ÄGYPTEN UND MEHR: http://aegyptienandmore.iphpbb3.com/

Helfen Sie uns Müll trennen! - SECRET CITY! - Wir haben etwas gegen Langeweile!

Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln




Aus dem Leben gegriffen und im Stil eines never ending E-Books festgehalten...
Viel Spaß mit Witz, Humor, Spannung, Liebe und mehr!

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:20

Mikusch
Benutzer gelöscht
Montag, 23. Mai 2011 (0:03)

Giftige Psychiatrie
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

von Anzeige » Sa 15. Feb 2014, 07:20

Anzeige
 

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:22

Dicke
mitglied
Montag, 23. Mai 2011 (2:19)

Der Missbrauch ist enorm hoch, alleine wie Menschen gezwungen werden dubiose Medikamente zu nehmen.

http://www.psychiatrierecht.de

Menschenwürde gibt es nicht mehr

Geld machen: Die Kliniken, die Ärzte, die Pharmaindustrie, und kleine Betreuer.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:25

Mikusch
Benutzer gelöscht
Mittwoch, 25. Mai 2011 (21:36)

Protest deutscher und europäischer Opfer in den deutschen Städten Ettlingen und in Karlsruhe, am 16.05 und 17.05.2011

Die Demonstration deutscher und europäischer Opfer unter dem Motto „Menschenversuche mit nicht-letalen Wirkmitteln“ wurde vor der Stadthalle in Ettlingen und gegenüber dem Rathaus, am Karlsruher Marktplatz am 16. - 17.05.2011 durchgeführt.

Zwei  Wochen zuvor haben wir viele Redaktionen / TV-Sender in Karlsruhe und  anderen Städten Deutschlands und Europas über den Protest informiert.  Sie kamen wirklich am 16.05.2011 nach Ettlingen, um uns zu unterstützen  und über unsere Aktivitäten zu berichten.

Das  Ziel des Protestes war es, die Aufmerksamkeit und das Interesse der Bevölkerung zu wecken und dieses Problem durch die Medien ans Licht zu  bringen.   

Wir  wollten durch diese europäische Aktion den weiteren Missbrauch durch  kriminelle Organisationen, Polizei, Militär und Geheimdienste verhindern  und eindämmen. Die Organisatoren dieses Protestes in Ettlingen und in Karlsruhe waren Swetlana Schunin und Harald Brems wohnhaft in  Deutschland.

Im Voraus haben wir Flugblätter erstellt und Plakate mit folgenden Aufschriften angefertigt:  

1. "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!"      

2. „Krieg der Geheimdienste gegen die Bevölkerung!“       

3. "Wahrheit und Gerechtigkeit werden mit psychophysischen Waffen ermordet!"       

4. Amoklauf = inszenierter Terror mit "Non Lethal" Weapons!!   

5. Psychophysische Waffen morden Körper, Geist und Seele!!       

6. Straftat: Körperverletzung, Verfolgung und Mord mit elektronischen Waffen.       

7. Wir fordern die Einhaltung der Menschenrechte in Deutschland!   

8. "Nicht-tödliche Waffen" töten auf Raten!   

9. "Wer schützt uns vor den Staatsschützern?"   

10. Es gibt bereits in Deutschland namentlich bekannte Todesopfer, die mit Strahlenwaffen ermordet wurden:     

Marita  Sehn, Hans Kümmer, Sonja Dietrich, Heiner Gehring, Gabriele Müller,  Eveline Stampehl, Peter Helwig, Erika Kaltenstadler, Ingrid Hassel,  Emilia Weigel, Markus Bott, Chris Petzold, Agnes Roth, Inge Waldi, Leo  Morawetz, Günter Sendazki, Michael Friedberger, Nadja Felsing, Waldemar  Weber, Wilhelm Geske, Elfride Morawetz, Mario
Hagemeister, Waldi Scherf,  Irina Weigum, Alex Weigum, Christian Schäfer, Hasso Lubitz, Anna  Schmidt, Klaus Walter Will       

11. In Deutschland wird gefoltert! Polizei und Politiker verweigern jegliche Hilfe!   

12. Strahlenterror gegen Bürger verletzt Menschenrechte!

2  Monate lang haben wir viele europäische und deutsche Betroffene angerufen und eine Menge Einladungen bezüglich des bevorstehenden Protestes per Email verschickt.

Viele  Betroffene konnten bei dem Protest in Ettlingen und in Karlsruhe aus  gesundheitlichen und materiellen Gründen nicht teilnehmen.      

Wir haben uns um 10.00 Uhr am Montag, den 16. Mai 2011 vor der Stadthalle  in Ettlingen getroffen. Es erschienen 19 Betroffene. Darunter waren 16  Personen aus Deutschland, eine Person aus Österreich, eine Person aus  Dänemark und eine Person aus der Schweiz.

Alle  Teilnehmer haben 2 Tage lang aktiv und ernsthaft an der Sache gewirkt.  Es ist uns gelungen 1200 Infoblätter an Passanten, Touristen,  Wissenschaftler und die Presse vor der Stadthalle und gegenüber dem  Rathaus, am Marktplatz, zu verteilen. Einige Bürger zeigten sehr großes  Interesse, andere wussten über diese Verbrechen bereits Bescheid. Am Montag, gegen 12 Uhr vormittags, kamen die Moderatoren des deutschen  TV-Senders SWR, um uns zu unterstützen und
mit uns ein Interview über  unseren Protest zu führen. Einige Teilnehmer haben über diese  ungeheuerlichen Verbrechen in Deutschland und in ganz Europa erzählt. Am Abend gegen 18 Uhr hat der SWR in den badischen Nachrichten über unsere  Veranstaltung berichtet.

Das  Interesse der Presse war groß genug und deshalb hoffen wir, dass sie  über uns und unseren Protest auch weiterführend berichten werden. Am  17.05.2011, ab 10.00 Uhr, haben wir auch Touristen und Passanten  gegenüber dem Rathaus, am Marktplatz über die Verbrechen informiert. Was uns sehr beeindruckte war die eindringliche Rede von
Harald Brehms per Megaphon an die aufmerksam zuhörenden Einwohner Karlsruhes.

Obwohl  wir uns unter ständiger Überwachung und Beobachtung der Polizei, einem  Mitarbeiter des Frauenhofer Instituts und der Geheimdienste befanden,  konnten wir unser Vorhaben realisieren. Unsere Plakate übten eine sehr  große Wirkung auf die Bürger aus. Zwei Tage lang hat ein Privatstudio  aus Berlin einen Film über unser Anliegen in Ettlingen und Karlsruhe  gedreht. Sie haben uns dadurch sehr unterstützt. Wir danken ihnen sehr,  dass sie gekommen sind, um uns bei der Veranstaltung zu helfen und das  Problem ans Licht zu
bringen.

Die  Hauptsache ist, dass wir mit einer Anzahl von nur 19 Demonstranten die  Aufmerksamkeit und das Interesse der Presse, der Bewohner von Ettlingen  und Karlsruhe und der ausländischen Touristen wecken konnten. Die Arbeit, die wir alle zusammen in den 2 Tagen geleistet haben, hat gezeigt, dass wir nur alle zusammen das Problem lösen und die staatlich  beauftragten Psychopathen bekämpfen können. Unserer Meinung nach, war  diese Veranstaltung sehr
erfolgreich.

Wir hatten das Vergnügen, in einer harmonischen Atmosphäre
miteinander  zu kommunizieren. Unser gemeinsames Ziel werden wir weiter gemeinsam  verfolgen, um uns und unsere Kinder von den staatlichen Sadisten und  ihrer brutalen Folter zu befreien.

Damit alle Menschen und Kinder auf unserem Planeten ruhig ohne Folter und Psychoterror leben und schlafen können!

Vereinsteam
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:31

Mikusch
Benutzer gelöscht
Dienstag, 07. Juni 2011 (15:11)

"Guten Tag, alle Lieben,

heute wurde unsere Webseite plötzlich gelöscht! Wir gehen davon aus, dass unbefugte Häcker dafür verantwortlich sind!

Wir haben schon Baukastenmitarbeiter angeschrieben, um genau zu wissen, warum sie unsere deutsche Webseite ohne Warnung oder Mitteilung gelöscht haben.

LG Vereinsteam

Login

Fehler Fehler: Die Homepage psychophysischer-terror.de.tl wurde gelöscht!
"

....

Weiß jemand von Euch wie so etwas verhindert werden kann oder kennt Ihr jemanden wer das weiß (und wie sich die IP-Adresse von jemanden ermitteln lässt, der so etwas macht/versucht)?...

how to hack a forum

(Vielleicht wäre es sinnvoller sich der Problembehandlung zunächst einmal telefonisch oder per E-Mail statt im Forum zu widmen?)

[ Editiert von Mikusch am 07.06.11 15:30 ]
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:39

Till Eulenspiegel Männlich
mitglied
Dienstag, 07. Juni 2011 (15:37)

Leider kann ich meinen Freund zur Zeit nicht befragen,ist erst um 20 Uhr wieder da und da bin ich schon auf meiner Arbeit.

Dennoch könnte dies ein wenig helfen:

Tracen kommt aus dem Englischen und bedeutet: Aufspüren oder Verfolgen.

Tracen Technologies
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:41

Mikusch
Benutzer gelöscht
Mittwoch, 08. Juni 2011 (12:46)

Ich weiß nicht, was kann man jetzt machen?

Hat jemand eine Idee? Ich habe keine Kopie von der Webseite!!! Ich muss alles ganz neue anfangen. Aber wo? Wir müssen eine sichere Webseite im Ausland haben! Dann wird Hagbard und seine Idioten sich "sehr freuen", wir können dann alles schreiben, was wir wollen.

LG Swetlana


Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
vor der Sperrung einer Homepage überprüfen wir den Sperrgrund ausgiebig. Beispielsweise muss bei einer angeblichen Uheberrechtsverletzung der Urheber seine Inhaberschaft an den Rechten schriftlich nachweisen. Erst dann erfolgt eine Sperrung.

Bei dieser Überprüfung hat sich ergeben, dass Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Daher haben wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.

Häufige Gründe für die Sperrung sind:

- Verletzung von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten Dritter.

- Unerlaubtes Ausspähen von Daten Dritter (Phishing).

- Verdacht auf betrügerische Absichten (bspw. Schneeballsysteme, diese sind nach § 16 Abs. 1 UWG strafbar).

- Versand von Spam, Junk-Mails oder Kettenbriefen.

- Verbreitung jugendgefährdender Inhalte.

- Verstoß gegen die guten Sitten.

- Identitätsdiebstahl.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf jede Anfrage im Detail eingehen können. Dies betrifft vor allem weitere E-Mails von Ihnen, die keine neuen Details mehr hervorbringen. Des Weiteren ist es uns gesetzlich untersagt eine Rechtsberatung zu leisten.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:44

w_a_n
What's a generation
Mittwoch, 08. Juni 2011 (16:05)

Hatte ein Tool gehabt, was ich aber nun für zwiespältig halte: Scrapbook.

Habs wieder entfernt.

Scrapbook hat diese Eigenschaft, die du suchst, Mikusch. Über Nebenwirkungen kommen mir einige Verdachtsmomente auf, welche aber genau so gut unbegründet sein könnten.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:47

Mikusch
Benutzer gelöscht
Samstag, 11. Juni 2011 (1:37)

Danke für den Hinweis (Swetlana hatte gesucht), doch wie es scheint kommt es nun etwas anders. Die alte Seite ist weg und die neue ist vielleicht sogar effizienter:

Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:49

Michael Wargowski
Training! Ich sag´s!
Samstag, 11. Juni 2011 (9:00)

Ja, die neue Seite sieht auch eindrucksvoller usw. aus und weist weniger Fehler auf. Ich sehe erst jetzt, daß sich hier was getan hat und hatte auch keine weiteren Mails von Swetlana erhalten, aus denen ich das hätte ersehen können. Ein deutlicherer Hinweis hätte nicht gegeben werden können... Immer noch das alte Lied... Wird ins Herz getroffen, fangen die getroffenen an, zu zappeln und zu zucken, statt stille liegen zu bleiben. In jedem Fall muß Swetlana auch ihre Seite nun mal beginnen zu backuppen oder in Kopie und wieder in Kopie irgendwo regelmäßig abzulegen. Ein guter Zeitrahmen: Alle 14 Tage...

Hier nochmal der Link zur neuen Seite:

Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln

Beitragvon deraegypter » Sa 15. Feb 2014, 07:51

Mikusch
Benutzer gelöscht
Freitag, 22. Juli 2011 (13:05)

www.wikipatents.com/US-Patent-6488617/m ... ate/Page-1
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Vorherige

TAGS

Zurück zu Politik in allen Lebenslagen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron