ÄGYPTEN UND MEHR: http://aegyptienandmore.iphpbb3.com/

Helfen Sie uns Müll trennen! - SECRET CITY! - Wir haben etwas gegen Langeweile!

Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitionen!




Aus dem Leben gegriffen und im Stil eines never ending E-Books festgehalten...
Viel Spaß mit Witz, Humor, Spannung, Liebe und mehr!

Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitionen!

Beitragvon deraegypter » So 9. Feb 2014, 09:06

Hier ist weiterhin Platz für Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstigen Petitionen! Werden diese auch manchmal oder überwiegend - das ist Ansichtssache ohne weitere Beweise - als Ablenkungsmanöver der Machtgeilen an der Macht sitzenden Gegner gesehen, so erfüllen sie dennoch ihren positiven Zweck. Schreien auch einige heute bereits, der Faschismus sei ausgestorben, so bemerken sie nicht, daß wir bereits lange schon in faschistischen Macharten verkohlt werden und auf diesem Wege in einen weltweit einheitlichen Polizeistaat überführt werden. Gleichzeitig schimpft man auf die bösen Nazis, die hoffentlich auch wirklich bald ganz der Vergangenhiet angehören werden. Ohne Faschismus keine Nazis? Bedingt... Wie im Gleichnis des Bündels reisig, das der Kämpfer wie einen Stock durchbrechen wollte, aber nicht konnte, weil darin eine Axt versteckt war, so ist das eine Augen und Ohren öffnende Sichtweise, die für noch ganz andere Dinge mehr sensibilisiert. Die Waffe des Faschismus - eine darin versteckte - ist der Nazismus und möge noch so verteufelt werden, bleibt er leider im Verborgenen weiterhin erhalten, solange es Faschismus gibt. Ganz üble Erfahrung machen wir heute mit. Und immer noch will man uns verkaufen, wir müßten Sicherheit ganz groß schreiben und hätten sie nicht, folgen wir den Amerikanern und Engländern und vor allen Dingen: Glauben wir der Polizei jedes Wort und jede Aktion ungeprüft, glauben wir den Medien, aber... Glauben wir doch am besten immer nur das, was wir glauben wollen...! Wie leicht manipulierbar sind wir dadurch geworden und haben solche Manipulateure aus ganz anderen Gründen, die auf Neid, Mißgunst und Egoismus in der Hauptsache beruhen, in unseren ganz privaten Begegnungen überall. Kein Wunder, wenn man in der Schule lehrt und in den Medien überall hört und aus allen Mündern immer mehr und häufiger vernimmt, wenn denn da von einer gemeinsamen Aktion mit irgendjemandem von irgendwem berichtet wird: Ich und mein Mitarbeiter..., ich und mein Freund..., ich und mein Bruder... Wie hieß es zu Recht da vor noch gar nicht all zu langer Zeit?

Nur der Esel nennt sich zuerst!


Immer mehr verdrehte Welt und verkehrte Welt führt nicht zu Besserungen, die die Menschen zufrieden und glücklich und friedlich sein lassen werden, sie führt eher zu immer mehr Lügen und Unglück - Unzufriedenheit, was dann als Entschuldigung herhalten soll für Dezimierungen jeder erdenklichen Machart, oder? Wer nicht die Tragweite solcher "Kleinigkeiten" erkennt, die es gelten muß, zu beherzigen und korrekt zu verwenden und an zu wenden, wird in nicht all zu ferner Zukunft - wenn überhaupt - ein böses Erwachen haben.

Da ist es ebenso schlimm, wenn einige wenige meinen, sie müßten Verschwörungstheorien belächeln und könnten sie sich ganz einfach selbst basteln. So etwas ist dann doch wohl eher dem groben Unfug und Blödsinn zuzuschreiben und gleich zu setzen. Richtig gestellt werden diese Behauptungen dann ulkiger Weise heute auch nicht mehr, was aber wichtig wäre und ist, denn eine erwiesene Verschwörung war immer auch zuerst eine Verschwörungstheorie. Viele Menschen ermittelten auf zwei unterschiedlichen Ebenen in so manchen geschichtsträchtigen Fällen und entdeckten immer mehr Beweise für die eine oder andere Verschwörung, wo dann die Empörung und das Entsetzen groß waren und die Gerichtsverhandlungen weltweit für Aufsehen sorgten. Ja, sogar für ganz besonders große Aufmerksamkeit nicht nur wegen der prominenten beteiligten Personen und Opfer. Manche Theorie blieb dann auch eine und manche mußte sich des Wortes Theorie entledigen, weil die angeblichen Beweise keine waren oder anders der Charakteristik einer Verschwörung nicht genügend entsprach.

Worte und ihre Bedeutung. Sprache... Wieviel Verstand fehlt, erkennt man an dem immer weiter sinkenden Pegel des Wissensstandes, den die Statisken offenbaren, gleich, ob sie mehr oder weniger der realen Welt entsprechen. Da kann die neue Sprache ganz sicher nicht drüber hinweg täuschen, indem sie dummes Zeug glorifiziert und als die ultimative und kraftvolle Macht des richtigen und wahren Wissens darstellt und verkauft.

Das funktioniert auch dann nicht, wenn man das Erkennen den Menschen verweigert und jeden feiert, sobald er für andere zu denken anfängt. Monokulturen des Daseins, zunächst auf die Sprache beschränkt, würden keine Lösung bringen oder weiter dahin führen, was die Habgier hier nicht mehr bewerkstelligen kann. Schon wieder redet man von Planungen, die Menschheit mit Mitteln zu versorgen, die man auf anderen Planeten ausgräbt, weil sie auf der Erde nicht mehr zu haben sind. Man möchte vielleicht auch noch wirksamere oder energiereichere Wirk- und Werkstoffe finden und dann nicht etwa NUTZEN, wie es in der Bibel heißt, wir sollten uns die Erde Untertan machen und alles Getier usw. nutzen, nein, man redet ganz offen und laut von AUSNUTZEN. Also wird das Ausnutzen dieses Planeten solange fortgesetzt, wie es geht, um es dann, wenn es geht, anderswo fort zu setzen und damit noch mehr Planetenleichen zurück zu lassen, wenn einst die Menschheit dann doch aufgrund irgendwelcher Umstände ganz verschwinden sollte aus dem Artenplan. Uneinsichtigkeit und Dummheit... Schreiben wir Petitionen und machen Aktionen um in wenigen Momentaufnahmen akuten Situationen abzuhelfen - für Mensch und Tier und Pflanzenwelt und Planet usw. - Aber behalten wir doch vor dem geistigen Auge, daß die Obrigkeit längst schon weiter geht und diese Mittel der Beschäftigung für die Engagierten Weltenverbesserer gerne zur Steuerung einsetzen wird, wo immer es geht und sich als erforderlich erweist...

Der Mensch trivialisiert sich ja freiwillig und merkt nicht, wenn es denn dann doch zu spät ist bzw. sein wird, um sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Vor einpaar Wochen wurde es wieder den Teilnehmern an den Demos in Berlin usw. deutlich vor Augen geführt und sie staunten nicht schlecht, als die Polizei begann, einfach sinnlos auf die Demonstranten einzuprügeln, obwohl es nach Berichten der Demonstranten selbst, auch aus der unmittelbaren Prügelzentren heraus, keinerlei Anlaß auf ihrer Seite dafür gab. Ein paar ganz wenige Linke waren da die eindeutig erkennbaren Streitanfänger und Provokanten nach den Worten von Demonstranten. Ja, sogar der von der Polizei zum Einsatz gebrachten Schlägerkollegen in der Maskerade irgendwelcher Linker wollten diese Demonstranten Unterstellungen verlauten lassen, die natürlich hätten bewiesen werden müssen. Sie sind entsetzt und enttäuscht und voller Fragen, was denn da "abgeht"...

Etwas tun! Weiterhin etwas tun! UND: Rechtzeitig aufstehen und WAS GEGEN DIE UNTERNEHMEN, DIE DIE TRIVIALISIERUNG UND AUSNUTZUNG EINES JEDEN FORCIEREN MÖCHTEN!

:mrgreen:
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

von Anzeige » So 9. Feb 2014, 09:06

Anzeige
 

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon Conradi » Do 27. Feb 2014, 09:55

Ware Worte... - und wahre Worte, was du schriebst.

Dem möchte ich noch anmerken, daß dieses RechtsLinks weit verbreitet ist.

Und erst neulich mußte ich feststellen, daß konkret der Micha aus Speyer - wie so viele engagierte Kämpfer leider - Filter "Nazi" fest verankert hat. "Das ist Nazidreck übelster Sorte..." (Protokolle der Weisen von Zion), ich wies darauf hin, daß die Vorgänge gegenwärtig weltweit und der Trend voll dem entspricht, was in den besagten Protokollen beschrieben, erörtert und geplant wurde - es ging um die Vorgehensweise und Auswirkungen, nicht um die Personengruppen, welche vorgeblich unterdrückt bzw. bevorzugt werden sollten (Juden gegen andere/Nichtjuden). Schon war der 'zu'. So funktioniert Polarisierung. Solange wie das so ist, daß man ohne Nachzudenken "Nazi" als Schalter im Kopf hat, solange wird sich kaum was ändern. Man hinterfragt nämlich obiges gar nicht, weil unbequem.

"Die Nummer mag ich gar net." Sprachs und beendete das Telefongespräch.

Im Gegensatz zu einigen anderen ("ich faß das nicht mal mit der Zange an geschweige denn ich lese sowas!") hat jener das wenigstens gelesen.
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon Conradi » So 16. Mär 2014, 12:41

Nachtrag: die wahren Nazis sieht man derzeit in der Ukraine.

Wobei ich mir aber nicht so sicher bin, ob die eigentlichen nicht ganz woanders sitzen, vergleicht man das Geschrei um Menschenrechte und "revolutionärer Situation" und den Umgang mit "freien Wahlen" sowie die grade laufenden Abstimmungen zur Krim und die vorab gemachten Nichtanerkennungen des Ausganges dieser - egal wie das Ergebnis ausfallen wird.
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon deraegypter » Fr 27. Jun 2014, 22:49

Interessant, welche Gedanken Du Dir dazu machst. Ich glaube, wir können mal wieder etwas ausführlicher Telefonieren. Bis dahin auch einen Link zu einem weiteren Thread in unseren Foren mit ähnlichem Titel wie diesem:

posting.php?nxu=45401699nx56472&mode=reply&f=4&t=25

Auch hier die Anregung, Deine Tierschutzforenanregung aus dem alten Forum, die Du umgesetzt hattest, hier auch ein- und umzusetzen. Suche Dir aus, ob Du den OAM-Bereich nehmen willst oder hier in der Politik in allen Lebenslagen.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon deraegypter » Mo 15. Sep 2014, 17:07

In der Hand halte ich einen Prospekt von "Celler Trialog beenden – Für eine Welt ohne Krieg!"...

http://celler-trialog-beenden.de

Jede Menge Termine zu Veranstaltungen zu Waffenexport und Inlandseinsatz, Militarismus und Krieg und so weiter. Unter Google ist auch noch mehr zu finden:

https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=_UO ... og+beenden

Veranstaltungsreihen alleine in Celle wird es demnach alle paar Tage in Celle geben und das noch bis Mitte September.

Darüber hinaus...?...
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon deraegypter » Mi 17. Sep 2014, 13:37

Passend auch vom Stammleser:

zeitfragen-info EXTRA 29-2014

1. September 2014: Antikriegstag

Nun, Waffen sind eine unheilvolle Gerätschaft.
Allgemein sind sie verachtet.
Also wird, wer etwas will, dabei nicht verweilen.
Wenn er nicht umhin kann, gebraucht er sie –
Ihm gilt Stillhalten das Höchste.
Finde keinen Gefallen daran.
Denn Gefallen daran zu finden,
das heißt: sich freuen, Menschen zu töten.
Nun, sich daran freuen, Menschen zu töten –
So kann in der Welt keine (gute) Absicht verwirklicht werden.
Werden Menschenscharen getötet,
dann begegnet man dem mit Trauer und Schmerz.
Wird im Kriege gesiegt,
dann begeht man dies mit einem Trauerritus.


LAO TSE (ca. 570-470): Tao Te King (75, 31)

Lao Tse hat dem einzelnen Menschen ebenfalls Gewaltlosigkeit, Verständnis und Güte nahe gelegt, anders als der Buddha jedoch dem Staat das Recht auf Notwehr und Verteidigungskrieg nicht aberkannt. Aber auch er hat jeglicher Waffengewalt Politik und Diplomatie vorgezogen, das Bemühen um Verständigung und Ausgleich der Interessen. Den Soldaten nannte er Regeln, die der Genfer Konvention von 1864 ähneln.

Siehe auch Kapitel PAZIFISMUS In meiner HP ZEITFRAGENFORUM → http://www.dietrichstahlbaum.de/
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon Conradi » Di 23. Sep 2014, 10:43

Super!
Langsam kommt Bewegung rein. Nur halt hier in SDT nicht :(
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon Conradi » Mo 29. Sep 2014, 20:51

Hier mal was anderes als "Super! Gemeinsam schaffen wir es...!"-AVAAZ-Geblubber...
Ein Brief an den russischen Präsidenten
Sehr geehrter Herr Präsident Putin und Bürger Russlands,

wir möchten uns hiermit für das Verhalten unserer Regierungen und Medien entschuldigen. Die westlichen Nationen, angeführt durch die Vereinigten Staaten, scheinen entschlossen zu sein, einen Krieg mit Russland zu beginnen. Eine vernünftige Person würde die schrecklichen Konsequenzen eines solchen Krieges erkennen und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn zu verhindern. Tatsächlich scheint es so, als ob dies exakt das ist, was Sie tun. Im Angesicht eines endlosen Stroms an Lügen und Provokationen haben Sie es geschafft, dass Russland nicht in einen nuklearen Krieg hineingezogen wurde.1, 2

Die Ereignisse rund um den Krieg in der Ukraine werden verdreht, um Sie als den Aggressor darzustellen, während die Fakten eindeutig etwas anderes zeigen. Neo-Nazi-Banden begehen tagtäglich Gräueltaten an den Bürgern Neurusslands und erhalten finanzielle Unterstützung von westlichen Regierungen. Die ukrainische Armee hat russische Grenzen und Städte angegriffen und wirft regelmäßig Bomben auf Flüchtlinge ab, die versuchen, aus dem Land zu fliehen. Russland wurde die Schuld für die Zerstörung des malaysischen Flugzeugs MH17 zugeschoben, obwohl die Beweise darauf hindeuten, dass das Flugzeug von der ukrainischen Armee abgeschossen wurde. Sie bieten den Menschen aus Luhansk humanitäre Hilfe an und werden hingegen beschuldigt, Waffen in die Ukraine zu schmuggeln.3

Warum sind Sie das Ziel dieser Lügen und Provokationen? Die pathologischen Kriminellen des Westens drängen auf einen Krieg mit Russland, weil sie einen externen Feind brauchen. Solange die Menschen auf die „russische Aggression“ fokussiert sind, bleiben sie im Dunkeln darüber, wer wirklich für den Verfall der amerikanischen Wirtschaft und des sozialen Systems verantwortlich ist. In Europa, mit unserer Geschichte von brutalen Kriegen, die durch Arroganz und Gier entfacht wurden, unterlagen unsere europäischen Anführer einem vollständigen moralischen Kollaps und unterstützen nun die imperiale Aggressionspolitik der USA. Der letzte großartige Präsident der Vereinigten Staaten, John F. Kennedy, beschrieb unseren gemeinsamen Feind im Jahre 1961:

Denn uns stellt sich auf der ganzen Welt eine monolithische und rücksichtslose Verschwörung entgegen, die sich vor allem auf versteckte Mittel für den Ausbau ihrer Einflusssphäre verlässt – auf Infiltration statt Invasion, heimliche Umstürze statt Wahlen, Einschüchterung statt Wahlfreiheit, Guerillas in der Nacht statt Armeen am Tage.

Es ist ein System, welches gewaltige menschliche und materielle Ressourcen einsetzt, um eine engmaschige und effiziente Maschinerie aufzubauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Vorbereitungen sind verdeckt und werden nicht veröffentlicht, ihre Fehlschläge werden begraben und nicht verkündet, ihre Dissidenten werden mundtot gemacht und nicht gelobt, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht veröffentlicht, kein Geheimnis enthüllt.4


Seit dieser Zeit wurden die Regierungen der Vereinigten Staaten und anderer westlicher Nationen von dieser „rücksichtslosen Verschwörung“ infiltriert. Während es sich dabei nicht notwendigerweise um eine einheitliche Verschwörung handelt, so glauben wir dennoch, dass die Anführer dieser Verschwörung ohne die Bürde eines normalen menschlichen Gewissens denken und handeln. Das ist der Grund, warum sie bereit sind, das Leben von Millionen oder Milliarden von Menschen zu opfern. Sie versorgen Israel mit Waffen, die für das allumfassende Massaker Tausender Palästinenser benutzt werden. Sie militarisieren die Polizei an Orten wie Ferguson, Missouri USA, um ihre Macht über die Menschen zu bewahren und zu verstärken. Sie verbreiten Lügen, um Kriege loszutreten, welche zum Tod von Millionen von Menschen führen, und um ihre politische Macht zu vergrößern. Sie sind verabscheuungswürdig.5, 6

Wie JFK haben auch Sie einen militärischen Hintergrund, so dass Sie an das Pflichtgefühl gebunden sind, den Menschen Russlands zu dienen. Es scheint, dass Sie – genau wie er – den Wahnsinn eines nuklearen Krieges erkannt und sich dem Frieden zugewandt haben.7 Sie weigern sich, das US-amerikanische Imperium zu befürworten und arbeiten stattdessen daran, seine Macht einzudämmen ohne sich auf einen direkten militärischen Konflikt einzulassen. Stattdessen hat Russland durch Organisationen wie BRICS engere Beziehungen mit vielen Ländern geknüpft, alte Schulden erlassen und mit seinen Partnern zusammengearbeitet, um Ziele zu verwirklichen, die den Interessen der Menschen dienen. Das Konzept einer internationalen Partnerschaft wurde als multipolare Herangehensweise betitelt und es steht in starkem Kontrast zu der unipolaren, imperialen Politik der USA, bei der die Ressourcen von Ländern kontrolliert werden, damit eine mächtige Minderheit davon profitiert – auf Kosten von Uns, den Menschen.

Wir lehnen die Gier, den Hass und die Machtgelüste kategorisch ab, die von unseren „Anführern“ an den Tag gelegt werden. Wir sind außer uns vor Wut und entsetzt über das Morden von Millionen von unschuldigen Menschen im falschen Namen der Freiheit und der Selbstverteidigung. Wir wollen Frieden und Gerechtigkeit für alle Menschen. Wir wollen einen wirklichen und anhaltenden Frieden – die Art von Frieden, von der JFK einst sprach:

Welche Art von Frieden suchen wir? Keinen Pax Americana, welcher der Welt durch amerikanische Kriegswaffen aufgezwungen wird. Nicht den Frieden der Grabesruhe oder den der Sicherheit des Sklaven. Ich spreche von echtem Frieden; jene Art von Frieden, der das Leben auf der Erde lebenswert macht; jene Art von Frieden, der es den Menschen und Nationen ermöglicht, zu wachsen und zu hoffen und ein besseres Leben für ihre Kinder aufzubauen – nicht einfach nur Frieden für die Amerikaner, sondern Frieden für alle Männer und alle Frauen – nicht einfach nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden für alle Zeiten.8

Wahrer Frieden und wahre Gerechtigkeit sind solange unmöglich, wie diese „rücksichtslose Verschwörung“ hinter den Kulissen an der Macht ist und die Vereinigten Staaten und andere Nationen kontrolliert. Wir beten dafür, dass wir durch unsere gemeinsamen Anstrengungen die machthungrigen und rücksichtslosen Kriminellen, die danach streben, uns alle zu versklaven, besiegen mögen. Wir beten dafür, dass wir stattdessen einen echten Frieden fördern können, welcher das Leben auf der Erde lebenswert macht.

Hochachtungsvoll

Quelle: http://dearputin.com/de
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon deraegypter » Do 9. Okt 2014, 20:59

Macht erf sich auch noch so unbeliebt... Wir sind nicht auf einem Beliebtheiutswettbewerb! Putin macht den schweren Weg und geht ihn ziemlich gut... Hoffentlich widersteht er aauch weirklich lange und gut genug der NATO. Er ist nicht allein...
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon Conradi » Do 16. Okt 2014, 09:57

Bis jetzt haben 52,146 Menschen den Brief unterzeichnet.

Ich nehme an, Du sicherlich auch.
Ich auch, den gleichen Tag noch.
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Aktionen mit Unterschriftenlisten und sonstige Petitione

Beitragvon deraegypter » Fr 17. Okt 2014, 11:11

Na, selbstverfreilich hatte ich den Brief an Putin "danach" sofort unterzeichnet und noch eigene Mail gesendet. Wo denkst Du hin? Was denkst Du von mir? Da bin ich am Ball...
:oops:
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle


TAGS

Zurück zu Politik in allen Lebenslagen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron