ÄGYPTEN UND MEHR: http://aegyptienandmore.iphpbb3.com/

Helfen Sie uns Müll trennen! - SECRET CITY! - Wir haben etwas gegen Langeweile!

Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...




Aus dem Leben gegriffen und im Stil eines never ending E-Books festgehalten...
Viel Spaß mit Witz, Humor, Spannung, Liebe und mehr!

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 10. Jan 2014, 18:00

Meerschweinchen und Selbstmordgedanken

deraegypter
03.07.2008, 00:08

Meerschweinchen

Eine brasilianische Freundin fragte , was ich denn an jenem Abend mache.
Ich sagte: "Meerschweinchen poppen..." Ich lache!
Sie fragt: „Im Ernst?“, und wiederholet sich.
Ich verwunder mich.

Wir reden über anderes Zeug
und schließlich auch zur Freud' der Leut'
über Gute-Nacht-Geschichten
und wie man solche sollte dichten.

Sie wieder...
Ich auch...
Sie haut sich auf den Bauch und dröhnt:
"Meerschweinchen sind aber schwul...", meine Stimme höhnt:

"Ich werd' es eben, wenn die es mir so richtig zeigen!"
Sie sind so pelzig, flauschig weich
und richtig handlich; das sag' ich Euch!
Sie tanzen gerne Ringelreigen
und quieken so süß...
Jetzt sie fast den Hörer fallen ließ.
Bevor das Telefonat zu Ende geht,
ich ganz schnell und bered'
eine Geschicht' zusammen gieß':

Es war einmal ein Meerschweinchen. Und weil das arme Vieh so alleine war, dachte es sich: "Ich bastel mir einen Partner..." Gesagt, getan.

Bald schon waren es sehr viele
und sie vernachlässigten ihre Spiele...
Jeder Haushalt hatte einen TV,
die Männer waren öfter blau.

Eines Tages sah das Obermeerschwein
im Fernseher eine Dokumentation.
Es stürzte aus der Hütte auf den Marktplatz und schrie:

"Schluß mit dem Rudelpoppen!
Ich will Euch nicht auch noch foppen.
Haltet die Barthaare still,
denn ich sag' Euch jetzt, was ich will:

Da drüben, über'm großen Teich,
da gibt es so'n bepelztes Gefleisch.
Die bringen sich alle selber um,
das find' ich wirklich selten dumm.
Die machen's vor, wir machen's nach...
Ähm... Aaach!

Es dauerte Monate, es dauerte Jahre...
Zurück blieb die Ware....

Ihr Eigentum, Mensch!

So schwammen die unerfahrenen Seefahrer
ganz lange umher und kamen dann -
die Geschicht' ist damit auch nicht wahrer -
irgendwann am gegenüber liegenden Ufer an.

Die Lemminge aber keiner fand,
und das in jenem fernen Land.
Die weite Reise machten sich
die Schweine sicher mühelich.
Zurück ist out,
schrien sie im Chor,
sicher sehr laut,
man stelle es sich vor:

Heute sitzen sie hinter Stäben
und sind schwul... - so ist das eben!

Als Gute-Nacht-Geschicht'
für den Sohn reicht das nicht?
Nun sagt sie aber noch dazu,
daß das gefährlich wirklich sei...
Au wei!
Gib jetzt Ruh'!

Und die Moral von der Geschicht':
Meerschweine sind nicht ganz dicht!
Die Peruaner finden sie ganz lecker,
doch das sind andere Geschmäcker.

Inzwischen habe ich meine Tagesproduktion von 20 gepoppten Meerschweinchen auf 30 gesteigert! Wer verspeist nicht gerne gepoppte Meerschweinchen, wie andere Poppcorn. - Na?


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 03.04.12 11:51 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

von Anzeige » Fr 10. Jan 2014, 18:00

Anzeige
 

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 10. Jan 2014, 21:47

Zerstreuter Professor...

deraegypter
beiträge: 82
11.02.2007 23:33


Voll das geniale Gelächter gab es mit Paul auch schon und immer wieder... Der ging Einkaufen. Abgezähltes Geld. An der Kasse hat der gestutzt, weil ein Euro fehlte. Völlig verzweifelt war der, ob er sich jetzt auch noch irgendwo verrechnet hatte. Nix! Der Euro war im Einkaufswagen... Er mit dem Einkaufswagen zum Abstellplatz und zur Kasse, den letzten Euro zu zahlen...
Er den totalen Verzweiflungsschrei, weil das Klopapier weg war... Nix weg. Im Einkaufswagen! Der war aber jetzt wieder angekettet. Also von der Kassiererin den Euro retour...


DJDLex
beiträge: 210
12.02.2007 12:29


Hihi ... Das ist wieder mal: NICHT SCHLECHT!
--> Schmunzel! =)


deraegypter
beiträge: 82
12.02.2007 16:03


Tatsächlich geschehen... Hmhm! Wirklich wahr usw. Alles am Boden lag und rollt vor Gelächter... Kaum zu glauben...
Dann gab es aber auch noch das folgende Geschehen:
Peter kam zu Paul ins Geschäft und erzählte mir, er war gerade in einem anderen Geschäft und wollte in deren Unübersichtlichkeit in den Regalen etwas von ganz hinten haben, worauf eine kurze Pause in seiner Ansprache folgte und den ganzen Raum mit seiner Stille an sich lebendig werden ließ. Da fragte Paul aus dem Büro heraus: "Und? - Hast Du's bekommen?" Nun antwortete Peter: " Nein! Es war alles runter gefallen!"
Sämtliche im Geschäft befindliche Kunden haben sich beinahe bepisst vor Lachen und Peter hat ein völlig unverständiges und erstauntes Gesicht gemacht.


michasue
beiträge: 14
12.02.2007 17:33


Den Kennen wir und lieben ihn dafür. Der läuft doch immer so zweifelnd durch die Gegend, er sei ja so dumm. Niiiiedlich!


vMISTERv
beiträge: 6985
13.02.2007 18:16


Das erinnert mich ein wenig an die verzweifelten Blicke eines Menschen, der nach seiner Brille sucht. Es ist doch immer wieder ein Erlebnis, solch einen Menschen aufmerksam mitzuteilen, daß sich die Brille auf seinem Kopf befindet...


AncientGods
beiträge: 897
14.02.2007 18:52


Selten so gelacht. Grenzgenial die Story, und noch dazu wirklich geschehen.


deraegypter
beiträge: 82
27.02.2007 8:06


Cool! Dann fahren wir fort mit der nächsten aus dem Leben gegriffenen Aktion unter Beteiligung derselben Personen.
Ähm... Büroarbeit am PC. Totale Konzentration... Von Paul die Frage: "Möchtest Du einen Kaffee?" Antwort, ohne aufzuschauen: "Ja!" Trappelnde Schritte hin und her... Kopf erneut durch die Tür zum Büro... "Mit Milch?..." Ebenfalls ohne aufzuschauen: "Ja!"
Tripp, trapp... Dito durch die offene Tür Lopf steckt... "Mit Zucker...?..." Immer noch ohne Blick zur Tür die Antwort: "Nein!" In Gedanken aber nun leicht wundern, weil niemals Kaffee mit Zucker trinkt und Paul nicht etwa die Tasse hinstellt, sondern wieder wegtrappelt; verbunden mit dem anschließenden Gedanken, er müsse den Kaffee vielleicht ja erst noch kochen, während draußen reichlich Kunden Streß machen...
Diesmal wegen hoher Konzentration auf Bildschirm nicht mitkriegt, wie Paul zurücktrappelt und Kopf erneut durch Tür steckt. Eine Stimme, wohl vertraut, aus dem Hintergrund fragt mit dem breitesten und gemeinsten Grinsen im Gesicht, das schon zu hören war, bevor man es sah, das dann zum Aufschauen und umdrehen Anlaß gab, mit gleichzeitigem Umfallen mit Bürostuhl: "Mit GIFT...?..."
Frechheit! Der soll mir sein Gift aus Moskau schicken...


DJDLex
beiträge: 210
27.02.2007 16:41


höhö ...
Das ist schon so ne Sache mit der zwischenmenschlichen Umgangsform...
=)


Babybooty
beiträge: 143
27.02.2007 18:47


Zum brüllen komisch!!! Gibt es da noch mehr von??


svmattersburg2...
beiträge: 7
27.02.2007 20:22


diese geschichten sind wirklich genial!!
ich hoffe auch das es noch mehr davon gibt.
Sowas wollen wir hören!!


deraegypter
beiträge: 82
03.03.2007 12:33


Na gut...
Die blöde Kartoff, ein beknackter Spaghett und der völlig verblödete Froschschenkel lamentieren den ganzen Nachmittag mit so 'nem doofen Russen rum. Die Kartoff wirft immer wieder dazwischen, er müsse noch einkaufen, bevor die Geschäfte schließen. Dieser völlig verblödete Arsch eines absolut überflüssigen Itackers verläßt den illustren Kreis vorzeitig. Die Flasche Vodka hüpft auch irgendwann davon und Franzosenheini schmeißt plötzlich alles weg, er müsse ja auch unbedingt noch einkaufen, es ist ja schon kurz vor Feierabend.
Nüscht, in das nächstgelegene Gechäft... Neiheiiin! Erstmal ins Auto und 10 km fahren. Ist ja logisch... Zwei Minuten vor Ultimo stürzen die beiden in den Markt. Die Kartoffel reißt gleich mal eine Palette Dosen um und das Franzosengehopse verschwindet in Windeseile im nächsten Gang. "Um Gottes Willen", ertönt es von den mit Feierabendgedanken umnachteten Mitarbeitern, "Lassen sie das alles liegen..." Einkäufe gemacht und... Das Franzosengespringe der selten verblödeten Art ist verschwunden. Nanu! An der Kasse steht der Mensch dann so rum und drängelt auch noch, die Kartoffel soll sich ein bißchen SPUTEN! Also im Vorbeigehen nochmal in ein Regal greifen nach letztem Artikel... Platsch! Nächstes Teil fällt abwärts und... Wusch! An der Kasse angekommen, erstmal mit Beinen in Tüten unter dem Laufband verheddert. Alles über dem Boden verteilt... Ware auf das Band gestellt und die Verkäuferin ganz unschuldig mit Schulterzucken und verzweifeltem Gesichtsausdruck angeguckt... Die sagt mit freundlichem Gesicht und lächelnd, während der Geschäftsführer schon schlüsselschwingend und die aufkeimende Wut sichtlich unterdrückend, das Gesicht verzieht: "Lassen sie mal. Das geht schon in Ordnung." Franzosengespringe zahlt seine Ware und sie bongt die Ware von der Kartoffel und PENG! ... Die Kasse stürzt auch noch ab. Die Feierabendfreude in den Gesichtern aller Angestellten schwindet augenblicklich dahin und der am liebsten im Boden versinkende Deutsche bringt es auch noch fertig, die Kassiererin mit der Bemerkung zuzuschütten, er hätte ja eigentlich besser fragen wollen, ob sie einen Kaffee mit ihm trinken will, weil sie so niedlich ist...
Der Froschschenkel läßt seine Gesichtszüge entgleiten, der Chef vom Laden steht mit offenem Mund da, die Kassiererin grinst und der Deutsche zahlt lächelnd unter Hervorstammeln einer Entschuldigung mit rotem Kopf, sowas passiere ihm ja nie, aber wenn schöne Frauen ihn wuschig machen...
Der Möchtegernfranzose kriegt den Mund nicht mehr zu, als die Kassiererin dann auch noch lachend einem Date für den nächsten Tag zustimmt.
O Mann, ist das peinlich! - Aber wir Frauen lieben ja Authentizität...


michasue
beiträge: 14
03.03.2007 12:47


Megageil! GRÖL....


morgenstern43g...
beiträge: 17
03.03.2007 12:50


Das ist ja wirklich nicht zu fassen! ...


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:12 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 10. Jan 2014, 22:12

DAS PARADOXON DEUTSCHLAND

Nachweislich gehen deutsche Herrschaften aus Justiz und Politik gemeinsam hin, organisieren kriminelle Drogen-, Waffen- und Rotlichtgeschäfte. Gleichzeitig verstecken sie nicht nur ihre versifften Genitalien in den ebenso versifften Geschlechtsorganen immer derselben Frauen. Selbst das industrielle Management und die nachrichtendienstlichen Sicherheitsorgane sind in der Hinsicht so auffallend dumm, das Fremdgehen auch noch gewissen maffiösen Angehörigen auf dem silbernen Tablett zur Erpressung gegen vertragliche Vereinbarung anzuerbieten.

Ablenkungsmanöver in jeglicher Form können nicht darüber hinwegtäuschen, wie viele Schwerstverbrechen auf dem Rücken unschuldiger Kinder und Bürger von jenen Herrschaften ausgeübt werden, die selbst vor Mord und Auftragsmord und vor der Vernichtung ganzer Existenzen und Familien für „IHREN“ schnöden Mammon nicht zurückschrecken.

In guter Gesellschaft befinden sich dabei immer wieder auch die Herrschaften Rolf und Christian Schnellecke, Ingolf Viereck, Mario Baffa, Saleh Suleilman und komplette Familie, Hassan und Möchtegern-Nazis bzw. Möchtegern-Neonazis. Hinzugenommen sind immer auch solche Namen zu bewerten, wie Mario Weiss, Fam. Görges und Fam. Weitze, Michael Sanau und Stefan Bork, Andreas Müller und Böcker, Vita, Pilgrim, Potkowa, Bush und Yanukovich u. v. m.

Einst führte Wippermann einen Kampf in der ach so streng geheimen Affäre „Pydna“. Noch früher führte Familie Weiss einen Kampf gegen das Hitlerregime, indem sie trotz Verbotes eine Mischehe eingingen und trotz allem zu erwartenden Elend in Deutschland den gesamten Krieg hindurch geblieben waren…

Der weltweit bekannte Mossad ist immer auch für seine erfolgreiche Ergiebigkeit bekannt gewesen, darüber hinwegtäuschend, dass seine Tätigkeit fast ausschließlich auf übelste kriminelle Machenschaften basiert, er selbst eigentlich gar nicht existiert, da er tatsächlich nur aus ein paar ganz wenigen Personen besteht, die regelmäßig und nachweisbar weltweit auf jeden Juden bzw. Israeli mitarbeitertechnisch zugreifen können und werden. Jeder Jude ist dem Mossad mehr verpflichtet, als seinem konfessionellen Glauben. Das Anwerben erfolgt immer auf heimtückischste Art und Weise. Selbst dieser viel gerühmte „Verein“ arbeitet immer öfter nachlässig und fehlerhaft und macht sich die Dummheit und Angsthasenmentalität der Deutschen zu Nutze. Wirkliche und erfolgreiche Intrigen wurden in der Geschichte immer nur in Moskau, Paris oder Washington gesponnen. Alle anderen sind eh nicht ernst zu nehmen und die Deutschen können es einfach nicht!

Wo alles nur kann und nichts muß, wo alles Können nichts darf und das Kann dem Können widerspricht, ist auch mit sozialistischem Kommunismus in demokratischer Form nichts zu erreichen. Nationalismus ist in jedem Land vertreten und sicher berechtigt, wenngleich globalisierende Kräfte ein differenziertes Handeln verlangen. Das komplette System bedarf aber ganz sicher einer sicherheitstechnischen Abänderung, damit executive Kräfte in jeder Form nicht mehr machen können, was sie wollen und wie sie es wollen, ihre Positionen in jeder erdenklichen Weise zu missbrauchen.

Nazis als solche gibt es eh nicht mehr und wurden von der Geschichte überholt und überlebt. Radikalistentum auch in allen anderen Formen steht dabei auf einem ganz anderen Blatt und ist unbedingt auszumerzen, nicht einzugrenzen.

MLR

Deutschland, 12.11.2006


DAS PARADOXON EUROPA

Nach dem Paradoxon Deutschland, daß ja amtlichermaßen schon als erwiesen anzusehen ist, in dem die Menschheit ein fröhliches Hurra schreit, wenn sie denn ihren eigenen Untergang wählen darf und auch mancherorts erst gar nicht zu irgendwelchen Wahlen geht, weil die alteingesessenen Mordparteien daß für alle schon richten werden, wurde es nun langsam auch mal Zeit, daß Paradoxon Europa zu outen. Yippieh, die Idioten aller Herrren Länder, sogenannte Oberindianer, haben es in ihrem Größenwahn der Volksverdummung, der sie nun selbst zum Opfer fallen, genial geschafft. Genial? Ja, angenehm. - Will doch sicherlich jeder irgendwann mal angenehm um die Ecke gebracht werden. Herzenswünsche werden sofort erfüllt!

Regierende aus einem Haufen Krimineller und Mordabschaumes. Schildkrötenregierungen und Schildbürgerhelden! Gelobt sei nicht Gottes Land, sondern die Vielfälltigkeit dessen, was sich darin widerspiegelt, greift man besonders Merkels dummes Gesabber auf. Hier wird doch spätestens jetzt deutlich, daß niemand mehr auch nur eine Ahnung hat, wovon er denn überhaupt noch reden soll und alles, was sich irgendwie intelligent anhört, ist es ganz sicher auch. Für die meisten vielleicht, aber nicht für die immer noch nicht ausgerotteten Surrealos, Beusts, Impressionisten und anderen Kisten. Werden in Europa doch zusehends Faschisten an die Macht gewählt und sogar auf den Papststuhl ernannt, so muß sich der Rest der Welt nur noch lachend neben den Fernseher setzen, denselben neben ein Fenster eines Hauses in den Bergen platzieren und dann abwechselnd in die Kiste und aus dem Fenster schauen. Was macht wohl mehr Spaß? Die Pappnasen sind unübertroffen dämlich und freuen sich darüber auch noch.

Ganz abgesehen davon, daß dieses kleine beschissene Deutschland sowieso nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert ist und vollends ausgelöscht werden muß, so sollten sich Frankreich, USA und die anderen Europastaaten mit ihren Faschismusführern nicht zu früh freuen, das 1000jährige Reich fortsetzen zu können... Sie löschen sich selbst aus. Nix da, dann von wegen Reiche und Arme und: Das sind meine Kaugummis... Ist ja auch kein Wunder, wenn lauter außerirdische Schildkröten dienste vollkommen unfähig ihren Dienst verrichten und vor lauter Langerweile nach dem Ausrangiert-Worden-Sein nur noch kriminellen Unsinn im Hirn haben. Sie haben allerdings ihre Kennzeichen unmißverständlich und immer nachvollziehbar auf verschiedenen Straßen gestreut... Ob SS oder Gestapo, sie haben sich immer selbst verraten!

Insofern ein Prost auf alle Unbelehrbaren und Traumtänzer! Haut Euch selbst auf die Schulter und umarmt Eure Mörder. Ihr habt es nicht besser verdient!

MLR

Deutschland, 01.12.2006


Der Tagesspiegel

deraegypter
10.09.2007, 21:09

Vor vielen Jahren war schon einmal die Namensgebung der Eltern an Ihre Kinder Streitthema in den Medien. Nachdem sich im Tagesspiegel in Berlin nun wieder gleich mehrfach die Menschen hierüber ausgelassen hatten, wie doch Kevin und Chantal auf die Allgemeinheit als, im Vorfeld, Namen für besonders dumme Menschen jedem Chef erscheinen müssen, erlaubte ich mir den folgenden Leserbrief:

Ausg. 18.08.07, Nr. 19640, Seite 1

Neuerliche Probleme mit Kevin, Chantal & Co.

Disput vor Jahren! Die Sache mit der Namensgebung ist Chartbreaker, Dauerrenner und beides zugleich! Ein Hoch auf die geistig Minderbemittelten und solche, die es noch werden wollen!

Schon Wischmeyer ließ durchblicken, wes Geistes Kind nicht nur die Deutschen bei der Namensverteilung an ihre Kinder sind. Voce! Die Frau im Disput mit ihrem Mann. Im Land der beknackten und bescheuerten Menschen...

Haben die Spaghettis wirklich keine Ahnung, daß eine Kartoff' den Namen Voce wie eine wohlklingende Formel für zurückgebliebene, weibliche Wesen aussprechen werde (!), die in diesem Fall generöser Weise sogar noch das Erscheinungsbild "V" für Victory tragen und somit als lebendes Sinnbild für ein Schimpfwort mit Minimierungsfaktor über den Globus schleichen müssen, mit herabhängenden Schultern und von Intelligenz vertrübtem Blick?

Welch wundervolles Thema!

Vor Jahren schon Disput, heute wieder und immer noch unerschöpfliche Diskussionserscheinung. Kann denn nicht jeder Arsch auch einfach so heißen, wenn er einer ist, werden will oder werden soll?

Es ist immer von Vorteil, wenn man bei einer neuen Begegnung gleich anhand des Namens weiß, mit welcher miesen Niete man es zu tun hat!

Nach dem Homosexuellenouting nun eine neue Revolution eines Tabuthemas der Gesellschaft. Es ist auf jeden Fall an der Zeit:

NAMENSOUTING!

Es lebe der Scheißhaufen, Kotzbrocken, Wichser und Popelfresser! Auf in ein neues Zeitalter der Nominalisierung, wo man Verdummung mit "F" schreibt, wie Gurke, weil wir degenerieren! (Wir Pflaumen!)

Prost!



Rassismus

deraegypter
Anno dazumal
Beiträge: 89


Was haltet Ihr von Rassismus?

Eine mögliche Antwort nach diverse Hasstiraden und vergeblichen Die-müssen-alle-weg-gleichstellungs-Aussagen könnte sein:

Ich mache auf jeden Fall mit! Bei was auch immer... (Nananananaaana...)

Ein Club ist immer eine gute Idee. Ich bin dafür, daß niemand dagegen sein soll, obwohl Yo-Sager eigentlich nicht auszustehen sind, aber ein Ja tut es ja auch: JA! Ich schlage vor, man nehme als Enblem eine Kokusnuss auf hellblauem Hintergrund... Ist e. V. vielleicht auch noch eine Überlegung wert? Dann ist da schon mal sowas wie eine Satzung anzufertigen. Aber, wem sage ich das... Das weiß ja eh jedes kleine Kind...

Wir machen zwei Clubs. R-Club und AR-Club*. Ich komme gerade von einer anderen Clubveranstaltung... Ähm.. Da kann man ja durcheinanderkommen... Wer stellt sich freiwillig auf welche Seite? So! Dann sind die Fronten ja auch klar... Könnte auf jeden Fall schon mal interessant werden.

Eine Woche später: Bitte erneut freiwillig aufstellen, wer in welchen Club gehören will. Ist vielleicht auch 'ne prima Idee für Rollenspielfetischisten... Alles in Allem sind Rassisten eigentlich gleich zweimal mehr zu bedauern, als andere... Sie haben immer ein doppeltes Problem!

* R-Club = Rassistenclub
*AR-Club = Antirassistenclub


Nach diverse Zwischenrufen und abfälligen Bemerkungen der Nichtversteher könnte dann auch folgende Antwortauswahl sich ergeben und als einzig nützliche erweisen, wie es dann auch kommen mußte:

deraegypter
Anno dazumal
Beiträge: 89


Antwort 1:
Bin grad etwas verwirrt. Entweder check ich grad nich´ was da steht, odaaa ich hab´ nich´ genau gelesen... lol - Oda hab´ ich was verpasst?

Antwort 2:
Seine Texte sind "tiefgründig"..., aber alle lesenswert!
Schöne Grüße! - Mal wieder ´nen netten Beitrag verfasst?!?
=)

Antwort 3:
Was versteht 2 schon von Tiefgründigkeit, wenn 1 schon gar nichts checkt, nicht lesen kann und zu spät kommt?! Wir brauchen einen Rassistenclub, wie ebenso einen Antirassistenclub! Ich fordere ihn! - Ähm... Nö... Ich fordere sie (sind ja zwei)! Endlich könnten Rollenspielfetischisten öffentlich ihre Leidenschaften ausleben und diese österreichische Witzfigur mit Schnauzer, der Juden rechts und Arier links sich aufzustellen forderte vor den Kitas und Schulen, würde keinerlei Nachahmer jemals mehr finden, weil es die Clubmitglieder ja schon praktizieren, was früher oder später ganz sicher für alle keinerlei Berichterstattung mehr wert sein würde. Langeweile kommt nicht nur bei Kindern ganz schnell auf...


Nazitauben?

deraegypter
30.05.2008, 10:04 h
Beiträge: 1479


Auf einer Fahrt über die Landstraße durch die Dörfer sahen wir ein Huhn die Straße transzendieren. Leider enttäuschten wir uns selbst, da das Huhn nicht, wie angenommen und hinein interpretiert in die anfängliche Aussage hierzu, die Straße von links nach rechts transzendierte, sondern genau entgegengesetzt mit Blick auf unser ankommendes Auto und wackelndem Kopf, als wenn es uns sagen wollte, es transzendiere, wann es und wo es das auch immer wie immer wolle: eben PROVOKATIV!

Weiterhin:

Kurz darauf beobachteten wir im Vorbeifahren eine Nazitaube, die einer anderen armen Taube unbedingt ihr Nazitum aufzwängen wollte. Es muß sich hier um ganz furchtbare Unterkategorien von viralem Nazismus handeln, denn das arme Täubchen flog direkt, gefolgt von dem Nazitäubchen, auf unser herannahendes Auto zu. In Selbstmordabsichten, bloß nicht verseucht zu werden? In Panik, uns gar nicht wirklich wahrnehmend? Wer weiß das schon so genau zu sagen? Fakt ist: Das Täubchen flüchtete, blieb am Leben und kann nun getrost allen anderen von den viralen Erscheinungen erzählen, damit sie gewarnt sind und selbst Vorsorge treffen können, ihrem Verderben vorzubeugen und zu entgehen...

NA?


deraegypter
08.06.2008, 13:06
Beiträge: 1974


So fuhren Bernd und ich erneut des gleichen Weges, um zu prüfen, was wir vormals sahen. Doch waren so viele Menschen unter blauem Himmel draußen versammelt... Ebenso die Hühner mit offenem Gatter und Zugang zur Straße...

Kein Huhn betrat dieselbe, hob nicht einmal das wackelnde Haupt. Die Tauben taten es den Hühnern gleich.

So fuhren wir beruhigt von dannen in der Gewissheit, daß der virale Nazismus unter dem Gefieder nun wohl ausgemerzt...

Und die Moral von der Geschicht':
Hühner und anderes Gefieder
machen den Nazismus nieder!
Also tun wir es Ihnen gleich,
spielen dem Ungetüm denselben Streich!

Hab' ich noch was vergessen?

????


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:25 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Fr 10. Jan 2014, 22:44

MLandgrafRoos
Re: Die Atommadfia und internationale Simulationen
Antwort #7 - 19.10.2009 um 09:59:09

Klage gegen die UNO oder wer ist das Team 6

Wie aus dem Thread "Klage gegen die UNO?" ersichtlich, sollte da ja was eingeleitet werden... Nun hat der Anwalt sich bis heute ausgeschwiegen. Nachdem ich mich an die Anwaltskammer gewendet hatte, hat er endlich mal einen Brief los gelassen, den ich bei Bernd noch einscannen werde und dann hier verlinke. Meine Antwort allerdings, sowohl an die Anwaltskammer, als auch an den Anwalt, quote ich hier schon mal rein:

Michael Landgraf-Roos Wathlingen, 17.10.2009
Schulstr. 7, 29339 Wathlingen
Postfach 11 26, 29337 Wathlingen
Tel.: ---
E-Mail: ...

Rechtsanwaltskammer Celle
Bahnhofstr. 5

29221 Celle


Az.: 6-388/2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügtes Schreiben in vorbezeichneter Angelegenheit an Hern RA Völker zu Ihrer weiteren Kenntnisnahme. Danke!

Mit freundlichen Grüßen


Michael Landgraf-Roos

Anlage/n:
...


Michael Landgraf-Roos Wathlingen, 17.10.2009
Schulstr. 7, 29339 Wathlingen
Postfach 11 26, 29337 Wathlingen
Tel.: ---
E-Mail: ...

Herrn
RA J. Völker
Kanzlei v. Moller & Sozien
Markt 18

29221 Celle


14/09V01 D7/975-09

Sehr geehrter Herr Völker,

Ihr Schreiben v. 16. d. M. Habe ich erhalten. Endlich auch mal ein Aktenzeichen. Ich hatte Sie mehrfach angeschrieben und um Antwort gebeten, darunter 2 Male mit Rückporto und zuletzt per Einschreiben, aber Ihre Antworten blieben dennoch aus...

bezüglich Ihres Schreibens in Sachen Sommer ist es unstrittig, daß die Klage auf KV zunächst nur auf die HK-Ventile zum Austausch abzielt. Nichtsdestotrotz haben wir im Januar d. J. bereits besprochen, daß darauf aufbauend dann die nicht schließenden Fenster und Türen und die nicht abschließbare Wohnungstür in Angriff genommen werden sollen und des Weiteren dann auch die nicht korrekt angeschlossene Wohnungseinheit in Bezug auf den Zähler, ohne die eine Stromversorgung nicht möglich ist.

Ihre verdrehte Darstellung offenbart, daß Sie keinerlei Ahnung haben, wovon hier die Rede ist und Sie somit auch nicht eine Zeile der Ihnen vorliegenden Schreiben gelesen haben, denn Sie haben diese Meldungen von mir schriftlich und sofort nach Feststellung erhalten.

So hatte ich Sie auch daselbst davon unterrichtet, daß von mir keinerlei Strom abgenommen werden wird, solange die Familie Penner ihren Strom teilweise über meinen Zähler bezieht. Die SVO hatte mehrfach innerhalb 14tägiger Abnahme vom 02.01.2009 bis 16.01.2009 während der Stromabnahme meiner Person meinen Zähler kontrolliert. Er wurde daraufhin wieder abgestellt, weil Familie Penner mit ihrer Wohnung ebenfalls an meinem Zähler hängt. Insoweit ist überhaupt nicht die Rede davon, ob es Vermietersache ist, mir meinen Strom zur Verfügung zu stellen. ES IST VERMIETERSACHE, dafür zu sorgen, daß die Zähler und Stromkreisläufe auf die entsprechenden Wohneinheiten korrekt zugeordnet worden sind. Zeigen Sie mir gefälligst ein einziges Gesetz, daß es vorschreibt, daß ich verpflichtet bin anderen Mietern ihren Stromverbrauch zu finanzierern!

Insoweit bin ich außerdem auch nicht verpflichtet irgendetwas glaubhaft zu machen und schon gar nicht meine Erkrankung der zerstörten Lunge, und ich bin schon gar nicht verpflichtet, meinen Ton zu mäßigen, was ich außerdem unter gar keinen Umständen an keiner Stelle tun werde. Gequirlte Scheiße lasse ich mir von niemandem gefallen. Die angeblich nicht mehr gültige Capitis D. Maxima der Juristen aus dem alten Rom werde ich weder akzeptieren, noch in irgendeiner Form mitspielen. Sie haben es hier nicht mit einem Sklaven zu tun oder einer Firma, sondern mit einem natürlichen Menschen!

Somit wird das Kognitionsrecht und vor allem die Kognitionspflicht der Gerichte in Bezug auch auf das Team 6 der UNMIK, die ihre Befugnisse nach den Universellen Menschenrechten bei weitem überschreiten, mit Füßen getreten, und zwar auch von Ihnen. Das Agnitationsrecht wenden hier einige Besatzer immer noch und nach dem Universellen Menschen- und dem Völkerrecht rechtswidrig an. Eine Verfolgung meiner Person durch die UNO seit mindestens 2006, wie sich anhand der Zeugen beweisen läßt, bis heute, und sei es auch nur zum Schutz meiner Person vor den Atomwaffenhändlern aus den Dunstkreisen des Herrn A. Q. Khan, dessen Verwandte hier in Wathlingen wohnt und deren Bekannte an Bauspeichelkrebs erst kürzlich verstorben ist, hat gefälligst zu unterbleiben, wie auch die Millionenangebote der anderen Seite, die ich stets abgelehnt habe und weiterhin ablehnen werde. Die Matrix der BRD-Finanzagentur GmbH ist in Auflösung befindlich und das faschistische Bündel Pfeile hat die darin verborgene Axt leider zu früh offenbart.

Im übrigen bin ich jetzt 2 Jahre krank geschrieben und der neueste Bericht des Lungenfacharztes spricht von einem bevorstehenden Atemwegskollaps, der sich bereits deutlich abzeichnet. Also unterlassen Sie solchen verdrehenden BLÖDSINN. Ich erwarte unverzüglich eine KV-Klage auf Stromkreislaufinstandsetzung!

Mit freundlichem Gruß


Michael Landgraf-Roos


Es kann also davon ausgegangen werden, daß auf diesem Wege keine Klagen gegen die UNO beim IGH geführt werden werden, egal, wieviele Zeugen und Beweise sich aufführen lassen. Das hat jedenfalls der Anwalt ohne Kommentar abgelehnt. Es wird also Zeit, einen neuen Rechtsverdreher zu finden, der sich nicht vor Angst in die Hose macht. Ein Bekannter sagte kürzlich, es seien 89 Klagen gegen die UNO nicht zugelassen worden, er habe das im Internet recherchiert. Leider konnte ich das bisher nicht kontrollieren.

Auf die Schnelle konnte ich aber dieses ebenfalls sehr interessante Internetreplik finden:

Chancen globaler Gerechtigkeit?

Eingehend läßt man sich über gewohnheitsrechtliches Völkerrecht und transnationale Konzerne aus usw. Das ist sehr lesenswert...

Warum der Anwalt den IGH als Klageinstanz im Zusammenhang mit der angesstrebten Unterlassungsklage gegen die UNO in seiner Antwort erwähnt, zeigt die Kenntnisse dieses Menschen auf. Bereits in den AEM steht, daß sich niemand gegen die Interessen der UNO auflehnen darf und kann. Zumindest aber Recht hat er, daß die Verfolgung durch die UNO, hier dem UNMIK-Team 6, eine schwere Menschenrechtsverletzung darstellt. Also, ob Zeugen vorhanden oder nicht, ob als Beweisstück die von Bashkim Hoti im Net-Café in Wolfsburg zurückgelassene Kopie seiner Arbeitspapiere geltend oder nicht, ob von Bedeutung oder nicht meine dreimonatige Anmietung der Wohnung meines Bekannten gegenüber der Wohnung des Herrn Hoti liegend, um diesen widerum beobachten zu können... Es muß ein anderer Weg zu finden sein, sich gegen derartige Eingriffe über mehrere Jahre von jener Seite in das eigene Privatleben wehren zu können.

Art. 29, Abs. 3 Diese Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall im Widerspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.


Somit ist also von vornherein klar, daß eine solche Klage weder bei einem hiesigen Gericht, noch bei dem IGH eingereicht werden kann. Was also nun? Kann die UNO tun, was sie will? Wollen wir uns das bieten lassen? Ihre Menschheitsauslöschungsspielchen und Versklavungsansinnen werden meine Unterstützung in gar keinem Fall finden und ich werde mich dagegen auflehnen! Wir finden einen Weg, diese Vollspinner der selbsternannten Art zu verklagen. Soviel sei vorab angekündigt... Solange Menschenrechte unter Herrschaft stehen, werden wir es da allerdings sehr schwer haben, es sei denn, man findet einen Gönner in jenen Etagen, der dann erklärt, man stehe unter seinem persönlichen Schutz unter Anwendung der Menschenrechte auch auf einen "Unwürdigen".

Arbeiten wir daran!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:29 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 13:45

GMD 28: fällt aus :-( oder auch nicht!

BerndMatthes
25.09.2007, 02:28

Guten Morgäään Deutschlaaaand!

Beitrag war schon fast fertig! Dann war der Rechner fertig! Aber völlig! Und jetzt hab ich keine Lust mehr! Vielleicht kommt noch was im Laufe des Tages!
Sorry!!!

Bild

Edit: Der rasende Reporter
Modified by BerndMatthes on 25.09.2007, 18:54


deraegypter
25.09.2007, 22:57

Unsere heutige Sendung wird in Vertretung von @deraegypter moderiert, damit sie nicht ganz ausfällt, nur weil es Bernd zum WÜRG/KOTZEN geht... Bittä der aegypter!

Danke! Danke! Hier spricht deraegypter und ich bin der Verzweiflung nahe... Tja... Dann übernehme ich das Mikro und präsentiere eine Sendung vom, hoffentlich, Feinsten...

(Raschel!) Ähm... Ich habe keinen Durchblick hier... (zischel, wusel) Ja! Dann legen wir doch gleich mal mit den immer versuchsweise auftauchenden Vorhaltungen, wir, die Milanstation, seien in irgendeiner Partei, los.

Wir sind weder rechts, noch links noch Anarchisten, Terroristen oder Fremdenhasser (Rassismus) oder andere Extreme. Wir sind nur in UNSERER Partei und erfreuen uns immer größeren Zulaufs aus allen Richtungen von Menschen, die erkennen, es wird nichts geändert werden, wenn sie nicht selbst aktiv werden. (Kram! Polter!) Es muß etwas für alle Menschen geschehen, nicht für einzelne, elitäre oder gar einzelne Länder. Die Demokratie an sich ist schon alt, zumindest als Idee, und die Idee der Partizipation nicht ganz neu, aber das Konzept, so wie von uns angestrebt, ist noch nirgends da. Es bringt auch nichts, wie in jeder Beziehung, in vergangenen Vorhaltungen zu suchen. So wird von uns auch nicht angestrebt, irgendwelche Landesgrenzen anzufechten. Das gesamte Konzept läßt im Friedensplan auch keinerlei kriegerische Absichten und Handlungen erkennen, wovon wir uns an dieser Stelle auch ganz ausdrücklich nochmals distanzieren, was auch das Forum Milanum und die eBooks deutlich zu erkennen geben. So ein... Hundeleben, wie von...

...Odini und Beanie...

Edit: Odini und Beanie, die beiden Walzer tanzenden Hunde, sind nicht mehr auffindbar, weshalb hier nur ein kleiner Kaiserwalzer ersatzweise eingelinkt ist.

...ganz entzückend dargestellt, könnte uns alle erwarten. ;)

Dazu brauchen wir eine Verfassung!

Wenn also eine Lehre und Umerziehung aus kriminellen und imperialistischen Gründen mißbraucht wird, muß man sich wehren, was das Grundgesetz laut der Besatzer auch zubilligt (Widerstand). Wenn niemand jetzt eine Verfassung erstellt und ratifizieren läßt, wird Deutschland verschluckt werden. Selbst die regierenden Verfechter des Jetzt und der Globalisierung haben nach Verabschiedung der EU-Verfassung, bzw. nunmehr des EU-Vertrages, ihr Ruder aus der Hand gegeben, bemerken sie es doch auch zu allerletzt, denn noch werden sie ja von den dahinter stehenden Leuten gebraucht.

(Rring! Rring! Rring!) Radio Milanstation, der Aegypter am Rohr...

Ich heiße Chantal und möchte wissen, wer denn die Ratifizierung vornehmen würde zuständigkeitsmäßig... Eure Sendung gefällt mir gut und ich verfolge sie regelmäßig...

Danke für die Blumen und Schmeicheleien zurück! Die Sendung ist aber noch nicht am Bereich des Telefonspiels, der Aegypter hilft weiter und auch über den Jordan, angelangt. - Das als Anmerkung vorweg... Deine Frage beantworte ich Dir ausnahmsweise dennoch, wenn Du schon einmal bei mir gelandet bist. Für die spätere Ratifizierung wäre der internationale Gerichtshof zuständig, den die USA nicht anerkannt haben (warum wohl...), und auch evntl. die UNO, wobei die zunächst sicher nicht jubeln wird. Sei so gut im Telefonmatch anzurufen, wenn Du weitere Fragen hast. Ich gebe den Zeitpunkt vor Einspielung eines Musikstücks bekannt. O. K.?

Ja! Na klar! Und: Vielen Dank! Tschüß...

Tschüß, Chantal, bis später und erfreue Dich an den Schelllackplatten mit dem...

...Sportpalastwalzer!

(Polter! Welcher Trollo hat die Leitung frei gelassen? Mecker!)

So!...

(Du bist die ganze Zeit auf Sendung! Schalte das Mikro ab, Idiot! O Mann! Wenn ich schon freiwillig mich überreden lasse, Vertretung zu machen, muß ich mir das auch noch antun, wobei ich doch gar nicht so schlecht bin für das erste Mal auf Sendung, was? Mikro aus! Wo denn? Du bist ja so der Brüller, Alter... Will ich doch hoffen! Ich mache jetzt gleich einen auf "Die Mutter aller Filme" und renne mit Mikro auf's Klo! Wo ist der Schalter? Am Mikro! Krxs!!! Plopp! Krxss!!! Plopp! Laß das Spielen! Entweder an oder aus! Schade! Macht grad' so'n Spaß! Klock! Klock! Test! Eins! Zwei! Test!)

Ähm... Ein Sorry an die Hörer! Man nennt mich auch das Spielkalb... (Kicher) (Prusten aus dem Hintergrund...) (Die Leitung ist jetzt bis zu Deinem Zeichen tot. Mikro AUS! Bist wohl der zerstreute Prof.? Nö! Die Rolle hat schon ein Kumpel von mir. Ich bin auch hier authentisch...)

(Rring! Rring! Rring! - Wasserwerke Teufelshausen, Satan persönlich am Apparat... Alter! Mikro! Mikroho! Ausmachen! Wer hat denn die Leitung wieder freigegeben? Ich heiße Frank und wollte wissen, ob Du die Sendung jetzt öfter moderierst... Ich bin doch da bei Radio Milanstation, oder? Wer weiß das schon so genau! Im Moment verlier' ich grad' die Verfassung! A propos Verfasung... Ja, Frank, Du bist richtig gelandet. Die Sendung ist und bleibt in Bernd's Händen. Rufe mich doch aber später an oder rede mit den Kollegen. Wenn Du mich persönlich sprechen willst und so, dann maile "mir" doch einfach an... Flüster! Flüster!... Geht klar! Ich wollte nur noch sagen: Du machst das ganz lustig. Vielen Dank! Vielen Dank, Frank!)

:D

Werte Mithörer und Mitstreiter... Ähm... Musik!

Für die Kleinen den einen!

Das war Liszt! Wie listig... (F. Liszt - late pieces, album leaves and rarities)

Liebe Mitdenker und sonstig Geartete! Ich werde zum Bernoulli in diesem Studio! Dieser Mensch hatte mächtig viel mit der Strömungslehre zu tun, wenngleich die Strömung hier ganz anderer Natur zu sein scheint. Nebenbei war auch er einer der nachfolgenden Entdecker des Paradoxons. Wie Epidermis... ähm... Epimenides schon sagte:

"Ich komme aus Kreta und alle Kretaner lügen!"


Nun ergibt sich durch den Präsidenten des Erdballs und dem Manifest des Surrealismus (Die Erklärung des Büros für surrealistische Forschungen vom 27. Januar 1925 findet sich in einer anderen Übersetzung unter dem nachfolgenden Link: (HIER!) über das Paradoxon Deutschland und Europa möglicherweise der Weg zum paradoxen Paradoxon, wodurch wir, philosophisch-wissenschaftlicher Natur an sich zur Folge, zu einer neuen Schöpfung, einer Metapher für die heutige Zeit gelangen könnten. Doch nun zunächst wieder Mucke für die Lauschlappen:

Marlene DIETRICH: 'Moi;...Je M'Ennuie'
Bild

Nach dem kommenden Musiktitel startet das Telefonspiel: Der Aegypter hilft weiter und manchmal über den Jordan. Wer innerhalb des Stückes als dritter anruft, hat 10 Minuten Zeit, seine Fragen zu stellen. Einstweilen viel Spaß mit:

Edith Piaf: Padam Padam
Bild

Und da ist er auch schon! Der absolute Hauptgewinner des ersten Preises: Ein Gespräch mit mir! Am Rohr begrüße ich Kevin Was kann ich für Dich tun, mein lieber!?

Joo! Ich hab' da gestern in eurem Forum was über eine Verfassung gelesen... Jooo... Und da wollt' ich schreiben... Jooo... Und: Geht nicht...

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dann konntest Du nicht schreiben, weil Du auf dem Forum nicht angemeldet bist. Du kannst Dich unter "registrieren" auf dem Forum anmelden. Es reicht völlig aus, wenn Du Deinen Nicknamen und Deine E-Mail-Adresse angibst, wenn Du nicht weitere, persönliche Angaben machen möchtest.

Ah! So...?! Dann verstehe ich aber trotzdem nicht: Wir haben doch schon ein Grundgesetz... Warum sollen wir dann ein neues machen?

Wir machen doch gar kein Grundgesetz. Wir machen eine Verfassung...

Ist das nicht dasselbe?

Gut, daß Du fragst. - Nein, das ist nicht dasgleiche. Ein Grundgesetz hat nur ein besetzter Staat und solche Königreiche, wie z. B. die Niederlande.

Und: Wozu ist dann die Verfassung da?

Das Volk eines Landes gibt sich die Verfassung und dadurch entsteht ein Staat. Die Verfassung besteht aus den Regeln, nach denen das Volk leben will.

Ah... Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich werde auf dem Forum dazu schreiben. Dank und weiter so.

Ja, Kevin, freut mich, daß ich Dir weiter helfen konnte. Für unsere Hörer sei noch bemerkt, daß selbst im elektronischen Lexikon vom Grundgesetz als von einer perpetuierten Verfassung gesprochen wird. Das ist natürlich völliger Quatsch und für die Juristen von denselben legitimiert zur Irreführung der Menschen. Selbst eine Korrektur in perpetuiertes Grundgesetz würde noch nicht völlig RICHTIG sein. Perpetuiert bedeutet in diesem Zusammenhang: fortbestehen lassen. Wir sehen also, wie Nominalisierung und Re-Education gestaltet werden und zur völligen Verblödung unserereins verwendet wird.

:-X

So! Dann nochmal einen kleinen Filmtitel zur allgemeinen Erbauung:

Horror...

Zum Schluß noch eine kleine Bitte. Seid fleißig und mehret die Verfassungverfechter in anderen Foren und anderenorts. Ein kleiner ((W/L)ink) wirkt manchmal Wunder...

Ich wünsche eine angenehme Woche und verabscheue mich mit einem Titel kurz vor der Deadline:

OSCAR PETERSON"ROUND MIDNIGHT""WALZ FOR DEBBY"
Bild

Die Mumie kommt zurück, wenn nicht inzwischen Pinky und der Brain die Weltherrschaft doch noch an sich reißen!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:33 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 19:42

BerndMatthes
26.09.2007, 01:21

Hallo @deraegypter,

Du alte Mumie... Im vorigen Leben wohl mal Radioreporter gewesen, was?

Ich dank' Dir erstmal dafür, daß Du meinen Sessel und das Mikro warm gehalten hast. Klasse Beitrag.

BbB


Conradi
26.09.2007, 14:00

Wie gönnt Ihr es einfach wagen, GMD ausfallen zu lassen? Ich fordere hiermit die sofortige Umbenennung, im Namen des Volkes, in Guten Morgen Welt.

Und, daß es hier Walzerfreunde gibt, war mir auch nicht bekannt. Die Rheinwiesen schon, nur war mir dies bekannt unter: "An der schönen blauen Donau".

Und, daß deraegypter einfach so ungefragt Ägypten verlassen hat... Was sagt denn die Regierung dazu?

Grad jetzt, wo da unten jede Hand gebraucht wird als Kanonenfutter bzw. als Statisten, die ums Leben kommen...

Busch und Merkel können doch unmöglich selber da hin; wozu haben wir denn da das niedere Stimmvieh...

In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch zur Ersatzsendung ohne Bernd. Gekonnt moderiert, würde ich sagen.

- Konrad Fitz -

P. S.: Wer da einfach geschrieben hat im sozialen Verfassungskonvent? Na, der Conradi, der Echte - so echt, wie hier...
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 20:04

deraegypter
27.09.2007, 05:48

GMD wird so einfach nicht wegfallen oder umbenannt. - Immerhin verbindet Bernd ja auch Symbolcharakter und Erinnerungswerte mit dem Titel...

Guten Morgen Welt ist ein Vorschlag, den wir sicherlich bereden werden. Allerdings für einen anderen, möglicherweise regelmäßig wiederkehrenden Beitrag.

Bild

Der Avatar u. a., guckst Du hier und dann reden wir weiter über "Guten Morgen Welt".


deraegypter
30.09.2007, 10:19

Staat, Justiz und Exekutive... Drogen- u. Rotlichtmillieu... Nachrichtendienste und Mafiagruppen...

Verschleierung durch Separatisierung, Mißachtung der Menschenrechte u. a. oder die Zusammenfügung im Paradoxon Deutschland als Schlüssel zur Harmonisierung des Seins und Rettung der Neuen Demokratie an sich als Erkenntnis zur zwingend notwendigen Zusammenfassung von bisher getrennten, wissenschaftlichen Ansichtsweisen...

Vielleicht macht es Sinn, auch in dieser Weise einmal über die anstehenden Veränderungen des Systems nachzudenken... Es würde in jedem Fall schon mal einen Ansatz begründen zur Lösung vieler Schwulitäten...

Bild


BerndMatthes
01.10.2007, 05:35

Erstmal die Basis zum Rollen bringen, dann gibt es auch genug Leute für die vielen Themenbereiche, in denen dringend etwas getan werden muß.

Sie werden uns das nicht kampflos überlassen.
Leider!

BbB


deraegypter
01.10.2007, 09:44

So wird es wohl sein, aber auf die Argumentation alleine kommt es nicht an. Ein wenig Überzeugungskraft gehört natürlich auch dazu, die nicht vorgespielt sein darf!

Somit ist deraegypter zurück und sorgt erneut für Wirbel!

Bild


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:34 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 20:11

sylvia
06.10.2007, 11:39

Respekt für die GMD-Vertretung.

Wenn ich mit der Übersetzung des eigentlichen Codes fertig bin, kann ich Dir allerdings ein besseres Feedback liefern.

Interessant.

sylvia


JoeMilano
08.10.2007, 01:54

Schließe mich Sylvia an. Weiter so!

Hä, hä... Und ich weiß schon, was bald im Zboot läuft.

Bild

Aber ich verrat's nicht. TRÄLLER/TRÄLLER/TRÄLLER

Joe


deraegypter
07.11.2007, 07:26

Na, da bin ich ja beruhigt. Mich würde dann nur noch die Übersetzung meines Codes intressieren... Ähm... Habe ich da einen Code eingebaut und es nicht bemerkt? Sicher redest Du von meiner sprachlichen Ausdrucksweise, sylvia, oder?

Bild


sylvia
09.11.2007, 12:24

Nein!

sylvia
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 20:31

Diskutieren unmöglich!

deraegypter
Beiträge: 82
11.02.2007 12:28


Manche geben Comments von sich, wundern sich über eine Antwort und können selbst da nicht mehr zuordnen, was abging, regen sich dann darüber auf, daß man ihren Comment lustig findet und auch so gemeint einstuft, jubeln dann den Gerstensaft in die Höhe und finden sich selbst so humoristisch, daß sie gar nicht mehr wahrnehmen, wenn man ihnen mit Humor begegnet. Dann erhalten sie die entsprechende Antwort, und die immer noch humorvoll gehalten, und schließlich versagt ihr Geist komplett. Es folgen ausschließlich und eindeutige Beleidigungen, ohne den geringsten Sinn und Verstand.

Sehr witziger Beitrag von Dir.

Witzig...???

Zu meinem Beitrag von...

Rindvieh!!!

Du hast wohl zu viel Gerstensaft da, wo andere ein Hirn haben ? Wenigstens bin ich ein Kälbchen mit Schlitz... )

Verpiss Dich, blöder Nazi!

Als Antwort bleibt einem dann nur noch die totale Ignoration oder folgendes:

Du bist ja ein wirklich selten dämlich verblödetes Arschloch. Deine Beleidigungen nehmen Überhand. Du bist ein Mensch mit sehr wenig Hirn, wenn Du weder Männlein von Weiblein unterscheiden , noch Leute politisch korrekt einstufen kannst... Gruß, =)

Wo ist das zivilisierte Miteinander geblieben? Gibt es wirklich immer wieder solche Menschen, die nicht einmal in der Lage sind, Symbole für Mann und Frau zu unterscheiden? Das muß ja alles auch ein Zeichen für einen ganz ausgekochten Schlitzhasser sein... Frauenpower vor!


Artpunk
beiträge: 341
11.02.2007 13:57


he he stimmt, *vollzustimm*


xxxwurzixxx
beiträge: 1637
11.02.2007 17:38


deraegypter hat folgendes geschrieben: Wo ist das zivilisierte Miteinander geblieben? Gibt es wirklich immer wieder solche Menschen, die nicht einmal in der Lage sind, Symbole für Mann und Frau zu unterscheiden? Das muß ja alles auch ein Zeichen für einen ganz ausgekochten Schlitzhasser sein... Frauenpower vor!

Halts Maul, Macho!


DJDLex
beiträge: 210
11.02.2007 20:08


SUPPORT!!!
Triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf! Sogar "öffentliche"
Flächen, die zum Diskutieren da sind, werden zensiert - schade, schade!
=)


AncientGods
beiträge: 897
14.02.2007 15:04


Zivilisiertes Miteinander???? Schwer zu finden heutzutage, aber das gibt es immer noch wenn auch schon so selten, dass man es ruhig unter Naturschutz stellen könnte. Von einigen unterbemittelten Flachlandwichsern lässt man sich doch nicht unterkriegen?!
Manch einer benützt öffentliche Flächen der Diskussion sowieso nur um andere runterzumachen, ohne sich dabei auch nur ansatzweise Gedanken über das Thema zu machen (wahrscheinlich schnallt derjenige sowieso nicht worums gerade geht), gut möglich dass derjenige dann damit meint seine offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexe überdecken zu können.


deraegypter
beiträge: 82
14.02.2007 15:08


Willkommen im CLUB!


AncientGods
beiträge: 897
14.02.2007 18:42


So nun noch Clubkarte beantrag, meinen beitrag überweise und wir sind im Geschäft
Mach dir nichts draus, sowas wirds immer wieder geben. Kopf hoch und weiter im Text!!


blackTemptatio...
beiträge: 5546
15.02.2007 6:35


--->Topic moved "Gesellschaft"
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 23:51

Schnittipitti
beiträge: 1225
15.02.2007 9:09


Irrrgendwo hatten wir die Diskussion doch schon mal. Nichts neues.
In der freien Wildbahn begegnet dass einem zwar nicht ganz so oft aber gestern durfte ich auch miterleben wie sich zwei Jugendliche in dummen Sprüchen übertrumpften. "Ey bist du behindert?!" und so weiter....autsch das tut weh.
Kommt auch darauf an, mit was für einen Humor man reagiert...bei manchen Dingen schüttel ich lieber nur den Kopf als noch irgendetwas zu sagen.


Simplicity
beiträge: 905
15.02.2007 12:05


Ihr seid doch alle Scheiße.


dEaThpeNalTY
beiträge: 1416
15.02.2007 12:06


So kann mans auch sagen.


BruderLustig
beiträge: 5517
15.02.2007 12:31


allgemein ist zu sagen; wer in einer gewissen weise verstanden werden will; soll sich auch so ausdrücken; wer sich kryptisch gibt, sachen unkommentiert in den raum stellt, dinge behauptet ohne erklärungen und begründungen anzuführen, etc., der muss damit rechnen nicht ernst genommen zu werden...; dann werden threads auch mal gespamt und in folge dessen geschlossen; natürlich ist das zensur; aber schließlich ist uboot bzw. sind die channelboards keine plattform auf der jeder alles schreiben soll was in seinem oder ihren krausen hirn herumschwirrt
es gibt hier einen anspruch; und zwar nämlcih den, ein diskussionsforum zu sein (und den dt. bzw. ö. gesetzen nicht zuwiderzulaufen[bin mir da nicht sicher an welches recht sich uboot hier zu halten hat])...
das problem bzgl. "diskussionskultur" ist ein anderes, welches aber auch (und das richtet sich an den threaderöffner HIER) unmittelbar mit der thread-thema bzw. dem eröffnungsbeitrag zusammenhängen. z.b. hast du hier ein thema eröffnet, welches für mich unter den begriff "kryptisch" fällt; gut ich bin österreicher und habe von hartz4 und co nur wenig ahnung, nichts desto weniger wäre (das behaupte ich mal) der eröffnungsbeitrag auch so formulierbar gewesen; dass er auch für leute die damit wenig am hut haben verständlich ist
zu suggerieren "wer keine ahnung hat-fresse halten" muss nicht der diskussion dienlcih sein; oder anders gesagt, du läufst auch mit diesem thema gefahr, dass leute sich dazu bemüßigt fühlen den thread zu spammen; das zeugt vielleicht nicht von diskussionskultur; die threaderöffnung aber eben auch nicht


deraegypter
beiträge: 82
15.02.2007 13:00


Danke für Deinen sachlichen Kommentar:

BruderLustig hat folgendes geschrieben: "... z.b. hast du hier ein thema eröffnet, welches für mich unter den begriff "kryptisch" fällt; gut ich bin österreicher und habe von hartz4 und co nur wenig ahnung, nichts desto weniger wäre (das behaupte ich mal) der eröffnungsbeitrag auch so formulierbar gewesen; dass er auch für leute die damit wenig am hut haben verständlich ist..."

Im Buch "Global Brutal" von Chossudovsky werden 104 Staaten aufgeführt, die genau so, wie jetzt Deutschland, für den freien Geldfluss der transnationalen Konzerne geknackt wurden. Du denkst wohl, Österreich wäre davor gefeit? Hartz IV ist in Deutschland das Mittel, die Konkurrenz unendlich zu erhöhen und damit die Rechtfertigung für die Übernahme der Politik in der Form der Demokratie durch die "Transis" zu ermöglichen. Wann ist Österreich an der Reihe, wenn es nicht schon im vorbenannten Buch mit erwähnt wurde? (Ich muß erstmal nachschlagen.)
Es geht um Demokratie pur... - und: Mache das mal jemandem BEGREIFLICH...


BruderLustig
beiträge: 5517
15.02.2007 13:34


evrschieben wir die diskussion darüber in den passenden thread


ChironMcAnndra
beiträge: 8536
15.02.2007 13:42


Simplicity hat folgendes geschrieben: Ihr seid doch alle Scheiße.

Ach .. daher kommt dieser abartige Geruch ... *g*
Chiron


UnserTraumschl...
beiträge: 2700
15.02.2007 18:01


nach wie vor gehts manchen hier gar nich ums diskutieren..sondern um die bunten pünktchen..(..jaaa..ich weiß..nich wieder die olle bewertungsleier..*gg* )..aber wie viele "tolle" threads werden eröffnet und jeder fliegenschiß als beitrag is mit "top" bewertet...nach tagen wird der sinnfreie thread wieder vorgekramt..n smily als beitrag...und wer glaubt es??..wieder top..
falls dann nachgefragt wird wo der diskussionsansatz dabei is..dann geht die schimpfkanonade erst los...natürlich jeder beitrag getoppt bis in himmel..
offtopic
is eh n bissi viel wirrwarr im mom hier


deraegypter
beiträge: 82
15.02.2007 22:14


BruderLustig hat folgendes geschrieben: evrschieben wir die diskussion darüber in den passenden thread

Ja, ich denke, das wäre sinnvoller, als diesen unfruchtbaren Thread zu verlängern. EINVERSTANDING!


girlee
beiträge: 555
16.02.2007 6:34


UnserTraumschloss hat folgendes geschrieben: nach wie vor gehts manchen hier gar nich ums diskutieren..sondern um die bunten pünktchen..(..jaaa..ich weiß..nich wieder die olle bewertungsleier..*gg* )..aber wie viele "tolle" threads werden eröffnet und jeder fliegenschiß als beitrag is mit "top" bewertet...nach tagen wird der sinnfreie thread wieder vorgekramt..n smily als beitrag...und wer glaubt es??..wieder top..
falls dann nachgefragt wird wo der diskussionsansatz dabei is..dann geht die schimpfkanonade erst los...natürlich jeder beitrag getoppt bis in himmel..
offtopic
is eh n bissi viel wirrwarr im mom hier

aber die wahrheit... daher ein "top"
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » So 12. Jan 2014, 23:59

girlee
beiträge: 555
16.02.2007 6:44


tatsache ist doch, einigen würde was fehlen, wenn sie hier nicht beleidigen oder rumstänkern dürften... einige sind doch auch nur deswegen hier.... um ihr pseudo image als evil guy zu pflegen ... aber wenn ich eins gelernt hab dann dass die "evilsten" internet user im realen leben die größten loser sind... es ist eine ganz einfache gleichung: wer real am wenigsten zu melden hat spielt sich virtuell am meisten auf...


morgenstern43g...
beiträge: 17
16.02.2007 10:18


Bis "irgendwo hatten wir die Diskussion doch schon mal" von schnittipitti war das Thema voll korrekt und das Abgleiten in einen anderen Thread hat BruderLustig sinnvoll verschoben. Was Ihr jetzt hier macht, geht aber vollkommen daneben. Ich für meinen Teil ignoriere Beschimpfungen und verweigere das Gespräch mit Leuten, die sich weder benehmen, noch vernünftig äußern können. Krasse Worte und Ausdrucksweisen sind sicher manchmal nötig, wenn dahinter noch Tieferes verborgen ist und zum Vorschein gebracht werden soll, aber sinnlose Beschimpfungen sind komplett daneben. Deshalb TOP den ersten Tops.
Das Toppen sinnloser Beiträge oder Tops steht wieder auf einem anderen Blatt und stellt meinerMeinung nach einen nochmals neuen Thread dar...


UnserTraumschl...
beiträge: 2700
16.02.2007 11:54


morgenstern43gapm7 hat folgendes geschrieben: ...Ich für meinen Teil ignoriere Beschimpfungen und verweigere das Gespräch mit Leuten, die sich weder benehmen, noch vernünftig äußern können...

wenn es persönlich wird isses nich immer leicht das zu ignorieren..weil dann immer jemand unqualifiziert inne diskussion reinredet...


BruderLustig
beiträge: 5517
16.02.2007 12:02


morgenstern43gapm7 hat folgendes geschrieben: Ich für meinen Teil ignoriere Beschimpfungen und verweigere das Gespräch mit Leuten, die sich weder benehmen, noch vernünftig äußern können.


ignorieren, ja; das tu ich auch; kritik aber nur weil sie in einer derben sprache daherkommt nicht auch als solche anzuerkennen fände ich falsch... hier sollte der mangel an "diskussionskultur" nicht von vorn herein mit einem defizit an "meinung" gleichgesetzt werden...
insofern bevorzuge ich dumme anfeindungen zu überlesen (was mir jedoch wohl eher selten so ganz gelingt); es gibt nur in den seltensten fällen "sinnlose" beschimpfungen; dieser mangel an "diskussionskultur" dient vielen dann, nicht auf die kritik einzugehen; daher wäre es prinzipiell sinnvoller kritik (auch auf dumme beiträge) in einer gewissen distanzierten aufs wesentliche beschränkten form zu verfassen (und sich nicht, wie dumm der beitrag vorher auch war, zu persönlichen anfeindungen hinreißen zu lassen)


deraegypter
beiträge: 82
27.02.2007 7:50


Diesen unfruchtbaren Thread solltest Du schließen, BruderLustig. Nachdem wir anfingen, uns über wesentlich interessantere Dinge zu unterhalten, die Du ja dann in einen anderen Thread verschoben hast, weil sie dort hingehören, bringen die Leutchen hier außer "Scheiße" eh keine Comments mehr...


dEaThpeNalTY
beiträge: 1416
27.02.2007 7:56


Häh ? Und wozu holst du dann diesen Theard aus dem Loch, in den es gehört und sich bereits befand?


morgenstern43g...
beiträge: 17
27.02.2007 8:27


Du bist vermutlich eh nur ein halber Mensch, weil Du sonst nicht immer so einen Stuß von Dir geben würdest... Der Thread hat genau auf solche Personen Bezug genommen, wie Du eine bist...
Befolge erstmal den Talmut:
Search for your second half and then talk again!
Vielleicht kommt dann endlich mal was Vernünftiges aus Deinem Mund...


dEaThpeNalTY
beiträge: 1416
27.02.2007 8:40


*gähn*


BruderLustig
beiträge: 5517
27.02.2007 13:19


wobei vielleicht so ein "blutwiesen thread" um den offtopic aus den anderen themen zu hauen ganz sinnvoll wäre... aber schaun wir mal; vielleicht brauchen wir ihn ja eh nicht...
thema geschlossen
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 00:07

Da Bruder Lustig den Thread geschlossen hatte, wurde er erneut eingestellt mit dem Titel:

Wenn Diskutieren unmöglich gemacht wird...


michasue
beiträge: 9
24.03.2007 9:32


Da gibt es eine Reihe von Teilnehmern, die sich gerne über interessante Dinge unterhalten und auch richtig gut in die Tiefe gehen wollen und können. Gleichzeitig werden Mails getauscht, weil es das eine und andere Problem zu klären gibt, aber die Antworten der angeschriebenen Personen bleiben beharrlich aus. Dann geht ein Möchtegern-Wichtigtuer nach dem nächsten hin und posaunt jede Menge Blödsinn als die von Gott gegebene, einzige Wahrhaftigkeit. Schon der Vergleich von Threads genau solcher Leute mit denen, die etwas mehr im Kopf haben, als nur irgendwelchen Blödsinn, zeigt deutlich, wie die Leute von dem Forum geistig gestaltet sind. So wenig, wie sie sich über Kunst und Politik fach- und sachgerecht und irgendwie qualifiziert unterhalten können, so dämlich gestalten sie ihre eigenen, sinnlosen Smalltalkthreads und reden dabei an dem eigentlich in den Raum gestellten Thema ständig vorbei.
Aufklärung und Diskussion ist so dringend erforderlich, wie noch niemals zuvor und eine Involvierung der höheren Stellen wird in jedem Falle nötig sein...
Eine Nachricht von @deraegypter und eine weitere von @JordanoLano, eine Mail von @morgenstern43gapm7, @kratzi2 und @unregistered bewegt mich nun, mich diesem anzuschließen, dem sich sicherlich auch noch weitere Betroffene nicht verweigern werden. Es kann nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn Meinungsfreiheit untergraben wird und Konversation von den Angeschriebenen generell verweigert wird, die offensichtlich nicht genug Geist haben, unter Druck gesetzt werden und/oder nur ihr eigenes Ding praktizieren wollen.
Threads einfach kommentarlos zu löschen und jede Auskunft zu verweigern durch stillschweigendes Anfragen-Nicht-Beantworten, Diskussionen durch Sperrungen der sinnlosen Art auszuschließen, weil der Verstand nicht ausreicht, und Smalltalk nicht in die entsprechenden Untergruppen der Interessengruppen zu verschieben, solange Interesse und Bedarf überhaupt besteht, sind in keinster Weise Umgangsformen der feinen Art oder sonst irgendwie zu rechtfertigen, da jeder erstmal gehört werden muß und dann mit denjenigen auch eine Einigung gefunden werden kann. Erst danach ist alles Andere an Schritten denkbar.
Eine Unart scheint sich bei UBOOT breit zu machen, die sich nicht nur auf die o. g. Teilnehmer bezieht, sondern bei ausführlicher Betrachtung auch noch auf
@ChironMcAnndra
,
@deathpenalty
,
@vMisterv
,
@DJDLex
,
@Suppenkoenig
,
@Jhaffa
,
@Sanuk
,
@IbramGaunt
u. a. als Betroffene und Beteiligte.
Wer sich öffentlich anschließen will, kann das hier tun und wer etwas dazu sagen möchte auch. Wer nicht öffentlich auftreten möchte, der kann auch mailen.

top posting


deraegypter
beiträge: 42
24.03.2007 9:36


Du hast ganz in meinem Sinne gesprochen. Die anderen mit denen ich bereits gesprochen habe, schließen sich an, da bin ich mir sicher. Was weitere sagen, werden wir sehen...


So begann dann eine Art Gemeinschaftsrauswurf aus dem UBOOT-Forum unter gleichzeitiger Sperrung diverser anderer Teilnehmer... Das war dann der Entschluß zur Erstellung des ZBOOT's.

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:55 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 06:07

Drogen sind K/EINE feine Sache...

deraegypter
21.09.2007, 07:32

Da kommen wir ja gleich zum Thema. Rechtfertigungen! Ist doch ätzend! Da wird gerechtfertigt, was das Zeug hält, obwohl Mann und Frau, nachdem Mann sich zu emanzipieren beginnt, nicht unabläßlich rechtfertigen müßte. Da erfolgt eine Rechtfertigung, nach der gar nicht gefragt wurde. Anders wäre das bei Mißverständnissen zu bewerten. Schlimm wird es dann ganz besonders, wo selbst Rechtfertigungen gerechtfertigt werden usw. usf.
Das ständige Gerechtfertige ist eine Krankheit von Junkies und Kiffern!
Warum sagt keiner an dieser Stelle jetzt einfach nur:
"HALT'S MAUL!" ?
Wäre doch viel einfacher. Rechtfertigen kann auch ein Ausdruck von Schwäche sein, oder?
Ich rechtfertige mich jetzt nicht, warum ich das hier erwähne. Es lag mir einfach nur "auf" dem Herzen!


BMGott
22.09.2007, 03:30

Halt's Maul!

Du hast es so gewollt ...

Ich kann es nämlich nicht leiden wenn Kiffer ständig in den Dreck getreten werden. Das haben sie nicht verdient. Warum nimmst du nicht Alkoholiker, ach ja da gibts solche und solche; da wäre das pauschalisieren ja nicht geglückt.
Der Schäuble z.Bleistift sollte mal son richtigen dicken Joint rauchen, das beruhigt die Angst aufgrund seiner Behinderung bei seinen Freunden im Lager zu landen.
Ist schon irre was da an Seilschaften derzeit hochkocht. Es gibt sicher bessere Leute auf denen du deinen berechtigten Frust ablassen könntest.
Apropos Rechtfertigung:
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.
Nein es ist nicht die Schule, in der er am Tag der Anschläge war, es war ein paar Jahre später.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.
Der kleine Bob ergreift das Wort:

"Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

"Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???"
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 06:22

Saharawale

deraegypter
18.04.2007 11:41

Unglaublich aber wahr !!!

Peter Baldur Windelmann, ein extrem Abenteurer - genannt Bob - wagt das Unglaubliche; er wird im Sommer 2007 die Sahara zu Fuß und ohne Hilfsmittel durchqueren. Im Gepäck hat er einen, mit Fischfutter vermengten, Eimer Sand.

Der Event des Jahres: Sand für die Sahara!

Dieser Eimer mit Symbolcharakter, wird in der Wüstenmitte dem legenderen Omar al Effendi übergeben und zeigt auf ungewöhnliche Art und Weise, wie wir Europäer das arabische Volk effektiv unterstützen.

Mit dabei sind der beduinische Fernsehsender MSTV (Mullah Sharif Television), verschiedene normadische Radiosender, vielleicht die eine oder andere deutsche Medienanstalt und natürlich Überwachungssatelliten, das US Verteidigungsministerium und die CIA welche vermuten, dass im Eimer nukleare Waffen geschmuggelt werden.

Gesponsort wird der Event von der Tierschutzorganisation Grünfrieden.


JordanoLano
19.04.2007 13:16

Tunis/NewYork

Wie unser Reporter vor Ort @derAegypter uns meldet, hat Baldur Windelmann nun seinen langen Marsch durch die Wüste begonnen. Dieses extrem Abenteuer, bei dem das Unglaubliche gewagt wird, hat früher begonnen, als eigentlich geplant. Auf die Frage unseres Reporters, "Herr Windelmann, warum haben Sie ihren langen Marsch durch die Sahara bereits jetzt begonnen?" Antwortete er in akzentfreiem Bayrisch: "No miasma scho los, sonst fängt do der Fiesch o zu stinka! Woas isn deees fierne Frog?"

Leider wurde unser Reporter von Mitarbeitern des beduinischen Fernsehsender MSTV dann bei Seite gedrängt. Möglich, das hinter dieser interessanten Presse-Zensur der CIA steckt, denn die Interessen der Fischereibetriebe haben bereits Protest angekündigt und wie alle wissen fischt der CIA ja ständig im trüben. Die Sache mit dem nuklearen Waffenschmuggel scheint wiedereinmal eine der mittelextremen Desinformations-Aktionen der Tierschutzorganisation Grünfrieden zu sein. Näheres hoffen wir in den nächsten Tagen berichten zu können.


deraegypter
16.09.2007, 12:17

Das Walfischbecken

Die Aktion "Sand für die Sahara" outete sich selbst kürzlich als Tarnaktion der Desinformationsbetriebe aller Nachrichtendienste schlechthin. Wie nun aufgrund eines Fundes von millionen Jahre alten Fossilien bewiesen wurde, war die Sahara (unendliche Weiten) ehemals ein großes Aquarium. Dort brachten die Menschen mit Vorliebe die Fische um. Insbesondere die ganz großen: WALE!

Nun ist aber erwiesen, das Wale keine Fische sind. Sie sind und sie waren es nie. Fische haben nämlich Schuppen. Haben Wale welche? NÖÖÖÖÖ! Folglich sind Wale auch keine Fische...

Scheiß Walfischmörder!

Zurück zur Sahara...

Der Atomwaffenschmuggel wurde betrieben. Man lenkte die Aufmerksamkeit aller Nationen auf einen bescheuerten Plastikeimer mit 10 Litern Fassungsvermögen und füllte ihn mit Sand. Selbst die anwesenden Medien wurden verschaukelt und in die Irre geführt. Tatsächlich aber schlug zur gleichen Zeit der Atomraketenklau an einem fliegenden B-52 zu. Es wurden gleich fünf Raketen gediebt und ein Mensch entführt. - Na ja, nicht wirklich... Man tut nur so, als ob und legt fünf falsche Spuren bei sechs Verbrechen in einem anderen Land, als Punkt Sieben (!), als in jenem, da sich die Sahara entwickelt hatte...

MSTV wurde genauso überrascht, wie der Rest der Welt! Diesmal schlugen die sieben Plagen nicht nacheinander zu, sondern folgten sich selbst gleichzeitig und unmittelbar zusammenhängend. Welches Elend!

Man folge dem Link Teensex unter feensex.de, klicke auf Humor und dann auf "Rettet die Wale in der Sahara":

Saharawale
Edit: Die Seite feensex.de scheint leider nicht mehr aufzufinden zu sein...

Geschichtliche Verwicklungen ohne Ende und einen ganz anderen Horizont eröffnend für die Blickweisen der Menschen. Wir bleiben klärend am Ball!

MLR


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 19:57 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 09:07

Tampons

MlandgrafRoos
12.01.2010 um 12.11.53
Beiträge 1386


Sollten die Herren der Schöpfung mit Tampons...


morgenstern43g...
beiträge: 17
26.01.2007 19:32


... im Portemonaie rumlaufen? Z. B.: Ich befinde mich auf einer Tanzveranstaltung. Ich habe plötzlich Bauchschmerzen und ein aufmerksamer, männlicher Begleiter zieht aus seiner Geldbörse einen Tampon. Schwups... Der Abend ist gerettet und ich brauche nicht mehr nach Hause zu gehen, nur weil ich das blöde Teil zu Hause vergessen habe und statt dessen meiner Handtasche ein Kondom mit mir rumschleppe...


KadaverKomplex
beiträge: 3281
26.01.2007 19:38


also tampon hin oder her... bei bauchschmerzen geh' ich trotz tampon heim es sei denn der aufmerksame männliche begleiter hat schmerztabletten dabei.


Laika
beiträge: 4871
26.01.2007 20:01


*gg*... interessante idee. aber ich denke, die meisten männer würden das wohl net tun. verlangt ja auch keiner, und wenn ich wirklich mal ohne tampon dasteh weil ich vergessen hab, dann frag ich umstehende damen - da ist die trefferwahrscheinlichkeit höher
schmerztabletten, das lass ich mir noch einreden. aber auch die trägt man normalerweise net einfach so mit sich rum... zumindest net zum weggehen.


SweetNightmare
beiträge: 175
26.01.2007 20:19


fänd ich, ehrlich gesagt, etwas komisch, wenn mir ein "aufmerksamer herr" einen tampon anbieten würde...ich würd mir so meine gedanken machen ich denke, für meine körperhygiene bin immer noch ich verantwortlich


blackTemptatio...
beiträge: 5548
26.01.2007 20:29


--->Topic moved "Body&Beauty"
Yours, Jacky


Rotkaeppchen1
beiträge: 870
27.01.2007 8:39


KadaverKomplex hat folgendes geschrieben:

also tampon hin oder her... bei bauchschmerzen geh' ich trotz tampon heim es sei denn der aufmerksame männliche begleiter hat schmerztabletten dabei.


dito
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 09:23

LeaderoftheRat...
beiträge: 182
27.01.2007 9:14


Unser ehemaliger Türsteher (Schon lange her) war sogar unser "Mädchen für alles", der hatte angefangen von Tampons bis über Schmerztabletten alles dabei
Der war echt ein Schatz


Satyre
beiträge: 265
27.01.2007 12:47


lol naja ich würds doch sehr eigenartig finden wenn mir ein mann tampons anbieten würde, klingt irgendwie so als er kleine kinder zuckerln geben würd um sie dann zu verscharren


oOpUdDiNgBrUmM...
beiträge: 73
29.01.2007 9:09


Stimmt, wir schleppen ja auch Kondome mit uns rum ^^
Aber die dienen ja zu unserem Schutz, Tampons dienen der Männerwelt nicht


Ney
beiträge: 234
29.01.2007 9:38


IoI neue anmache,oda was?


Wuckerzatte
beiträge: 1014
29.01.2007 14:08


also wenn ich mir das so vorstelle.. mein männlicher begleiter, der mir inmitten der "menschenschar"
(ich schätze mal wir sind da so in einem lokal unterwegs) ein tampon aus seinem portemonaie (passt ja gar nicht hinein, oder?) zieht und mir hinhält
wie geil ist das denn?


Duplica
beiträge: 1358
29.01.2007 17:24


so einen hätt ich am Wochenende dringend gebraucht *_* also ich fände das toll XD


mrswiLLiams
beiträge: 11
30.01.2007 10:59


ich find des zwar ziemLich komisch dass ein mann tampons mit sich rumträgt also ich würd mir da mal so meine gedanken machen .g. aber es is auf jeden faLL ned schLecht .. und sehr hiLfreich =) aber was hat des mit den bauchschmerzen zu tun?


Kadav:erKomplex
beiträge: 3281
30.01.2007 12:38


mrswiLLiams hat folgendes geschrieen

aber was hat des mit den bauchschmerzen zu tun?


offenbar hast du das glück, nicht die erfahrung machen zu müssen, dass sich die menstruation manchmal mit ganz argen bauchschmerzen ankündigt


ZhaPhiRa
beiträge: 12
30.01.2007 19:56


hm, wenn ich genauer drüber nachdenke .. : also ich sitz so an der theke neben mir der kerl will zahlen und ich seh nen tampon in seiner brieftasche .. ich sags euch .. ich bin so schnell weg - so schnell kann der gar net schauen .. !! .. also mir würd das angst machen .. ich würd mir denken .. irgetwas stimmt mit dem typ net ganz .. ... .. aber witzig wärs schon .. voll verkehrte welt .. .. mfg.


Trinkness
beiträge: 6
30.01.2007 21:27


hm...
Okay, Tampons vom Einkaufen mitbringen lassen okay, aber bei nem Kerl im Geldbeutel? Irgendwie no go..
Wie (leider) so oft auch mit der Verhütung, selbst ist die Frau!
*mit ZhaPhiRa die Flucht ergreif* =D


MalibuStacy
beiträge: 269
31.01.2007 13:54


Klar, Männer sollte voll ausgerüstet sein: Tampons, Slippeinlagen, Wimperntusche, Lippenstift, ...
Wie krank ist das denn bitte?? Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man alles hinterhertragen muss ... und bei einem Mann der Tampons für die Frauenwelt mit sich herumschleppt würd ich mir schon meinen Teil denken ...


morgenstern43g...
beiträge: 17
03.02.2007 9:40


offenbar hast du das glück, nicht die erfahrung machen zu müssen, dass sich die menstruation manchmal mit ganz argen bauchschmerzen ankündigt


deraegypter
------------
------------


Offenbar hast Du nicht das Glück, Frauenmanteltee zu kennen. Sollte in der Disco Pflicht werden... Hilft in der Regel und Ausnahme immer...
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 11:15

morgenstern43g...
beiträge: 17
03.02.2007 9:53


MalibuStacy hat folgendes geschrieben:

Klar, Männer sollte voll ausgerüstet sein: Tampons, Slippeinlagen, Wimperntusche, Lippenstift, ...
Wie krank ist das denn bitte?? Wir sind doch keine kleinen Kinder mehr, denen man alles hinterhertragen muss ... und bei einem Mann der Tampons für die Frauenwelt mit sich herumschleppt würd ich mir schon meinen Teil denken ...


Du hast dabei übersehen: Männer werden von mir sowieso als Tasche mißbraucht ... Ist ja auch kein Wunder bei der Mode. Die wird von Männern gemacht...
Aber ernsthaft: Wenn einer nur mit Frauen unterwegs ist und wir mal so dusselig sind, unsere Reserve zu vergessen, dann ist das voll in Ordnung, wenn einer "zufällig" auch noch so AUFMERKSAM ist!
Um Dir das zu verdeutlichen: Meinen Ex hatte ich gebeten, mir mal für den Ausflug Tampons mitzunehmen, weil ich keinen Platz mehr hatte (s. o.). Benötigt habe ich sie nicht und der hatte sie vergessen.
So kann das auch zustande kommen, das Männer mit Tampons rumlaufen. Sind sie dann noch sensibel... Paßt doch!


deraegypter
beiträge: 79
11.02.2007 9:47


Ich sehe, daß uns hier ein sehr interessanter Apekt zum Herausfinden von Tatsächlichkeiten begleitet. Wenn ein Typ nur mit Frauen unterwegs ist, dann ist das m. E. sehr aufmerksam und die Rettung des Abends, wenn er mir diskret so ein Teil zustecken würde...


MalibuStacy
beiträge: 269
11.02.2007 9:59


und wenn er schwul wäre, wärs umso besser
Mich tät mal interessieren, was die Männerwelt davon haltet als Tamponspender benutzt zu werden?


deraegypter
beiträge: 79
11.02.2007 11:25


Jahaaa! Cool! Männer, outet Euch! Seid Ihr die schwanzdenkende Minderheit im überwiegenden Sinne, als die ihr immer wieder in Erscheinung tretet, oder nicht!?
N. S.: Ich suche mir auch die Farbe des Tampons aus! Denn nur, wer von den Typen auch Farbauswahl zu bieten hat, kommt voll und ganz in die engere Wahl, mein Tamponspender sein zu dürfen. Kleine schwarze sind in der Disco am wenigsten auffallend. Das gilt auch für die mittleren und die großen... Hi, hi...


michasue
beiträge: 14
11.02.2007 11:38


Ja ist es denn...! Cleo! Von Dir habe ich aber andere Dinge erwartet... Ich glaube, ich spinne! Wenn ich Dir schon aus der Patsche helfe, damit Du uns allen beim Tanzen nicht den ganzen Abend verbockst... Schnauze HALTEN!


Ney
beiträge: 234
12.02.2007 11:23


wenns erstma mit tampons anfängt,
hat der mann ganz schnell einen bauchladen voll mit utensilien,die eine frau braucht!


Couchtomatoe
beiträge: 297
12.02.2007 13:29


ja also ich kenn ja auch männer, von denen ich mir kajal, labello oder gesichtscreme ausleihen kann, aber ich würd schon mal blöd schaun, wenn einer tampons auspackt


IbramGaunt
beiträge: 1694
12.02.2007 13:51


Och Gott, ich schlepp auch wie oft Tampons für meine Freundin mit - na und? ist doch nichts dabei, gehört ja wohl zum leben wie essen und trinken.
Also ich kann als Mann nichts schlimmes dran finden, Tampons mitzuschleppen. Besser so als dass der Abend früh zu ende ist, weil sie welche vergessen hat.


Ney
beiträge: 234
13.02.2007 1:01


IbramGaunt hat folgendes geschrieben:

Och Gott, ich schlepp auch wie oft Tampons für meine Freundin mit - na und? ist doch nichts dabei, gehört ja wohl zum leben wie essen und trinken.


Also ich kann als Mann nichts schlimmes dran finden, Tampons mitzuschleppen. Besser so als dass der Abend früh zu ende ist, weil sie welche vergessen hat.
ist schon richtig,bei der eigenen frau find ich ist das auch sehr nett,wenn es allerdings ein fremder mann ist,möchte ich eigentlich nicht das der weiss,dass ich meine days hab.


IbramGaunt
beiträge: ---
13.02.2007 1:23


Ok, wenn ich solo wäre würde ich auch nicht "für alle Fälle" Tampons rumschleppen, das wäre mir doch etwas befremdlich.
Aber is doch egal wenn n Mädel ihre Days hat, is halt der Lauf der Natur (obwohl das einer der Gründe ist, warum ich soooo froh bin ein Mann zu sein )


oOMonPlaisirOo
beiträge: 41
13.02.2007 3:38


SweetNightmare hat folgendes geschrieben:

fänd ich, ehrlich gesagt, etwas komisch, wenn mir ein "aufmerksamer herr" einen tampon anbieten würde...ich würd mir so meine gedanken machen ich denke, für meine körperhygiene bin immer noch ich verantwortlich.


richtig, jeder sollte an sich selber denken, und wenn es mir scheiZze geht, muss nich umbedingt auf party...te


deraegypter
beiträge: 79
13.02.2007 7:15


Das ist definitiv ein Irrtum! Wenn es Dir Scheiße geht, gehst Du eh nirgends hin. Wenn Du schon weg bist, und dann Deine Regel kriegst, dann hast Du schon Pech gehabt...


s0nnenxbLume
beiträge: 725
13.02.2007 14:17


Ney hat folgendes geschrieben:

IoI neue anmache,oda was?


ja genau ... " hast du mal nen tampon ? "
bei bauchkrämpfen würd ich nach hause gehen und den tampon würd ich mir von einer dame schnorren...wär mir einfach wesentlich angenehmer, als einen mann zu fragen


stAErn2001
beiträge: 243
13.02.2007 18:28


lol wasn "blödes" Topic.


Morgenstern43g...
beiträge: 17
13.02.2007 19:39


stAErn2001 hat folgendes geschrieben:

lol wasn "blödes" Topic.


Genau! Aber aus dem Leben gegriffen und sehr interessant, was hier alle so dazu sagen. - Und:

s0nnenxbLume hat folgendes geschrieben:

ja genau ... " hast du mal nen tampon ? "
bei bauchkrämpfen würd ich nach hause gehen und den tampon würd ich mir von einer dame schnorren...wär mir einfach wesentlich angenehmer, als einen mann zu fragen


Du hast Recht... Ich würde natürlich auch keinen Mann danach fragen, aber das habe ich auch nicht und so steht es auch geschrieben. Der Tampon wurde von dem Herrn angeboten, und zwar ganz diskret mit dem Hände reichen, nachdem das Gespräch meinerseits Bauchkrämpfe verlauten ließ.

Morgenstern43g hat geschrieben:

... im Portemonaie rumlaufen? Z. B.: Ich befinde mich auf einer Tanzveranstaltung. Ich habe plötzlich Bauchschmerzen und ein aufmerksamer, männlicher Begleiter zieht aus seiner Geldbörse einen Tampon. Schwups... Der Abend ist gerettet und ich brauche nicht mehr nach Hause zu gehen, nur weil ich das blöde Teil zu Hause vergessen habe und statt dessen meiner Handtasche ein Kondom mit mir rumschleppe...


So habe ich das zur Topiceröffnung auch niedergeschrieben...
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 16:11

Von Gesellschaft, Eiter und Verwesung... Ãh... oder so!

deraegypter
13.03.2010 um 06:33:05

Das Kauderwelsch hier versteht wohl keiner, oder? Das kann dann ja nur noch Eiter werden...

Wir sind in einem tiefen Tal angekommen!

Kommen wir wieder und rechtzeitig, vor allen Dingen, raus?

Wohl kaum bei dem Wortsalat - so scheint's...

Secret Recipe...

Die Uhr tickt...

Kein Bock!

Aha! Das ist es. Die usurpatorische Elite hat damit wohl doch Recht... Dann hört auf zu jammern und führt Euer Sklavendasein! Nicht besser verdient und selbst gewählt...

Führt Euch vor Augen, was Hildebrandt 1979 schon so schön erkannt hat und immer noch von den meisten so sehr belächelt wird, fallt nieder und betet:

Großes, allmächtiges Superhirn!

Dann nehmen wir mal Abschied von den Schweinen im Weltall mit:

The Pigs on the Wing

von Pink Floyd. - Oder was?

Wer oder was ist ein Ele? - Mit Hilde oder so?

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:00 ]


Transzendenz

JordanoLano
16.09.2007 19:55
Unbekannter Autor

Frage: WARUM ÜBERQUERTE DAS HUHN DIE STRASSE?

KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN: Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES: Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu
überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, sein Wissen, Kapital und seine Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern, sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend, als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden ineiner parkähnlichen Umgebung statt, um eine
wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN: Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage estellt werden.

MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD: Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD: Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten kann und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE: Die Frage ist nicht, "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern, "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in
unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

RALPH WALDO EMERSON: Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.

ERNEST HEMIGWAY: Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS: Ich hab eines übersehen?

BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

SIEMENS-ENTWICKLUNG: Das Huhn nutzte im Rahmen unseres Intuitive-Use-Modells die ihm bereitgestellte Möglichkeit, per Auto Crossing seinen Straßenrand-Kontext zu wechseln. Die Tatsache, daß es mitten auf der Straße platt gefahren wurde und deshalb den anderen Straßenrand nicht erreichen konnte, ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden - es ist daher kein Bug, sondern nur eine Funktionsunschönheit.
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 16:37

Der Präsident des Erdballs 2. Auflage

deraegypter
21.03.2007 7:58
Beiträge: 94


Nachdem JordanoLano mich mehrfach gebeten hat und einige wenige andere ihre Kenntnis und ihr Interesse bekundet haben, heute eine Zweitauflage des Präsidenten des Erdballs. Vorweg folgendes zur Erleuchtung derjenigen Überzahl, die offensichtlich wenig sachkundig sind:

Das Dadaistische Manifest von 1918 in Berlin wurde bereits 1916 von Hugo Ball in Zürich eröffnet. Nachzulesen z. B. unter:

Die Dadaisten gegen Weimar!

Am Donnerstag, den 6. Febr. 1919, abends 7 1/2 Uhr, wird im Kaisersaal des Rheingold, Bellevuestraße, der
OBERDADA
als
PRÄSIDENT DES ERDBALLS
verkündigt werden nach dem Wort der Zeitung:
"..."

Zu dieser Suche werden alle geistigen und geistlichen Arbeiter, Volksbeauftragte, Bürger und Genossen beiderlei Geschlechts (Soldaten ohne Rangabzeichen) erscheinen, denen an dem Glück der Menschheit gelegen ist. Wir werden Weimar in die Luft sprengen! Berlin ist der Ort da... da... Es wird niemand und nichts geschont werden.
Man erscheine in Massen!
Der dadaistische Zentralrat der Weltrevolution


Tristan Tzara hatte dazu auch schon Wichtiges zu sagen. Auch er schrieb ein Manifest und wollte nichts, trotzdem sagte er einige Sachen und war aus Prinzip gegen Manifeste, wie auch gegen Prinzipien:

Deziliter für den moralischen Wert jeden Satzes - zu viel Bequemlichkeit; die Annäherung wurde von den Impressionisten erfunden.


Das Manifest sollte aufzeigen, daß entgegengesetzte Aktionen zugleich gemacht werden können!

Als die Dadaisten noch gegen Weimar waren und der Oberdada als Präsident des Erdballs verkündet wurde... Es geschah an einem Donnerstag... Es geschah an einem 06.02. und... das auch noch 1919 gegen 7 ein Halb Uhr...

Das Manifest hieß:

Wir werden Weimar in die Luft sprengen! Berlin ist der Ort... da... da


Die surrealistische Proklamation vom 27.01.1925 in Paris schließt den Kreis und eröffnet neue Welten! Wo isser denn, unser geliebter Präsident des Erdballs? Her mit ihm, damit wir ihn foltern können! Wir sprengen Deutschland in die Luft!

Wenn wir schon dabei sind, dann Amerika gleich mit! Lohnt sich ja sonst nicht wirklich... Und: Wer läuft schon mit einem verblödeten Franzosen durch Paris? Immer diese blödfug Aussengeländer! Sacre bleau...

Ich hätte gerne meine Eier zum Frühstück hart gekocht, zwei Schrippen mit Marmelade, nicht Konvertüre... Zwei Tassen Kaffee mit Milch, ohne Zucker und... Ein geflügeltes Wort mit einem verleihbaren Ohr...

Nein! Wir wollen nicht unseren Durst stillen, wir wollen unseren Frust stillen, der uns schon liebgewordener ist, als es unsere Kinder jemals werden könnten:

O Freudenhaus! O Freudenhaus!
Ich scheiß' ins Klo!
Ihn schmeiß' ich raus...
Den kleinen Floh...
ICH kenn' mich aus!

Gemeint ist der, der heimlich singt und lacht;
der, der furchtbar gerne Faxen macht.
Ein völlig unnötiger Gesell'
mit schier unerschöpflicher Quell'...
Ein selten blöder Tunichtgut...

Er kommt gen acht
und redet schnell.
Es keimt die Wut!

Drum, Floh, kehre heim
zu dem, der Dich ins Ohr gesetzt...
zu Deinem Eigentümer fein,
der andre gerne hetzt...
Und: Lass' es sein!

MLR

[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 18.05.12 20:01 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

Re: Politik in allen Lebenslagen oder mit den Waffe(l)n...

Beitragvon deraegypter » Mo 13. Jan 2014, 17:47

Selbstverwaltung und das Landgericht Berlin

Mehrfach haben im OAM-Forum sich die Aufforderungen wiederholt, nicht nur zu behaupten und zu belegen, daß es keine Verfassung von Deutschland gäbe. Jedenfalls keine Gesamtdeutsche. Es gab auch keine seit Kriegsende mehr, sondern nur ein GG für Deutschland, in welchem ausdrücklich von den Aliierten festgehalten wurde, daß bei einer Wiedervereinigung das deutsche Volk sich in freier Willensentscheidung selbst eine Verfassung geben müsse, die das GG ablösen soll und werde. Damit kann es unmöglich die bei Wikipedia erklärte Verfassung für Deutschland sein oder werden. Es gibt nur Länderverfassungen - in nicht einmal allen Bundesländern... Es sollte auch das Gegenteil belegt werden, zu dem immer nur die Behauptungen zu hören und lesen sind, es gäbe eine gesamtdeutsche Verfassung bzw. diese sei das Grundgesetz. Das Grundgesetz kann also keine Verfassung von Deutschland sein, auch nicht als Anerkennung für die geleistete Arbeit jener Schöpfer. Nun nutzt es absolut niemandem, wenn man sich gegenseitig totquatscht und der anderen Seite unterstellt, sie sei rechts, die Belege für ihre Behauptung nicht bringt und bringen kann oder wesentlcih mehr bringen kann, als den beiden nachfolgend aufgeführten Schriftsätzen zu entnehmen ist, widerum die andere Seite nicht willens ist und nicht in der Lage scheint, Belege für ihre Behauptungen zu bringen und zu liefern, die sowohl ihre Aussage, die gegnerische Seite sei rechts, als auch für ihre Behauptung, es sei falsch, zu behaupten, es gäbe keine Verfassung, es gäbe nämlich eine.

Möge man behaupten, alle, die solches Äußern, diese müßten ja rechts eingeordnet werden. Kein OAM-Mitglied ist rechts oder war es und gehörte auch keiner Partei an, wie der NPD oder ähnlichen. Mordrohungen kamen sogar von jener Seite in Richtung und gegen einige Mitglieder der OAM, wo dann doch jeder normal denkende Mensch in Bedrängnis gerät und nachdenken muß. So haben ja Rechte auch im Allgemeinen in diesem Lande chinesische Trauzeugen und Neger und Mulatten zu Freunden, was? Möge jeder weiterhin seine Geschichte der Sichtweise äußern, aber so doch darauf achten, genauso zu belegen, wie wir es tun, daß es eine Verfassung gibt., Unabhängig davon, ob es so ist oder nicht... Es bleibt offen, anhand der Beweise und Belege hinterher zu urteilen und beurteilen, wer sich denn da geirrt haben könnte und einer Lüge oder einem verworrenen Gespinst aufgesessen ist und sich korrigieren muß. Soviel Courage sollte jeder haben. Dabei bleibt auch offen, sich nicht dem allegeminen Druck zu beugen und beugen zu wollen, die Sichtweise irgendwelcher Herrscher anzunehmen, nur um, möglicher Weise, das erwünschte Geschichtsbild zu verfälschen, könnten sich dahinter noch andere Verbrechen gegen die Menschen im Allgemeinen verbergen. Warum sollten diese im Verborgenen bleiben? Wer hätte daran ein mögliches Interesse? Es gilt auch, so nahe wie möglich an die tatsächliche Realität zu gelangen, um nicht innerhalb dieser Geschichtsverfälschungen Fallstricke auszulegen, über die die zukünftigen Generationen irgendwann stolpern werden müssen. Deshalb nachfolgend zwei Schriftsätze, die belegen und Belege beinhalten, dafür, daß es keine Verfassung gibt. Diese können durch weitere ergänzt werden. Gleichermaßen wird aber darum ausdrücklich gebeten, daß Gegenteil zu fixieren und ebenso zu belegen. In einer Gegenüberstellung und nach Prüfung aller Fakten wird sich dann ja hoffentlich für alle Streitparteien sichtbar offenbaren, was denn nun wirklich zutreffend ist und welche Behauptung ohne Bestrebungen, Lügen als Wahrheiten zu verkaufen, Bestand bis in alle Ewigkeit haben wird/werde können.

Liebe Freundinnen und Freunde und anders Geartete und Solche, die es noch werden wollen,

erneut wurde mir und jedem hier Anwesenden etwas zugestellt, was niemand wiederholt als amtliches Schreiben identifizieren konnte. Wiederum mußte ich fest stellen, daß kriminelle Machenschaften legalisiert werden sollen durch Dummheit und Ignoranz usw.

Da ein Staat kein Geschäft ist, sondern eben ein Staat, kann ein Vorgang im Staat eben nicht mit einer Geschäftsnummer , sondern nur mit einem Aktenzeichen gekennzeichnet sein. Der Bürger muß genau trennen können zwischen staatlicher und privatwirtschaftlicher Organisation. Da diese Vorgabe fortwährend unterlaufen wird, sollte sich jeder fragen, warum dies geschieht!

Weiterhin muß ich feststellen, daß kein deutsches Gericht jemals etwas richtig gelesen hatte oder verstehen wollte oder konnte, geschweige denn zu ermitteln veranlassen ließ.

Eine meinerseitige Strafanzeige wegen des Anwerbens von Söldnern gg. Fam. Randes Schwiegersohn, gg. den im Auftrage des BKA u./o. BND unterwegs seienden/gewesenen „Arthur“ und gg. Saleh Suleilman entgegen zu nehmen zu verweigern – sogar vor Zeugen -, offenbart tiefste Verstrickungen krimineller Regierungs-, Justiz- u. Executivorganisation/-vereinigung.

Ladungen zu irgendwelchen Aussagen, Bußgeldbescheide und Strafbefehle usw. sind und bleiben seit unter Verwaltung stehender Besetzung des Deutschen Reiches bei fehlender Legitimation durch die Alliierten, bei denen die Genehmigung für jeden einzelnen Vorgang ein zu holen ist, nichts als Entwürfe. Diesen Verfahren zu widersprechen, würde bedeuten, sie an zu erkennen, was ich nicht tun werde und in Kenntnis dieser Umstände niemals getan hätte, wodurch der Ihrerseitige, und der der so genannten Regierungen etc., Tatbestand des vorsätzlichen Betruges, der Irreführung und der Vorspiegelung falscher Tatsachen aus niedersten Beweggründen erfüllt wurde und wird. Da aber laut bestehendem Abkommen zwischen der BRD und GB jeder Deutsche sich freiwillig der BRD-Gesetzgebung unterstellen kann, teile ich Ihnen explizit und persönlich nochmals mit, daß ich mich diesen BRD-Regeln, die Sie Gesetz nennen, nicht unterstelle! Außerdem ist es Ihre Pflicht, jeden Bürger über seine Rechte in dieser Form auf zu klären, damit eben nicht Sie zu Betrügern und Hochverrätern hätten werden können und jeder Bürger nicht in schwere Rechtsunsicherheiten gestürzt wird. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf mein Schreiben v. 28.07.08 zur Gesch.-Nr.: 27 Cs 909 Js 6866/08 an das, seines Zeichens, Amtsgericht Wolfsburg, und auf mein Schreiben v. 17.09.08 zur Gesch.-Nr.: NZS 909 Js 6866/08 an die, ihres Zeichens, Staatsanwaltschaft Braunschweig. Dazu sei angemerkt, daß sich beide Gesch.Nrn. auf ein und den selben Vorgang beziehen.

Weiterhin haben auch Sie im vorliegenden Brief eines Entwurfs einer Ladung zum verg., abgesagten Termin durch die Verwendung einer Gesch.-Nr. wiederholt deutlich gemacht, daß die BRD kein Staat mehr ist und bestätigen somit das Urteil zum Insolvenzverfahren gg. die BRD-Finanzagentur GmbH im Falle Selim Sürmeli, in welchem deutlich wurde, daß die BRD identisch ist mit der BRD-Finanzagentur GmbH. Einer GmbH gegenüber bin ich als Bürger aber nicht verpflichtet, in irgendeiner Weise staatsbürgerlich zu handeln. Niemand würde akzeptieren, daß eine GmbH Bußgelder verhängen kann oder Steuern verlangen darf usw.

Diese, durch die „Regierung“ der BRD veranlasste Wandlung eines Staates in eine GmbH wurde begonnen mit der illegalen, den Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes entgegen stehenden Handlungsweise der „Regierenden“; demnach also einer GGwidrigen Handlungsweise. Sie führt somit zu einer Vorspiegelung einer Wiedervereinigung Deutschlands (Wie war das doch noch gleich mit der kniefälligen Anbettelei an Polens Regierung, die unter polnischer Verwaltung stehenden deutschen Gebiete doch unbedingt nicht zurück geben zu wollen?), die nicht stattgefunden hat, und eines angeblichen Friedensvertarges, der keiner ist, sondern, es wurde das Besatzungsrecht perpetuiert und setzt sich in der Abschaffung der Staatshaftung und dem Streichen von wichtigen Einführungsgesetzen fort.

Um dieses belegen zu können, fragen Sie einfach Herrn Genscher, der sagt, daß die Alliierten keinen Friedensvertrag wünschten, dem zu Folge auch die Souveränität Deutschlands in 1990 nicht wieder hergestellt wurde!

Ohne Friedensvertrag zwischen den ehemaligen Kriegsgegnern, ist eine Souveränität Deutschlands nicht existent!

Daraus folgt, unter Berücksichtigung des Art. 23 des GGs, daß keine „Regierung“ nach dieser Streichung befugt war, einen völkerrechtlichen Vertrag ab zu schließen. Das sind aber nur zwei Gründe, um zu belegen, daß die BRD kein Rechtsstaat ist und nie ein solcher war!

Jedoch: Die Lage ist noch viel schlimmer, als die meisten annehmen. Dazu bitte ich, daß Folgende aufmerksam zu verinnerlichen. Ich werde den Bezug zu dem Verfahren, daß Sie versuchen gg. mich zu führen, noch setzen.

Es ist völlig unstrittig, daß es sich bei dem für Deutschland vorliegenden GG um ein Besatzungsreht und nicht um eine Verfassung handelt. Nach Art. 33 des GGs hat jeder Deutsche das Recht, Zugang, nach Befähigung und fachlicher Leistung, zujedem öffentlichen Amt zu erlangen. Das Prinzip der Bestenauslese, das hinter dieser Bestimmung steht, hat damit Verfassungsrang. Zur Sicherstellung dieses Prinzips bedient sich die öffentliche Hand seit jeher der Stellenausschreibung. Jeder Deutsche kann sih nach Art. 33, Abs. 1, GG, für jedes öffentliche mt bei der zuständigen Stelle bewerben, also auch für die höchsten, politischen Ämter. Dieses unentziehbare Recht der Deutschen kennt nur eine einzige Ausnahme, nämlich das Amt des Bundespräsidenten. Dieses kann zwar grundsätzlich auch von jedem Volltrottel wahrgenommen werden, aber der muß immerhin nach Art. 54, Abs. 1, GG, das 40. Lebensjahr vollendet haben.

In Vollzug des Art. 33 GG schreiben dem gemäß die Beamtengesetze des Bundes und der Länder auch ausdrücklich vor, daß Stellen im öffentlichen Dienst auch öffentlich aus zu schreiben sind, damit sich eben jeder Deutsche für jedes öffentliche Amt bewerben kann.

Die Beamtengesetze des Bundes und der Länder enthalten jedoh für „politische“ Beamte Ausnahmeregelungen vom Ausschreibungsgrundsatz. Es kann dahin stehen, ob diese Vorschriften mit der Verfassung vereinbar sind, dennfür die höchsten öffentlichen Ämter, die Bund und Länder zu vergeben haben, gibt es keine entsprehende Ausnahmeregelung. Das Amt des Bundespräsidenten, das des Bundeskanzlers, die Ämter der Minsiterpräsidenten der Länder und die, der Bundes- und Landesminister sind unmittelbare Verfassungsorgane. Eine Befreiung von der Ausschreibungspflicht, unmittelbar, müßte sich angesichts der Bedeutung des jeweiligen Amtes daher unmittelbar aus dem GG ergeben. Dies ist indes nicht der Fall. Und: gerade die Ausnahme, die das GG in Art. 54, Abs. 1, enthält, zeigt, daß die Mütter und Väter des GG es für die höchsten Ämter im Gemeinwesen beim Ausschreibungsgrundsatz des Artikels 33; GG, belassen wollten. Seit 1949 jedoch ist kein Fall bekannt geworden, in dem eines der o. g. Ämter ausgeschrieben worden wäre.

Der erste Bundespräsident war Theodor Heuss, der erste Bundeskanzler Konrad Adenauer. Ohne Ausschreibung war die Wahl von „Papa“ Heuss verfassungswidrig. Sie war damit nichtig, denn das GG enthält keine Vorschrift, die eine Wahl des Bundespräsidenten unter Verstoß gegen Art. 33, GG, nachträglich absegnen würde. Auch eine unter Verstoß gegen Art. 33, GG, vorgenommene Ernennung von Kanzlern, Ministerpräsidenten oder Ministern kann nachträglich nicht geheilt werden.

Die komplizierten Ausnahmevorschriften des deutschen Beamtenrechts und des allgemeinen Verwalungsrechts zeigen, daß im deutschen, öffentlichen Recht der Grundsatz der „Fruit-of the-Poiseness-Tree-Doctrine“ gilt. Die Lehre der verbotenen Früchte des verbotenen Baumes besagt nichts Anderes, als das, daß alles, was eine rechtswidrige Aktion hervor bringt, seinerseits rechtswidrig ist. Das GG enthält keinerlei Anhaltspunkt, eine verfassungswidrige Personalentscheidung im Nachhinein als verfassungsgemäß deklarieren zu können. Das GG schweigt sich auch darüber aus, was passieren soll, wenn ein verfassungswidriger Präsident eine verfassungswidrige Ernennung eines Kanzlers oder Ministers pp. vor nimmt. Wären Kanzler Beamte und Minister Beamte, könnte deren rehtswidrige Ernennung durch einen rechtmäßig gewählten Bundespräsidenten bestätigt werden. So will es das Bundesbeamtengesetz. Entsprechendes ist für Kanzler und Minister, deren Stellen nicht ausgeschrieben worden waren, indes aber nicht vor gesehen! Auch die erste und alle weiteren Bundesversammlungen, die nach dem GG für die Wahl des Bundespräsidenten zuständig waren, hätten die Stelle jeweils ausschreiben müssen!

Der Bundespräsident hat sdie eigentlich wichtigste Aufgabe im Lande. Er ist quasi der Wachhund einer Republik. Seine Amtsbezeichnung zeichnet sich aus dem lateinischen Wort praesidere ab, was in seiner ursprünglichen Bedeutung mit schützen/bewachen zu übersetzen ist. Zudem ist er der Personalchef der Republik. Vor Allem für Bundeskanzler. Der Bundespräsident hat dem Parlament die geeigneten Kanzlerkandidaten zu benennen, unter denen das Parlament eine Auswahl zu treffen hat. Etwas Anderes gibt das GG nicht her. Ergo hat er allein die Vorauswahl zu treffen. Das jedoch in diesem Land praktizierte Verfahren, daß die Parteifürsten hin gehen, dem Präsidenten den Spitzenkandidaten der prozentual stärksten Fraktion als Kanzlerkandidaten vorschlagen, ist weder mit den Buchstaben, noch mit dem Geist des GG zu vereinbaren. Erst Recht findet sich im GG keine Bestimmung, die der stärksten Partei einen Rechtsanspruch auf das Kanzleramt gewähren würde. In krimineller Machart werden hier also Gesetze umgangen und so ausgelegt, wie es einem Machtbesessenen Möchtegern gerade so beliebt unter Ausnutzung deer Dummheit und Ignoranz, sogar des Hochmutes der Alliierten, die nicht einmal ansatzweise ihre eigenen geschaffenen gesetzlichen Vorgaben kennen und deren Einhaltung überwachen. Grandios!

Ohne vorherige Stellenausschreibung Theodor Heuss zum Bundespräsidenten zu wählen, war der Gendefekt, der die von der Verfassung gewollte Bundesrepublik Deutschland am Entstehen hinderte und einer bombastischen Simulation auf allen Ebenen für die Mafiaspiele dieser Welt Tür und Tor öffnete. Wir hatten seit dem Inkrafttreten des GG weder einen verfassungsmäßigen Bundespräsidenten, noch haben oder hatten wir jemals einen Kanzler, einen Ministerpräsidenten oder Minister. Deren Ernennung durch eine Person, die als Bundespräsident firmiert, aber keiner ist, ist unheilbar nichtig! Das Verdikt der Nichtigkeit ist so natürlich, und auch für den Verfassungsgeber so selbstverständlich, daß eine dem Beamtenrecht entsprechende Rechtsschutzmöglichkeit übergangener Bewerber (Beamtenkonkurrentenklage) nicht vorgesehen ist.

Wie bereits vorher schon gesagt, wird der Bezug zu dem vorliegenden Verfahren, daß Sie versuchen gegen mich zu führen, im Folgenden gesetzt und, wenn noch nicht geschehen, sicherlich von alleine deutlich.

Was also für die Ernennung des Kanzlers und der Minister gilt, muß auch für die übrigen Amtshandlungen des Bundespräsidenten gelten. Wahrscheinlich haben wir deshalb seit dem 23.05.1949 nicht einmal ein rechtsgültiges Bundesgesetz, denn Gesetze müssen vom Bundespräsidenten unterschrieben und verkündet werden. Rechtswirksam unterschreiben kann aber nur ein verfassungsmäßiger Präsident, kein Ursurpator! Im nicht mehr vorhandenen Geltungsbereich für die Bundesrepublik Deutschland gibt es demnach nicht ein einziges gültiges Bundesgesetz!


[ Editiert von Administrator Trainingslabor am 09.05.12 0:24 ]
Benutzeravatar
deraegypter
Administrator
 
Beiträge: 323
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:36
Wohnort: Celle

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik in allen Lebenslagen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron