.

Habe nicht übel Lust, diese Mail an das BKA weiterzuleiten.
Was hältst du davon?

Die erhaltene Morddrohung lautet (Kopie):


"Innerhalb von einer Stunde beging ein Asiater 6 brutale Morde und verschwand in der unbestimmten Richtung. Der Moerder schlich sich in ein Wohnhaus ein und schlachtete all seine Bewohner inklusive 2 kleiner zehnjaehrigen Maedchen, die heimgegangen sind. Ermordet waren auch alle Haustiere. Die Polizei ist schockiert und macht nun alles Moegliche, um diesen Taeter so schnell wie moeglich finden zu koennen. Dank einiger Passanten gibt es nun eine kurze Beschreibung des Verbrechers. Es wurde eine Belohnung angekuendigt, wenn jemand etwas zu diesem Fall mitteilen kann. Naeheres dazu sowie ein Roboterbild unter Ausgelöscht! (Der Link wurde verändert und die Seite entfernt... - Sie ist bisher nicht wieder auffindbar gewesen.)

Seien Sie bitte vorsichtig! Danke fuer ihre Aufmerksamkeit!"


In den Lockfiles konnte ich noch diese Einträge finden:

[...]

EDIT: Habe hier aus Datenschutzgründen das Logfile entfernt!! Sorry der admin

So weit zur erhaltenen vierten Morddrohung am Anfang diesen Jahres...

Modified by Pharao on 09.10.2007, 08:32
Modified by admin on 13.10.2007, 04:05


Die hat es wirklich gegeben...
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mi 15. Jan 2014, 17:25

16.10.2007, 09:31
deraegypter

Da gibt es dann noch diesen interessanten Link:

MAFIAGIPFEL

Korrekturnachtrag von heute:

Der Link wurde inzwischen komplett entfernt... (404)... Warum nur?...

Modified by deraegypter on 30.11.2007, 10:09


19.10.2007, 08:49
sylvia

Hallo deraegypter,
ja, jetzt weiß ich wieder Bescheid. Danke!
Sind ja alles heftige alte Neuigkeiten.
sylvia


06.11.2007, 07:42
deraegypter

Nun ja...

Nachdem also fest steht, wer mit wem wo Verwandte hat und wohnt (Schulenburgs, Quandts, Weiss' usw.), gibt es hier inzwischen auch bestätigte Hinweise in Bezug auf die noch folgende Story bezüglich der Anwerbung von Söldnern. Es geschah in Deutschland und hier in Wolfsburg...

Das erste Angebot von einem Deutsch-Russen, Victor, der Schwiegersohn der Familie Rande aus Goslar, Busfahrer...

Das zweite Angebot von einem Deutschen, Arthur, der ehemalige Schulkamerad von Sascha Behrens...

Dieser Arthur war später in Hannover bekannt, in Langenhagen, Junkie...

Es gab da mal einen Arthur, Spitzel des BKA und/oder BND, der nach einer Haftstrafe, die er nicht ganz absitzen mußte, für diese Jungs eingesetzt wurde...

War jener Arthur derselbe Arthur? Der Spitzel-Arthur des BKA? Wurde deshalb die Anzeige wegen Anwerbens von Söldnern bei der Polizei Wolfsburg und den höher gestellten Behörden nicht entgegen genommen und verfolgt? Seht hierzu das Schreiben des BKA im Zboot... Wurde wegen der Involvierung der obersten Behörden Deutchlands die Anzeige wegen des Versendens der Terror-Anthrax-Schein-Briefe (ebenfalls siehe Zboot: Zeugenaussage) nicht verfolgt?

Wir werden noch sehen! Eine ausführliche Beschreibug mit Namen und Adressen in Bezug auf die Anwerbeversuche folgt im Zboot unter "Tod eines Ex-Agenten"!

Spannung folgt sodann auch ganz sicher zu dem bereits erwähnten "Khan". Jener Mensch aus den Millieus, der angeblich alles und jeden in der Hand hat. Jener Mensch, dem alle möglichen Millieu"bewohner" aus NRW z. B. regelmäßig Monat für Monat Kohle nach Hannover bringen. Warum wohl? Wer genau?

Die Offenbarung wird erfolgen und die Zusammenhänge werden deutlicher werden. Dann wirst auch Du, Conradi, besser den Spaß von Ernst und umgekehrt unterscheiden können und verstehen, welchen Aufgaben die Nachrichtendienstler jeder Art folgen und mit welchen Mitteln. Hat jemand Spekulationen beizutragen oder gar Wissen, von dem er selber nicht weiß, wie es hier hinein passen könnte, um so besser. Und damit hätten wir dann wieder eine andere Art der Darstellung, wie die Partizipation sich auf alle Lebensbereiche erstreckt, auch, wenn man sie politisch noch nicht praktiziert oder praktizieren will...


07.11.2007, 00:11
JoeMilano

Hallo @deraegypter,
sorry das ich noch nicht im ZBOOT weitergemacht habe, aber es geht an.

Joe

Keine Gnade für die, die uns das Leben stehlen.


10.11.2007, 09:51
deraegypter

Der im ZBOOT ausgestellte Zeuge mit seiner unterschriebenen Aussage ist wohlauf, aber der Versender der Terrorbriefe mit dem Schein-Anthrax ist schon wieder verzogen. Er wohnte bis vor kurzem in Wolfsburg in der Halleschen Str. 32. Michael Sanau sein Name und auch hier sei erwähnt, er war der Ex-Chauffeur von Saleh Suleilman, dem Moonlight-Disco-Besitzer (eigentlich gehört das Teil ja seiner Frau...). Dem Chef vom Roxy in Wolfsburg-Vorsfelde wird jetzt auch die Luft eng werden!

Weiter geht es...

Modified by deraegypter on 14.11.2007, 06:05


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:21 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Do 16. Jan 2014, 22:09

26.11.2007, 05:22
deraegypter

KOSLOWSKI...

Das Leben und Treiben der Koslowski's und das Leben des Sohnes derer, besungen und musikalisch untermalt von Floh de Cologne: Koslowski & Fatherland!

Dieter v. Wittke legte wohl großen Wert auf dieses hoch politische und gesellschaftskritische Werk, das seinen Worten gemäß, von der Regierung damals verboten wurde. (An dieser Stelle ist auch eventuell von Bedeutung, wer D. v. Wittke war. Seiner adligen Herkunft nach, stammte seine Ahnenschaft aus Königsberg in Dänemark. Den Erzählungen nach wurde auf seinen Anhang bereits da vernichtend eingewirkt. Man versuchte die gesamte Familie von Wittke auszurotten. - Eventuell sogar noch bis heute? Wer sich dafür interessiert und deshalb auf die Suche nach Antworten gehen will, kann damit ja im Internet beginnen...)

11.09.1924 Brief des Capo Di Boni bzgl. Crowley an Mussolini.

BRIEF

11.09.1973 Chile und der Kampf gegen den Faschismus.

Die letzte Rede Allendes

11.09.2001 New York und der Tag des Terrors... (nicht schon wieder einen Link... gähn)

NA GUT!

Zurück zu Dieter v. Wittke - Friede seiner Seele -...

Er hätte hier noch viel mehr zu sagen, mag mancher ihm auch so Manches nachsagen.

Wer hat denn damals... Die Luft...

Das ist Spitzen-Polit-Kabarett oder einfach nur SPK genannt!


08.12.2007, 10:25
deraegypter

Hier nun ein weiterer Beleg und folgende kurze "Geschichte" dazu:

T 6 Mitarbeiter (Es ist müßig, den Beleg jedes Mal neu im Netz unter zu bringen, wenn er doch bloß drei bis 16 Male downgeloaded bzw. gewatched wird... Wer ihn haben möchte, hinterlasse eine E-Mail-Adresse mit Wunsch per E-Mail oder PN. Der Beleg wird zum Sichten als Datei zugesendet.)

Im Net-Café in Wolfsburg verrichtete ich gerade meine Arbeit, als ein Kunde ins Geschäft kam und Kopien gemacht bekommen wollte, und zwar alle Unterlagen so dicht zusammen, wie es machbar ist. Gesagt, getan! Es gab eine kurze Unstimmigkeit und der Kunde wollte die Kopien plötzlich doch einzeln haben. Gesagt, getan! Nun fragte ich den Kunden, wofür er die leere Lohnsteuerkarte in Kopie benötigt. Er sagte, er benötige sie für seinen Arbeitgeber. Ich stutze und sagte schließlich, es sei aber komisch, weil doch der Arbeitgeber die Karte normaler Weise im Original brauche. Da erhielt ich die Gegenfrage: "Weißt Du das genau?" Es war mir zu dumm, auf diese Frage hin herumzudiskutieren, also antwortete ich mit: "Nein!" Ich beendete meine Arbeit und kassierte, während der Kunde zwischenzeitlich mit den bereits vorher gemachten Kopien, diese zerknüllend, zum Papierkorb gelaufen war...

Später kam Dieter v. Wittke ins Geschäft und ich hatte die Angelegenheit fast vergessen. Er sagte etwas und ich holte deshalb das zerknüllte Papier aus dem Papierkorb.

Die Überraschung war nicht schlecht. Anhand der Unterlagen entpuppte sich der seltsame Gast als Mitarbeiter der UNMIK, dort des Teams 6, einer dort gegründeten Spezialeinheit aus 20 Mann bestehend. "Wegen der begrenzten personellen Kapazität kann diese Spezialeinheit der Vereinten Nationen nur ausgewählte Einsätze annehmen, die sich im High Risk-Bereich ansiedeln." Was tut eine Elitepolizei in Wolfsburg?

Hierzu einsehbar ist:

Wikipedia zu UNMIK-Team 6
UNMIK
United Nations Interim

Bashkim Hoti bezog übrigens Wohnung in der Seilerstr. 17 in Wolfsburg...

Modified by deraegypter on 14.12.2007, 07:01


04.05.2008, 17:32
deraegypter

O. K. - dann mal etwas Reihenfolge, Bernd, wie gewünscht:

Es begab sich in Folge der SMS-Geschehnisse, "Mit den Waffeln einer Frau" oder "Politik in allen Lebenslagen", die Sichtung eines ausländischen Kennzeichens und damit innerhalb kurzer Zeit folgende Erkenntnis: Robert Weitze, Hochring 39 in Wolfsburg hatte Ermittlungen am Hintern wegen Drogen. Er hatte eine Begegnung im Wald, da er eine Pistole ins Gesicht gedrückt bekam. Die russischen Männer wollten ihr Geld. Michael Sanau hatte das beobachtet. Die Gerüchte besagten plötzlich, Micha wolle Robert und Kerstin umbringen, er wolle seine Frau, Nicole, töten und er habe Robert ein zweites Mal verhauen.
Die Insassen des ausländischen Fahrzeugs hatten in FF/Oder eine Bank überfallen. Micha schrieb an Robert, was der denn mit Bankräubern zu tun hätte, da diese Männer es waren, die Robert die Pistole ins Gesicht gedrückt hatten. Eine Antwort erwartete Micha nicht und sie blieb auch aus.
Tote Tiere und Tierteile und anderes Zeugs wurden an den Wohnungstüren und in die Briefkästen aller Beteiligten ab- u. eingelegt und bei zwei Teilnehmern wurden die Türen angeblich mit Hakenkreuzen bemalt.
Befreundete Taxifahrer erspähten das ausländische Kennzeichen ein zweites Mal und die drei Insassen wurden verfolgt. Eine Zeugin teilte das Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs mit, das ihr 14 Tage lang gefolgt gewesen war. Robert wurde im Wald von Michael Sanau bei anderer Gelegenheit angesprochen, der darauf hin sein Fahrrad weg warf und schrie: "Ihr kriegt Euer Geld! Ihr kriegt Euer Geld!"
Es stellte sich heraus, Michael Sanau hatte die Russen im Wald beobachtet, seine Chance erkannt und Robert verfolgt, dem er irgendwann die Kohle abjagen wollte, die der den Herren geben sollte. Kerstin hingegen hatte Robert gemailt: Das Leben ist kurz! Ich liebe Deinen Kurzen! u. a. Eine bessere Morddrohung gab es nicht. Zwei der Insassen des ausländischen Fahrzeugs wurden bei Berlin festgenommen und der dritte verschwand in Moskau.
Zur weiteren allgemeinen Überraschung offenbarte sich, daß Saleh Suleilman schon zu DDR-Zeiten einen Stasipuff pflegte, in dem Kerstin's Mutter anschaffte. Gleichzeitig betrog Robert's Mutter mit einem von Saleh's russischen Geschäftspartnern ihren Mann und wurde mit Robert schwanger. Mehreren Leuten ist das bekannt, nur Robert's amtlichen Vater erst viel zu spät bekannt geworden.

Ich konnte, wie ein Foto von mir beweist, und ich schon an anderer Stelle einmal sagte, bereits als ein paar Monate alter Hosenscheißer, wie in einer bekannten Werbung ähnlich, sagen: Mein Hund, Mein Boot... Meine Frau, Kinder und mein Haus folgen später.
Heute kann ich sagen: Meine Frau, meine Kinder, mein Strand... Mein Haus fehlt immer noch, aber kommt bald.

Es folgten Micha's Petitionen, deren Abschmettern ja da eigentlich schon klar war und zu erwarten stand. Außerdem gab es bis heute keine damals im Bundestag abgegebenen Unterlagen zurück, wie sonst üblich. Die lagen plötzlich bei Saleh auf dem Tisch. Da Viereck als Bürgermeister von Wolfsburg auch im Landtag von Niedersachsen einen Sitz hatte, war das nicht verwunderlich.

Robert wollte also Micha an die Russen "verkaufen". Verknallt war er in Micha ja auch noch, lief er doch ständig mit Ständer in dessen Nähe rum und wollte sogar, nach eigenen Worten, eine Beziehung mit ihm, wie er sie Kerstin und Micha angedichtet hatte.
Saleh regte sich inzwischen tierisch auf, er zahle 50.000,-- € pro Kopf, 12 Köpfe müßten weg und Sanau bot an, ich solle zu Saleh gehen, mit ihm reden, er, Sanau, würde mir dann dabei helfen und wir machten dann fifty-fifty. - Es seien außerdem drei Herren mit Geld im Hintergrund, denen sehr daran gelegen sei, Saleh und Schnellecke gegeneinander auf zu hetzen. Er offenbarte, er wäre einmal der Chauffeur von Saleh gewesen...
Der Versuch einer Anzeige wegen des Anwerbens von Söldnern in Bezug auf das vor Jahren gemachte Angebot des Schwiegersohnes der Fam. Rande und in Bezug auf das Angebot dieses Arthur's, ebenfalls vor Jahren getätigt, wurde zum zweiten Male gestartet und erneut abgelehnt. Eine Anzeige auf das Angebot von Saleh, weiter getragen durch Sanau wurde gar nicht erst versucht aufgegeben zu werden.
Die Anwältin verklagte Robert's amtlichen Vater auf Unterlassung, weiterhin Beziehungs- u. Mordgerüchte in Bezug auf Robert, Kerstin und Micha zu verbreiten.
Das Gericht sagte wegen der abgelegten toten Tiere und der Sachbeschädigung, obwohl der ausgetauschte Staatsanwalt Freispruch verlangte, es sei völlig egal, an welchem Tag die Straftaten statt gefunden hätten. Die Zeugen waren sich alle nicht einig, ob am 23., 24., 25. oder 26. diese Dinge sich ereigneten. Man wollte Micha trotzdem verurteilen und meinte, ein anderes Gericht würde das auch ganz sicher tun, aber sprach ihn frei, es sei ja auch egal, da das Ablegen toter Tiere nicht strafbar sei, aber das Anmalen von Hakenkreuze an fremden Türen; das sei nämlich Sachbeschädigung. Schließlich waren es ja auch keine Hakenkreuze, sondern Totenkreuze und nicht mit einem Edding, sondern mit Farbe gemalt oder gesprayt, was es auch noch vor Gericht festzustellen galt.

Auf der Schwulensite, mondio.de, während der Suche nach allen möglichen Sites, die Robert Weitze visitiert hatte, wie ein Freund von Micha einmal nach einer PC-Reparatur an Robert's PC sagte, da er meinte, er müsse unbedingt mit Robert´s Vater reden, wegen der von Robert besuchten und durchsuchten Sites, die er als damals Nicht-Volljähriger gar nicht sichten dürfte, stieß Micha auf eine Annonce eines älteren Herren, die ihn stutzig werden ließ und machte, wegen der besonderen Gewaltneigung zur sexuellen Befriedigung dieses Mannes. Bei der weiteren Suche nach anderen Sites stieß er auf eine Site von Hobbyhuren und dort auf die identische E-Mail-Adresse einer sich anbietenden Frau, wie zuvor bei dem Herren. Die Hobbyhure angeklickt erschien der Hinweis: Zugriff verweigert! Gesperrt! Verboten!
Da stellte Micha sich die Frage, wieso aus dem Herren in Berlin bei Mondio plötzlich eine Frau in D. bei Hobbyhuren wird mit identischer E-Mail-Adresse und verbotenem Zugriff! Einige Rotlichtmorde wurden ja ermittlungstechnisch auch z. Z. bearbeitet...

Fortsetzung folgt!


Modified by deraegypter on 04.05.2008, 20:59
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Do 16. Jan 2014, 22:42

07.06.2008, 09:28
deraegypter

Folge/Part I:

Völlig losgelöst... So ist Bezug zu erstellen und zu nehmen auf den Vorgang der
Pädophilen und Päderasten, um welche Anzeige aus der Vergangenheit es im ZBOOT bereits ging.

Welche Kinder halten sich den ganzen Tag an irgendwelchen Bahnhöfen auf und warum? Wir erinnern uns an Christiane F.! Drogen und Sex!... Denken wir uns zunächst den Rest...

Die folgende Anzeige kam überraschend und erforderte eine Gegenanzeige, wobei letztere unter den Tisch fiel und ein kleiner Zeitungsartikel das Ergebnis war. Gleichzeitig lief besagte Unterlassungsklage gegen H. Weitze, der inzwischen verstorben ist, mit der Randerscheinung, daß der Anwalt dieses Menschen vor Gericht im Dreieck sprang und völlig nervös und überfordert schien in einer Sache, die absolut cool weggesteckt werden könnte. Sogar die anwesenden Zeugen verwunderten sich sehr über diesen RA und seine Äußerungen, wie z. B. das papageienmäßige Getröte, hier ginge es um Tonnen von Kokain.

Saleh Suleilman hingegen machte aufgrund verschiedener Briefe und mit ihnen unter Beifügung heziewlt ausgewählter Dokumentes in späterer Folge Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung und wagte erst kürzlich, diese ein zweites Mal zu wiederholen, natürlich völlig ergebnislos und ohne Einstellungsbescheid oder so. Es ließ niemand jemals wieder etwas verlauten.

08.06.2008, 05:29
deraegypter

Folge/Part II:

Sogleich gehen wir auch ganz einfach mal zur OB-Wahl in Wolfsburg über, in derem Vorfeld ich folgende Mails versendete, nachdem D. v. Wittke mit mir die Wahlplakate von Oskar Lafontaine mit dem Schriftzug, "Spion" überklebt hatte und mir in Folge sein Auto lieh, damit ich die Wahlplakate des Herrn R. Schnellecke mit den nachfolgenden Schriftzügen überkleben konnte. - Selbstverständlich des nachts! Der Versand der Mails wurde wiederholt, wo ein Empfang nicht möglich schien, bis der Empfang eindeutig stattgefunden hatte. Absender waren judea_heraklit (nomen est omen...) und weitere..., aber immer mit meiner "Unterzeichnung".

quote:Received: 2 Sep 2006 14:24:38
Received: from [84.133.69.162]


Morgen sind OB-Wahlen in Wolfsburg. Rolf und Christian Schnellecke sind neben Helge mit vielen anderen am Ende und werden als die Mörder und Zuhälter, Menschenhändler, Dealer und Kinderficker in die analen der Geschichte eingehen und Familie Weiss wird eine denkwürdige Bestattung im sinnbildlichen erhalten. Die Vergasung dieses Abschaums läuft!

MfG, Adolf

Israelische Botschaft Ecuador

Auch der Spion war sehr erfolgreich. Nun ist es der Mörder, Kinderfickerer, Zuhälter, Menschenhändler und Dealer usw., den in den Mund genommen man sich scheut zu tun, wie es Faschisten immer schon taten, wenn sie sich ertappt fühlten. Da hilft leider auch keine stündliche Überwachung der Plakate und die zweideutige Erscheinung der neuen Plakate ist damit ebenfalls übersehen worden.
Jammerschade!
Der persönliche Streß ist immens und nicht mehr zu übersehen. Alle Welt schaut darauf hernieder und grinst sich einen...
Die gleichzeitige Freude in Erwartung einer nicht enden wollenden Klageflut mit allles vernichtender Wirkung gleicht einem Fest.
Die Zeugen stehen Schlange und warten auf den erlösenden, einberufenden Auskunftsbescheid. Magersüchtige Familienangehörige verpassen sich selbst den Befreiungsschlag und verstorbene Gründer hören endlich auf, sich in ihren Gräbern von einer Seite auf die nächste zu wälzen. Hätten sie nur geahnt, welch Schande sie erwarten wird, würden sie bei Zeiten mit der Vergasung ihrer Nachkommen angefangen haben und Abschaum der widerwärtigsten Art wäre genhaft ausgemerzt. Selbige würden jubeln und der Welt ein Sieg Heil verkünden im umgekehrten Maße. Armselige Kleingeister gehen vor die Hunde und werden Schakalfraß.
Tatsächliche Erzeuger russischer Mißgeburten offenbaren sich selbst, ohne gleichzeitige Tarnungsmöglichkeiten mehr zu haben bei weithin sichtbaren Auffälligkeiten in Merkmalen. Pipo und die Türsteher lachen sich eins. Das Schlachthaus trägt in Folge seinen Namen auch in wirklicher Sinnbildlichkeit. Viktor und die Eurodisco gehen den Gang aller zeitlichen Dinge. Die fette Frau und Udo und "Khan", auf den wir in "Die Mafia und organisierte Reg.-Kriminalität oder wer sind die Regierungen?" noch zu sprechen kommen werden, ergeben sich ihrer eigenen Art. Der hohe Turm wird zum Sammelplatz aller und man wartet auf den Augenblick der Offenbarungen, sich gleichzeitig windend fragend, wie man unauffällig denselben in den Himmel schicken kann. Das Überwachungssystem bricht auf einmal komplett zusammen und nutzt niemandem mehr. - Allein der Glaube soll helfen und die Hoffnung, doch noch nicht enttarnt worden zu sein. Wenn da nur nicht ständig irgendwelche Anwälte mit ihren Verbindungen einzelne Frauen und andere Personen in das Ausland verschaffen würden, die man so gerne aus anderer Perspektive beäugen würde.
Rechtfertigungen fallen nicht nur schwer, sie öffnen zudem Tore in Frankreich und anderenorts...
Böcker hat zur rechten Zeit den Abgang gemacht, sich selbst verschafft, und Mißgeburten, ohne den geringsten Charakter und Mumm, verkriechen sich dicht an dicht. Der Pornoproduzent mußte die Waffen strecken und Arthur hat sich mächtig erholt. Leider wurden bei den Al Zanis immer noch verschiedene Mißgriffe getätigt und die neu eingereisten sechs Leute konnten nicht richtig aktiv werden. Welch großer Jammer! In Marseille stürzte dann auch schon ein gewinnbringendes Objekt subjektiv in die Fluten. Und: Jetzt das! Nichts klappt mit der Verheimlichung und Geheimnisse sind offenbar. Da rollt eine kleine Welle billiger Kräfte von je 3.000,-- Euronen durch das Land und kann aber auch nichts für sich behalten. Die Titanic1 und Titanic2 sinkt! - Zu spät bemerkt! Sicher immer noch nicht gemerkt... Welch Segen für die Menschheit! Welcher weise Mario u. Rene Weiss wird das überleben?
Sabrina und Stefan können gar nicht verstehen, wie ihre Vergangenheit zu gemeinschaftlich genutzten Schamlippen führen konnte und "großes M und kleine Eier" wäre komplett perplex, wäre er noch am Leben. Die Röhren des schwarzen Goldes werden gesprengt und niemals verlegt und der Reichstag erliegt einem diesmal wirklich zerstörerischen Geschehen. Unaufhaltsam und unwiderruflich.
Es ist nicht die Wahl alleine, die kriegsbedingt abertausendfacher Sabotage unterliegen wird...


> Gesendet: 23.08.06 09:41:17
> An:
> Betreff: Oberbürgermeisterwahlen und ihre Parteien

> Wahlsabotage in Wolfsburg? Oskar aus der Mülltonne ist ein Spion!? Lieber tot als rot! Siehe Braunschweiger Straße, Wahlplakate... Was soll das bedeuten? Der nächste Skandal in POTENZ!?


...Ende: NO COMMENT

Die darauf hin von der CDU, die Wahlbeteiligung lag übrigens da zur OB-Wahl in WOB nur noch bei 30%, was einem ungefähren Anteil der dortigen CDUler entspricht, angestrebte Anzeige, wie eine Meldung eines Informanten aus dem Rathaus verlauten ließ, gegen - man staune - Unbekannt, wurde nicht getätigt, statt dessen meldete der "Wolfsburger Kurier" im Auftrag eine Gruppe Jugendlicher als Täter...

Die nicht enden wollende Liste von Namen und Wohnadressen, auch inzwischen sogar mehrfach gewechselter, führt aber immer wieder auch zu solchen, da mehrere der damals beteiligten plötzlich im selben Haus und in direkter Nachbarschaft zusammen wohnen, während einer den anderen mit Mord und Blödsinn bedroht und in Angst und Schrecken versetzt. (Aber deswegen bedauern wir menschlichen Abschaum ja nicht!) Meist sind dort auch noch Kameras und andere Überwachungseinheiten platziert und installiert, ohne besondere Hinweise. Was sagt uns das? Die Adressen befinden sich erstaunlicher Weise - wie soll es auch anders sein - in WOB, H, HH, B, HE, Paris und Marseille und anderen Ortes...

Wenn wir uns schützen wollen, tun wir uns auch zusammen! Daher ziehen alle Rotlicht-, Mafia- und Waffenhändlerleute und sonstige Clowns der kriminellen Natur in unmittelbare und Kamera überwachte Nachbarschaft. Daher will ein Schwerstkrimineller Schäuble immer wieder die Totalüberwachung, die eigene Beteiligung an Geschäften der bombenlegenden Regierung eines "nicht" existenten Staates zu vertuschen und zu verheimlichen, und schreckt Euch mit angeblichem Terror ach so böser Mitbürger der in- u. ausländischen Art. - Nicht ohne den geringsten Zweifel, da selbst andere Staaten die Vertuschung gleichermaßen versuchen und anstreben, wie die jüngste Meldung aber auch nur im Internet kund tun konnte, da ja gleich geschaltete Medien nicht mehr die Wahrheit berichten und berichten dürfen. Daher wird dummes Zeug gefaselt und Rassenhass der faschistisch-nazistischen (Quatschköpfe der eingetragenen Natur auf Seiten des Ku Klux Klan und der Faschisten u./o. Neonazis finden sich tatsächlich und fordern dann so etwas, um eindrucksvoll Kontakte fördern zu wollen mit vermeintlichen Gleichdenkern) Natur gesäht, damit diese "Untermenschen" ihr Tun ungestört treiben und fortsetzen können, nicht entdeckt und enttarnt werden.

Heil, Viereck, Schnellecke, Landtag, Polizei (Dedolf und weitere Spastiker), Nachrichtendienste und BRD GmbH, sowie Franzosen, Amerikaner, Engländer, Italiener, Türken und wer auch sonst noch so uns einfallen mag mit welcher Bezeichnung, obgleich wir uns die schenken könnten, da wir alle demselben Vorgang entsprungen sind und eigentlich niemand irgendeine Staatsangehörigkeit braucht, machen es uns doch eindringlich vor. FRESST IHR DAS IMMER NOCH?


Da lassen das Paradoxon Deutschland und das Paradoxon Europa doch schon sehr tief blicken, wie die an Bush gesendete Mail ebenfalls...

Der Aegypter ist zurück, sorgt erneut für Wirbel!

Dadurch wird nun der Anschluß zu "Die Mafia und die organisiserte Regierungskriminalität!" vermutlich für den interessierten Leser deutlicher...

Darum brauchen wir eine Verfassung!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.05.12 7:50 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Do 16. Jan 2014, 22:43

08.06.2008, 11:35
deraegypter

Augenscheinlich folgt derzeit noch eine ganz andere Fortsetzung wirklich geistig behinderter Mitmenschen, die sich gerade im Raum Wolfsburg zu abertausenden zu versammeln scheinen, als da besonders zu erwähnen wären die Schandmäuler Scharke, Pudwell und Lilienthal, die ohne Führereschein usw. immer noch in verschiedenen Autos durch Wolfsburg fahrende Nutte Yvonne Spintig, Drogendealer und mehrfach vorbestrafter Pilgrim, Stasibordellführer Saleh mit Kumpane Schnellecke und Familien mit Schergen, Zeugenverfolger und -bedroher mit dem amtl. Kennz. ...-CO 666, der von einem Russen mit 100.000,-- Euro versucht angeheuerte Carsten, Sohn eines ehemaligen Discobesitzers, des ehemaligen Stardust, heute Novum, dessen Musik- usw. -anlage immer noch im Kreis Gifhorn vor sich hingammelt, dessen stiller Teilhaber der Zuhälter Böcker war, während der Sohn, Carsten, die fetten Drogenparties schmiß und gleichzeitig Geschäftsführer des Stardust gewesen war, während "Nar(r)benfresse", der tatsächliche Vater des Robert Weitze, seinen internationalen und Rotlichtwaffengeschäften nachging und nachgeht und sich immer wieder bei Saleh und u. a. in Hannover bei "Khan" und mit Al Zani herum treibt... So können wir noch eine ganze Weile fortfahren... Jedenfalls treffen immer mehr und neue Autokennzeichen, mittlerweile wieder Kölner usw., per Meldung von Zeugen und Verfolgten ein, die sicher nicht alle einfach so als kriminell oder unter Verfolgungswahn leidend dargstellen lassen werden können... Und immer führen die Spuren auch in das Rathaus Wolfsburg... O Wunder! Oder in den Hochring 39, in den Burgwall, nach Brome und Thülau und Berlin und Hamburg usf., in den Landtag Niedersachsen, in den Bundestag, nach Hannover, Celle, Hildesheim und Gifhorn, nach Helmstedt und Königslutter, nach Algenstedt, Stendal und Oebisfelde...
Sogar nach Kroatien und Moskau... Zur Polizei in Wolfsburg, Justiz in Braunschweig und in Hannover... Donnerwetter! Alle zusammen sind aber einfach nur völlig inkompetente und von Angst zerfressene Wichtigtuer und äußerst kriminelle Vollidioten der absolut unfähigen Art, die immer wieder in der Vergangenheit, Gegenwart und für die Zukunft ganz wesentlich WICHTIGE Fakten übersehen... Mit Absicht, aus Unwissenheit und aus erwiesener Dummheit in Verbindung mit Angst vor dem Auffliegen ihrer lächerlichen Machenschaften und Verbindungen. Die neue Verfassung wird ihren Auftragsmorden und anderen Geschichten ein Ende setzen und sie hinter Schloß und Riegel bringen, wo sie zum Schutze der Mitbewohner dieses Planeten auch hingehören!


14.06.2008, 10:42
deraegypter

Sollte es ein Problem mit den Miyoo-Links und -Urls gegeben haben, so können wir jetzt davon ausgehen, daß diese nun funktionieren, da folgende Nachricht gestern in meinem E-Mail-Account vorgefunden wurde:

Leider gab es in den letzten beiden Wochen ein Problem mit einem unserer Server. Dies hatte zur Folge, dass einige User nur schlecht oder überhaupt nicht auf ihr Album zugreifen konnten. Wir möchten uns für diese Servicebeeinträchtigung entschuldigen.


Das Problem wurde behoben und alle Miyoo Services laufen problemlos.

;)


15.06.2008, 10:29
deraegypter

Die folgende Anekdote soll uns beim Outing aufklärend weiter helfen:

87/88... Die Mauer steht und der Wind weht. Berlin und seine W(e)ände...
Gröl! Der Meisterschütze steht auf dem Balkon und freut sich über Schreckschuß und Vogelschreckaufsätze. Was tun? Vögel erschrecken ist langweilig und die Bäume sind es schon, haben sie doch alle Blätter weit von sich geschmissen. Nacktheit an der Wand...

Dummdidumm...

Die rettende Idee! Erschrecken wir die Grenzer auf der Ost-Seite und veranstalten eine Hasenjagd! Das wird der erste, lustige Grenzzwischenfall der Geschichte...

BUMM! Vogelschreck saust dahin und... BUMM! Zwischen die Klöten von so'nem Stasischeusal. Spring! Renn und orientier. Lauf gemütlich weiter...

Folge zwei und letzter Vogelschreck... Leg an den Trommelrevolver und... BUMM! Vogelschreck saust dahin mit wehenden Rauchfahnen und... BUMM! Genau über die Omme! Spring, lauf ganz kurz und orientier etwas genauer. Immer noch nicht Sichtung? Idioten! IDIOTEN!

LECKT MICH!

Dann:

Der Versuch einer Anwerbung!

Wieder Jahre später:

Weil man ja überall mit solch einer "Schießattacke" hausieren geht und es der ganzen Welt freiwillig erzählt... Wolfsburg. Unendliche Weiten. Klare Sicht. Warmer Fön. Die inzwischen abgelehnten weiteren Anwerbeversuche sind kalt und die Behörden weigern sich, diese zur Anzeige gebracht, aufzunehmen. Die Pizzen sind inzwischen auch kalt... Na, ja... noch ein bißchen warm. Da plötzlich spricht ein Kroate zu dem ehemaligen Schützen: "Jeder Schuß ein Treffer! Was machst Du denn als Rentner? Arbeitest Du dann für uns? Wir haben es ja geschafft, daß Du keine Rente mehr kriegen wirst..." Er fügt noch kopfnickend hinzu, nachdem der überraschte Schütze einwirft, er kenne jetzt die Geschichte zwischen Weitze, Gefel, dessen Bruder und der Tatsache, daß Görges gesagt hatte, als sie Gefel einen Korb gab, sie tue das, weil da noch jemand sei, nämlich der Schütze: "Du weißt viel zu viel!"

Dann eben auf eigene Faust...

Nach den weiteren Mordrohungen dann vor der Botschaft mit Andre und Sanau, die selbst dort noch behaupteten, der Schütze hätte gar keinen französischen Windelquäler...

LÄCHERLICH! Das Gespräch innerhalb der Botschaft, da die beiden Zeugen auf der Bank warten mußten und auf ihren Ärschen sehr nervös hin und her rutschten, stieß auf äußerst ineressierte Ohren!

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 21:54 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Do 16. Jan 2014, 23:08

22.06.2008, 11:04
deraegypter

Dann war da ja auch noch folgendes in Kurzversion. Die längere Ausführung findet später noch in "Politik in allen Lebensbereichen" statt...

Yvonne Spintig kam von einer Koksparty im Stardust, wie sie selbst erzählte, und sagte, der Discobetreiber habe eine Kleine rum laufen, mit der er zusammen sei, die höchstens 12 - 14 Jahre alt sei und S. oder so heiße und nur für das Bett zu gebrauchen sei...

Der Discobetreiber stellte sich als der Geschäftsführer heraus, während dessen Vater der Betreiber war und sich mit Böcker das Geschäft in Teilhaberschaft teilte. Das geschah aber erst späterhin...

Vier bis sechs Jahre später fällt dieser Ausspruch zurück ins Gedächtnis und die Überlegung findet statt, wer ist denn diese S. und wie kommt man an sie heran. Der Zufall half ein wenig nach und die Gelegenheit, über die Nachbarin des Freundes dieser S. an dieselbe heran zu kommen wurde genutzt. Das war dann die Überraschung, weil diese nämlich über die Terrasse in die Wohnung dieser Nachbarin kam, als sie sich eine ganze Nacht lang mit ihrem Freund gestritten hatte, wie an anderer Stelle bereits erzählt. Ebenfalls bereits geschildert wurde die Tatsache, daß genau dieser Freund als Geschäftsführer des ehemaligen Stardust von einem Russen für 100.000,-- Euro zu einem Mord angeworben werden sollte, was er abgelehnt hatte, während er gleichzeitig bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen 17,-- Euro Stundenlohn petzen ging, nach eigenen Worten.

Besuch bei der inzwischen 18jährigen S. nach einer durchtanzten Nacht in Hannover, da die Nachbarin und der Blumenverkäufer dabei waren. Die Nachbarin war so "stoffgeil", daß es noch in Hannover zu einem Zwischenfall kam und die Getränkebecher nicht mehr angerührt wurden. Teenieschiß turnte und tanzte und legte sich dabei mehrfach fast auf den Boden und sagte, auf die gestellte Frage, was sie denn ständig am Boden mache, vor dem ich sie auf fing, sie suche eine Pulle, die sie mir über die Omme ziehen wolle, weil ich sie besoffen mache. Die in das Auto geladenen "Welche" wurden an einem Taxistand abgesetzt und die Panik legte sich. Aber nun hatte die Nachbarin mit dem Blumenverkäufer eine stille Übereinkunft und lud diesen nicht bei sich ab, obwohl seine Wohnung auf dem Rückweg zuerst angefahren werden konnte, sondern fuhr direkten Weges zu der 18jährigen Tanzpartnerin, die natürlich ausflippte, wie bescheuert ihre Nachbarin doch sein muß, dem Blumenverkäufer auch noch zu zeigen, wo sie wohne, ihr Mann bleibe bei ihr. Sie meinte damit meinen Arm und zerrte mich aus dem Auto.

16 Uhr des Nachmittages, beim Aufwachen ihre Glubschaugen mitten im Gesicht, erschrak ich, am Boden als Bettvorleger liegend, während sie sagte, ich schnarche ja überhaupt nicht und könne öfter bleiben und sie wolle nur kurz sagen, sie müsse jetzt auf's Klo... Sie meinte später, sie sei doch schon 18 und könne Kaffee kochen, wenn ich welchen möchte und sie sei doch erst 18, was denn diese Typen in der Disse von ihr wollten und später im Auto, daß war ja unheimlich... Ich sagte, ich bedaure sie, wenn ich Zeit dazu habe und erklärte, was abgegangen war...

Zum nächsten Tanzen kam dann der Anruf, ich solle sie eine halbe Stunde später abholen,sie müsse sich erst noch rasieren. Aaah! Ich fuhr natürlich eine halbe Stunde früher, wenn Frau sich erst noch das Dreieck rasieren muß, um zum Tanzen-Gehen hübsch zu sein.

Zum nächsten Tanzen-Gehen rief sie wieder einmal an, sie habe ihren Blutsturz gehabt, der normaler Weise ja weiter gehe, aber nur acht Stunden angehalten habe, ob ich wisse, wie weh das tue, sich einen Tampon ins trockene Etwas zu stecken... Mein Telefon zerbrach fast, als es mir aus der Hand fiel darauf hin.

Oberbescheuertes Teenie, so inzwischen von mir genannt, wurde wieder besucht. Diesmal mit Geschenk. Inzwischen kannte ich ihren Nachnamen und war ob der totalen Kriegserklärung aus der Vorgeschichte in "Politik in allen Lebensbereichen" total überrascht.
Sie rannte ja auch mehrfach an ihrem Wohnort durch die Gegend und schrie förmlich, mit Micha im Team gegen Saleh's Terrorregime, obgleich der Vogel nicht weit von ihr weg wohnte. Sie meinte, auf Ermahnungen hin, man müsse wohl ihre große Klappe extra tot schlagen, wenn sie mal an der Reihe sei... GRÖL! Das vorgeschlagene Transparent sich um zu hängen und damit durch den Ort zu laufen, hatte sie dann doch nicht angenommen. Sie packte das Geschenk aus und schrie, was wir denn immer alle mit ihrem Namen haben?! Eingepackt war "Tante Lina's Kriegskochbuch! Ihr Name war G.! Und auswandern wollte sie auch, weil sie mit mir nicht zweimal in dieselbe Disco gehen könne, so abgedreht, wir dort tanzen würden... Jahaaa!

Rehaugengeglupsche und sie hat noch was viel Besseres, was sie mir über die Omme ziehen wird, ich hielte ihr das wohl noch ewig vor, daß sie das gesagt hatte? Klaro!

Das Geschirr usw. war ja schon früher geflogen, und wir gingen essen, jetzt aber fiel mir ein Stück Keks auf den Boden und unter ihren Tisch. Den Krümel aufheben wollend, erhielt ich eine Klatsche, was ich denn unter ihrem Tisch machen würde, und alle lachten, als ich sagte, sie hätte riesen Quadratlatschen! Kekskrümel Platttreter! Größe 36? Schuhe in Größe 37 bekam sie später geschenkt und sie fragte erstaunt, die würden ja passen... Gröl noch mehr! Wie geil durch das Frau!

Mit olle Chauffeur der Nutte, die für Saleh, Schnellecke und Baffa in Berlin zur Verfügung stand, fuhr ich zu diesem durchgedrehten Frauenzimmer, die den Schlitz quer hat, nämlich im Gesicht, weil der auch mit "M" anfängt... Es wurde Zeit, ihr mal langsam zu sagen, daß es kein Zufall war, daß wir uns kennen lernten. Staunen und Überraschung... Sie glaubte, ihre Nachbarin hätte dafür gesorgt...

Zu einer weiteren Tanzgelegenheit holte ich sie mit einem Bekannten von der Arbeit ab. Sie wollte noch duschen und ihr Freund sollte auch noch mit. Auf meinen Spruch, es ginge auch anders, kam der Ausruf, es ginge wohl mit sauber lecken, oder was? Die spätere Autofahrt nahm kein Ende. Der Bekannte verfuhr sich am laufenden Band, obwohl er die Strecke schon viele Male gefahren war. Sie warf sich ihrem Freund über den Schoß und meinte, sie müsse mir ja mal was sagen, ich sei ja so das Kind, ein großes Kind und ihr Kind und das Schminken endete in einer Kriegsbemalung. Eine halbe Stunde vor Disseschluß kamen wir nicht in Hannover an, sondern fanden uns plötzlich in Peine wieder und der Bekannte meinte, er lasse uns nie wieder zusammen in einem Auto fahren, daß sei ja nicht aus zu halten, laufend habe er sich verfahren, ich sei schon katastrophal, aber sie und ich, das ginge ja gar nicht, fürchterliches Endlosgeplapper mit einem Lacher nach dem nächsten für die Zuhörer...

Bei einem späteren Essen sagt sie dann auch noch, ich machte sie glücklich und alles, aber eins kann ich nicht... Sie beruhigen! Das kann nur ihr Freund! Na prima! Ich wollte sie ja auch gar nicht beruhigen, weshalb ich ihr sagte, es stimmt nicht, daß sie Liebe in meinen Augen gesehen hat, das wäre Blödsinn! Sie solle ihren Freund nehmen, den sie sowieso haben wolle, denn ich bin bereits vergeben und sie soll die Augen auf machen, weil da noch einer rum läuft, der sie sehr gut im Auge hat: Mario Weiss, der Konkurrent von Saleh, und Insel und so kommt ja gar nicht in Frage, wenn sie mit ihrem Kind abhauen wolle, da müßte ich ja noch mehr aufpassen, wenn ich der einzige sein solle, der wissen solle, wo sie sich auf hält. Ganz schlimm! Dann guckten wir im Internet verschiedene Mails an sie an, die sie noch nicht kannte, so nach dem Motto: Rehauge! Jaqueline hat ihr Wort und Du kriegst jetzt Deins.Dein oberbescheuerter Name hat nichts mit der Sache zu tun, sind wir doch alle nicht alt genug. Feiern wir lieber die Auferstehung eines neuen, alten Wortes: G.! - Getreu nach dem Motto der Firma Schmuddel & Gedanken: FRESSE HALTEN! S.! Du beknacktes Teil! Ich schieße Dir mit dem Pfeil ins Hirn ins hemmungslose, damit die bescheuerte Weichmimose... usw. usf. ...uns lieb zu haben, an uns rum zu graben... Und außerdem verspüre ich den affektierten Schlitz-Zu-Näh-Wunsch! Ich zöge sie breitbeinig unter einer Nähmaschine durch... Aus die Maus! BLA! Ich nannte sie daraufhin Kind und wurde angeschrien, ich solle sie nicht Kind nennen usw. Komplettgeschichte und Briefe und so folgen in "Politik in allen Lebensbereichen"...

Aaah! Da fällt mir was ein: Wenn Du das liest, Frau Nicht-Mehr Tennie-Schiß... Ich bin immer noch rasiert mit weißen Streifen und will meinen Schlüssel zurück! Aber zackig! Gleich einen ganzen Bund!


30.06.2008, 13:08
deraegypter

Anti-Amerikanismus:

Von der Begleitung der anschaffenden Jungs im Alter von 13 bis ca. 17 zum Schuttz vor Übergriffen durch die Freier, die fast immer höhere Staatsdiener waren, über die vietnamesische Freundin hin zur Hochzeit...

Die neue Freundin, wie sich später herausstellte, von ihrem Vater mit ihren beiden Schwestern regelmäßig schon als Kinder mißbraucht, und meist gemeinsam, von einem Zuhälter nach eigenen Angaben vergewaltigt, war deshalb nun schon in der dritten/vierten Woche schwanger. Die Typen saßen zu fünft im Dorf herum und pöbelten nun den neuen Freund an. Der zog sich in aller Ruhe die Jacke aus und das Hemd, bat die Freundin das alles zu halten und lag plötzlich auf der Nase, weil der Dorfschläger ihm auf den Rücken kloppfte mit der Bemerkung, es sei endlich mal einer der sich wehrt, jetzt mischten sie sie auf... Die Zuhälterärsche jaulten, der Freund sei ja tätowiert und verzogen sich.

Das CJD bestand überredend auf Abtreibung oder Freigabe zur Adoption des anvergewaltigten Ungeborenen. Das zukünftige Hochzeitspaar entschied sich gemeinsam, das zu erwartende Baby als deren auszugeben, damit diese Zuhälter keinerlei Zugriffsmöglichkeit mehr haben würden, wenn schon weder Abtreibung, noch Freigabe zur Adoption in Betracht zu ziehen wären. Damit hieß es dann denn auch, daß das Jugendamt keine verheirateten Paare im CJD behalte und derer beider Ausbildung zu beenden sei. Man äußerte Unverständnis, daß dem Freund seine zukünftige Frau so leid tue.

Schon am Hochzeitstage poppte die Freundin mit ihrem Ex-Freund im Dorf der Heimat bei der Abholung ihres restlichen Geschirrs. Der Bräutigam erfuhr davon auch erst später. Dafür erfuhr er schon nach kurzer Zeit, daß sowohl seine Braut aus dem Rotlichtmillieu stamme, als auch deren Mutter. Dafür begann jetzt die Kacke zu dampfen und es gab an allen Ecken Schwierigkeiten. Nach einem Ausflug, da die Braut bei Nachbarn sich einfand, standen plötzlich drei Herren in der gemeinsamen Wohnung des Paares und drohten und streßten und verliehen ihren Forderungen Nachdruck, indem sie sich mit dem Kleinkind befaßten. Leider überschätzten sie sich und unterschätzten das Zerbrechlich-Sein des Kleinkindes und es verstarb wenig später.

Jetzt wollte der Bräutigam mit seiner Frau reden, doch die sagte auch noch zu seiner Überraschung auf dem Weg zu einem Arzt am Ort, er brache sich keinerlei Vorwürfe zu machen.

AUWEIA!

Er hielt also die Klappe und wartete ab. Aus dem übelen Abenteuer mit diesen Leuten wurde jetzt ein in eine ganz andere Richtung laufender Schrecken, aber er hielt weiterhin die Klappe und war oft dran, das Schweigen dann doch nicht aufrecht zu erhalten.

Die blonde Schwester seiner Frau kam ja auch immer noch an und wollte was von ihm, obwohl er sie schon weg geschickt hatte. Sein Onkel, der bei der Kripo arbeitete wollte ihm helfen und bekam das untersagt. Sein ehemaliger Erzieher kam zu Besuch und äußerte hinterher gegenüber dessen Mutter usw., er habe das sicher nicht getan, aber wisse etwas. Die Polzei ermittelte aber in keiner Weise das gemeinsame Umfeld und die Herkunft usw., weshalb das Rotlichtgeschehen ganz außen vor gelassen wurde und blieb. Weiterhin Schweigen, denn Jugendstarfen dauern ja nicht ewig.

Eines Tages ein Brief von einem dieser Menschen aus dem Rotlicht, er sei ja nicht unvermögend und er biete einmalig 80.000,-- DM Abfindung und eine lebensange Rente an, dafür gab er sich als schwuler Liebhaber aus. Die Aufforderung, das Angebot zu verdoppeln und die lebenslangen Renten auf 2800,-- DM je Monat zu erhöhen, umging der Typ durch erneute Drohungen. Einen Brief an seine Ex-Frau beantwortete dieselbe blonde Schwester, er solle doch einen Grabstein finanzieren und nicht solche Gelder anbieten. So kam es, daß der Ex-Bräutigam und seine Ex-Frau leer ausgingen, nachdem er den Zuhälter in den Selbstmord getrieben hatte.

Das CJD wiederum erschien in Form von Pater Hühnerbein und meinte fragend, ob es denn dem Betroffenen nicht etwas schulde, meinte aber damit etwas ganz Anderes, als der Betroffene annahm. Der bezog das nämlich mit dem Schulden auf die ausländerfeindlichen Äußerungen und das Vorgehen in Bezug auf seine Ex-Frau, die inzwischen ihren Zuhälter geheiratet und da wieder ein Kind erwartet hatte.

Der Ex-Bräutigam hatte sich nämlich bei den Alliierten beworben, als er zum Bund eingezogen werden sollte, obwohl er Berliner mit Berliner Wohnsitz war, aber sich überwiegend in Westdeutschland aufhielt. Der dachte sich nämlich, er zöge im Ernstfall gegen Deutschland, was er mit Begeisterung in seinen jungen Jahren unterschrieb, als er bei den gut bezahlenden Amerikanern landete. Das wäre ja perfekt, gegen dieses Nazi- und Faschistenpack abzurechnen für seine Ex-Vietnamesin und die anderen...

So hat sich wohl auch dieser Polizist in New York nach dem Anschlag auf die Türme geäußert gegenüber des Herrn Bush... (Siehe Video!) Erkenntnis und Enttäuschung gegen solche Volksverräter, die guten Glauben be- u. ausnutzen und dabei schamlos lügen! Wen wundert unter solchen Umständen der wachsende Anti-Amerikanismus? (Bernd! Bitte das Video nachtragen, wenn Du weißt, wo es im Forum geblieben ist. Danke!)


05.07.2008, 06:08
deraegypter

Wenn Nachrichtendienste oder Idioten von Behörden Bilder verschwinden lassen, so tun sie das in der Regel unauffällig und fertigen sich Kopien, es sei denn, es soll auffallen.

Wenn Anwerbungen erfolgen sollen, so finden sie meist kostenintensiv und verdeckt statt und einige fallen schneller darauf rein und andere nicht so schnell, aber manchmal gibt es auch welche, die gar nicht darauf rein fallen und entgegen aller Behauptungen einfach nicht zu kaufen sind. Letzteres ist die teuerste und bitterste Pille...

Paarungen aus allen Erscheinungen sind dann das schlimmste Phänomen für die Beteiligten Auftraggeber. Vor allen Dingen dann, wenn impertinente und intrigante Personen, zu denen ganz sicher auch alle Menschen um solche, wie Scharke, Pudwell, Schnellecke und Lilienthal, sowie Dedolf und andere weitere noch namentlich zu nennende Personen gehören, die mehr als 12 Jahre lang irgendwelchen Leuten hinterher laufen und sie durch DUMMFUG belästigen, was ganz sicher ebenfalls Kosten verursacht und Zeit stiehlt. Nicht nur deren Zeit, sondern die Zeit ihrer beauftragten und volllidiotischen Helfer. Es erstaunt daher schon die Vehemenz privater Initiatoren der absolut verblendeten Art und erbärmlichen Feigheit unterliegender Natur, eben Schandmäulern, die sich selbst zerfleischen über Dinge, von denen sie nicht die geringste AHNUNG haben.

Wo Zeugen nicht mehr unauffällig ABGEMURKST werden können, werden sie von den Profis meist auch erst später wieder belästigt usw., aber besonders dumme Menschen, die für alle Zeiten kotrolliert weg gesperrt gehören, merken in diesen Punkten einfach gar nichts mehr, vor ALLEM, wie sehr sie sich selbst auf die Abschußrampe der Profis stellen. Schön, wenn sie dann ausgeknippst werden, weil um solche sicher nur dämliche Angehörige bitter trauern werden.

Nun gibt es ja viele Methoden des Ausknipsens, was in der modernen Zeit nicht unbedingt einen endgültigen Charakter haben muß, aber solche penetranten und - ich wiederhole mich dazu sehr gerne, ohne jemals auch nur einen Widerruf äußern zu werden - impertinenten, intriganten und nicht besonders schlauen oder intelligenten Personen haben einfach zu viel Zeit; Langeweile und damit auch virale Behinderungen, denen man aus dem Weg gehen müßte, würden sie einen "LIESSEN"!
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Do 16. Jan 2014, 23:09

20.07.2008, 22:35
deraegypter

Wenn sich der pakistanische Nachrichtendienst einen Mitarbeiter, wie den Blumenverkäufer; Arshad, in Wolfsburg leistet, dann war ganz sicher noch niemals ein Ausländer in demselben oder die Atomanlagen unerlaubt eingedrungen und sicher nicht unbeobachtet... Wer´s glaubt, wird selig!

Wer ist Khan? (Der ursprüngliche Link wurde inzwischen entfernt: Not Found
The requested URL /dyn/news/newsticker/894792.html was not found on this server.)
Aber es erfüllt auch das hier verlinkte Video seinen Zweck. Wer ist Asher? Wer ist Maria Beck? Wer ist Sylvia Leipelt usw.?

Wollen Blume kaufen denkt ganz sicher nur mit den Genitalien. Er spricht fünf Sprachen, welche sind: Englisch, Deutsch, Pakistanisch und Französisch, sowie Italienisch! Keine Fremdsprache perfekt. Jede Nacht verkauft er in Wolfsburg Blumen und regt sich auf, ich hätte ihm nur einmal welche abgekauft. Es waren aber drei Gelegenheiten und er wechselte manchmal des Nachts Geld bei mir. Meist kleine in große Scheine, manchmal auch umgekehrt. Es kommt vermutlich auf den Zeitpunkt in der Nacht an. Oft laufe ich mit mehreren tausend Euro in der Tasche rum und meinen Prospekten, Briefen und Zeitungen und so. Er weiß das. Geld kassiere ich täglich für mich und meine Malerjobs und andere und so.

Teenieschiß kennen gelernt und Judith freut sich, wir paßten gut zusammen und verstehen uns auf Anhieb ausgezeichnet und sind gleicher Maßen beknackt. Tanzen gehen? Keine Frage, aber da ist doch noch der Blumenverkäufer und Judith, und letztere will ihn unbedingt mitnehmen. Na, klar! Stoff, wie sich später heraus stellt. Teenieschiß und ich sind sauer. Dann die Aktion in Hannover mit den Schwarzen. Die reden nur noch Französisch. Judith versteht Französisch. Ich verstehe etwas Französisch. Teenieschiß zerhopst meine Eier vor Angst, immer die Autotüröffnung im Griff. Madame J. will unbedingt Stoff von den Schwarzen und streitet mit mir, sie haben gesagt, Mord, was von Vergewaltigung und irgendwas von meiner kleinen Süßen, wobei ich letzteres nicht mehr ganz verstanden hatte. Arshad sagt keinen Ton. Teenieschiß will die Schwarzen gleich aus dem Auto haben und ich dirigiere Judith zum Taxenstand. Die schwarzen Männer verabschiede ich. Teenieschiß fragt, ob ich spinne, man ist doch nicht so freundlich, wenn die einen umbringen wollen und so. Arshad sagt, wir sind alle blöd und haben nix verstanden. Judith regt sich auf (endlich mal), er habe nicht verstanden, daß wir verstanden hatten, er solle ihr Stoff geben. Sie fährt die Kleene nach Hause, obwohl sie hätte Arshad schon vorher raus lassen können. Teenieschiß zerrt mich aus dem Auto und regt sich über Madame auf, wie dämlich sie sein müsse, diesem Arshad auch noch zu zeigen, wo sie wohne. Ich bleibe bei Teenieschiß.

Später regt sich Arshad auf, ich hätte mit Teenie gefickt und „stimmt ja gar nicht“ ist gelogen, Madame hat sich nicht ficken lassen, die wollte nur Stoff. Hat sie bekommen. Ich soll jetzt klar machen, daß er die Kleene ficken kann oder Madame. Wenn der wüßte... Eine Hepa C kommt gut... Na, dann eben die Kleene... Die will ja gar nicht... Na, dann: Ich soll ihm meine Wohnung für 3000,-- Euro im Monat tagsüber vermieten und meine Ex-Nachbarin ran schaffen, er mache die Omas flott.
Arschloch! Was will der von meiner Zeugin? Ich mache aus dem Angebot ein NICHTS! Der kocht.
Die Deutschen sind DRECK! ALLE! Ich denke, die Pakistani sind nicht alle so ein Dreck, wie er! Über so einen Landsmann werden die meisten sich dort auch schämen... Schade, daß die auf Khan als Nationalhelden rein fallen. Der ist nämlich ziemlich mies. Heimlich nennt ihn Pakistan „NICO“, was nicht sehr anständig ist und so viel wie fickt ihn übersetzt heißt. Der pakistanische Nachrichtendienst läßt den Atomwaffenhandel usw. auffliegen. Warum nur? Da freut sich aber jemand und Khan geht flöten, aber Al Zani macht weiter und zu viele Fehler und der russische Ex-Agent muß dran glauben. Jetzt wird es interessant, will man doch noch Köpfe rollen lassen. Ja, man muß sogar. So ein Ärger, daß deraegypter die Angebote abgelehnt hatte. Zwei Fliegen mit einer Klappe nach ein paar Probeläufen... Das wäre cool gewesen und alle Welt hätte man verarschen können. Sauber wäre man raus gewesen.

Von langer Hand vorbereitet und gut bezahlt macht sich Maria Beck, heute in Oebisfelde wohnhaft, an mich ran. Natürlich auch an meine Frau. Sie läßt sich PC-Unterricht von mir geben, schwärmt von Indien usw. und droht meiner Frau mit Mord, weil ich mit keiner Nutte und auch sonst nicht fremd gehe. Sie schickt sogar meiner Frau eine Freundin, die ihr ein zweites Mal mit Mord drohen wird. Das erfahre ich aus Maria Beck´s Mund, als sie zu Sylvia Leipelt zu Besuch kommt, da ich auch gerade bin. Wir glauben, nicht richtig zu hören. Da ist die Scheidung durch und Zeit vergangen und niemand glaubte mehr, die angeblich von mir erteilten Mordrohungen aufklären zu können. Maria ging.

Auch hier erkennbar, wes Geistes Kind diese Atommafia ist, wo Khan der Welt verkündet, er habe nichts damit zu tun, nie gehabt und in D ist die Welt O. K. - nirgends werde Recht gesprochen, nur in D – DAS tut weh! Weiß doch die ganze Welt, daß das nicht so ist. Da zittert das komische Stück! Ein schwanzloser Lurch vielleicht? Aber von der Sorte gibt es ja noch ein paar mehr... Die alle müssen sich Leute für ein paar Millionen kaufen, statt ihre Arbeit selbst zu tun...

Sylvia fragt, ob mir an Maria nix aufgefallen ist. Na, klar! Die guckt immer weg, wenn sie mich anlügt. Noch was? Oder war das alles? Ähm... Na, Finger krabbeln. Ah! Ja! Die popelt manchmal ziemlich nervös am kleinen Finger, wenn sie lügen muß. Schließlich guckt sie dabei ja auch noch weg... Richtig! Was bedeutet das? Ah! Finger ab! Zack! Natürlich nur, wenn sie nicht lügt, was sie ja soll... Is ja doll!

Die Geschichte der Christiane F. In „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ hätte ja keine inhaltvollere Wendung bekommen können, würde sie nicht auch heute noch genauso laufen, wie damals und in den Geschichten aus „Politik in allen Lebensbereichen“ eine deutliche Widerspiegelung finden.

Nun überlegte Sylvia Tage lang ziemlich angestrengt, wie denn der ehemalige Zuhälter aus der Vergangenheit hieß und machte dabei darauf aufmerksam, daß Maria von ihrem Zuhälter die Nase eingeschlagen bekommen hatte, was dessen Lieblingsbeschäftigung bei Frauen war. Es stimmte also, daß Maria in Wolfsburg zunächst anschaffen ging, als sie dort an kam? Ja, klar... Wußte ich das nicht? Woher denn? Nicht sicher... Jetzt hatte sie als dritte bestätigt... Ich schrieb deshalb verschiedene Nachrichten an einzelne Parteien, wie Andreas Müller, der blonde Mädchen aus dem CJD mit den Worten: „Dich schaffe ich auch noch da hin, wo Du hin gehörst!“ schon vorab ins Rotlicht verschaffte. Die Nachricht an ihn lautete: „Das Leben endet blond!“

Nun war Maria nicht mehr erreichbar und so tauschten wir weiterhin noch ein paar E-Mails. Inzwischen war Sylvia der Name des Zuhälters eingefallen, nach dem sie so angestrengt suchte: Mario Weiss! Sie heulte. Ah! Den hatte ich doch schon vor Jahren gesucht, aber leider den Vornamen nicht gewußt und deshalb den falschen Weiss in Braunschweig in Verdacht. So... Mario Weiss in Wolfsburg also... Klasse!

Ich fragte Maria via E-Mail, wie man einen Elefanten in den Kühlschrank bekommt. Keine Ahnung? Na, Kühlschrank auf, Elefant rein, Kühlschrank zu. Gelächter und E-Mail-Tausch. Zwischendurch schrieb ich ihr, daß die Tiere des Dschungels auf einer furchtbar wichtigen Versammlung sind, was sie mit Lachen und „Du spinnst ja“ quittierte. Schließlich fragte ich irgendwann, wie man eine Giraffe in den Kühlschrank bekommt. Natürlich wußte sie es nicht. Kühlschrank auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschrank zu. Jetzt schrieb ich, in jenem Dschungel gibt es auch einen Fluß, der bis zum Rand mit Krokodilen gefüllt ist, die alle nach einem schnappen, sie will aber ans andere Ufer. Was tut sie? Wieder keine Ahnung. Na, durch schwimmen natürlich, weil die Krokos ja auf der Versammlung sind. Schallendes Gelächter. Ich sage ihr, sie gucke weg, wenn sie mich anlügt und, sie krabbelt an ihrem kleinen Finger rum, wenn sie mich anlügen muß. Bedanke mich schließlich für den Trip nach Hannover, bei dem wir gemeinsam Arshad seinen Landsmann besucht hatten bzw. dessen Family. Dann sage ich ihr, sie kam nach Wolfsburg und mußte zunächst anschaffen, aber sie war aufmüpfig, weshalb ihr Zuhälter ihr die Nase platt schlug. KREISCH! Beleidigung als Frau! Ihre Mutter war die Nasen-Platt-Schlägerin! KREISCH! Ich solle ihr mit meinen Leuten vom PELZ bleiben!

Nichts lieber als das! BINGO!

Das ist auch Khan...
Modified by deraegypter on 21.07.2008, 22:34


23.07.2008, 19:01
deraegypter

Hallo. Ich bitte dich nicht zu sein verwundert meinen Brief zu bekommen. Ich sah dein Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Ich erinnere mich wie dieser heisst dating die webseite. «Singles.Freenet.de oder "Flirt". Ich habe entschieden dir den Brief zu schreiben. Diesen ist meinen ersten Brief fur dich. Ich will dich kennenlernen mehr. Moglich konnen wir die guten Beziehungen in Zukunft schaffen. Verstehst du meinen deutsch? Ich werde mich bemuhen, deutsch damit du zu verwenden verstand mich.

Meinen Namen ist Olesya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Russland. Ich wohne in der Stadt Sankt-Petersburg. Es hat die Bedeutung fur dich? Ich las in der Zeitung dass einige russisch die auslandischen Manner betrugen. Und viele deutsche Manner glauben den russischen Frauen nicht. Es so? Viele ehrliche Leute konnen nicht mir traurig dass wegen diesem Betrug seine Liebe finden. Ich werde dich nicht betrugen. Glaube mir bitte. Ich werde bei dir das Geld nicht bitten. Meine Freundin wohnt in Deutschland. Und meine Freundin wird mir vom Geld fur die Reise in Deutschland helfen. Meine Freundin beratete mir, nach dem deutschen Mann wieder zu suchen. Sie ist davon uberzeugt dass ich den guten Mann in Deutschland zu finden kann. Ich glaube auch dass ich Liebe in Deutschland finden kann. Meine russische Freundin hat den deutschen Mann gefunden. Sie ist in Deutschland 1,5 Jahre ruckwarts
abgereist. Sie ist zusammen dem deutschen Mann glucklich.. Sie wohnen und arbeiten zusammen. Meine Freundin hat nur ein Problem. Sie hort nicht und sagt nicht. Sie hat den deutschen Mann der auch gefunden sagt nicht und hort nicht. Es nicht das Problem fur ihre Liebe. Sie sind zusammen glucklich.

Ich kann in Deutschland jederzeit ankommen. Meine Freundin wird das Geld fur das Leben in Deutschland mir geben.Meine Freundin hat mir angeboten, in Deutschland zu jeder Zeit anzukommen. Auch wird sie das Geld auf meine Reise geben. Ich habe das Visum. Ich kann zu dessen Mann ankommen ich kann liebgewinnen und der wird mich lieben. Moglich diesen Mann bist du? Moglich konnen wir nur versuchen, die Liebe zu bauen. Meine Freundin hat mir gesagt dass ich mich wegen des Geldes beunruhigen nicht soll. Sie kann allen bezahlen. Sie wird mir das Geld im Voraus geben. Auch kann in Zukunft sie mir die gute Arbeit mit dem grossen Gehalt geben. Wenn ich wollen werde in Deutschland zu
bleiben.

Bist du fertig, zu versuchen zu beginnen, die Liebesbeziehungen mit mir zu bauen? Wir konnen drei monate der guten Zeit haben. Wir konnen versuchen die grosse Liebe und das Gluck zu bauen. Fur die Liebe ist das Land und des Alters nicht. Willst du damit ich in Deutschland ankam? Willst du mich kennenlernen?Ich werde mich freuen, in Deutschland anzukommen, um zu versuchen, die Liebe neben dir zu schaffen. Aller ist moglich. Und ich kann mit dir fur immer bleiben. Ich will dass du auf meine Worter ernst bezogen wurdest. Bitte, nur die ernsten Beziehungen.Keine Spiele.Ich werde dir allen ist
ausfuhrlich den in nachsten Brief schreiben. Ich dir eine Foto zu schicken es werde ist obligatorisch sein. Ich werde uber mich mehr schreiben. Moglich bist du mein Schicksal? Schreibe mir. Dein Brief wird mich die gluckliche Frau machen.
Diesen Brief habe ich dir aus internet-cafe mit allgemein email geschrieben.Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail.

ollesya08yees@yahoo.com

Fur mich dein Brief sehr wichtig. Schreibe mir den Brief obligatorisch.


Nette Nachricht, oder? Ging am 07.07.08 auf einem meiner toten Accounts ein.

Es hat die Bedeutung fur dich?


Klar... Dascha Swetlowa... Siehe ZBOOT... Flirt ist mir unbekannt oder ich habe es vergessen und meinen Account bei Freenet hatte ich vor zig Jahren geschlossen, dort aber nur eine E-Mail-Adresse kurze Zeit unterhalten. Manche Spaß- Annonce hatte ich geschaltet, aber den Quatsch nur ganz selten mit einem Date zum Tanzen oder so verbunden. Die Hochzeitstelegramme aus Moskau waren schon sehr lustig und die Nachbarinnen hatten mit mir heftig abgelacht usw. Jetzt findet das eine Fortsetzung? Nö! Sieht anders aus, oder? Wie auch immer... Diesen Quatsch lassen wir doch alle ein für alle mal...


23.07.2008, 19:09
BerndMatthes

Lieber @deraegypter,

Du hast also auch diese Nachricht bekommen. Damit haben wir dies eindeutig als SPAM identifiziert, denn ich hatte noch nie einen sogenannten "Flirt-Account".
Zumal ich auf verschiedene E-Mail-Adressen diese E-Mail bekam.
Also auch auf solche wie errmail[at]...

Aber es ist schon erstaunlich, wie unser Gehirn Dinge auf sich bezieht die gänzlich unabhängig vom Gehirn sind.

VG Bernd
Für ein Recht auf Partizipation


24.07.2008, 13:18
deraegypter

Genau das ist das Risiko, wenn etwas derartiges lange Zeit läuft... Aber wir sind ja nicht so kleingeistig, auf jeden Quatsch gleich rein zu fallen. Allerdings ist damit auch klar, daß Augen und Ohren noch viel wachsamer sein müssen und aber auch jede Winzigkeit gründlich und vorsichtig abgecheckt werden muß. Ich hoffe, die Demo zeigt den Lesern, wie schwer es manchmal sein kann in einer solchen Situation...


29.11.2008, 13:11
deraegypter

So kommen wir aber nicht umhin, nochmals auf die Umstände hin zu weisen, die sich ergeben haben, als da sind: Die Tatsache, daß eine junge Frau vor vier jahren bereits auf eine Anwaltskanzlei hin gewiesen hatte, an die ich mich wenden sollte, die an den von den Albanern erhaltenen Papieren sehr interessiert wären und auch an den anderen Informationen usw., ich solle sie alle zu einem Termin mit bringen, die würden mich dann ganz sicher vertreten wollen in meinen Angelegenheiten...

Stutz und grübel!

Nun hat sich aber die weitere Tatsache ergeben, daß genau diese Anwaltskanzlei aus Hannover einen Probanden betreut, der nicht ganz ohne ist... Allerdings lassen diese Anwälte auch Transporte durchführen. Nachts! Komisch nur, daß eine Kanzlei derartige Dinge tut... Da steckt doch ein finanzpotenter Auftraggeber dahinter und der ist inzwischen auch schon bekannt!

Jetzt geht es RUND! Erst in den Arsch und dann in den Mund!

Nach kurzen Recherchen stellte sich heraus, daß die junge Frau mit Glatze eben nicht und niemals unter einer der von ihr genannten Adressen wohnhaft war. Die Nachbarschaft in Meine kannte sie gar nicht...

Aha! Somit war gut daran getan, daß ich diese Kanzlei überhaupt nicht in Anspruch genommen hatte und habe und nicht in Anspruch nehmen werde, geschweige denn dieser jungen Frau jemals Einblick in die Unterlagen gewährt hatte, gewähren werde oder gewähren würde... Davon abgesehen habe ich sie auch nach einer gemeinsamen Tasse Kaffee in Wolfsburg nicht wiedergesehen und auch keine Antwort auf meine Bitte erhalten, sie möge sich um einen von mir vormals betreuten Jungen, der geistig etwas zurück geblieben war kümmern, da er sich ja angeblich in einem Wohnheim befände, in dem sie auch Dienst habe, sprich arbeite... Dieser Junge erzählte selbst noch vorher, daß er von einem Russen betäubt und mißbraucht wurde, weshalb er vor Gericht aussagen mußte und nochmals aussagen müsse, inzwischen habe er aber eine russische Freundin, bei der er wohne...

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.05.12 8:02 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Jan 2014, 01:38

17.12.2008, 21:35
deraegypter

Wo die meisten der Zeugen sich vor noch gar nicht all zu langer Zeit besonders nach dem Termin vor dem Landgericht Berlin, wie im Forum berichtet (man Folge den Links...), darüber aus ließen, daß die Überwachungen und Verfolgungen in besonders auffälliger Weise wieder zu nehmen usw., lauten nun die eingehenden Informationen, daß seit etwa vier Wochen auffallend absolute Funkstille herrscht und diese Spiele ganz aufgehört haben oder jetzt in besonders heimtückischer und versteckter Weise und Art fort geführt werden. Man ist jetzt besonders aufmerksam. Mehr denn je. Dabei ist auch niemandem entgangen, daß die Einstellung dieser Maßnahmen schlagartig, mit dem Vorgang des Frühstückens mit einer neuen Bekanntschaft im Memory in Wolfsburg und dem anschließenden Outing in diesem Forum und auf anderen Wegen, in Verbindung aufgetreten ist und zwangsweise, damit einhergehend, auch gebracht werden muß. Wer bisher also, selbst von den Zeugen, noch Zweifel hatte, hat jetzt die Gewissheit und stündlich, beinahe, erreichen mich und uns neue Meldungen.

Ausgerechnet die neue Bekanntschaft, die bald einen Tobsuchtsanfall bekommen hatte, mußte die Überwachung und Verfolgung bemerken und damit gleichzeitig sich als neue Zeugin und noch nicht bedrohte Person wieder finden. Das war völlig außerplanmäßig, ist aber ein glücklicher Zufall für den Rest der Zeugen, so daß nun auch der Anwalt meint, man müßte die Sache vom Tisch bekommen und sich um die Zeugen kümmern. HURRA!

Ein paar Witzfiguren schleichen aber immer noch herum und lassen sich von besonders unterbelichteten Personen, wie Saleh Suleilman und Schnellecke benutzen. Teils, weil sie es nicht merken oder die übelsten Rassisten überhaupt sind, und teils, weil sie selbst an den kriminellen Geschäften partizipieren. Es fällt z. B. gar nicht auf, wenn dieselbe Person im Dorfe in einer Lokalität in Wathlingen erscheint und tags darauf in Wolfsburg herum läuft. Immer in meiner Nähe... GRINS!

Einer alten Dame dann an den Kopf zu werfen (in den „beruhigten“ vergangenen vier Wochen), sie sei eine Nazischlampe, und das vor ihrer Haustür, spricht da wohl für sich, haben diese Kreaturen doch nicht die leiseste Ahnung, wovon sie da reden. Ich für meinen Teil war mit der Entscheidung zu den US-Streitkräften zu gehen, weil ich als Berliner doch zum Bund hätte gehen müssen, nur, weil ich die meiste Zeit des Jahres meinen Aufenthalt in Westdeutschland hatte, ganz zufrieden und hätte keine Unterschrift leisten müssen, um auch so gegen die Deutschen in den Krieg zu ziehen. Gegen die DEUTSCHEN! Mit 19... Grund: Meine vietnamesische Freundin und ich hatten ständig Probleme mit den oberen Führungskräften, die schließlich, in Braunschweig und in Wolfsburg, auch noch der Meinung waren, und dies laut kund taten, eine Vietnamesin und ein Deutscher ginge ja nun gar nicht, sie müßten das unterbinden. Miesester, rassistischer Abschaum! Die Äußerung kam von einem und noch einigen anderen Deutschen. Damals war mir das gleich und ich dachte nicht weiter darüber nach... Nein, es waren zwar Deutsche, die sowas sagten, aber gleichzeitig war es ihre politische Einstellung und Überzeugung (zu Kohl´s Zeiten). Faschisten! WICHSER! Diese Penner setzten dann auch noch einen drauf zu einem späteren Zeitpunkt: Ich sei nicht arisch genug!

Das Ziel ist heute nicht mehr das auslöschen irgendwelcher angeblichen Nazis, sondern dieses ekelerregenden Gedankengutes und damit des Nazitums!

Meine Kinder sind Franzosen und ich bin stolz darauf! Noch sind es vier, aber schon bald erfreue ich mich eines weiteren und ich hoffe, daß sie eines Tages dem Nazitum in die FRESSE hauen, sollte es noch nötig sein! Dieser ekelerregenden, künstlich implementierten Waffe (AXT = 2 Schneiden) herrschsüchtiger Faschisten!

Ein Danke übrigens an alle, die die Bausteine, die zum Schutze der Zeugen in der Sache Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin Verwenung finden, wie meine Anträge insgesamt alle hergeben. Jeder hat seines getan und war damit nicht sehr weit gekommen, wie wir alle. Wenn Ihr doch nur nun Euch das zu Nutzen macht und erkennt, daß es ausschließlich gemeinsam geht...


07.01.2009, 14:18
deraegypter

Ein Kokser und Pornoproduzent aus dem Millieu in Hannover fand sich auf meiner Zelle für zwei Tage wieder, da wir in Gifhorn wegen einer Geldstrafe waren. Nach seinem Freikauf kam er überraschend zu Besuch. Ich hatte mit anderem Besuch gerechnet und war deshalb nicht wenig überrascht. Der Mensch war auch sehr beeindruckt, nachdem er in den vorhergehenden Tagen auf der Zelle u. a. einen Nuttenchauffeur auf einer anderen Zelle, der gerade erst angekommen war, von mir als solchen benannt bekam, worauf hin der Nuttenchauffeur widerum noch überraschter war und sagte, daß das richtig sei, er komme aus Hannover, aber wir hätten uns doch noch nie gesehen? Ich bestätigte. Sein Fragezeichen über dem Haupt wurde daraufhin noch größer... Aber: Das ist eine andere Geschichte.

Der Pornoproduzent schlief in jenen zwei Tagen nicht und beäugte mich fast die ganze Zeit...

Jetzt also der Besuch... Ich gab ihm zum Abschluß des unbewachten Besuches zwei Briefe mit, die er für mich absenden sollte und wollte. Ich erhielt seine Telefonnummer und einige praktische Dinge zum Essen usw., die er eingekauft hatte. Daß er die Briefe absenden wollte, kam mir sehr gelegen, konnte ich doch keinen anderen Besuch mehr erhalten, mit dem ich aber zuvor gerechnet hatte. Später schrieb ich ihm diesen Brief (in Klammern die Bemerkungen, die ich jetzt anfüge, welche aber nicht im Originalbrief standen):

11.03.2006

Hallo Udo!

Kurzer Geschichtsunterricht, weil Du ja Dein Handy dauernd ausgeschaltet hast, per Brief.

Ein Pole, ich nenne ihn Piotr, arbeitete im Trockenbau usw. usf. für Viktor aus Hannover. Viktor hat im „russischen“ Millieu ein bißchen was zu melden. Aus einem bestimmten Grund hatte Piotr plötzlich Ärger mit einer sehr fetten Frau aus Hannover, die ein bißchen was im „russischen“ Millieu zu melden hat.

Immer noch!

Wir schreiben das Jahr 17,32548GA9000, Sternenzeit unbekannt. Ernte von Glaroxkristallen ist angesagt...

Klappe, die 781e!

Piotr und verschiedene Familienmitglieder einer polnisch-deutschen Mischehe bequatschen Viktor, weil Piotr bei Viktor noch einen Gefallen gut hat. Der polnische Familienzweig pflegt rege Kontakte in das Rotlicht- und Drogenmillieu. Der deutsche Familienzweig weiß davon, will aber mit diesem Millieu nichts zu tun haben. - Augen zu und Ohren auf!

Klappe, die 972e!

Warschau! Christoph, des polnischen Familienzweiges, macht Probleme. Die Firmen des polnisch-deutschen Bundes in Ostdeutschland und in Westdeutschland bekommen unerwartete Ausfallsituationen und Piotr hat plötzlich Ruhe vor der unglaublich fetten Frau aus Hanover.

Klappe, die 7001e!

Die fette Frau, einer Kakalake gleih, beginnt sich zu winden. Sie leidet sehr unter dem Druck vergangener Ereignisse. Sie verlor gleich mehrere Kakalakenbabies auf einmal. Warum?!?!

Klappe, die 7002!

Die fette Frau, die Häßlichkeit und Erbärmlichkeit in Person, beschreitet neue Wege, ihre Marktanteile am Trusselstoffehandel zu vergrößern. Zwischen den Planeten (Beteiligten) gleiten fremde Raumschiffe, scheinbar unbeteiligt am intergalaktischen Handelstreiben! In einem interstellaren Be******ungssystem nutzt sie geschickt alle Verbindungen und beutet die ahnungslosen Kontakte hemmungs- und schamlos aus.

Klappe, die 12.798e!

Die Eurodisco trägt nicht umsonst diesen dreideutigen Namen. Sie beherbergt auch müde gewordene Klingonen und befindet sich nicht auf dem Planeten Xantus! (sondern in Hannover...)

Klappe, die „?“e!

Die Drusengase werden zeitgleich mit den Glaroxkristallen auf zwei verschiedenen Schiffen im Hafen angeliefert. Captain Kirk glaubt, er muß das richtige „falsche“ Schiff verpetzen und erntet tosende Anerkennung. Spock ist am Zweifeln. Das Schlitzohr hat die Tarnung durchschaut und zählt mit bestechender Logik die an den Trusselstoffen verstorbenen Klingonen. DONNERWETTER! - Und das im Universum! Man höre und staune! Das System ist schlagartig, wie eine Aktie von über 100.000,-- Euro Wert je Anteil auf eine Eurone pro Anteil, 49,-- Euronen unter dem Nennwert, zusammengebrochen. Heimliche Heimlichkeiten erfordern tägliche Tagesopfer und sind völlig vergebens, wie sich herausstellt. Die interstellare Zusammenarbeit auf selbst bisher verborgenen Planeten ist offenbar und nur noch TAX wert. Die fette Frau dreht deshalb ihr Fähnchen nach dem Wind, aber leider das Focksegel des Mutterschiffes mit. Eine unvorstellbare Vernichtungswelle überkommt entlegenste Winkel aller Universien. Ich zücke mein Lichtschwert und dieser völlig deprimierende Dark Rider mit seiner extrem dummen Nuschelmaskerade verliert auch noch das letzte bißchen Metall vor dem Höllenzutritt. Scheiße! Was für ein Sieg in völliger, totaler, vollendeter und grandioser Vernichtung von allen Menschenfeinden zugleich. Da ist das tapfere Schneiderlein ein Scheißdreck gegen!

Bestselle! Ich singe: Sieg, o Sieg, Du kannst mich mal... Ich, ich kriege 20 mal... AM TAG EINEN ZU STEH´N! Chartbreaker! Toonrevolution!!!

Sex, Drugs and Rock´n Roll! Crime and Vine! Happiness! Funny... So funny! Sie bestatten ihre Toten! Kinder****er und Tierquäler! Von Fremdenhass begleitete Außerirdische! Sieg des Wortes! Langsame Verdunklung! Sonnenuntergang! Sich entfernende, am Himmel leuchtende, riesige Triebwerke mit Salznebeln! Sie treiben sich selbst voran! - Einem neuen, unbekannten Stern entgegen... Tränen! Schaluß!!!

Gut? Ich bin der Checker! Gruß an K (gemeint ist „Khan“) und HH (gemeint ist das Millieu in Hamburg), Micha

N. S.: Machst Du mit mir den Film? Von irgendwas leben? Wir nennen ihn: Der Macker! (Oder Ein kastrierter Esel! /images/smile.gif - Weltraumakrobaten? Anders?


Der Mann meldete sich gar nicht mehr. Ein halbes Jahr später rief er im Net-Caffé in WOB an, verlangte mich zu sprechen und fragte schließlich, ob denn die Briefe angekommen seien, die er für mich rausgeschmuggelt hatte. Er verstummte schlagartig und das Gespräch war beendet, als ich sagte, sie seien sogar ganz gewiss angekommen, weil ich sie vorsorglich zwei Male geschrieben hatte und die Doppel selbst abgeschickt hatte. Ein Brief ging an die französische Botschaft in Berlin. Über ein paar Bekannte hatte ich inzwischen auch erfahren, daß dieser Mensch im Rotlicht als Mister Saubermann unterwegs war und sein Vater in Celle wohnt, wo er auch her kam. Volltreffer und versenkt!


21.08.2009, 17:01
Pharao

Weiter geht es im neuen Forum!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 09.05.12 21:30 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Jan 2014, 01:56

ZBOOT: Tod eines russischen Ex-Agenten

deraegypter
13.02.2007 20:19

Russischer Ex-Agent wird mit Radioaktiver Substanz vergiftet.

Eine besondere Beerdigung unter besonderen Umständen fand am Donnerstag dem 7.Dez 2006 statt: der Leichnam war hochradioaktiv und gefährdete so alle, die in seine Nähe kamen.
Alexander Litvinenko wurde mit dem radioaktiven Isotop Polonium 210 vergiftet, das steht mittlerweile zweifelsfrei fest. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt, aber eine Spur führt nach Hamburg. Dort wurden in der Wohnung eines anderen Ex-Agenten, der sich kurz vor Litvinenkos Tod mit diesen traf, Spuren der tödlichen Substanz gefunden. Auch andere Ex-Agenten sind mit Symptomen in verschiedenen Krankenhäusern.
Details über das Motiv und die Täter und Drahtzieher sind zurzeit nochGegenstand heftigster Spekulationen.Fest steht jedoch, dass er ermordet wurde und die Dosis, die ihm verabreicht wurde, die hundertfache Menge der tödlichen Dosis war. Eine Menge Polonium 210 von einem reinen Materialwert von ca. 30'000'000 Euro(dreißig Millionen)!!!
Dazu kommen die Kosten für die Täter, deren Schutz und Schweigen und der Aufwand, die Medien und weltweiten Ermittlungen zu stören.
Ein ungeheurer Aufwand für den Tod eines einzelnen Mannes, den vor dem Anschlag nur Eingeweihte kannten.
Mal wieder schreibt das wahre Leben die spannenderen Geschichten. Wozu also noch ins Kino gehen, wenn die Tageszeitungen für 1,30? eine spannendere und phantastischere Geschichte zu bieten haben als der neue James Bond?
War es eine private Angelegenheit oder eine staatliche? Angesichts des Aufwands und der Kosten fragt man sich: Kann -und vor allem will -ein Privatmann so eine Aktion in Auftrag geben? Gibt es also doch solche Bösewichte wie die, gegen die James Bond regelmäßig antritt? Gibt es dann auch einen Q?
Die Frage ist doch: Was veranlasst einen Menschen oder eine Gruppe so viel Geld -wie gesagt 30 Millionen reiner Wert ½ für eine Mordwaffe auszugeben, die nur einmal verwendet werden kann?
Was muss Litvineko gewusst haben? Welche Information ist so viel wert?


Dieser Text wurde irgendwo mal gedruckt. Wer sich immer noch fragen sollte, ob das alles nur Spinnereien waren usw., der sollte vielleicht mal anregen, Nachforschungen in Richtung der P2 anzustellen und deren Umfeld und Verknüpfungen mit dem CIA. Falls Ihr Euch erinnert, war die P2 in Südamerika tätig und hat reichlich Scheiße gebaut. Da war ja auch mal was mit 356 kg Kokain... und dem Terror in Italien... und die Waffenlieferungen...
Vielleicht geht hier ja mal jemand von Euch hin, und nutzt Recherchemöglichkeiten oder hat interessante Comments und Lösungsvorschläge, die uns die Weltpresse im Auftrag verheimlichen will und soll, wie sie es nach den 356 kg Kokain auch tat, als die Verbindungen zum CIA bekannt zu werden drohten, wie sie es auch mit den 16 Tonnen Kokain tat, die im Golf von Mexiko gefunden wurden...

Wir haben alle nur zu hören bekommen, was wir wissen durften!


IvIIiZsxseQzZ...
13.02.2007 20:23

Bist Du sicher das das bei Sex-Talk reingehört?!


Jhaffa
13.02.2007 20:30

nein gehört es nicht, aber wenn wir schon dabei sind, hier ist der text komplett

als PDF (18.05.2012: Die Seite ist nicht mehr verfügbar, wie man z. Z. sehen kann...)

und verfasst habe ich ihn

wo hast du den denn gefunden? krass

so und dann jetzt bitte verschieeeeeeeeeeeben

zuletzt bearbeitet von Jhaffa am 13.02.2007 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet


blackTemptatio...
13.02.2007 20:31

topic moved "gesellschaft"

Yours, Jacky


dEaThpeNalTY
13.02.2007 20:43

deraegypter hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist doch: Was veranlasst einen Menschen oder eine Gruppe so viel Geld -wie gesagt 30 Millionen reiner Wert ½ für eine Mordwaffe auszugeben, die nur einmal verwendet werden kann?
Was muss Litvineko gewusst haben? Welche Information ist so viel wert?

Die extreme Korruption von russischen Politikern ist doch schon lange kein Geheimnis.
Und deren Mittel um Gegner zu stoppen ist zwar inakzeptabel, aber erschreckender Weise kommen sie damit durch.


Ich nehme an, das eine Information, die der Regierung schaden könnte, soviel wert ist. (um die letzte Frage zu beantworten)


Jhaffa
13.02.2007 23:37

dann klär udn doch mal über di eP" auf oder bsit du nur ein spinner wie dan brown, aber der verdient wengstes gelt damit und unterhält uns

du wirfst eine namen in den raum und das wars, scheinbar hast du doch schon recherchen betrieben klär us auf ich werd dann gern recherchiren wenich dne eindruck habe es lohnt sich und ist eben nciht nur eine spinnerei, wie du den anderen vorwirfst

danke


BruderLustig
13.02.2007 23:58

Jhaffa hat folgendes geschrieben:
scheinbar hast du doch schon recherchen betrieben klär us auf


aye... dem schließe ich mich an; im moment ist der thread realtiv substanzlos


deraegypter
14.02.2007 5:56

Also Jhaffa: Hier die Beantwortung Deiner Frage, für alle die nicht unsere NPs besucht haben sollten in Kopie:

Jhaffa schreibt am 13.02.2007 20:37 :

wo hast du den text gefunden den hab ich verfasst und auf meiner hp veröffentlicht, kannst du mir sagen wo der abgedruckt wurde? is ja krass einerseits cool das der anscheinend leuten gefallen hat, aber man dar doch fragen bevor den jemand weiterverwendet, soll ich jetz mich freuen oder ärgern hmmm würde mich über ne antwort sehr freuen


deraegypter schreibt am 13.02.2007 23:29 :

Den Text habe ich von einem Freund vorhin bekommen, den ich im Internetcafé besucht habe. Komme gerade von ihm. Er wollte wissen, was ich dazu zu sagen hätte. Das Ergebnis hast Du wohl gelesen. Hast Du das aus der Presse oder selbst getextet? Gruß, C.

deraegypter schreibt am 13.02.2007 23:33 :

Er sagte, er hat den irgendwo abgeschrieben. So schrieb ich dann Zitat darüber... Hast Du Einwände, dann lasse mich das bitte wissen. Danke! C.


An Deine Vorgängerin ebenfalls gerichtet:

Gehört natürlich nicht in Sex Talk. War ein Versehen, weil ich über meine Beiträge insgesamt mich reingeloggt hatte, Sex Talk, zu den Beiträgen, eigene Beiträge, was gelesen und geschrieben, dann kam mein Kumpel ins Geschäft und reichte mir den Text, ich freudige Einstellung dieses Threads in aller Eile über "Neues Thema" und zwei Stunden später wieder nach Hause gefahren, erstmal geguckt, wo ich aus einem Buch die zu verweisende Stelle gelesen hatte, Nachtrag machen wollte und Deinen Eintrag fand. Zum Antworten bin ich beim Bekannten ja noch gekommen, wie Du sehen kannst, aber nicht mehr zum Nachtrag, weil er selbst am PC arbeiten mußte. Jetzt Couch aufgewacht und gleich mal Nachtrag macht. Nachtrag zwei folgt, wenn ich die anderen Posts gelesen habe und meinen Text besser formulieren kann (muß da erst noch was in dem Buch oder den anderen Büchern selbst nachlesen).


deraegypter
14.02.2007 6:39

O. K. Jhaffa und BruderLustig! Hier was zum Recherchieren usw. für meine zwei derzeit ganz offensichtlich nicht unintelligenten Beitragsleser:

P2 ist anders ausgedrückt Opus Dei oder einfach, wie im Buch benannt: Propaganda Due. Angeblich besitzt nur das Pentagon eine komplette Liste aller Logenbrüder, wie dort auch steht. Es war die auch in der Presse damals so benannte Schattenregierung. Derartig sollen P2, ein Teil der Geheimdienste, die organisierte Kriminalität und der Terrorismus miteinander verknüpft gewesen sein. Die CIA - Akte Gelli wurde zur Veröffentlichung abgewiesen.
In dem Buch weiter: In Lateinamerika schuf die P2 ein dem Italienischen vergleichsbares Netzwerk mit Schwerpunkten in Argentinien und Uruguay. Der Gestapochef von Lyon und Gehlen werden auch erwähnt.
Die Seiten 232 bis 235/468 sind hier zu beachten. Das Buch heißt: "Im Namen des Staates" und ist von Andrea von Bülow. In diesem Zusammenhang sei auch besonders berwiesen auf "Der Mossad" von Ostrowsky.
So also zu Dir, Jhaffra, zurück: Kreative und provokative Kritik ist mir immer willkommen. Ich recherchiere bereits einige Jahre; aktiv seit 2002. Mit Deinem Recherchieren-Du-Schon hast Du Recht. Alles habe ich nicht im Kopf, aber ich weiß (!), wovon ich rede! Nimmst Du die rhetorische Frage, ob ich eventuell auch so ein Spinner bin wie ... wieder zurück?
An Dich, BruderLustig, die Frage: Jetzt hat dieser Beitrag für Dich mehr Substanz?

Ich nutze daher hier die Gelegenheit, auf alle meine Beiträge zu verweisen und die Links zur Millanstation und anderen. Sie sind Teil der Recherchen! Die Milanstation böte sogar Partizipation in diesen Dingen, damit solche schlauen Köpfe, wie sie es neben Euch gibt, endlich nicht mehr nur privat den Mund öffnen dürfen und solche kriminellen Machenschaften nicht mehr VERBORGEN bleiben müssen und können.
Der weitere Mord an der russischen journalistin im Fahrstuhl in Moskau, wie Ihr Euch erinnern werdet, entspringt genau denselben Kreisen, war nur weit weniger kostenintensiv...

Das alles geschieht mit Beteiligung und unter Begünstigung von Regierungen usw., direkt vor unser aller Augen und nicht nur weit weg...

Ach, so! Opus Dei (lat.) ist in Wikipedia zu finden. Im Buch, "Im Namen des Staates" wird Propaganda Due (ital.) auch die geheime, italienische Freimaurerloge genannt...


Jhaffa
14.02.2007 8:52

deraegypter hat folgendes geschrieben:
Mit Deinem Recherchieren-Du-Schon hast Du Recht. Alles habe ich nicht im Kopf, aber ich weiß (!), wovon ich rede! Nimmst Du die rhetorische Frage, ob ich eventuell auch so ein Spinner bin wie ... wieder zurück?


nehme ich eventulell und unter vorbehalt


deraegypter
14.02.2007 14:25

Jhaffa hat folgendes geschrieben:
deraegypter hat folgendes geschrieben:
Mit Deinem Recherchieren-Du-Schon hast Du Recht. Alles habe ich nicht im Kopf, aber ich weiß (!), wovon ich rede! Nimmst Du die rhetorische Frage, ob ich eventuell auch so ein Spinner bin wie ... wieder zurück?


nehme ich eventulell und unter vorbehalt


Oki doki! Danke an dieser Stelle auch für den GB-Eintrag. Ich finde, der gehört aber auch hier mit rein wegen der Zitalitätsrechte ! Deshalb kopiere ich ihn jetzt hier mit hin...

Jhaffa schreibt am 14.02.2007 08:47 :
selbst verfasst fakten aus presse und nachrichten argenturen gesamelt, nene is ok, nur das ther text natürlich aus dem zusammenhang gerissen istm, aber das ist auch ok, wollte nur wissen wie der so die runde macht, bzw warum jemand sich auf meine hp verirrt weil die ja bisher kaum einer kennt und die auhc sehr speziel ist


So kriegt Deine HP vielleicht auch noch zusätzlich Bekanntheitsgrad...


ChironMcAnndra
14.02.2007 15:37

deraegypter hat folgendes geschrieben:
Details über das Motiv und die Täter und Drahtzieher sind zur zeit noch Gegenstand heftigster Spekulationen.Fest steht jedoch, dass er ermordet wurde und die Dosis, die ihm verabreicht wurde, die hundertfache Menge der tödlichen Dosis war. Eine Menge Polonium 210 von einem reinen Materialwert von ca. 30'000'000 Euro (dreißig Millionen)!!!
Dazu kommen die Kosten für die Täter, deren Schutz und Schweigen und der Aufwand, die Medien und weltweiten Ermittlungen zu stören.
Ein ungeheurer Aufwand für den Tod eines einzelnen Mannes, den vor dem Anschlag nur Eingeweihte kannten.


Ich nehme mal an, das unlesbare soll das Eurozeichen sein ....
30 Mio sind keine Peanuts .... für niemanden ... denn für solches Geld kann man sich richtig was kaufen ..... u.a. jede Menge Macht in Form von Leuten ...
Unter der Voraussetzung, daß Deine Angaben stimmen, halte ich es daher für sehr unwahrscheinlich, daß der Mord so geplant war ... ebensogut hätte man ihn in den Louvre einladen können, um ihn dort mit der Mona Lisa zu erschlagen ...
Ich gehe daher davon aus, daß es sich um einen Unfall handelt, denn selbst, wenn der Akt demonstrative Wirkungen beabsichtigt hätte, würde es genügt haben, eine weit kleinere Menge zu verabreichen und daneben noch ein wenig zuverlässiges, jedoch bei weitem billigeres Gift zu verwenden, falls es auf einen einigermaßen geplanten Zeitablauf ankäme ...

Niemand kann mir erzählen, daß es die Umstände eben erforderten, einen so kostspieligen Anschlag durchzuführen ... und daß es keine andere Möglichkeit hab ..... auch ist es völlig gleichgültig, was er gewußt haben mag ..... denn seit wann ist der Eliminierungsprozess abhängig vom Wissenswert des Ziels, das man zum Schweigen bringt?
Ich finde eine derartige Schlußfolgerung lächerlich ...
Zudem frage ich mich, ob man das Polonium aus dem Körper wieder extrahiert hat ... imerhin ist das eine enorme Summe .... sowas einfach so zu vergraben halte ich für widersinnig ...
Darüberhinaus steht in Deinem Artikel nicht drin, wo die Beerdigung stattfand und was eigentlich beerdigt wurde ..... die Leiche am Stück? (was für eine Art Sarg hat man da verwendet und welcher Friedhof läßt sowas zu?), eine Urne mit der Asche?(Wo und unter welchen Sicherheitsvorkehrungen wurde die Leiche verbrannt?) .....
Man stelle sich nur vor, falls das Polonium nun tatsächlich mit im Grab ist ... und jemand kriegt raus, wo das Zeug liegt .... dann muß nur noch irgendein gut betuchter Terrorist die Überreste ausgraben und eine Bombe dranhängen .... und der Effekt wäre äußerst häßlich ...

Chiron


IbramGaunt
14.02.2007 16:02

Dies war ein einzelner Mord, dessen ungemein medienwirksames Ende von den Planern sicher SO nicht gedacht war.
Was regt man sich eigentlich so darüber auf? Wieviele Spione / Geheimdienstler / Dissidenten wurden denn während des kalten rieges getötet und ausser ihrem Dienstherren bekam niemals einer etwas mit.
Wenn dieser russische Ex-Spion ganz unspektakulär bei einem "Unfall" gestorben wäre, hätte es nie und nimmer solch eine Aufmerksamkeit seitens der Medien gegeben. Das dies aber alles bekannt wurde, liegt meiner MEinung nach nur an der, naja...ich sag mal Inkompetenz der Ausführenden


ChironMcAnndra
14.02.2007 16:02

IbramGaunt hat folgendes geschrieben:
Das dies aber alles bekannt wurde, liegt meiner Meinung nach nur an der, naja...ich sag mal Inkompetenz der Ausführenden


Aber inkompetente Ausführende mit freiem Zugriff auf derartige Millionenwerte ... sowas findest Du normalerweise nur in der Politik ... und wer ist schon so dämlich einen Politiker mit einem Mord zu beauftragen?

Ich kann mir eigentlich nur zwei Szenarien vorstellen, wie soetwas hätte möglich sein können:
1. jemand hat das Zeug irgendwo mitgehen lassen, ohne überhaupt zu wissen, was es wert und wie gefährlich es ist .... und der Rest war lediglich eine Verkettung ungewöhnlich dumer Zufälle ...
2. Das ganze war eine bewußt inszenierte Demonstration von Macht .... gerichtet an jemand ganz bestimmten, der diese Demonstration auch wirklich verstehen wird ... ohne daß irgendwelche anderen Beteiligten rauskriegen sollen, worum es eigentlich ging ... unter diesen Umständen wären dann die 30 Mio ebenfalls Teil der Demonstration .... um der anderen Seite zu zeigen:" Für uns ist sowas problemlos zu verkraften ... wenn wir wollten, könnten wir ohne Schwierigkeiten noch weiter gehen" ...
Das wiederum ist sehr wohl politisch ... und der Mord war dabei lediglich ein Nebenprodukt ...

Da fragt man sich doch: für wen sind 30 Mio lediglich ein Taschengeld?

Chiron


IbramGaunt
14.02.2007 17:06

Tja bei deiner Taschengeld Frage fällt mir eigentlich nur ein gewisser Herr aus Russland ein, für den das Wort Liquidität selbst in drei Generationen noch kein ernsthaftes problem darstellen dürfte....
Aber mal Scherz beiseite, irgendie glaube ich auch dass die ganze Sache so Medienwirksam geplant gewesen sein könnte.. aber versuch mal einer, in den Kopf von einem hohen Tier in der Regierung / Geheimdienst zu blicken... cih glaube da fällt frauenverstehen leichter


dEaThpeNalTY
14.02.2007 17:1?

ChironMcAnndra hat folgendes geschrieben:

Da fragt man sich doch: für wen sind 30 Mio lediglich ein Taschengeld?


Es gibt mit Sicherheit russische Machtmänner, für die das vielleicht nicht gleich ein "Taschengeld" ist, aber durchaus machbar.
Ich denke auch, das Informationen die der Regierung schaden könnten soviel Geld wert sind, um den Menschen, der die Regierung damit erpresst umzubringen.
Ich habe aber keine Beweise dafür und deshalb ist das meine eigene Theorie

Fakt ist nur, das Litvinenko noch kurz vor seinem Tod den russischen Präsidenten Putin beschuldigte, letztlich für den Anschlag auf sein Leben verantwortlich zu sein. Ob er damit Recht hatte ist bis heute nicht zu klären.


ChironMcAnndra
14.02.2007 19:05

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Es gibt mit Sicherheit russische Machtmänner, für die das vielleicht nicht gleich ein "Taschengeld" ist, aber durchaus machbar.


Was machbar ist, muß aber nicht gleich auch gemacht werden .... wenn einer auf seinem konto ne Million rumliegen hat, kann er sie natürlich auch in ein gigantisches Feuerwerk "investieren", daß allesn anderen zeigt, wie toll er doch ist ..... dummerweise hat er danach diese Nillion aber nichtmehr .... und ist somit auch nichtmehr so toll .... womit das ganze zu einem Sinnlosen Akt purer Dummhrit wird ...
Es reicht also nicht, daß jemand zufällig 30 Mio hatte .... er müßte schon über bedeutend mehr verfügen, damit soetwas realistisch ist ...
Man sollte dabei folgendes bedenken ... 30 Mio, selbst wenn man sie mit einem miesen Prozentsatz von nur 2% anlegte, bringen 600000 pro Jahr .... das sind 50000 pro Monat allein an Zinsen ... dafür kann man sich in Russland schon 50 wirklich loyale Leute kaufen, die einem zur not auch mit ihrem eigenen den Rücken freihalten ... und das auf Lebenszeit ... alternativ könnte man für den Betrag pro Jahr etwa 1000 beliebige Leute oder 60 Leute aus dem mittleren Management oder vielleicht 5 oder 6 aus dem oberen Management aus dem Weg räumen lassen (Leute, die man eben nicht mag, oder die sonstwie unangenehm aufgefallen sind) ... Diejenigen, die in dieser Liga mitspielen, haben im Allgemeinen wenig Skrupel und noch weniger Moral .... aber zumindest rechnen können sie, sonst kommen sie nämlich nicht so weit ...

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch, das Informationen die der Regierung schaden könnten soviel Geld wert sind, um den Menschen, der die Regierung damit erpresst umzubringen.


Natürlich kann es soviel kosten, den Job zu erledigen .... aber welcher Attentäter bringt denn sein Opfer dadurch um, daß er ihm den Ertrag für den Job in den Rachen stopft?

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Fakt ist nur, das Litvinenko noch kurz vor seinem Tod den russischen Präsidenten Putin beschuldigte, letztlich für den Anschlag auf sein Leben verantwortlich zu sein. Ob er damit Recht hatte ist bis heute nicht zu klären.


Dann ist das erst recht unwahrscheinlich .... Putin wäre viel zu gierig, um mehr Geld rauszuwerfen als unbedingt nötig ... ich meine, für Luxus und so kann ich mir das prima vorstellen ... aber was würde es ihm bringen, da Geld für etwas zu verschleudern, von dem er nichtmal was hat - außer vielleicht negativer Publicity ....

Chiron


dEaThpeNalTY
14.02.2007 19:11

Fragen über Fragen. Ich sag ja, was wirklich passiert ist, wird wahrscheinlich nicht so schnell aufgeklärt werden.
Aber auch die russische Journalistin und Regierungskritikerin Anna Politkowskaja ist in Moskau einem Auftragsmord zum Opfer gefallen. Auch diesen Mord konnte man nie wirklich aufklären und auch sie wahr eine Gegnerin der Putin-Regierung.
Wenn ich mich nicht irre war sie nicht die einzige Kritikerin, die unter seltsamen Umständen ums Leben kam.

Vielleicht wollte man diesmal mit dieser "Art der Ermordung" die Macht demonstrieren und zeigen was passiert, wenn man sich mit den Falschen anlegt.
Das ist nur eine Spekulation, ich bitte das zu berücksichtigen.


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 22:09 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Jan 2014, 05:00

ChironMcAnndra
14.02.2007 19:33

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Aber auch die russische Journalistin und Regierungskritikerin Anna Politkowskaja ist in Moskau einem Auftragsmord zum Opfer gefallen. Auch diesen Mord konnte man nie wirklich aufklären und auch sie wahr eine Gegnerin der Putin-Regierung.


Nehmen wir mal an, ich wäre ein Russe, hätte jede Menge Geld, wäre Gegner Putins und ebenso skrupellos wie er selbst ... dann würde ich genau so arbeiten .... jede Menge Leute eliminieren, die ebenfalls Putin-Gegner sind, die aber nicht gerade zu meinen engsten Freunden gehören (falls ich in so einer Position soetwas überhaupt hätte) ...
Zusätzlich würde ich denjenigen Putinbefürwortern, die dabei sind, möglichst unpopuläre Entscheidungen durchzuführen oder für soetwas Politik zu machen, annonyme Spenden zukommen lassen ... so werden die Dinge, die in der Öffentlichkeit unbeliebt sind, gefördert ... und würde all jene, die in denen Bereichen arbeiten, welche öffentlich anerkannt werden, heimlich über die entsprechenden Beträge, die die anderen bekommen haben, in Kenntnis setzen ... das schürt Unzufriedenheit und Groll innerhalb der Partei .. und früher oder später würde er sich gezwungen sehen, härtere - und daher noch unpopulärere - Maßnahmen zu ergreifen ... was nicht lange gutgehen kann ...

Ich könnte mir gut vorstellen, daß er dem einen oder anderen seiner Gegner aus der wirtschaftlichen Ecke etwas zu heftig auf die Zehen getreten ist ...


dEaThpeNalTY
14.02.2007 19:40

Interessanter Gedankenweg und auch das Thema an sich finde ich persönlich sehr interessant.
Aber da es auch für deine These keine Beweise gibt, ist es wahrscheinlich sinnlos weiter darüber zu diskutieren.


ChironMcAnndra
14.02.2007 21:10

Ich denke, auf der Basis dessen, was zu dem Fall wirklich bekannt ist, läßt sich eh nur spekulieren ...

Chiron


dEaThpeNalTY
14.02.2007 21:17

Stimmt. Aber ich halte die Möglichkeit, das die Regierung dahinter steckt für wahrscheinlicher (auch weil er nicht das erste Opfer wäre) und du denkst eher, das es ein Gegner aus der wirtschaftlichen Ecke sein könnte und ab genau diesem Punkt kommen wir nicht weiter. Das war auch der Grund der mich dazu veranlasst hat, nicht mehr weiter spekulativ darauf eingehen zu wollen...


DJDLex
14.02.2007 22:42

Die ganze Aktion ist doch das beste Beispiel dafür, dass Machenschaften, politische Intrigen und ähnliche Dinge noch lange nicht der Vergangenheit angehören, sondern vielmehr immer noch "Werkzeug" der Politik ist, auch wenn so etwas immer weiter schön unter dem "Deckmantel" der Demokratie gehalten wird! =)


deraegypter
15.02.2007 0:53

Inkompetenz ist das Stichwort! Da folgt noch was...

Kostspielig hin und her und egal, welche Höhe der Kosten in Realität... Das ist auch gar nicht die Frage oder der ausschlaggebende Punkt...

Nicht Spukulatius, sondern WISSEN...

Weiter erstmal mit Jhaffa und BruderLustig (unserem Bundespräsidenten a. D.)


dEaThpeNalTY
15.02.2007 1:02

Ach... und du weisst (wenn du Wissen schon so gross schreibst) des Rätsels Lösung ? Ich bin gespannt...


deraegypter
15.02.2007 1:46

Das Niveau dieses Boards ist schon deutlich gehobener, als auf den meisten anderen, da sich welche wegen 2,40 Euro aufspulen und nicht weiter darüber hinaus denken, was keine Kritik an selbigen Menschen darstellt. Es ist nur eine Feststellung, deren Ursache hier nicht geklärt werden muß. Auffallend ist hierbei außerdem, daß genau diese Menschen gewaltsame Aufstände loslösen und sofort ruhig sind, wenn sie ihre 2,40 Euro erhalten haben. Eine weitere Bemerkung, die anderswo abgehandelt werden kann. Jedeer eben nach seinen Mittel und seinem Wissen und Verstand... Damit ist auch die Gefahr deutlich zu sehen, die hieraus entsteht: Mißbrauch derer, die sich diesen Umstand leicht zu ihren Gunsten gestalten können!

Nichts Anderes geschieht durch P2 usw.

DJDlex, Du bist auf dem richtigen Weg! "Denkrübe" funktioniert... Lektüre der benannten Bücher von Ostrowsky und Andreas von Bülow sei Dir empfohlen...

Es ist ganz einfach , den entsprechenden Leuten, selbst, wenn sie auf alte Strukturen zurückgreifen und 10 Jahre woanders ihr Domizil beziehen oder auf ganz neue Leute und Ideen zugreifen, ihr Handwerk weltweit zu legen und zu zerstören, sabotieren und schädigen usw. Dazu lese doch auch mal "Das 18. Kamel oder die Welt als Erfindung" von Lynn Segal. Weitere Lektüre darin benannt... Hinzu kommt die "Erklärung des Büros für surrealistische Forschungen vom 27. Januar 1925" und Philippe Soupault mit "O unantastbares Geheimnis". Die angeblich nur dem Pentagon bekannte Namensliste der Logenmitglieder ist dann neben anderen Listen angeblich oder bekannter Weise unbekannt bekannt. In jedem Falle ergeben sich dann automatisch Namenslisten, die sich mit Originallisten und Fragmenten derselben hervorragend wie von selbst gestalten...

Fest steht, wenn die Regierung der USA wechselt, wechselt auch die Israelführung, wodurch eindeutig erkennbar wird, daß es innerhalb des MOSSAD zwei Gruppen gibt. Wir nennen sie: GUT + BÖSE! Amerika redet seit 111 ständig von GUT + BÖSE! WÖRTLICH! Interessanter Theorienansatz!?... Wer plant also einen Flug zu buchen, hier nach Montevideo, drei Wochen vor dem Ausheben der 16 Tonnen Kokain im Golf von Mexiko? Und: Wieso sieht das Eine so aus, als wenn das mit dem Anderen nichts zu tun hat und mit Weiterem und wieder Anderem? Es sieht nur so aus... DEFINITIV!


dEaThpeNalTY
15.02.2007 1:50

Gute Nacht ... *gähn*
(Wenn das nicht Entgleisung des Themas und Niveausenkung ist, dann weiss ich auch nicht)


ChironMcAnndra
15.02.2007 8:22

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Feststellung, deren Ursache hier nicht geklärt werden muß.


Die Ursache einer Feststellung ist normalerweise Aufmerksamkeit in Verbindung mit Denken ....
Die Tatsache, daß Du hier wie auch sonst in Deinen Artikeln, wo Du nicht gerade ellenlange Passagen von woanders her zitierst, nur mit vielen Worten drumherumredest und im Grunde gar nichts aussagst, sondern allenfalls Deiner nicht weiter konkretisierten Grundstimmung durch phasenzyklische Noninformation Ausdruck verleihst, zeigt mir, daß Du gar nicht vor hast, einer sachlichen Diskussion Vorschub zu leisten, sondern lediglich Leute suchst, die auf einem ähnlichen Trip sind wie Du selbst ...

Falls ich falsch liege, kannst Du das recht einfach demonstrieren: nimm Dir einfach Deinen Artikel, aus dem ich den obigen Satz zitiert habe, und schreib in verständlichen Stichworten, was Du sagen wolltest, welche Vermutungen Du dahingehend anstellst und was Du Dir davon versprichst, wenn darüber diskutiert wird ...

Chiron
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Jan 2014, 22:07

deraegypter
15.02.2007 12:32

Hallo Chiron u. Vorgängerin!

O! Mr. Wichtig... =) schmunzelgrins =)... Nett gemeint und gute Provo... Ich fange mit Deinem Einwurf an. Da Du scheinbar mehr der Logiker bist, folgendes: Meistens wollen die Menschen doch eh nicht viel tun, was sich auch auf das Denken bezieht. Größtenteils verbringen sie ihre Zeit damit, sich unterhalten zu lassen, unterhalten zu werden und selbst gedankenlos zu unterhalten. Dabei wird oft spekuliert ohne sinnvoll und mit Verstand zu überlegen. Die Menschen geben sich meistens mit dem zufrieden, was ihnen die Presse mitteilt und von höherer Stelle Glauben gemacht wird.
Mit vielen Worten über etwas zu reden, ist mein Ding und drückt auch schon gar nicht meine angeblich nicht weiter konkretisierte Grundstimmung aus. Es ist mein literarisches Mittel. Was Du so nett als phasenzyklische Noninformation bezeichnest, ist eher die Aufforderung an die Teilnehmer, ihren Kopf zu gebrauchen und selber auf die noch fehlende Information zu kommen. Hättest Du Aufmerksam alle Beiträge verfolgt und die Einträge auf der NP bzw. die Texte in der Gallery gelesen, hättest Du festgestellt, daß nach jedem Beitrag mit der "folgenden Noninformation" auch das nächste Puzzlestück folgte mit zusätzlicher Information. Diese "Aufteilung" hatte ich vor, absichtlich so zu gestalten, wie ich es in der entsprechenden Reihenfolge für richtig gehalten hätte. An dieser Stelle kommt dann aber die Lebendigkeit dieses Boards zum Tragen, die je nach Comment zu einzelnen Umdisponierungen, immer wiederkehrend, gibt.
Einige geben sich richtig Mühe und haben sicher auch einen Einblick in die entsprechende Literatur gehabt, von der hier die Rede an mehreren Stellen ist. Einige haben offensichtlich überhaupt keine Ahnung, wollen sie sich aber aneignen oder kurz erklären lassen, während widerum einige gerade diese wichtigen Bestandteile absichtlich einfach umgehen wollen.

Themenseparatisierung in Zusammenhang mit der einfacheren Lösungsvorstellung von Bejahung, Verneinung, Tautologie u./o. Kontradiktion funktioniert nur beschränkt und verwischt das Gesamtbild durch weitergreifende Nominalisierung des Wortes. Sogenannte Trolle beschreiten gerne derartige Wege auf differenzierten Ebenen.

Man kann die Hände in den Schoß legen und so tun, als ob einen gar nichts betrifft. Man kann auch bestrebt sein, zu agieren und dabei vielleicht auch etwas Einfluß auszuüben. So ist es nicht alleiniger Sinn und Zweck, hier auch noch definitiv zu klären, wer wen wann und warum umgebracht hat, sondern den Menschen die Augen und Ohren wieder zu öffnen für das, was sich im anscheinend Verborgenen hinter allem für sie selbst so scheinbar unbeteiligt abspielt. Dabei kommt dann automatisch auch die eine und andere Antwort ganz plötzlich für jeden, z. B. auch im Hinblick auf einzelne Verknüpfungen, die so auch von gewisser Stelle her beabsichtigt und fingiert gewesen waren. Das Ziel muß also auch sein, so Mordpläne und andere Machenschaften der intriganten Art im Vorfeld zu erkennen und als solche zu enttarnen.

Für die, die es wissen sollten: Bitte nicht die Antwort posten! Die Antwort möchte ich von Chiron haben:

1. Ein Mullah ritt auf seinem Kamel nach Irgendwo. Ihm begegnete unterwegs eine kleine Herde Kamele. Daneben standen drei Männer, die sehr traurig waren. Der Mullah fragte sie, was ihnen denn geschehen sei und sie antworteten, ihr Vater sei gestorben. Allah möge ihn segnen, sagte der Mullah zu ihnen, und fragte zugleich, ob er ihnen denn etwas hinterlassen habe. Sie antworteten mit "Ja" und verwiesen darauf, daß sie nun ein Problem haben, weil es 17 Kamele sind, die der Vater ihnen hinterlassen hatte, die sie aufteilen müßten:

der älteste Sohn soll die Hälfte bekommen
der zweitälteste Sohn soll ein Drittel bekommen und...
der jüngste Sohn soll ein Neuntel erhalten...

Die Kamele müssen am Leben bleiben und können nicht in sich selbst geteilt werden...

Wieviel bekommt jeder?

2. Ist Korruption bis zur Staatsspitze nur in bestimmten Ländern möglich, gar nicht oder auch in Deutschland und, ist das nur eine Spekulation oder bereits erwiesene und bewiesene Tatsache und wo wurde das evntl. auch schon abgehandelt mit welchem Ergebnis?

Wenn Du das weißt und die Beiträge mit allen Namen verfolgt hast, dann weißt Du ganz genau, worauf ich hinaus will... Das bedarf dann keiner Stichworte mehr oder Vermutungen, sondern präsentiert sich vor aller Augen wie von selbst...

Mit den Worten eines Poeten verdichten sich die Gedanken zu Großgeglücktem!


dEaThpeNalTY
15.02.2007 12:49

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Meistens wollen die Menschen doch eh nicht viel tun, was sich auch auf das Denken bezieht. Größtenteils verbringen sie ihre Zeit damit, sich unterhalten zu lassen, unterhalten zu werden und selbst gedankenlos zu unterhalten.


Dann haben diese Leute den Sinn eines Forums nicht begriffen.
Natürlich schreibe ich selbst auch nicht immer angebracht, aber wenn ich unterhalten werden will und mir danach ist, gedankenlos zu sein, dann bin ich das meistens Zuhause mit meinen Freunden und nicht bei einem Thema im Forum.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Dabei wird oft spekuliert ohne sinnvoll und mit Verstand zu überlegen. Die Menschen geben sich meistens mit dem zufrieden, was ihnen die Presse mitteilt und von höherer Stelle Glauben gemacht wird.


Naja, dieses Thema ist nunmal ein Spekulationsthema und du hast ja auch gefragt, wie wir das sehen. Eigentlich solltest du froh sein, das überhaupt jemand hier gepostet hat, anstatt abzulenken.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wieviel bekommt jeder?


Das meine ich mit ablenken...


deraegypter
15.02.2007 13:30

Hallo dEaThpeNalTY !

Ich werde mir zu Deinem Post die Antwort überlegen, die Du noch heute hier lesen kannst. Deine Einwürfe sind bedenkenswert... und nachdenkenswert. Hoffentlich verletze ich Dich nicht, mit dem Versuch Klarheit durch wahre Worte herbeizuführen. Bis später, =)


dEaThpeNalTY
15.02.2007 13:33

Hoffentlich ... aber keine Sorge, Menschen, die mir nichts bedeuten, können mich in der Regel auch nicht verletzen. Und deine Klarheit wahrscheinlich genauso wenig.

zuletzt bearbeitet von dEaThpeNalTY am 15.02.2007 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet


ChironMcAnndra
15.02.2007 13:39

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Meistens wollen die Menschen doch eh nicht viel tun, was sich auch auf das Denken bezieht. Größtenteils verbringen sie ihre Zeit damit, sich unterhalten zu lassen, unterhalten zu werden und selbst gedankenlos zu unterhalten.


Dafür ist dann der Chat da ... das Diskussionsforum hat eigentlich einen anderen Zweck .... und es ist wenig hilfreich, das Niveau des Chats hier hereinzutragen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Dabei wird oft spekuliert ohne sinnvoll und mit Verstand zu überlegen. Die Menschen geben sich meistens mit dem zufrieden, was ihnen die Presse mitteilt und von höherer Stelle Glauben gemacht wird.


Da kaum einer von uns in der Lage ist, sich Informationen aus erster Hand zu beschaffen, sind wir alle gezwungen, mit dem zu leben, was man uns vorsetzt ... zwischen den Zeilen zu lesen, hilft nur bedingt weiter ..... denn wer hier zuviel liest, stellt irgendwann fest, daß ihn die Leute bei soviel Erfindungsreichtum einfach nichtmehr ernst nehmen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Mit vielen Worten über etwas zu reden, ist mein Ding und drückt auch schon gar nicht meine angeblich nicht weiter konkretisierte Grundstimmung aus.


Da ich sie erwähnt und nicht weiter konkretisiert hatte, ist das Wort "angeblich" hier fehl am Platze ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Es ist mein literarisches Mittel. Was Du so nett als phasenzyklische Noninformation bezeichnest, ist eher die Aufforderung an die Teilnehmer, ihren Kopf zu gebrauchen und selber auf die noch fehlende Information zu kommen.


Klar ... Du könntest auch einen Literarischen Zirkel auffordern, zu debattieren über die Fragmente eines angeblich wertvollen Buches, das in Wahrheit einfach nur der zerschredderte Rest eines Bureau-Papierkorbs ist ...
Es ist hochgradig anmaßend, mit ein paar Brocken um sich zu werfen und dann die anderen dazu aufzufordern, einen Sinn daraus zu extrahieren ...
Das mag zwar der Mentalität so mancher Künstler entsprechen, die ein paar Farbtöpfe über einer Leinwand ausleeren und wild ein bisschen darin herrummanschen und sich hernadch köstlich darüber amusieren, was die Kunstkritiker so alles daraus erarbeiten können ...

Ich würde zu gern mal eine echte Kinderzeichnung in eine Picasso-Handskizzen-Ausstellung hineinschmuggeln und dann aufnehmen, was etliche der rennomierten Experten dazu zum Besten geben ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Hättest Du Aufmerksam alle Beiträge verfolgt und die Einträge auf der NP bzw. die Texte in der Gallery gelesen, hättest Du festgestellt, daß nach jedem Beitrag mit der "folgenden Noninformation" auch das nächste Puzzlestück folgte mit zusätzlicher Information.


Du magst das Forum hier vielleicht als eine Art Vernissage für eine neue Form von Wortkunst betrachten ... aber in dem Fall solltest Du Dir eine eigene Hoomepage gönnen und nicht ein Diskussionsforum, in dem doch ab und zu wenigstens auch ernsthafte Diskussionen abgehalten werden, damit belästigen ...
Das hier ist kein "Schaut euch meine NP an"-Event, sondern ein Diskussionsforum, wo Beiträge eingestellt und hernach darüber debatttiert, diskutiert oder auch mal gestritten wird ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Diese "Aufteilung" hatte ich vor, absichtlich so zu gestalten, wie ich es in der entsprechenden Reihenfolge für richtig gehalten hätte. An dieser Stelle kommt dann aber die Lebendigkeit dieses Boards zum Tragen, die je nach Comment zu einzelnen Umdisponierungen, immer wiederkehrend, gibt.


Wie gesagt: Diskussionsforum ... kein elektronisches Kunstobjekt ...
Ich finde Aktionskünstler manchmal recht diktatorisch in der Art, wie untergeordnet sie die Rechte ihrer Umwelt und ihrer Mitmenschen auffassen ...
Früher haben Kinder aus Unvernunft manchmal die Leute mit Farbbeuteln beworfen .... ich frage mich, wann irgendein Aktionskünstler dies tut und hernach auch noch einen Gerichtsbeschluß zu erwirken trachtet, der den getroffenen Passanten untersagt, sich zu waschen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Sogenannte Trolle beschreiten gerne derartige Wege auf differenzierten Ebenen.


Weshalb sie in den meisten Foren auch ungefähr genauso beliebt sind wie Stinkbomben in der Oper ... weil sie nämlich allen anderen den Genuß dessen vergällen, für den diese sich dort aufhalten ...
Ich werweise hierzu auf dies hier ...
Stell Dir vor, man würde ein Enspiel großartig ankündigen, die Karten verkaufen und alles perfekt machen ... und dann kommt statt den beiden Fußballmannschaften und den Schiedsrichtern ein Konzertorchester auf den Rasen und spielt während der anderthalb Stunden Werke von Verdi ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

So ist es nicht alleiniger Sinn und Zweck, hier auch noch definitiv zu klären, wer wen wann und warum umgebracht hat, sondern den Menschen die Augen und Ohren wieder zu öffnen für das, was sich im anscheinend Verborgenen hinter allem für sie selbst so scheinbar unbeteiligt abspielt.


Und das meinst Du, so erreichen zu können?
Ich bezweifle ernsthaft, daß Du das vorhast .... denn diese Art der Präsentation zieht mehrheitlich diejenigen an, die in einer ernsthaften Diskussion eher störend wirken ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Dabei kommt dann automatisch auch die eine und andere Antwort ganz plötzlich für jeden, z. B. auch im Hinblick auf einzelne Verknüpfungen, die so auch von gewisser Stelle her beabsichtigt und fingiert gewesen waren. Das Ziel muß also auch sein, so Mordpläne und andere Machenschaften der intriganten Art im Vorfeld zu erkennen und als solche zu enttarnen.


Mumpitz ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Für die, die es wissen sollten: Bitte nicht die Antwort posten! Die Antwort möchte ich von Chiron haben:


Für alle, die es interessiert: dies ist ein offenes Forum .... jeder, der hier mitdiskutieren will, soll es tun ... laßt euch von Trolls nicht herumkommandieren ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

1. Ein Mullah ritt auf seinem Kamel nach Irgendwo. Ihm begegnete unterwegs eine kleine Herde Kamele. Daneben standen drei Männer, die sehr traurig waren. Der Mullah fragte sie, was ihnen denn geschehen sei und sie antworteten, ihr Vater sei gestorben. Allah möge ihn segnen, sagte der Mullah zu ihnen, und fragte zugleich, ob er ihnen denn etwas hinterlassen habe. Sie antworteten mit "Ja" und verwiesen darauf, daß sie nun ein Problem haben, weil es 17 Kamele sind, die der Vater ihnen hinterlassen hatte, die sie aufteilen müßten:

der älteste Sohn soll die Hälfte bekommen
der zweitälteste Sohn soll ein Drittel bekommen und...
der jüngste Sohn soll ein Neuntel erhalten...

Die Kamele müssen am Leben bleiben und können nicht in sich selbst geteilt werden...

Wieviel bekommt jeder?


Ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber ich mutmaße mal, daß der Mullah der Einfachheit halber ein Kamel kurzerhand hinzurechnet ... dann sind es 18 ... davon kriegt der erste 9 Kamele (9/18 = die hälfte), der zweite kriegt 6 Kamele (6/18 = 1 Drittel) und der letzte kriegt 2 (2/18 = 1 Neuntel) ... 9+6+2 = 17 .... also bleibt noch das eine Kamel des Mullahs über und dareauf reitet er dann weiter ... daß das ganze rechnerisch dennoch nicht koscher ist, weil der Wille des Vaters nicht erfüllt, sondern trickreich umgangen wurde, dürfte für so ein Gleichnis irrelevant sein ... denn die Lehre aus solchen Geschichten bezieht sich immer auf die Werte Autorität, Weisheit und Eleganz ... wenn ein Weiser sich die Autorität anmaßt, ein Problem elegant zu lösen, sind die meisten Menschen damit zufrieden, daß man die Realität gebeugt hat, um ans Ziel zu gelangen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

2. Ist Korruption bis zur Staatsspitze nur in bestimmten Ländern möglich, gar nicht oder auch in Deutschland und, ist das nur eine Spekulation oder bereits erwiesene und bewiesene Tatsache und wo wurde das evntl. auch schon abgehandelt mit welchem Ergebnis?


Darüber zu debattieren, ist in etwa ebenso sinnvoll wie über das Wetter ... das Ergebnis wäre keine Diskussion, sondern eine Ansammlung von Wortfüllseln, die zu nichts führt ...
Etwas ähnliches gab es mal in den späten 70ern ... zumindest erinnere ich mich daran .... da kamen dann fragen auf wie "Was ist der Unterschied zwischen einem Baum?" - Syntaktisch ist der Satz korrekt .... jedoch ist die Frage völlig ohne Sinn .... eine Diskussion darüber erfüllt somit ebenfalls keinen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wenn Du das weißt und die Beiträge mit allen Namen verfolgt hast, dann weißt Du ganz genau, worauf ich hinaus will...


Mag sein ..... allerdings ist mir das völlig egal ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Mit den Worten eines Poeten verdichten sich die Gedanken zu Großgeglücktem!


Hochtrabende Worte ... und nichts dahinter ...

Chiron


deraegypter
15.02.2007 23:45

O. K.! Wenn ich Dich nicht verletzen kann, dann Klarheit:

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Dann haben diese Leute den Sinn eines Forums nicht begriffen.
Natürlich schreibe ich selbst auch nicht immer angebracht, aber wenn ich unterhalten werden will und mir danach ist, gedankenlos zu sein, dann bin ich das meistens Zuhause mit meinen Freunden und nicht bei einem Thema im Forum.


Mir geht es eigentlich so, daß ich zu meinen Freunden insgesamt höflicher bin, als zu unbekannten Forenteilnehmern. Freunde kann ich mir aussuchen, Forenteilnehmer nicht! Analytisch betrachtet, widersprichst Du Dir schon in den ersten beiden Sätzen, oder bist vereinsamt, wenn Du Deine Freunde geringer schätzt, als die Leute hier...

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:
deraegypter hat folgendes geschrieben:

Dabei wird oft spekuliert ohne sinnvoll und mit Verstand zu überlegen. Die Menschen geben sich meistens mit dem zufrieden, was ihnen die Presse mitteilt und von höherer Stelle Glauben gemacht wird.


Naja, dieses Thema ist nunmal ein Spekulationsthema und du hast ja auch gefragt, wie wir das sehen. Eigentlich solltest du froh sein, das überhaupt jemand hier gepostet hat, anstatt abzulenken.


Für Dich mag das Spekulation sein. Das muß es auch für alle diejenigen sein, die nicht alle Informationen haben. Du widersprichst Dir hier gleich ein zweites Mal in Bezug auf den folgenden Satz aus Deinem Comment: "Dann haben diese Leute den Sinn eines Forums nicht begriffen".

deraegypter hat folgendes geschrieben:
dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Wieviel bekommt jeder?


Das meine ich mit ablenken...


Du eröffnest hier gerade das 19. Kamel, das nicht existiert. Dein Widerspruch an dieser Stelle Dir selbst gegenüber führt Dich jetzt im Kreis. Der konstruktivistische Ansatz, den ich mit dem 18. Kamel praktisch deutlich machen wollte, ist Basis und nicht Ablenkung. Eine so gestellte Aufgabe ist scheinbar nicht zu lösen.

Der Mullah hatte sein Kamel zu den anderen Kamelen gestellt und bat die drei Brüder, sich seines für die Aufteilung der Erbschaft auszuleihen. Somit erhielt der 1. Bruder die Hälfte, also 9 Kamele, der 2. Bruder ein Drittel, also 6 Kamele und der 3. Bruder ein Neuntel, also 2 Kamele. Ein Kamel blieb übrig, mit dem der Mullah wieder davon ritt.

Zitat: Zu dieser Geschichte meint Heinz von Foerster: "So wie das 18. Kamel, so braucht man in Wirklichkeit als eine Krücke, die man wegwirft, wenn man sich über alles Andere klar ist." Zitatende

Eine aus der Mutter (Philosophie) der Wissenschaft bekannte Anekdote, da Epimenides einmal sagte: "Ich komme aus Kreta und alle Kreter sind Lügner"., ist hier das beste Beispiel für Dein 19. Kamel. Die aristotelischen Logiker waren ganz beträchtlich verunsichert. Wenn du aus Kreta kommst und sagst, alle aus Kreta seien Lügner, dann mußt du gelogen haben. Aha! Aber, wenn du gelogen hast, dann hast du die Wahrheit gesagt, weil du gesagt hast, das alle Kreter lügen. Aber, wenn du die Wahrheit gesagt hast, dann mußt du gelogen haben. Die Aristoteliker erledigten das Problem, indem sie es ignorierten.

Ergo, auf die heutige Zeit bezogen:
Wir ignorieren die Probleme oder alles, was wir nicht verstehen.


dEaThpeNalTY
16.02.2007 0:03

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Mir geht es eigentlich so, daß ich zu meinen Freunden insgesamt höflicher bin, als zu unbekannten Forenteilnehmern. Freunde kann ich mir aussuchen, Forenteilnehmer nicht! Analytisch betrachtet, widersprichst Du Dir schon in den ersten beiden Sätzen, oder bist vereinsamt, wenn Du Deine Freunde geringer schätzt, als die Leute hier...


Ich werd gleich wahnsinnig.
Grade weil es meine Freunde sind, kann ich bei ihnen gedankenlos sein, Spass mit ihnen haben, Blödsinn treiben und Blödsinn reden.
Da ich mich an einem Forum wegen den Themen beteilige, verzichte ich oft auf Höflichkeiten und beziehe mich lieber auf Sachliches... you know i mean ?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Für Dich mag das Spekulation sein. Das muß es auch für alle diejenigen sein, die nicht alle Informationen haben.


Gibt es einen Menschen, der in diesem Fall alle Informationen hat?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Du widersprichst Dir hier gleich ein zweites Mal in Bezug auf den folgenden Satz aus Deinem Comment: "Dann haben diese Leute den Sinn eines Forums nicht begriffen".


Ich verstehe den ganzen Zusammenhang nicht. Kann mir das jemand übersetzen?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wir ignorieren die Probleme oder alles, was wir nicht verstehen.


Mach das. Ich gebe mich damit zufrieden, das du dir wohl aus der Seele sprichst.
Ach... und wenn das deine Bedenken waren, das du mich evtl verletzen könntest, dann ist das in die Hose gegangen... Ich vermute, du hast den halben Tag gebraucht um dir das zusammen zu spinnen...
(danke für die Unterhaltung. Schade, das du deinen eigenen Theard kaputt gemacht hast. Ich mochte das Thema)

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 19.05.12 8:23 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Jan 2014, 23:21

deraegypter
16.02.2007 0:08

Ja, Chiron! Doof bist Du nicht, aber unflexibel. Wenn Dich die Form der sozialen Auseinandersetzung mehr interessiert, als die Inhalte, so bist Du derjenige mit abgehobenen Worten. Wenn einer keine treffenden Argumente mehr hat, gelingt es ihm schwer, weiterhin den Platzhirsch zu mimen. Das ist der einzige Schluß, der geradezu schreiend einem ins Gesicht springen muß. - Aber das ist eine pure Unterstellung von mir!
Trotz Deiner guten Rechenkünste wäre das 19. Kamel auch eher DIE Beschreibung, Deiner scheinbaren und anscheinenden Charaktereigenschaften. Da fühlt sich aber einer gekränkt *schmunzel*...


ChironMcAnndra
16.02.2007 2:09

deraegypter hat folgendes geschrieben:
dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Naja, dieses Thema ist nunmal ein Spekulationsthema und du hast ja auch gefragt, wie wir das sehen. Eigentlich solltest du froh sein, das überhaupt jemand hier gepostet hat, anstatt abzulenken.


Für Dich mag das Spekulation sein. Das muß es auch für alle diejenigen sein, die nicht alle Informationen haben. Du widersprichst Dir hier gleich ein zweites Mal in Bezug auf den folgenden Satz aus Deinem Comment: "Dann haben diese Leute den Sinn eines Forums nicht begriffen".


Wo ist hier ein Widerspruch?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Du eröffnest hier gerade das 19. Kamel, das nicht existiert. Dein Widerspruch an dieser Stelle Dir selbst gegenüber führt Dich jetzt im Kreis. Der konstruktivistische Ansatz, den ich mit dem 18. Kamel praktisch deutlich machen wollte, ist Basis und nicht Ablenkung. Eine so gestellte Aufgabe ist scheinbar nicht zu lösen.


Daran ist aber nichts konstruktives .... sondern allenfalls etwas konstruiertes .... und zwar derart konstruiert, daß es in der Realität nicht tragfähig ist ...
Du propagierst hier, daß man bei falsch gestellten Aufgaben schummeln muß, um dennoch zu einer "Lösung" zu kommen ..... daß es auch manchmal sinnvoll ist, festzustellen, daß eine Aufgabe gemäß der Vorgaben keine sinnvolle Lösung erlaubt, kommt Dir gar nicht erst in den Sinn ...
Du arbeitest so wie ein Politiker, der ein Thema immer wieder aufs neue aufwärmt, solange es Wählerstimmen verspricht .... ohne darauf zu achten, daß dieses Thema zu keinem verwertbaren Ergebnis führen kann .... auf dem Weg aber jede Menge Ressourcen verschwendet ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Zitat: Zu dieser Geschichte meint Heinz von Foerster: "So wie das 18. Kamel, so braucht man in Wirklichkeit als eine Krücke, die man wegwirft, wenn man sich über alles Andere klar ist." Zitatende


Würdest Du sorgfältiger zitieren, müßte man nun nicht erst nachschauen, um rauszubekommen, was im Original stand ... das markierte "in" verfälscht den Sinn des Satzes ....
Darüberhinaus finde ich diese Äußerung ... gelinde gesagt ... schwachsinnig ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Eine aus der Mutter (Philosophie) der Wissenschaft bekannte Anekdote, da Epimenides einmal sagte: "Ich komme aus Kreta und alle Kreter sind Lügner".,


Zum einen ist Philosophie ohne Wahrheit sinnlos, daß sich alles, was mit Wissen zu tun hat, letztendlich immer um die Wahrheit dreht ...
Zum andern ist dieser Satz nur noch für Leute mit einem recht primitiven Sinn für Logik ein Problem ...
Und daß Du ihn hier anführst, zeugt lediglich davon, daß Du durch reingreifen in einen Pool voller philosophischer Fragmente wieder etwas gefunden hast, das Du hier einwirfst, um den Anschein zu erwecken, es wäre sinnvoll, mit Dir zu debattieren ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Die aristotelischen Logiker waren ganz beträchtlich verunsichert.


Sorry, aber die aristotelischen "Logiker" waren eben genau das, was ich zuvor gesagt hatte: ziemlich primitiv ...
Ohne Aristoteles' Ruf ankratzen zu wollen, aber seine Philosophie entspringt und ist beheimatet in der Wiege der Philosophie ... und was findet sich wohl meistens innerhalb von Wiegen?
Für die moderne Sicht der Welt ist Aristoteles nichtmal ansatzweise geeignet .... denn das aristotelische denken macht einen gewaltig großen und entscheidenden Fehler, der immer wieder zu Fehlinterpretationen der Realität führt: er unterscheidet nicht zwischen Abstraktion und Realität ...
Nach der Aristotelischen Denkweise entspricht ein Bild der Realität eben dieser Realität ... was prinzipiell auch gar nicht falsch wäre ... vorausgesetzt, dieses Bild der Realität wäre in allen Instanzen identisch mit dieser .... dies kann jedoch nicht so sein, da es ein umfassendes Wissen über eben diese Realität voraussetzen würde ....
Nun ist genau das der Punkt, an dem Aristoteles seinen (verständlichen) Fehler machte .... er hatte keine Ahnung von der wahren Komplexität der Realität .... sondern war zeitlebens der Ansicht, daß die Menschen relativ dicht davor wären, die gesamte Realität zu durchschauen ...
In Wahrheit aber ist die Realität beliebig komplex .... bislang fand sich noch immer zu allem, was eine Weile für die kleinsten Einheiten gehalten wurden, noch kleinere, aus denen sie aufgebaut sind ... oder Phänomene, welche die grundlegenden Effekte hervorrufen ...
Daher ist jedes Bild, das wir uns von der Realität machen, lediglich eine grobe Abstraktion .... und man muß Aristoteles beiseiteschieben, um zu erkennen, daß es fatal ist, Realität und Bild nicht auseinanderzuhalten ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wenn du aus Kreta kommst und sagst, alle aus Kreta seien Lügner, dann mußt du gelogen haben. Aha! Aber, wenn du gelogen hast, dann hast du die Wahrheit gesagt, weil du gesagt hast, das alle Kreter lügen. Aber, wenn du die Wahrheit gesagt hast, dann mußt du gelogen haben. Die Aristoteliker erledigten das Problem, indem sie es ignorierten.


Wie gesagt .... sie unterschieden nicht zwischen Bild und Realität ....
Das Bild sagt, ein Lügner ist einer, der immer lügt ...
Wenn aber "Alle Kreter Lügen" eine Lüge ist, läßt sich hieraus keinesfalls ein Rückschluß auf alle Kreter treffen .... die Aussage ist also nicht maßgeblich für eine logische Verstrickung, sondern sie ist völlig irrelevant ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Ergo, auf die heutige Zeit bezogen:
Wir ignorieren die Probleme oder alles, was wir nicht verstehen.


Falsch .... wir erkennen, daß manche "Probleme" gar keine sind, wenn man sie umgeht, statt sie unbedingt lösen zu wollen ...

Chiron


ChironMcAnndra
16.02.2007 2:20

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wenn Dich die Form der sozialen Auseinandersetzung mehr interessiert, als die Inhalte, so bist Du derjenige mit abgehobenen Worten.


Wie kannst Du das wissen?
Wir betreiben hier keine soziale Auseinandersetzung, sondern ein Wortgeplänkel auf der Basis Deiner hingeworfener und größtenteils zusammenhangloser Fragmente verschiedenster philosophischer Themen ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Wenn einer keine treffenden Argumente mehr hat, gelingt es ihm schwer, weiterhin den Platzhirsch zu mimen.


Worauf soll ich hier Argumente formulieren?
Du bringst nichts substanzielles vor ... alles ist nur diffus und vernebelt ... statt auf irgendetwas einzugehen und es zu vertiefen, bringst Du stattdessen weitere vermischte Fragmente und wirfst sie hier rein, damit sich die Leute genötigt fühlen, sich damit zu befassen .... das erscheint mir das einzige zu sein, worauf es Dir ankommt ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Trotz Deiner guten Rechenkünste wäre das 19. Kamel auch eher DIE Beschreibung, Deiner scheinbaren und anscheinenden Charaktereigenschaften. Da fühlt sich aber einer gekränkt *schmunzel*...


Häh?
Für einen Pathologen (Psych.) wäre es bestimmt interessant, rauszukriegen, auf welcher Grundlage Du derart monströse Schlußfolgerungen ziehst ..... da ich keiner bin, kannst Du Dir wohl selbst ausrechnen, was mich daran stört ...

Chiron


JordanoLano
16.02.2007 3:08

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Ich werd gleich wahnsinnig.
Grade weil es meine Freunde sind, kann ich bei ihnen gedankenlos sein, Spass mit ihnen haben, Blödsinn treiben und Blödsinn reden.
Da ich mich an einem Forum wegen den Themen beteilige, verzichte ich oft auf Höflichkeiten und beziehe mich lieber auf Sachliches... you know i mean ?


Nanu, hab ichs mir doch gleich gedacht, es gibt tatsächlich Menschen, die vollständig im Fressmaschinen-Konkurrenz-System aufgehen. Ich dachte wenigstens mit Freunden würde ehrlich über den Ernst der Lage und der Gefühle kommuniziert. Bei dir kann ich nur Sprüche Orten und deine hochgelobte Sachlichkeit gilt wohl nur für die, die nicht deiner Erwartung und Form entsprechen.

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Gibt es einen Menschen, der in diesem Fall alle Informationen hat?


Vielleicht bestehst du tatsächlich nur aus Schwarz und Weiss(gesellschaftliche Borderline-Erkrankung), aber dein Totschlag-Argument ist hier nicht passend. deraegypter wollte dich wohl nur nicht als Dummi dastehen lassen. Wer hier noch von Spekulationen schreibt, bei den Mengen an Informationen hat nicht das nötige Hintergrundwissen und kein Gespür. Kriminalistisch spielt die Nase eine entscheidende Rolle!

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe den ganzen Zusammenhang nicht. Kann mir das jemand übersetzen?


Du stellst fest, das dein Verhältnis zu deinen Freunden weniger ernst zu nehmen ist, als das Verhältnis zu Foren-Mitgliedern, was den Schluss nahelegt, das du in der realen Welt, außer die von dir benannten Commedy-Beziehungen "wo man sich gehen lassen kann", keine ernsthaften und deshalb besonders freundschaftlichen Beziehungen hast.
Du beurteilst den Schreiber und sein Thema als Spekulationsobjekt und entschuldigst damit dein eigenes Nicht-Wissen. Redest dich also nur raus.
Damit befinden wir uns direkt auf deinem Egotrip, denn alles was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.
Du wiedersprichst dem ersten Teil, weil dort von dir noch Ernsthaftigkeit in Foren gefordert ist, die du dem Schreiber aber nicht entgegenbringst, indem du sein Thema zur Spekulation machst.

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Mach das. Ich gebe mich damit zufrieden, das du dir wohl aus der Seele sprichst.
Ach... und wenn das deine Bedenken waren, das du mich evtl verletzen könntest, dann ist das in die Hose gegangen... Ich vermute, du hast den halben Tag gebraucht um dir das zusammen zu spinnen...
(danke für die Unterhaltung. Schade, das du deinen eigenen Theard kaputt gemacht hast. Ich mochte das Thema)


Und jetzt wirst du ganz merkwürdig.
Dein eigenes Versagen im Denken projizierst du auf den Schreiber, obwohl er sich sichtlich Mühe gab, dich nicht zu verletzen. Typisch sind deine Tricks, die angebliche "Schwäche" des Gegenüber zu nutzen, um sie in die Pfanne zu hauen. Sie nimmt sich sogar durch das kleine WIR mit in ihre Beurteilung hinein, weil sie dieses Problem der Ignoranz bei allen Menschen zu Recht sieht.

Das Einzige, was diesen Thread "kaput macht" ist die oberflächliche Schreibweise und die darin verpackte Angst, sich mit den Dingen, die hinter der öffentlichen Schleimsoße der Medien abgeht, auseinanderzusetzen. Solange es weit genug weg ist, gibts keine Probleme, aber wenn es verdammt nah an die eigenen Fehler herankommt, dann wirds brenzlig.


dEaThpeNalTY
16.02.2007 3:14

Sag mal kann es sein, das du und deraegypter der alte derminator (bzw ein und die gleiche Person) seid oder ist es tatsächlich möglich, das gleich mehrere Freaks hier auf identische Art und Weise ihren Hang zur Realität verlieren und ihre Dummheit so offensichtlich zur Schau stellen?
Wenn ich mich irre, dann tut mir die Behauptung leid.
Aber wenn ich falsch liege, dann ist es umso erschreckender.
Langsam fühle ich mich auch noch genervt. Und wenn ich eine Freakshow brauche, dann geh ich zum Zirkus.

Alles hat seine Grenzen. Ich bin hier fertig... Gute Nacht.

dEaThpeNalTY am 16.02.2007 4:00, insgesamt 2-mal bearbeitet


JordanoLano
16.02.2007 3:34

Hallo @ChironMcAnndra,

Mir scheint, das dich das Thema gerade sehr aufregt. Dabei sind deine Beiträge voll von Form-Kritik, weil dir anscheinend die Argumente fehlen. Deine Fragen wirken rethorisch und wenig überlegt. Du hälst dich gerne mit Nebensächlichkeiten auf und benimmst dich wie jemand der gerade stolz ist Sätze mit drei Kommas zu schreiben.

Egal wieviele Beiträge du auch schon geschrieben hast, wer konstruktiv und konstruktivistisch verwechselt mag noch so gut rechnen können, hat aber dann längst das Recht verwirkt in ellenlangen Litaneien über die Formfehler anderer herzuziehen will er nicht als Troll gelten.

So wie du mit dem Begriff "Schwachsinn" umgehst, bei einem Mann der zu den Mitbegründern des radikalen Konstruktivsten zählt, Professor für Physik und Biophysik war, Direktor am legenderen BCLI, übrigens wird es peinlich falls du ein Östereicher bist, denn er ist in Östereich geboren, zeigt wie gering dein Wissen ist und wie gering deine Achtung ist, gegenüber denen, die unsere Welt sehr stark beeinflußt haben. Dein Wissen scheint nur im Zusammenhang mit Foren-Schreiberei zu stehen und deine Beitraganzahl sagt mir insofern, das die Nähe zu Trolls kein Zufall sein wird.
Bei dir scheint jedes bereits in den entsprechenden Kreisen diskutierte Zitat erst dann an Wert zu gewinnen, wenn dir jemand als Übersetzer beisteht. So ziehst du den Thread ohne Not in die Länge und lenkst vom eigentlichen Thema ab.

Mag sein das dir meine Kritik nicht passt, aber deine dummbatz-Fragen, -Behauptungen und -Wertungen strotzen von Unüberlegtheit und vorschneller Verurteilungen. Das aber hat das Thema nicht verdient.


JordanoLano
16.02.2007 3:42

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:

Sag mal kann es sein, das du, deraegypter und dieser Jhaffa der alte derminator (bzw ein und die gleiche Person) seid oder ist es tatsächlich möglich, das gleich mehrere Freaks hier auf identische Art und Weise ihren Hang zur Realität verlieren und ihre Dummheit so offensichtlich zur Schau stellen?
Wenn ich mich irre, dann tut mir die Behauptung leid.
Aber wenn ich falsch liege, dann ist es umso erschreckender.
Langsam fühle ich mich auch noch genervt. Und wenn ich eine Freakshow brauche, dann geh ich zum Zirkus.

Alles hat seine Grenzen. Ich bin hier fertig... Gute Nacht.


Einfach unmöglich, dieses Denunzierende Verhalten. Locker erstmal Stuss erzählen, um dann einzuräumen, das es leid tut, wenn du nicht richtig liegst, das stinkt zum Himmel.
Der Freak bist du, weil es dir nicht gelingt deine eigenen Fehler zu sehen. Freak heißt Krüppel. Und anscheinend fehlt dir die notwendige Höhe der Frustrationstolleranzschwelle.
Radikaler Konstruktivismus ist nunmal nicht beschränkt auf eine Person. Aber wem sage ich das? Eigene Recherchen sind anscheinend ein Fremdwort hier was?


ChironMcAnndra
16.02.2007 7:58

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Du stellst fest, das dein Verhältnis zu deinen Freunden weniger ernst zu nehmen ist, als das Verhältnis zu Foren-Mitgliedern, was den Schluss nahelegt, das du in der realen Welt, außer die von dir benannten Commedy-Beziehungen "wo man sich gehen lassen kann", keine ernsthaften und deshalb besonders freundschaftlichen Beziehungen hast.


Genau darin zeigt sich die Anwendung aristotelischer "Logik", die ein "nicht alles ist so" nahtlos in "alles ist anders als so" umsetzt ...
Da wo jemand Spaß hat und auch mal herumalbert, siehst Du gleich das völige Fehlen jeglicher Ernsthaftigkeit ...
Das ist wahres schwarz-weiß-Denken ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Du beurteilst den Schreiber und sein Thema als Spekulationsobjekt und entschuldigst damit dein eigenes Nicht-Wissen. Redest dich also nur raus.


Also ich sehe das lediglich als eine Feststellung von Tatsachen ... denn er spekuliert nur und legt an keiner Stelle offen, esd er eigentlich als Thema verstanden haben möchte, sondern verlangt vom Leser, daß er sich gefälligst selbst darum kümmern soll ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Damit befinden wir uns direkt auf deinem Egotrip, denn alles was nicht sein darf, das kann auch nicht sein.
Du wiedersprichst dem ersten Teil, weil dort von dir noch Ernsthaftigkeit in Foren gefordert ist, die du dem Schreiber aber nicht entgegenbringst, indem du sein Thema zur Spekulation machst.


Wenn jemand Blödsinn absondert, ist es keineswegs unsachlich, wenn man darauf unsachlich reagiert ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Dein eigenes Versagen im Denken projizierst du auf den Schreiber, obwohl er sich sichtlich Mühe gab, dich nicht zu verletzen.


Auch nur ein Stilmittel .... die sichtliche Darstellung verbindlicher Gutherzigkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit hat wenig mit der real verwendeten Hochnäsigkeit zu tun, die im Inneren eurer beiden Texte begründet liegt ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Typisch sind deine Tricks, die angebliche "Schwäche" des Gegenüber zu nutzen, um sie in die Pfanne zu hauen. Sie nimmt sich sogar durch das kleine WIR mit in ihre Beurteilung hinein, weil sie dieses Problem der Ignoranz bei allen Menschen zu Recht sieht.


Ich sehe, Du folgst genau der Zielrichtung ..... venn Du [meinst, daß Du] alles weißt, wirfst Du die Wahrheit einfach über Bord ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Das Einzige, was diesen Thread "kaput macht" ist die oberflächliche Schreibweise und die darin verpackte Angst, sich mit den Dingen, die hinter der öffentlichen Schleimsoße der Medien abgeht, aus einanderzusetzen. Solange es weit genug weg ist, gibts keine Probleme, aber wenn es verdammt nah an die eigenen Fehler herankommt, dann wirds brenzlig.


Deshalb schiebst Du auch alles Fehler, die Du in einem Artikel zu machen beabsichtigst, soweit möglich Deinem Gegner bereits im Vorfeld in die Schuhe, damit Du später darauf verweisen kannst, daß Du es als erster gesagt hattest und der andere Dich ja nur kopiert, wenn er Dir nun dasselbe vorwirft ....

Chiron


ChironMcAnndra
16.02.2007 8:30

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Mir scheint, das dich das Thema gerade sehr aufregt.


Nicht mehr als jeder andere Thread dieser Art, der das Wesen einer sachlichen Diskussion in den Schmutz tritt und mit vermeintlichen philosophischen Ansätzen versucht, leichtgläubige Menschen vom Wert diffusen Gelabers zu überzeugen ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Dabei sind deine Beiträge voll von Form-Kritik, weil dir anscheinend die Argumente fehlen.


Natürlich habe ich keine Argumente .... wozu soll ich auch Gegenargumente auffahren, wenn die Pro-Seite sich nicht die Mühe macht, ihre Position zu konkretisieren?
Ich fasse dieses Thema grad mal zusammen, wie es sich mir bisher darstellt:

Ersteller:"Blabla..Mumpitz..Blabla..börrp."
Antwort:"Was sol das sein? was sind Deine Punkte? Wozu schreibst Du sowas?
Ersteller:"Du hast also keine Argumente und kritisierst deshalb meine Form."

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Deine Fragen wirken rethorisch und wenig überlegt.


Wie wäre es, wenn Du sie einfach beantworten würdest, statt über ihre Natur zu spekulieren und langatmige Hypothesen aufzustellen, die vorgeben sollen, das, was Du sagst, hätte irgendeine Bedeutung?

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Du hälst dich gerne mit Nebensächlichkeiten auf und benimmst dich wie jemand der gerade stolz ist Sätze mit drei Kommas zu schreiben.


Oh, entschuldige bitte, daß ich nicht in der Gosse aufgewachsen bin und daß mich verschachtelte Sätze nicht völlig überfordern ... wenn Du sonst nur Chatter-Publikum gewohnt bist, soltest Du es vielleicht auch in Zukunft dabei belassen ... mit Stolz hat das nichts zu tun ... denn das Herumspielen mit Formulierungen ist für mich normal ... ich verwende es eben nur nicht, um gezielt Verwirrung zu stiften, so wie Du das anscheinend magst ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Egal wieviele Beiträge du auch schon geschrieben hast, wer konstruktiv und konstruktivistisch verwechselt mag noch so gut rechnen können, hat aber dann längst das Recht verwirkt in ellenlangen Litaneien über die Formfehler anderer herzuziehen will er nicht als Troll gelten.


Es ist lustig, daß Trolle wie Du immer wieder gleich reagieren ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

So wie du mit dem Begriff "Schwachsinn" umgehst, bei einem Mann der zu den Mitbegründern des radikalen Konstruktivsten zählt, Professor für Physik und Biophysik war, Direktor am legänderen BCLI, übrigens wird es peinlich falls du ein Östereicher bist, denn er ist in Östereich geboren, zeigt wie gering dein Wissen ist und wie gering deine Achtung ist, gegenüber denen, die unsere Welt sehr stark beeinflußt haben.


Zum einen bin ich kein Österreicher ... zum andren sehe ich nicht die Relevanz, weshalb es mich dann besonders betreffen sollte, wenn ich einer wäre ... das richt mir viel zusehr nach nationalistischem Gedankengut, wenn einer einem vorwirft, nichtmal "die eigenen Leute" zu kennen ....

Darüberhinaus habe ich den Kontext, der zu dem Zitat gehört, nicht gelesen ... als ein sich selbst erklärendes Zitat ... so wie es eben verwendet wurde ... ist es jedoch unbrauchbar und schwachsinnig ...
gleichgültig, wer es gesagt hat und in welchem Zusammenhang ...
Zudem kannst Du mich nicht mit Titeln oder Funktionen einschüchtern ... auch sehr beachtenswerte Menschen haben in ihrem Leben schon den einen oder anderen Schwachsinn abgesondert ...
Das bemerkenswerte daran ist nicht, daß sie es taten, sondern wie fanatisch oftmals gerade solche Worte von ihren Anhängern verteidigt werden ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Dein Wissen scheint nur im Zusammenhang mit Foren-Schreiberei zu stehen und deine Beitraganzahl sagt mir insofern, das die Nähe zu Trolls kein Zufall sein wird.


Ich glaube kaum, daß Du es für nötig hälst, uns diese überwältigende Erkenntnis näher zu erläutern .... Du spekulierst mal wieder ins Blaue hinein und tarnst das als angebliche Schlußfolgerung .... daran erkennt man, daß Du das Wesen einer Schlußfolgerung gar nicht begriffen hast ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Bei dir scheint jedes bereits in den entsprechenden Kreisen diskutierte Zitat erst dann an Wert zu gewinnen, wenn dir jemand als Übersetzer beisteht.


Zitate haben nie einen Wert in einer Diskussion ... sie können eine Aussage untermauern, aber wenn die Aussage selbst nicht konkret formuliert wurde, ist ein Zitat nur der verzweifelte Versuch, auf der Basis der Autorität anderer das eigene Erklärungsdefizit zu kompensieren ... oder einfacher ausgedrückt: man zituert andere Autoritäten, um davon abzulenken, daß man selber gar nicht weiß, wie man das, was man sagen will, formulieren soll ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

So ziehst du den Thread ohne Not in die Länge und lenkst vom eigentlichen Thema ab.


Tja .... das ist aber dumm .... denn wir haben ja gar kein Thema ..... genau das kritisiere ich ja .... aber als Antwort kommt nicht etwa eine Erklärung, welches Thema wie angeblich haben, sondern es wird lediglich darüber lamentiert, daß ich formale Kritik üben würde und nicht sachlich sei ...

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Mag sein das dir meine Kritik nicht passt, aber deine dummbatz-Fragen, -Behauptungen und -Wertungen strotzen von Unüberlegtheit und vorschneller Verurteilungen. Das aber hat das Thema nicht verdient.


Nenn mir diese Behauptungen und zeige, daß die unberechtigt sind ... und dann zeige uns, wo das Thema ist .... aber red nicht andauernd nur drumherum ....
Du kommst mir vor, wie die Alchimisten in frühren Zeiten .... andauernd haben sie davon gefaselt, daß es möglich sei, Gld zu machen .... aber sie haben eben nur darüber gefaselt ..... wirklich gemacht hat's keiner ...

Chiron
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Sa 18. Jan 2014, 00:43

ChironMcAnndra
16.02.2007 9:04

JordanoLano hat folgendes geschrieben:

Radikaler Konstruktivismus ist nunmal nicht beschränkt auf eine Person. Aber wem sage ich das? Eigene Recherchen sind anscheinend ein Fremdwort hier was?


Es ist überheblich, von andern zu verlangen, daß sie sich über hingeworfene Brocken von Halbinformationen gefälligst selbst informieren sollen ...
Wenn Du möchtest, daß man sich mit dem Thema beschäftigt, solltest Du dessen Eckpunkte darstellen ... und zwar auf eine Art und Weise, die das Interesse weckst und die Leser somit von alleine dazu anhält, mehr wissen zu wollen ...
So wie Du es bisher tust, ist es, als würde es Dich eher befriedigen, ohnen ihre "Unwissenheit" kräftig um die Öhren zu hauen und ihnen zu zeigen, wie blöd sie sind, daß sie etwas so existentielles nicht wissen ...

Du kommst mir vor wie einer der aztekische Prister, die sich darüber wundern, daß es Menschen geben könnte, die wirklich nicht wissen, daß man regelmäßig frische Menschenherzen opfern muß, damit die Sonne auch wirklich jeden Tag aufgeht und daß nur die unermüdliche Anstrengung seiner und der Tätigkeit seiner Kollegen dies bewerkstelligt ...

Chiron


deraegypter
16.02.2007 15:35

Dieser Text wurde irgendwo mal gedruckt. Wer sich immer noch fragen sollte, ob das alles nur Spinnereien waren usw., der sollte vielleicht mal anregen, Nachforschungen in Richtung der P2 anzustellen und deren Umfeld und Verknüpfungen mit dem CIA. Falls Ihr Euch erinnert, war die P2 in Südamerika tätig und hat reichlich Scheiße gebaut. Da war ja auch mal was mit 356 kg Kokain... und dem Terror in Italien... und die Waffenlieferungen...
Vielleicht geht hier ja mal jemand von Euch hin, und nutzt Recherchemöglichkeiten oder hat interessante Comments und Lösungsvorschläge, die uns die Weltpresse im Auftrag verheimlichen will und soll, wie sie es nach den 356 kg Kokain auch tat, als die Verbindungen zum CIA bekannt zu werden drohten, wie sie es auch mit den 16 Tonnen Kokain tat, die im Golf von Mexiko gefunden wurden...


Wir haben alle nur zu hören bekommen, was wir wissen durften!

ChironMcAnndra

JordanoLano

dEaThpeNalTY

Hallo und guten Tag!
Zunächst einmal möchte ich Euch o. g. dreien ins Gedächtnis rufen, was das ursprüngliche Thema war und ist. Es ist ganz klar definiert, wie Ihr aus dem in den Kopf kopierten Text ersehen könnt.

Über Nacht ist eine Menge los gewesen, was?

Ich fasse das mal ganz kurz zusammen: Chiron hat bewiesen, daß das, was ich wollte funktioniert. Er arbeitet und denkt mit. Der Beweis liegt auf der Hand: Das Zitat zum 18. Kamel

Zu dieser Geschichte meint Heinz von Foerster: "So wie das 18. Kamel, so braucht man in Wirklichkeit als eine Krücke, die man wegwirft, wenn man sich über alles Andere klar ist."


beinhaltet tatsächlich nur einen winzigen Wortzusatz. Er hat das als einziger bemerkt!

Das korrekte Zitat:

Zu dieser Geschichte meint Heinz von Foerster: "So wie das 18. Kamel, so braucht man Wirklichkeit als eine Krücke, die man wegwirft, wenn man sich über alles Andere klar ist."


Jordano hat richtig verstanden und mich gut interpretiert, obgleich er einige winzige Schnitzer sich geleistet hat. Übersehen hat er allerdings auch, wie Chiron bemerkte, daß Chiron kein Österreicher ist, sondern aus München kommt (lt. NP)

dEaThpeNalTY ist 26, ChironMcAnndra ist 44 und JordanoLano ist 49. Ich bin 26. Der Wissensunterschied zwischen allen ist gegeben und nicht Thema und nicht Voraussetzung und schon gar nicht Handycap, sich gegenseitig darüber nieder zu machen oder Anlaß mit Ich-Weiss-Was-Und-Mehr-Als-Du-Allüren zu demonstrieren, unabhängig davon, daß eh noch jeder lernt, solange er auf diesem Planeten weilt.

Ich würde mir wünschen, Ihr würdet Euch weniger fetzen und sachlich bleiben. Durch meinen Stil, stückchenweise unter Mitarbeit der Teilnehmer ein Thema aufzubauen, ist natürlich gegeben, daß auch viele "Idioten" darauf zugreifen. Dieser Stil funktioniert eben nur mit intelligenten Leuten. Dessen bin ich mir bewußt! Es ist auch unerheblich, ob jemand einen mehr oder weniger intelligenten Beitrag posted, solange die Sachlichkeit dabei beibehalten wird.

dEaThpeNalTY hat Spaß an diesem Thema bekundet und ist auch nicht weniger intelligent, als andere Teilnehmer. Über sie herzuziehen, finde ich nicht in Ordnung. Sie hat zwar den Fehler gemacht, zwei Personen als eine zu bezeichnen, aber selbst bei einem Blick auf die NP hätte sie das annehmen können, sind wir doch mehr oder weniger anonym auf einem Board unterwegs und Fakes sind überall möglich. Jordano hat mich außerdem gleich auf seine Freundesliste gesetzt, nachdem er mein GB besucht hatte. (Das heißt nicht, ich hätte jetzt was dagegen, Jordano...) Wohl deshalb, weil wir Fans der Milanstation sind... Das ist doch schon was Gemeinsames...

Dann ist da noch die Sache mit dem Witzig-Sein, was die Gefahr birgt, nicht ernst genommen zu werden, wenn man es übertreibt, und zwar an den falschen Stellen... Das gilt für jeden, wie auch ebenfalls für mich selbst.

Die unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen in Allem zu kritisieren und die unterschiedlichen Auffassungsgaben von Wissenschaftlichem oder Philosophischem Gedankengut sind immer auch zur Kenntnis zu nehmen und so im Raume stehen zu lassen. Es ist nicht gut, vom Thema abzulenken durch belehrende Ich-Weiss-Das-Besser-Aussagen-Als-Du bereits Langbewährtes und erfolgreich bewiesene Dinge und Aussagen zu unterminieren.

Mich hierüber an dieser Stelle auszulassen, habe ich nun mehr getan, als beabsichtigt... Um DEN "Kram" zu diskutieren, um den hier momentan diskutiert wird, sollten wir ein anderes Thema wählen.

Zum eigentlichen Thema zurück, das ganz klar benannt worden ist, kann man erstmal folgendes festhalten: Die beiden Morde sind ganz offensichtlich verdunkelt worden und die Aufklärung bleibt im Ungewissen. Die beiden Drogenfunde sind da ja anders gelaufen. Die 16 Tonnen wurden in der Presse ausgeschlachtet, aber niemand hörte mehr etwas über irgendwelche Gerichtsverfahren und weitere Aufklärungen. Es fragt ja auch keiner seither mehr nach. Einen link hierzu suche ich noch. Wer sich an die Schlagzeilen erinnert, darf das ruhig posten oder selber den Link setzen. Ansonsten dauert es noch eine Weile, bis ich hierzu sämtliche Daten gesichtet habe, um die Stelle zu finden, an der ich die Seite screengeshottet hatte oder die Originalzeitunsausschnitte nach dem Scannen abgespeichert. Die 357 kg Kokain, um genau zu zitieren, (mein fotographisches Gedächtnis funktioniert doch noch irgendwie...) werden auch auf den Seiten 234/235 zum "Kokain-Putsch mit Klaus Barbie, Gestapochef von Lyon und CIA-Mitarbeiter" im Buch "Im Namen des Staates" von Andreas von Bülow erwähnt, da auch weitere Namen und Zusammenhänge usw. offenbart werden, da Barbie ein zweites Mal verhaftet wurde, diesmal in Sao Paulo, zuerst wegen des Mordanschlages auf den Vizepräsidenten Boliviens und daselbst wegen der 357 kg Kokain. Wie es darin auch heißt, wurde er erst fallengelassen, als man gewahr wurde, daß das Bekanntwerden der Verbindung für den amerikanischen Nachrichtendienst hätte Risiken mit sich bringen können.

Das sind die Ansätze, an denen man weiterdenken sollte. Wer noch deutlicher, als bisher Vermutungen und Beweise getrennt benannt haben will, sollte dabei auch selbst bei seinen Beiträgen darauf achten. Ich mache jetzt noch deutlicher darauf aufmerksam und es liegt an jedem selbst, das zu nutzen oder nicht.


dEaThpeNalTY
16.02.2007 16:12

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Zunächst einmal möchte ich Euch o. g. dreien ins Gedächtnis rufen, was das ursprüngliche Thema war und ist. Es ist ganz klar definiert, wie Ihr aus dem in den Kopf kopierten Text ersehen könnt.


Zunächst einmal möchte ich dir ins Gedächtnis rufen, das du vom ursprünglichen Thema abgekommen bist.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Über Nacht ist eine Menge los gewesen, was?
Ich fasse das mal ganz kurz zusammen.


Wozu? Wir können alle lesen.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Er hat das als einziger bemerkt!


Er ist ja auch der einzige, der das Niveau hier aufrecht halten konnte.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

dEaThpeNalTY ist 26, ChironMcAnndra ist 44 und JordanoLano ist 49. Ich bin 26. Der Wissensunterschied zwischen allen ist gegeben und nicht Thema und nicht Voraussetzung und schon gar nicht Handycap, sich gegenseitig darüber nieder zu machen oder Anlaß mit Ich-Weiss-Was-Und-Mehr-Als-Du-Allüren zu demonstrieren, unabhängig davon, daß eh noch jeder lernt, solange er auf diesem Planeten weilt.


Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir wünschen, Ihr würdet Euch weniger fetzen und sachlich bleiben. Durch meinen Stil, stückchenweise unter Mitarbeit der Teilnehmer bla bla bla


Ich würde mir wünschen, du hättest dieses Thema "Freak oder Quizshow" genannt, dann hätte ich gar nicht erst mitgeschrieben.

deraegypter hat folgendes geschrieben:

dEaThpeNalTY hat Spaß an diesem Thema bekundet und ist auch nicht weniger intelligent, als andere Teilnehmer. Über sie herzuziehen, finde ich nicht in Ordnung. Jordano hat mich außerdem gleich auf seine Freundesliste gesetzt, nachdem er mein GB besucht hatte. (Das heißt nicht, ich hätte jetzt was dagegen, Jordano...) Wohl deshalb, weil wir Fans der Milanstation sind... Das ist doch schon was Gemeinsames...


Siehst du nicht, das das hier langsam aber sicher uninteressant wird?

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Es ist nicht gut, vom Thema abzulenken durch belehrende Ich-Weiss-Das-Besser-Aussagen-Als-Du bereits Langbewährtes und erfolgreich bewiesene Dinge und Aussagen zu unterminieren.


Verdammt, dann lass das doch endlich.
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Sa 18. Jan 2014, 05:15

ChironMcAnndra
16.02.2007 16:37

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Dieser Text wurde irgendwo mal gedruckt. [usw.]


Und schon wieder wirfst Du Stückwerk einfach so hin ... und betreibst danach Bauchpinselei, weil Du behauptest, damit etwas in Gang zu setzen ... ohne Dir jedoch die Mühe zu geben, das Thema und den Sinn dieser Diskusssion näher zu definieren ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Zunächst einmal möchte ich Euch o. g. dreien ins Gedächtnis rufen, was das ursprüngliche Thema war und ist. Es ist ganz klar definiert, wie Ihr aus dem in den Kopf kopierten Text ersehen könnt.


Ist es nicht ... Du hattest lediglich einen Text aus dem Internet zitiert und alles, was danach von Dir kam, hat keinen direkten Bezug zu diesem Thema ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Chiron hat bewiesen, daß das, was ich wollte funktioniert. Er arbeitet und denkt mit.


Schmeichel Dir doch nicht selber .... ich vertreibe mir lediglich etwas die Zeit ...

deraegypter hat folgendes geschrieben:

Das sind die Ansätze, an denen man weiterdenken sollte. Wer noch deutlicher, als bisher Vermutungen und Beweise getrennt benannt haben will, sollte dabei auch selbst bei seinen Beiträgen darauf achten. Ich mache jetzt noch deutlicher darauf aufmerksam und es liegt an jedem selbst, das zu nutzen oder nicht.


Sorry, aber nach wie vor verrätst Du nicht, worauf Du überhaupt hinaus willst ...
Deine Schlußfolgerungen - und leider auch die vieler Autoren und Experten für diverse Themen - gehen leider in eine ähnliche Richtung wie das folgende:
Nehmen wir an, der Chef der CIA züchtet daheim Kaninchen ..... nehmen wir weiterhin an, sein Vice tut das ebenso, etliche seiner Mitarbeiter und noch weitere 1000 andere CIA-Mitarbeiter ...
So wie Deine Schlußfolgerungen arbeiten, könnte man nun folgern, daß es sich bei der CIA um einen Kleintierzüchterverein mit einem etwas übertriebenen Jahresetat handelt ...

Wir hier sind keine Ermittler und es ist für uns unmöglich, auf grund der zugänglichen Daten "die wirkliche und wahrhaftige Wahrheit" herauszubekommen .... das geht weder in diesem "Fall" noch in einem anderen ...
Sämtliche Begleitliteratur, die zu den Themen verfügbar ist, ist bereits gefiltert und steckt voller Mutmaßungen und vorgegebener - teilweise mit Sicherheit auch falscher - Schlußfolgerungen .... welche jedoch falsch und welche richtig und welche ggf teilweise richtig sind, ist aus der Distanz nicht festzustellen ...
Wir haben keinen Zugriff auf die beteiligten Personen und können somit keine Aussagen darüber erhalten, was uns relevant erscheint .... das beste, was ggf zu kriegen ist, sind Aussagen zu Fragen, die bereits in eine bestimmte Richtung tendieren (das tun Fragen fast immer ... denn wer nichts vermutet, weiß kaum, was er überhaupt fragen soll) .. somit sind die zu erwartenden Ergebnisse selbst im optimalen Fall auf vorgegebene mögliche Szenarien einzugrenzen .... die jedoch mit der Realität nichts zu tun haben müssen ...
Ich muß nicht wissen, was in diesem Fall nun wirklich passiert ist, um zu wissen, daß man Regierungsorganisationen besser nicht vertraut ... und spekulationen, die tiefer gehen als nur die Oberfläche ein wenig anzukratzen, sind eben nur Spekulationen, die so gut wie nie zu weiteren Erkenntnissen führen ...

Auch, wenn ich ich damit wiederhole ... aristotelisches Denken ist für die Lösung komplexer Probleme mehr hinderlich als förderlich ... denn Du zeigst hier wiederum, daß Du Probleme hast, Denkmodelle als Modelle zu betrachten und sie stattdessen mit der Realität identifizierst ...
Zwei Situationen unterscheiden sich voneinander ... gleichgültig, wie ähnlich sie sich auch scheinen mögen ... philosophische Exzerpte sind dazu geeignet, das Denken zu intensivieren und zu trainieren .... sie sind jedoch nicht dazu geeignet, es zu ersetzen, oder durch pure Adaption Lösungen hervorzubringen ... das klappt vielleicht manchmal, aber wer daraus eine Regel ableitet, hat nichts verstanden ...

Über den angesprochenen Fall zu debattieren, ist in etwa ebenso sinnvoll, als würdest Du versuchen, dem alten Aristoteles das moderne Elementarteilchenkonzept nahezubringen, ohne ihm die dafür nötigen Beweise vorführen zu können (das, was man eben nur mit einem Teilchenbeschleuniger zeigen kann) ...

Chiron


JordanoLano
17.02.2007 3:39

@dEaThpeNalTY und @ChironMcAnndra

Eigentlich lohnt es wirklich nicht auf Euch beide einzugehen. Soviel Wiedersprüchliches auf einen Haufen finde ich selten.

Ihr behauptet fortwährend @deraegypter würde ablenken und habt nicht einen Buchstaben zum Thema in den letzten Hasskarre-Postings geschrieben. Merkt ihr das eigentlich nicht? "Die Sprache spricht".

Hallo @deraegypter

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es immer mit dem gleichen Strickmuster ab. Dorgenfunde, die eine bestimmte Größenordnung erreicht haben, werden in die Presse gegeben und dort als großer Erfolg der Drogenfahnder hochgespielt, aber ob die richtigen Hintermänner der aufgeflogenen Aktion auch gefasst werden oder verurteilt werden, steht meist nicht in der Presse.
Das passt sehr gut in das Klischee, das die WeisWestler eh nie gefangen werden und womöglich in den höheren Etagen der Transnationalen Konzerne und der Regierungen zu suchen sind.

Das Drogengelder im Waffenhandel eingesetzt werden, um an demokratische Regierungen vorbei von G-Diensten genutzt werden, um gegnerische Staaten zu destabilisieren, ist ja sicher hier schon bekannt oder muß hier an die Iran-Contra-Affaire erinnert werden?

Ich frage mich die ganze Zeit, seit ich von diesen Machenschaften weis, warum eigentlich die Drogen nicht legalisiert werden. Zum Einen, um den Konsumenten vor giftigen Beimischungen zu schützen und eine korrekte Dosierung zu ermöglichen, desweiteren, weil das sicher ne Menge Steuergelder bringen würde und nicht zu letzt, weil dadurch den illegalen G-Dienst-Aktivitäten der Markt weggetrocknet wird.

Du bist doch auch eine Liebhaberin der Milanstation, hast du schon die Seite Früchte der unheiligen Allianz" gelesen?

Übrigens ist die Seite schon etwas älter. Ich würde ja gerne wissen, was dieser B.M. heute darüber denkt, denn wenn der seine Erkenntnisse schon am 25. Dezember 2001 veröffentlichte, dann muß der doch heute noch mehr wissen, wenn er sich weiter damit beschäftigt hat.

Und noch ein "Übrigens", diese 16 Tonnen Kokain, ich hab davon auch was gelesen, muß so zwischen 2002 und 2004 gewesen sein oder?, aber ich kann es nicht mehr wieder finden. Ist ja komisch.


dEaThpeNalTY
17.02.2007 3:45

Na gut ... du willst es offensichtlich nicht anders und da ich noch nicht ganz müde bin, habe ich mir die Mühe gemacht auf deinen Beitrag einzugehen.
Das einzige angebrachte, was mir dazu einfällt ist folgender Link

[,,,]

Ich bin mir ziemlich sicher, das die schizoide Persönlichkeitsstörung bestens beschreibt; was du in Bezug auf deine Person zu ignorieren versuchst...


kratzi2
17.02.2007 10:40

Oh nein, ihr seit ja nicht zu fassen. Jetzt muß ich mich doch einmischen. So etwas, was ihr fabriziert habe ich selten gelesen, merkt ihr noch was?Das Thema ist mehr als klar definiert, denkt doch mal nach. Ich freue mich darüber, wenn das Neveau steigt, macht mir das bitte nicht kaput. Jordano Lano hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen und ihr, anstatt euch zu freuen, müßt unbedingt euren Egotrip fahren.
Mensch es gibt hier auch noch andere Leser.
Gisela


dEaThpeNalTY
17.02.2007 13:14

rofl rofl rofl

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

Oh nein, ihr seit ja nicht zu fassen.


Oh nein, wie denn auch per Internet?

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

Jetzt muß ich mich doch einmischen.


Beeindruckend, das dein erster Beitrag ohne jegliche Argumente ist...

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

So etwas, was ihr fabriziert habe ich selten gelesen, merkt ihr noch was?


Langsam bekomme ich wirklich Spass an der Sache...

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

Das Thema ist mehr als klar definiert, denkt doch mal nach. Ich freue mich darüber, wenn das Neveau steigt, macht mir das bitte nicht kaput.


Dir kaputt machen? Hat nicht deraegypter das Thema eröffnet und auch gleichzeitig das Niveau gesenkt?

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

Jordano Lano hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen und ihr, anstatt euch zu freuen, müßt unbedingt euren Egotrip fahren.


Wieso kann man Dummheit nicht bestrafen?

kratzi2 hat folgendes geschrieben:

Mensch es gibt hier auch noch andere Leser.
Gisela


Mensch Gisela(?) erzähl doch zur Abwechslung mal was produktives...


ChironMcAnndra
17.02.2007 13:33

Da das Niveau hier für mich offenbar zu hoch wird, halt ich mich ab sofort raus ...
Bei den Beifallsbekundungen zu purer Spekulation rollen sich mir sonst noch die Zehennägel auf ...

Chiron


dEaThpeNalTY
17.02.2007 13:35

Ging mir auch erst so, aber jetzt find ich das leicht amüsant


JordanoLano
17.02.2007 13:47

Also bevor ich dich @dEaThpeNalTY und @ChironMcAnndra vollkommen ignoriere nur mal eine kleine subjektive Bewertungs-Statistik:
Teilnehmer: Gesammt Thema Zwischen Spekulation NonThema
@deraegypter 10 4 5 1 -
@dEaThpeNalTY 13 3 3 4 4
@ChironMcAnndra 12 - - 5 7
@JordanoLano 4 1 - - 3
Natürlich kann das jede(r) sehen wie er/sie will; mit Statistik kann nichts belegt werden und die Signifikanz ist hier auch nicht so sehr eindeutig.
Zu den Kriterien:
Thema heißt überwiegend zum Thema
Zwischen heißt zum Thema und zur Form
Spekulation heißt scheinbar um Thema ab so spekulativ, das es absurd wird und das Thema diskreditiert wird
NonThema heißt Thema ist nicht mehr erkennbar und mehr als Form-Kritik und andere Stalker-Methoden sind nicht zu erkennen.

Ich hoffe @BruderLustig ist sachlich genug, als das er nicht den Fehler macht auf diese Stalker-Technik hereinzufallen.

Ich erwarte allerdings von @dEaThpeNalTY eine Entschuldigung. Es kann nicht sein, das nach meinem dritten Posting eine dermaßen üble Diffamierung in Bezug auf Schitzophrenie abgeht. Wenn jemand sich besonders zurück hält, um andere nicht zu Verletzen und dann sobald derjenige seine Gedanken nach Aufforderung postet, hernach unter der Gürtellinie angegriffen wird, dann muß sich @dEaThpeNalTY nicht wundern, wenn ich sie kritisiere und in die Nähe des gesellschaftlich wirkenden Borderline-Syndrom stelle. Vielleicht habe ich da etwas zu weit ausgeholt, doch das kann kein Grund sein, jemanden mehr oder weniger als Schitzophren zu bezeichnen und dabei eine Ebay-Partnerseite und fomalisierte wissenschaftlich aufgemotzte tendenziöse Seite als Beleg zu posten.
Wenn es dir um eine Link-Schlacht geht, zieh dich warm an @dEaThpeNalTY. Denn eine wirkliche Beurteilung einer Person ist nicht durchzuführen ohne deren Physiognomie ins Verhältnis zu seinen/ihren Aussagen zu setzen. Meine laienhaften Vesuche einer Charakterisierung beziehen sich aber auf gesellschaftlich zwangsneurotische Situationen. Das ist dir vermutlich nicht aufgefallen. Diesen Schuh hättest du dir nicht anziehen brauchen.

Zu @ChironMcAnndra wollte ich eigentlich keine Aussage mehr machen. Doch weil er doch gerne viel schreibt ein paar Kekse.

Ich bin ebenso wie @deraegypter radikaler Konstruktivist und habe mit der Aristotelischen Logik nur insofern zu tun, das ich sie wie Goedel relativiere. Auffällig ist, das dir eine ganze Reihe großer Denker, die Stück für Stück unsere heutige Kultur-Welt bauten und verschiedene Stufen dieser Entwicklung erklimmen halfen regelrecht zur Sau macht. Was soll ich davon halten? M.E. zeigt sich hier ein nach außen gewandter Skeptizismus, der heutzutage weit verbreitet ist und ein Ausdruck unserer individualisierten Gesellschaft ist. Nach dem Motto "eigentlich habe ich nur mich in dieser relativierten Welt", kehrt sich der Individualismus gegen sich selbst und bedroht den Einzelnen mit Einsamkeit, die dann, koste es was es wolle, durch übertriebene Aktivität und falsche Freunde kompensiert wird. Mir ist klar, das dies alles Unterstellungen sind und als guter radikaler Konstruktivist weis ich, das du dir schon die Mühe machen mußt, dich in deinem Garten an die Stelle zu bewegen, an der du eine ähnliche Blume finden kannst, die ich gerade beschreibe, um zu verstehen.

Aber um mir den Vorwurf nicht machen lassen zu müssen, ebenfalls "nur abzulenken" oder "das Thema zu verfehlen" möchte ich an einer Stelle dieses Threads nochmal einhaken, wo die Summe von 30 Mio Euro als enorme Summe dargestellt wird. Es scheint mir, das es überhaupt nicht realisiert wird mit was wir es zu tun haben.

protal.gmx
richest

Nehmen wir Bill Gates mit 58,9 Milliarden Dollar, dann kann der rund 1963 solche Mordaufträge in Auftrag geben bevor er sein Vermögen verbraucht hat.
Insofern sind 30 Mio Peanuts.

Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges, nehmen wir D.Rockefeller so kann dieser über 1 Billion also 1000Milliarden Dollar über die Manhatten-Chase-Bank verfügen. Insofern outet sich @ChironMcAnndra ehrlich gesagt als Träumer und schwafelt in seinen Spekulationen, wo er sich mit einer solchen Person gleichsetzt, als recht blauäugig.

Interessant wird die Sache aber schon, wenn wir diese Größenordnungen der Geldmacht nun erneut in das Anfangsthema einfließen lassen.

Die Frage sollte neu gestellt werden, warum nun ein 30 Mio Auftrag so in die Öffentlichkeit getragen wird. "Wer hat davon Vorteile", sollte die Frage sein und nicht "wie das ein Herr @ChironMcAnndra wohl machen würde".

So und nun bin ich gespannt, ob sich Uboot die Blöße gibt, diesen Thread zu schließen, wegen ein paar Trolle, die vom Thema recht eindeutig nicht nur ablenken, sondern aktiv versuchen das Thema lächerlich und undiskutierbar zu machen.

Wäre ich hier Admin oder Mod hätten beide, @ChironMcAnndra und @dEaThpeNalTY, eine Verwarnung erhalten.

Bitte Leute Grübelzellen einschalten, Konkurrenzverhalten abschalten und endlich sich an gemeinsamen Recherchen kooperativ anschließen.
Das Thema ist zu wichtig, als das ich es zulassen kann, das dieses Thema zerredet und diffamiert wird. Ich bitte, obwohl ich hier ein Newbie bin, das Uboot genau überlegt, welche Schritte hier nötig sind. Ich bin in der Lage Trolle zu ignorieren und wer konstruktiv am Thema weiterarbeitet, sorgt automatisch dafür das Trolle verhungern. Deshalb gibts jetzt auch keine Kekse mehr.


dEaThpeNalTY
17.02.2007 13:53

bla bla bla...

Sagte ich amüsant? Ich nehm's zurück. Jetzt verstehe ich das mit dem raushalten.
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Sa 18. Jan 2014, 05:43

BruderLustig
18.02.2007 22:5?

ich habe mir nun die mühe gemacht udn die letzten beiträge gelesen...; eigentlich hätte ich lust dieses thema zu schließen, da ich die art und weise wie hier "diskutiert" wird als mehr als kontraproduktiv ansehe...
komische beitrag-bewertungen, zum wesentlichen teil offtopic und es drängt sich die vermutung auf, dass die scheinbar "wissenschaftliche sprache" die hier verwendet wird nicht dem inhalt dient, sondern einzig und allein der abgrenzung (oder der provokation) von "den anderen"...

aber gut, ich habe kein problem das thema offen zu lassen, wenn deraegypter und jordano (vielleicht sogar kratzi)weiter diskutieren wollen; es scheint mir, als würdet ihr irgendwie gut kommunizieren können und anscheinend interessiert ihr euch für dieses thema auch... insofern, why not...

gebetsmühlenartig zu analysieren und über das niveau zu schimpfen finde ich (abgesehen von kontraproduktiv) leicht übertrieben; wenn die diskussion so schnell in so eine richtung abgleitet, persönlich wird usw. (und dazu gehören ja immer zumindest zwei) ist das für mich in der regel ein indikator, dass die beteiligten anscheinend nichts mehr zum thema beizutragen haben, oder sich nicht die mühe machen ihre standpunkte so darzustellen, dass sie auch in ihrem sinne verstanden werden; es wird über nichtigkeiten länger diskutiert als um den kern der sache

das sind dinge die eine diskussion wirklich kaputt machen; es gäbe keine stichelein in dieser qualität wenn die argumentation so verständlich ausgeführt würde, dass eine vernünftige diskussion möglich wäre...; das ist meiner ansicht nach in diesem thread das problem

to make a long story short; es liegt an allen hier, dass das rausgekommen ist was rausgekommen ist; da gibt es meiner einschätzung nach niemanden den ich jetzt pers. maßregeln oder verwarnen sollte...; ich kann euch nur bitten die grundregel jeder diskussion zu befolgen nämlich die, sich für sein gegenüber klar und deutlich auszudrücken


dEaThpeNalTY
18.02.2007 23:07

BruderLustig hat folgendes geschrieben:

ich kann euch nur bitten die grundregel jeder diskussion zu befolgen nämlich die, sich für sein gegenüber klar und deutlich auszudrücken


Na gut, ich verstehe worauf du hinaus willst und da ich mich ja auch für das ursprüngliche Thema interessiert habe, würde ich es sehr begrüssen, das die Menschen, die hier noch weiter was zu sagen haben, auch die ganze Diskussion von Anfang an verfolgt haben bzw nachgelesen und somit etwas produktives zum eigentlichen Kern dieser Sache beizutragen haben. Ich kann es leider nicht und entschuldige mich insgesamt für das off-topic, welches ich hiermit beende.


JordanoLano
20.02.2007 1:14

dEaThpeNalTY hat folgendes geschrieben:
BruderLustig hat folgendes geschrieben:

ich kann euch nur bitten die grundregel jeder diskussion zu befolgen nämlich die, sich für sein gegenüber klar und deutlich auszudrücken


Na gut, ich verstehe worauf du hinaus willst und da ich mich ja auch für das ursprüngliche Thema interessiert habe, würde ich es sehr begrüssen, das die Menschen, die hier noch weiter was zu sagen haben, auch die ganze Diskussion von Anfang an verfolgt haben bzw nachgelesen und somit etwas produktives zum eigentlichen Kern dieser Sache beizutragen haben. Ich kann es leider nicht und entschuldige mich insgesamt für das off-topic, welches ich hiermit beende.


Super! Dann kann's jetzt ja richtig interessant werden.

Mir ist klar, das dieses Thema zum spekulieren verführt, doch wir dürfen nicht vergessen, das die G-Dienste mit dem Mittel der Desinformation perfekt umgehen.

Ich bin nicht allein in der Lage in das Dickicht Licht zu bringen und @deraegypter anscheinend auch nicht. Dennoch nocheinmal die Frage:
Wem nützt es wenn ein 30 Mio-Mord gemacht wird?
Ich glaube nicht an ein Versehen, denn Pollonium kann nicht leicht beschafft werden, und was hätten Geheimdienste mit Neutronenquellen zu tun, es sei denn um hier wurden starter für Atombomben gehandelt oder sowas.
Es muß eine Sache sein, die von höchster Bedeutung ist, denn alles scheint auf einen gezielten Mord hinzuweisen.
Um auch hier mal einen Vergleich zu wagen:
Die Bundesregierung von D hat meines Wissens nach 8 Milliarden in den Terror-Kampf gesteckt nach dem 11.9.
Da sehen 30 Mio auch wieder recht klein aus.
Das Geschäft mit der Sicherheit braucht dauernd neue Katastrophen um zu blühen.
Außerdem wollen doch die Amis, das alle Geschäftsstrukturen, die sensibel sind, vollständig überwacht werden, was ebenfalls Milliarden in der Logistik für Europa kosten wird.(wenn ich nur den Link wiederfinden würde dazu, mist)
Mittelbar könnte also diese Aktion eine von vielen sein, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, das weitere Überwachungsmaßnahmen notwendig seien.
Das erklärt aber nicht unmittelbar, warum nun ausgerechnet dieser Mann umgeniete wurde.
Wußte dieser Mann zu viel von Putin, und wurde hier vorsichshalber gehandelt und die Gelegenheit im Sinne der obigen bedürfnisse genutzt?
Ein zweiter Fall ist nun mit dem BND-Agenten in Frage zu stellen. Auch hier scheint es noch Wochen zu brauchen bis eine toxikologische Untersuchung Ergebnisse bringen wird.
Im Falle von Liti wurde behauptet das es nur eine falsche Dosierung gewesen sei, sodaß deshalb kurz vor seinem Tod quasi Zufällig die Ursache entdeckt wurde. Im Falle des BND-Agenten wurde aufgrund der Angehörigen eine Untersuchung eingeleitet. Sollte sich hier herausstellen das auch der BND verwickelt ist müßten wir neu nachdenken.
Eine weitere "Gleichzeitigkeit ist der Fall Anna Politkowskaja, die ja als Putin-Kritikerin gilt.

Und dann gibt es da noch eine ältere Spur, die mit dem im Exil lebenden Oligarchen zu tun hat bei den Liti noch war:

http://www.ru.aktuell

Und es ist auch unklar ob nicht der Fall Yukos, der Putin so viel Schwierigkeiten macht auch noch eine Rolle spielt

Dazu das Manager-Magazin:

Yukos : Gründer in London ermordet?

"Anfang Januar wurde Juri Golubjew, einst Gründer des russischen Ölkonzerns Yukos, tot in seinem Londoner Domizil gefunden. Moskauer Ermittler glauben, dass er umgebracht wurde. Ein weiterer Yukos-Manager ist unterdessen in Moskau vor der Justiz geflohen und untergetaucht."


Also ich blick da nicht ganz durch, weil soviele verschiedene Spuren gelegt sind.


deraegypter
22.02.2007 22:13

So... Die Nachricht von BL war ja wieder mal sehr vernünftig und sachlich gehalten. Manch einer kann sich da von dessen 19 Jahren noch ein Scheibchen abschneiden... Die Entschuldigung ist Anlaß, wieder weiterzumachen und hat Dich von Deinem Trip offensichtlich wieder runter geholt.

Du hast interessante und mir nicht unbekannte Zusammenhänge durch Namensnennungen aufgezeigt. So verweise ich auf den folgenden Link:

fridman (Der Link wurde inzwischen unauffindbar entfernt oder ging anders irgendwie verloren...)

An der Stelle spekulieren wir nun doch erstmal mit erwiesenen Tatsächlichkeiten und Namen auf darauf aufbauende Zusammenhänge. Ich schlage vor, die Namen und Zeiten dann mal in irgendeiner Form zunächst tabellarisch und chronologisch geordnet zusammenzustellen, damit der dahinter verborgene neoliberale Kurs der sogenannten Elite, bezogen auf die kapitalistische Übernahme, deutlich werden wird. Vielleicht ist das auch im Sinne von Jhaffa und kratzi2...


deraegypter
22.02.2007 22:45

Auf den zweiten Beitrag möchte ich an dieser Stelle einmal wie folgt antworten:

1. In dem Brief an den Pornoproduzenten und im Rotlichtmillieu als Mr. Saubermann unterwegs gewesenen Mann (s. meine Gallery) ist bereits die Rede von einem Pjotr. Absichtlich und bewußt polnischer Herkunft benannt. Unter dem in meinem letzten Beitrag genannten Link findest Du diesen Pjotr wieder. Soweit zur Oligarchie und anderen Kapitalquellen...

2. Ein Herr Dr. Opitz hat bereits vor über 20 Jahren sich sehr ausführlich über den heute offen angestrebten neoliberalen Kurs ausgelassen. Das zwar immerhin nur vor einem privaten Kreise, aber dennoch auch dort vor oligarchischen Vertretern. Siehe wiederum meine Gallery... (Hallo Dieter v. Wittke! Vielen Dank für die Kopie der Rede...)

Was wir also jetzt eindeutig schon mal beweisen könnten, wäre die Absicht des Geldes, den politischen Herrschaftsweg auf mindestens Gegebenheiten aus den 1920er Jahren zurückzuschrauben und die internationalen Menschenrechte auszuhöhlen, damit Menschen nur noch funktionieren, sprich, sich dem wirtschaftlichen System unterordnen müssen. Ferner wird ersichtlich, daß die Oligarchen diejenigen sind, hier besonders die russischen, die das erkannt haben und nicht kampflos hinnehmen wollen. Sie wollen auf ihre Art dem Kapital zurückschlagen. Auf allen Seiten ist natürlich jedes Mittel recht und der Neoliberalismus beherbergt nicht etwa irgendwelche Naziideen im rassistischen Sinne, sondern, noch angestrebt, bald mit der EU-Verfassung ins Leben gerufen, das Ausmerzen (Zitat von Diter v. Wittke/images/smile.gif von Genfehlern (Zitatende). Gemeint ist damit elitäres Sein von irgendwelchen Hochintelligenzen, die arroganter Weise alle anderen darunter in keiner Form einer Existenzberechtigung zuschreiben. Das wäre die Fortsetzung des 1000jährigen Reiches auf einer anderen Ebene und noch vieles mehr.

Die bisher erfolgten Morde und sonstigen Opfer können sicher nicht insgesamt einer Klärung zugeführt werden in Bezug auf den einzelnen ausführenden Part. Sie gehören aber definitiv schon einmal mit in den hier aktuell laufenden Wirtschaftskrieg. Die von den bezahlten Nachrichtendiensten benutzten kriminellen Organe und sonstigen Parteien, behaupte ich jetzt, führen selbst über die benutzten Organe zur Klärung der Morde.

Nach Zählung sind es zur Zeit mit der Litvinenkosache, dem Fahrstuhlmord und Deinem angeführten Mord drei derartige Spitzenverbrechen Oder vier? Auf einer Nachricht, ist mir irgendwie in Erinnerung, an einen der ermordeten, standen vier Namen. Waren die vier Nelken auch ein Symbol?


JordanoLano
16.10.2007 16:02

Wie Ihr hier in diesem Thread hervorragend beobachten konntet, werden Menschen in einer Form angegriffen, die persönlich genannt werden kann.

Es war ja an sich nicht schlimm, und ich wäre mit der Anfeindung auch selbst fertig geworden, aber alle, die in Folge mit deraegypter und mir diskutiert hatten und sich auf ein Gespräch konstruktiv einließen, wurden gesperrt oder zumindest in dieser Richtung bedroht.

Diese merkwürdige Häufung solcher Schwierigkeiten zeigte uns, obwohl wir einen Zusammenhang nicht nachweisen konnten, das Mobbing entweder eine Art Volkssport in diesem Forum ist oder aber gezielt Poster politische Diskussionen diffamieren.

Ähnliches habe ich auch in anderen Foren schon feststellen können.

Danke deshalb an Bernd und sein Team, daß ich diesen Thread hier wieder einstellen kann und wer möchte, kann im ZBOOT-Diskussionsbereich weiter über das ursprüngliche Thema diskutieren!

Jordano Lano



[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 12.05.12 18:01
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Sa 18. Jan 2014, 10:28

Neuauflage!

Guten Morgen Welt!

deraegypter
28.10.2007, 08:33

Die Mumie ist zurück! Zumindest testweise!

Wir starten unsere Milanstationsradiosendung:

GUTÄN MORGÄÄÄN WÄHÄÄÄLT!

Mit dem heutigen Beitrag starten wir unseren allerersten und neuen, virtuellen Radiobeitrag und strahlen regelmäßig einmal je Quartal eine neue Sendung aus, sofern es die Resonanz erforderlich werden lassen wird. Moderator der heutigen Erstausstrahlung ist @deraegypter, seines Zeichens Untertan des @Pharao (GRÖL) und als solcher begrüßt er als Gast in unserem Studio Kermit, den Frosch, der in Begleitung von Paulchen, dem rosaroten Panther, Miss Piggy aus "Schweine im Weltall", Snoopy aus "Die Peanuts" und dem Brain aus "Pinky und der Brain", just a few minutes before, bei uns erschienen ist. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann der Gründer der Milanstation zu uns stoßen und für weitere interessante Beiträge sorgen. Am Mikrophon sagt deraegypter:

Herzlich willkommen allerseits!

Kermit, der Frosch: Ich bin heute auch woanders schon gekommen...

Frau Piggy: War ja von Ihnen nicht anders zu erwarten, Herr Frosch!

Herr Snoopy: Halten Sie doch beide Ihre unqualifizierten Bemerkungen zurück, Frau Piggy und Herr Frosch!

Wir sind hier in meiner Sendung, Herr Snoopy. Feuern Sie die beiden doch nicht noch an. Sie wissen doch um deren loses Mundwerk (Geflüstert: sind wir doch froh, daß nicht noch die beiden Logenopas mitgekommen sind...)!

Herr Paulchen: Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht. - Das muß ich Ihnen ja mal sagen... Aber: Wer flüstert, der lügt, Herr @deregypter!

Das war ja klar, Herr Paulchen, daß Sie mir schon gleich zu Beginn meine Sendung streitig machen wollen, obwohl Sie weder der geladene Gast der heutigen Sendung sind, noch irgendeine Ahnung von Irgendwas haben... Sind Sie jetzt alle still! Das fängt ja an... - wie in einem Irrenhaus mit lauter Witzfiguren! Kurze Unterbrechung bis zur Klärung der Streitigkeiten für einen ungestörten Sendungsverlauf mit etwas Musik.
(ALLE Gäste, aus dem Hintergrund, wie aus einem Mund: Wir sind Witzfiguren! Das wollen wir doch mal sehen, wer hier keine Ahnung hat...)
Frage an Sie, Herr Brain, der Sie mit großen Augen bisher so vornehm geschwiegen haben, welche Musik würde Ihnen denn an dieser Stelle am ehesten zusagen?

Herr Brain: Psychodelische!

Immer noch die Weltherrschaftsallüren? Tse, tse, tse...

Herr Brain: Das ist das einzig Sinnvolle, an dem sich jeden Abend zu arbeiten lohnt.

So, so... Bittä! Musik:

Muppets - Beaker singing Feelings
Bild

So ist das mit dem Ausbuhen. Wer darunter in der Welt ganz besonders zu leiden hat, dazu später...

Kermit The Frog - Lime In The Coconut
Bild

So kränkelt die Welt vor sich hin und leidet unter ganz besonders schwerwiegenden Viren. Auch hierzu kommen wir noch in der vor uns liegenden Sendung...

Supersucker Hey Ya
Bild

So könnte es sein und werden, wenn nur alle an der Partizipationsdemokratie mitarbeiten würden...

Da jetzt mit den Gästen im Studio eine einheitliche Regelung gefunden werden konnte, wer wann rumsülzt, komme ich auch gleich zum ersten ernsten Thema: Frau Merkel! Hier ist die bedauernswerte Person zum Ausbuhen, das Ferkel Merkel, auch schon benannt worden, wie es mehreren Ortes ebenfalls schon geschah und geschieht - allerdings immer nur hinter vorgehaltener Hand.

(Flüster: Herr Snoopy, hören Sie auf zu tanzen! Sie machen mich mit Ihrer ganz offensichtlichen Freude über dieses noch immer stattfindende Ereignis völlig verrückt.)

Das wird sich schon bald ändern und die Spatzen werden es noch früh genug von den Dächern pfeifen! Da geht es dem Herrn Bush, George W., bereits deutlich miserabler, schreit inzwischen die ganze Welt an immer mehr Stellen, er möge endlich abtreten und sogar seine "Ratten" verließen das sinkende Schiff, wie wir deutlich den täglichen Medien entnehmen konnten. Doch nun ein musikalischer Beitrag von...

...Mark Mellow mit Revolution.
Bild

Ein interessierter Hörer sendete uns auch noch folgende E-Mail, die von der New York Times nicht veröffentlicht wurde. Direkt nach der kommenden Musik lese ich sie mal vor:

Mark Mellow - Was geht ab mit der Liebe
Bild

Die Revolution ist im vollen Gange. Anders als es manche Redner behaupten, sollte eine Revolution nicht zwingend mit Gewalt in Verbindung zu bringen sein. Es gibt auch andere Arten von Revolutionen. Wir könnten sie erschaffen... Doch nun erst einmal zu der E-Mail, die, laut Bestätigungsmail von der NYT, auch empfangen und gelesen wurde und gleiches gilt auch für dieselbe E-Mail an das Weiße Haus, Herrn Bush und das Government. Also:

Viele Grüße an Viktor F. Yanukovich, Du mißratener Arsch, Mr. President Gebüsch! Die vielen 111 sparen wir einstweilen aus. Dazugerechnet werden aber ganz sicher bald sehr, sehr viele 131218, wenn Du billiger Scheißhaufen Dir weiterhin mit den 88 erlaubst, kleine Kinder mit Mord zu bedrohen. Das werden dann ganz viele kleine ATOMPILZE französischer Herkunft! Du solltest langsam anfangen, nicht mehr die Firma regieren zu lassen, sondern selbst die Denkrübe zu benutzen. Selbst ohne Unterschrift marschiere ich todsicher gegen 49, egal, mit wem. Die Schwachsinnigen sollen sich Khan greifen. Dann rollen eben einige Köpfe. Die wenigen, die übrigbleiben, können nichts mehr ausrichten und werden nie wieder irgendwas werden. Mach hinne, Pissbacke, oder Du lernst mich kennen!


An Mr. G. W. Bush


Hallo Mr. President!

Du Warzenschwein hast ja nur Krümelschiß in der Birne, wo andere sich anstrengen, Hirn zu haben. Du verblödeter Pavianarsch kackst ja auch nur Krümel. Kein Wunder bei dem Fraß, den Du zu Dir nimmst, wenn Du nur verfaulte Erdnüsse bei Jimmy futterst. Was Anderes kommt ja vermutlich gar nicht in die Tüte, wenn Du nicht mal weißt, was Deine Firma wirklich macht. Die Menschen würden sehr interessiert sein, wo ihre Steuergelder bleiben. Schicke doch noch mehr Deiner hammerkranken Rotärsche in meine Nähe. Ich sage doch, sie haben ihren Job verfehlt. Was fällt denn da überhaupt noch jemandem ein, wenn ein kleiner, unwichtiger Brüllaffe sich vor meinem Tresen aufbaut und nach Auskunft über eine Telefonkarte völlig undiszipliniert durch die Gegend rennt und auch noch rückwärts...?

Wie wäre es denn, wenn Du Deine widerwärtigen Scheißhaufen an die richtige Adresse sendest? Puritanisierter Matsch in der Rübe gibt regelmäßig Flossenprobleme. So ist das mit den Griffeln von Krümel scheißenden Quallen: Sie sind immer schmutzig! Dann entpuppen sich gelegte Bomben nicht urplötzlich als vertauschte Flyer-Attrappen. Eine Bombe in jedem Fahrstuhl und ich fühle mich wirklich super, sau wohl.

So feiern wir heute ein Sieg Heil auf Adfolfus und seine wunderbare Technik. Für Familie Schnellecke und Suleilman, für Familie Mario Weiss und Mario Baffa und für einige andere von Berlin bis in die Ukraine und anderswo wird der Gashahn wieder aufgedreht. Diesmal ist es aber weirklich ein Deutscher und kein österreichischer Abklatsch eines Hosenscheißers, der das tut. Diesmal läuft das auch ganz anders! Von wegen ungezielt und Hauptsache sie werden erwischt. Diesmal werden sie erwischt und sogar sehr gezielt! Schreibe Dir das hinter Deine vor Moder miefenden Ohren, gehe Kokstüten verteilen, wie es sich für einen anständigen Versager gehört, und halte die völlig verblödete Schnauze. Es gibt so viele Krankheiten, aber Du Arschloch, DU BIST EINE derselbigen Art!

Prost und viele freundliche 311, 88 und möge der totale Krieg niemals enden, MLR


Mono & Nikitaman - Tausend
Bild

Tausende verhungern, sind obdachlos und sterben auf andere Weise völlig unnötig. Dem entgegen stehen nur knapp 400 Milliardäre, wie wir gerade hören konnten. Was für ein Verhältnis! Und: nur diese geringe Anzahl an Milliardären wäre in der Lage, diese Situation für alle zu ändern. Es lohnt sich, darüber nachzudenken!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 22:15 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik in allen Lebenslagen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron