ÄGYPTEN UND MEHR: http://aegyptienandmore.iphpbb3.com/

Helfen Sie uns Müll trennen! - SECRET CITY! - Wir haben etwas gegen Langeweile!

Avaaz.org und der geheime Informationskrieg




Aus dem Leben gegriffen und im Stil eines never ending E-Books festgehalten...
Viel Spaß mit Witz, Humor, Spannung, Liebe und mehr!

Avaaz.org und der geheime Informationskrieg

Beitragvon deraegypter » Do 7. Aug 2014, 17:03

Heißes Thema... Die Volksauslöschung in der Türkei an den Kurden wird immer noch und offiziell mit Nachdruck vorangetrieben. Avaaz hat dagegen Unterschriften-Sammel-Listen. Auch jetzt irgendwo wieder...
Mit Verlaub... Da stolpern wir doch auch gleich erneut über eine alte und dennoch immer wieder neue Sache... An dieser Stelle spätestens stellt sich dann erneut die Frage, wer oder was ist Avaaz mit welchen Absichten und Zielen, augenscheinlichen Zielen, versteckten Zielen usw. Dazu eine ziemlich gründliche Recherche wie folgt:

Avaaz.org und der geheime Informationskrieg um Syrien

Montag, 23. April 2012 22:18
Drucken E-Mail


Was Sie über die Kampagnenorganisation wissen sollten, bevor Sie klicken

Von FRIEDERIKE BECK


Etwas tun gegen die herrschenden Ungerechtigkeiten, wenigstens einen kleinen Beitrag leisten zur Rettung der Welt – das oder Ähnliches haben wohl die meisten im Kopf, wenn sie im Rahmen eines Aufrufs ihre Stimme abgeben oder gar einen gewissen Betrag spenden. Dabei gehen wir wie selbstverständlich davon aus, dass die Kampagnenmacher selbst aufrichtige Idealisten sind. Doch was, wenn nicht? Nachdem der Autorin Merkwürdigkeiten bei verschiedenen Aktionen von Avaaz.org, einem der weltgrößten Kampagnenbetreiber, auffielen, ging sie der Sache nach und brachte Überraschendes zum Vorschein. Der Artikel liefert Antworten auf Fragen wie: Wer steckt hinter Avaaz, wie wird die Organisation gesteuert und welche Rolle spielt sie tatsächlich auf der internationalen Bühne?

Zugegeben, ich hab’s auch schon mal getan – bei Avaaz.org etwas unterschrieben und den Spendenknopf gedrückt. Irgendwoher hatte ich eine E-Mail erhalten mit einem Aufruf, der sich gegen Bienen gefährdende Pestizide wandte. Ich unterzeichnete online und bin seitdem „Mitglied“.

Es blieb jedoch nicht bei der Rettung von Bienen, Walen und Nashörnern, sondern wurde richtig politisch. Letztes Jahr häuften sich im Zusammenhang mit Libyen hochemotionale Aufrufe zugunsten der „Rebellen“ und gegen Gaddafi, und jetzt – same procedure like last year – Aufrufe für die Aufständischen...


Weiterlesen:
http://www.zeitgeist-online.de/exklusiv ... yrien.html
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

von Anzeige » Do 7. Aug 2014, 17:03

Anzeige
 

Petition an UNO über die Unabhangigkeit von VRD-und VRL

Beitragvon Conradi » Mi 13. Aug 2014, 20:25

Ich hoffe, dies wird ein Erfolg. Als ich gezeichnet habe, waren es 15700 Unterschriften, und im Sekundentakt wurden es mehr; auch jetzt noch, wie ich diesen Post erstelle, rennt der Zähler immer noch im gleichen Tempo. Es sind bereits weit mehr als 20000 (20.666 Unterschriften genau).

Und hier kann gezeichnet werden: https://secure.avaaz.org/ru/petition/Obrashchenie_v_OON_O_priznanii_nezavisimosti_Luganskoy_i_Doneckoy_respublik/?pv=6
Petition an Uno über die Unabhängigkeit von VRD und VRL sammelt über 14.000 Unterschriften

Bild
© Screenshot: avaaz.org

STIMME RUSSLANDS Die elektronische Petition an die Uno mit dem Appell, die Unabhängigkeit der eigenmächtig proklamierten „Volksrepublik Lugansk“ und „Volksrepublik Donezk“ anzuerkennen, hat innerhalb von anderthalb Monaten über 14.000 Unterschriften gesammelt.

Der Appell war Ende Juni von Wladimir, einem russischsprachigen Einwohner Deutschlands, aufgesetzt und auf dem Portal für elektronische gesellschaftliche Petitionen Avaaz.org veröffentlicht worden. Im Erläuterungsschreiben zum Dokument heißt es, dass man „versuchen sollte mit eigener Stimme den Menschen zu helfen, die Unabhängigkeit zu erlangen, statt auf dem Diwan vor dem Fernsehgerät zu sitzen“.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_08_13/P ... ften-0542/

Quelle Stimme Russland 13.08.2014: http://german.ruvr.ru/news/2014_08_13/Petition-an-Uno-uber-die-Unabhangigkeit-von-VRD-und-VRL-sammelt-uber-14-000-Unterschriften-0542/
Benutzeravatar
Conradi
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 16:16
Wohnort: 16303 Schwedt

Re: Avaaz.org und der geheime Informationskrieg

Beitragvon deraegypter » Sa 16. Aug 2014, 19:12

Sehr passend und überzeugend. Natürlich sind nach meiner Zeichnung nun nur noch ganz wenige nötig... Wie auch immer, das ist aber nur eine weitere Ablenkung und AVAAZ scheint doch so viel mehr auch auf anderen Schienen unterwegs...
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Avaaz.org und der geheime Informationskrieg

Beitragvon deraegypter » Sa 16. Aug 2014, 20:36

So begann die Fragestellung bereits hier und wir setzen sie natürlich ebenfalls hier im neuen Forum fort:

AVAAZ - wer oder was steckt dahinter?
http://f10249.nexusboard.de/t1151f27-AV ... ml#msg7264


http://f10249.nexusboard.de/t1151f27-AV ... ml#msg7264

:arrow:
Is there anybody out there?
MLR
****
_________________
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle


TAGS

Zurück zu Politik in allen Lebenslagen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron